Apartment in Portovenere, LiguriaPrivater Gastgeber

Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere

Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere

Fotogalerie von Gentle attic with terraces on the Gulf of Poets center Le Grazie Portovenere

Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio
Blick von der Unterkunft
Innenbereich
Speisen

Überblick über Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere

9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste32 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Portovenere, Liguria
  • Beliebter OrtParco Naturale Regionale di Porto Venere4 Gehminuten
  • Beliebter OrtCooperativa Barcaioli Portovenere5 Autominuten
  • Beliebter OrtCastello Doria6 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)81 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett und 1 großes Futon

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere

Eine romantische Dachboden voller Licht und Farbe mit sechs Bogenfenstern und zwei große Terrassen auf den Golf der Poeten mit Blick auf.
Ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett, eine Küche und ein Badezimmer.
Zimmer: Doppelbett und Sofa-Tisch Schränke in der Küche: Kühlschrank, Gefriertruhe, Gasherd, Backofen und Mikrowelle; im Badezimmer Fenster, Dusche, Waschbecken und Toilette.
Was macht es einzigartig sind spektakuläre Aussicht, die schön und die Bequemlichkeit in der Mitte des Landes zu sein. Dies bedeutet einen Schritt entfernt ist von Bars, Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, Waschsalon, Bank, Bushaltestelle nach Portovenere (3 km) und La Spezia (10 Km.), Stopp Sommer Boot nach Portovenere und die Insel Palmaria, alles dies ist in einem ruhigen Dorf, weit weg vom Lärm und Menschenmassen.
Vor dem Haus zusätzlich zu den zwei Gärten, einen kleinen Strand und die Möglichkeit, Flöße zu mieten.
Zum besseren Verständnis der touristischen Routen zu den fünf Ländern zu organisieren und zu den anderen Dörfern Blick auf den Golf, sind sie für die Gäste Touristenführer in verschiedenen Sprachen zur Verfügung, Fahrpläne von Zügen und Schiffen, und die Wi-Fi-Service.
Das viergeschossige zu Fuß zu erreichen ist es sehr gut belohnt werden, und ist ideal für junge Paare.

Unterkunftsmanager

Carla Muciaccia

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Portovenere

Dieses Apartment in Portovenere liegt in Strandnähe. Villa romana del Varignano Vecchio und Castello Doria zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Il Faro und Corso Cavour. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museo Tecnico Navale und Enoteca la Civilta del Bere e Altro. Beim Tauchen, beim Segeln und beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Parco Naturale Regionale di Porto Venere - 4 Gehminuten
  • Cooperativa Barcaioli Portovenere - 5 Autominuten
  • Castello Doria - 6 Autominuten
  • Fährhafen - 12 Autominuten
  • Fährterminal La Spezia - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cà di Boschetti – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • Il Timone - 4 Autominuten
  • Trattoria La Chiglia - 6 Autominuten
  • Bar Al Naviglio - 4 Autominuten
  • Gelateria La Pitonetta - 6 Autominuten
  • Trