Privater Gastgeber

19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p.

19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p.

Fotogalerie von 19th century house rent in Séguret, amazing view, large garden, pool, 8p

Außenbereich
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Blick von der Unterkunft

Überblick über 19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p.

9,4 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Séguret, Provence-Alpes-Côte-DAzur
  • Beliebter OrtRömerbrücke9 Autominuten
  • Beliebter OrtMittelalterliche Stadt11 Autominuten
  • Beliebter OrtDentelles de Montmirail39 Autominuten
  • FlughafenMarseille (MRS-Marseille - Provence)79 Autominuten

Zimmer und Betten

6 Schlafzimmer (Platz für 12 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

Schlafzimmer 5

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 6

1 King-Bett

3 Badezimmer, 2 Gäste-WCs

Badezimmer 1

Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Toilette

Badezimmer 5

Badewanne · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p.

Sehr schoenes, altes Haus am Huegel, 5' zu Fuss vom mittelalterlichen Dorf Séguret entfernt. Sehr ruhige Lage, am Rand des Waldes. Schwimmbad (8x4m) und Sauna. Kinderspielplatz. Grosses Garten (ueber 500 m2) mit viele Baeume. Terrasse mit wunderbares Blick auf dem "Plan de Dieu" richtung Sonnenuntergang. Sehr bequem und gemuetlich. 2 Badezimmern (1 "en suite" mit Zimmer, 1 mit Badewanne+Dusche), 3 WC. Grosse Kueche+Esszimmer, Salon, 4 Schlafzimmern (1 mit "en suite" Dusche+WC + Dachterrasse). Grossteil des Hauses bleibt sehr frisch im Sommer da praktisch "im Huegel" gebaut. Wunderbares Provence-Erlebnis. 10' von Vaison-la-Romaine, 20' von Orange und 45' von Avignon entfernt.

Unterkunftsmanager

Florentin Blanc
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 25 kg sind willkommen (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Séguret

Diese Unterkunft in Séguret liegt in ländlicher Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie Römerbrücke und Mittelalterliche Stadt sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Le Parc Alexis Gruss und Jardin des Aromes zählen. Entspann dich bei einer Weinguttour in der Region oder erlebe beim Radfahren, bei einer Öko-Tour und beim Bergsteigen ganz in der Nähe neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Cave des Vignerons de Gigondas - 8 Autominuten
  • Römerbrücke - 9 Autominuten
  • Mittelalterliche Stadt - 11 Autominuten
  • Musée d’Histoire 1939–1945 - 12 Autominuten
  • Dentelles de Montmirail - 39 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Orange – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Caumont (AVN) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Pont Romain - 10 Autominuten
  • Le Bar A Thym - 10 Autominuten
  • Le Mesclun - 10 Gehminuten
  • Bistro du'O - 9 Autominuten
  • Café des Sports - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist 19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p. haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei 19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich 19. Jahrh. Haus in Séguret, sehr schoenes Blick, grosses Garten, Schwimmbad, 8p.?

Diese Unterkunft für Familien liegt in ländlicher Umgebung, nur 10 km entfernt von: Weinbaumuseum, Musée d’Histoire 1939–1945 und Cathedrale Notre-Dame de Nazareth. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Römerbrücke und Mittelalterliche Stadt.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

8,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Charis E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ideal für den Urlaub in der Großfamilie
Das Haus war ideal für unseren Familienurlaub. Vier Kinder mit Partnern, ein Enkelkind und wir hatten genug Platz, sodass sich jeder, wenn er wollte zurückziehen konnte. Die voll eingerichtete Wohnküche mit großem Essplatz war Treffpunkt für alle, gemeinsam konnte man entweder in der gemütlichen Küche oder auf der großen Terrasse mit herrlichem Blick über das Rhonetal essen. Das Haus ist sehr sauber und äußerst geschmackvoll eingerichtet, es hat viel Charme und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage ist perfekt, um die Gegend zu erkunden. Fußläufig kann der malerische Ortskern besichtigt werden, wenige Autominuten entfernt locken viele Orte zur Besichtigung. Wanderungen kann man ab der Haustür beginnen oder man fährt ein Stück zum Klettern an die Dentellen. Und wenn man das Haus nicht verlassen will, kann man einen wunderbaren Tag am Pool zubringen. Der Gastgeber hat eine Fülle von guten Empfehlungen und Hinweisen und ist jederzeit bei Problemen erreichbar. Wir sind mit zwei Autos angereist. Beide konnte man auf dem hauseigenen kleinen Parkplatz hintereinander abstellen. Allerdings haben wir den VW-Bus meist auf dem wenige Meter entfernten öffentlichen Parkplatz abgestellt, was kein Problem war. Sehr zu empfehlen ist das fußläufig zu erreichende Restaurant La Bastide bleu.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang R.

Perfekter Urlaub
14 Tage entspannter Familienurlaub in einem Anwesen, das keine Wünsche offen ließ. Wir hatten den Vorschlag von Monsieur Blanc angenommen, nicht nur das große Haupthaus zu mieten sondern auch das kleinere, separate Haus, das durch eine große Terrasse mit dem Haupthaus verbunden ist, dazu zu nehmen. Eine Lösung, die sich für den Familienurlaub als ideal herausstellte. So haben meine Frau und ich das kleine Haus bezogen, während unsere beiden Kinder, ihre Partner und die 5 Enkelkinder im großen Haus wohnten. Eine räumliche Distanz, die sich für den gemeinsamen Urlaub als sehr positiv herausstellte. Das Haus bietet neben den vielen Möglichkeiten des gemeinsamen Lebens und Erlebens zugleich auch viele Rückzugsbereiche, um seinen eigenen Interessen nachzugehen, ohne isoliert zu sein. Alle Zimmer sind individuell und zweckmäßig eingerichtet und so hat auch jedes Bad seinen eigenen Charakter und Stil. Für unsere Enkelkinder war das Bad mit einer großen kupfernen Badewanne aus dem vorigen Jahrhundert die Sensation. Die Küchen verfügen über alles, was man braucht, wenn man als Gruppe gemeinsam kocht und ißt. Im großen Haus befindet sich direkt neben der Küche mit dem großen Esstisch, an dem elf Personen bequem Platz finden ein kleines Kinderzimmer voller Spielzeug, in dem unsere Enkelkinder häufig spielten, während wir das gemeinsame Essen vorbereiteten. Die große Terrasse mit dem Sonnensegel befindet sich vor der Küche und eignet sich für jede Mahlzeit. Für das abendliche Zusammensein fiel uns manchmal die Entscheidung schwer, welche der 4 großen Terrassen wir nutzen sollten. Von allen Terrassen hat man einen schönen Fernblick Richtung Rhône, faszinierend und stimmungsvoll vor allem nach Einbruch der Dunkelheit, wenn in den Dörfern und Städten die Lichter angehen und über der Landschaft ein herrlicher Sternenhimmel funkelt. Der Pool im Garten oberhalb des Hauses ist groß genug zum Schwimmen und war bei den hohen Temperaturen eine herrliche Erfrischung. Séguret ist ein kleines, malerisches Dorf und ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen in die Dentelles de Montmirail oder auch längere Radtouren. Von gemäßigten Strecken Richtung Rhône bis zur anspruchsvollen Tour auf den Mont Ventoux steht einem die ganze Palette unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade zur Verfügung. Ein perfektes Haus in idealer Lage, dass es jedem Mieter ermöglicht, seine Träume von einem entspannten, harmonischen Urlaub zu verwirklichen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Dirk V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
fiets vakantie (Mont Ventoux)
alles was zoals afgesproken En de vakantiewoning staat in een zeer aangenaam dorpje
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Emily R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
2 weeks in Seguret with 3 generations
This is a lovely house in a beautiful, peaceful area. Seguret itself (just a short walk away) is a very smart village with cafes, restaurants etc. and very nice to walk around in the evenings. There are fantastic hill walks nearby. The house is spacious and has a wonderful large terrace at the front of the house, perfect for eating outside in large groups. The pool is up some steps at the back of the house as you exit on the 3rd floor (not great for those with reduced mobility) and it is great to sit around the pool under shady trees or in the sun. The pool is really nice, big enough for doing lengths, and there is also a sauna and shower which some of us used despite the heat! The house has plenty of nice bedrooms. There is one family bathroom on the 2nd floor but the other bathroom with a shower is attached to a 3rd floor bedroom with just a curtain in between, so not really suitable for use by other members of the party. There is also a WC off the sitting room. There is a room off the kitchen with lots of toys in which came in very handy for my 6 year-old. We stayed 2 weeks and no cleaner came in during that time - in retrospect, we felt we should have requested this as we had to change our own sheets etc. during our stay and there was no reduced cost for a 2 week stay. But we had a wonderful time. There were a few minor house problems during our stay and the owner was quick to respond to these.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Hanka Z.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Prima maar het huis heeft we een update nodig
Het verblijf was prima ; maar er waren verschillende gebreken ( treden naar zwembad; ruimte rondom zwembad verouderd met oneven tegels en braakliggend terrein, airco in de gang , in het huis overal spullen en ongeordend +verouderd. Nauwelijks schoonmaak spullen van te voren niet superschoon. communicatie met de eigenaar achteraf verliep tot onze verbijstering afschuwelijk! Een wolf in schaapskleren. Probeert kostte wat kost meer geld er uit te slepen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Florentin Blanc

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...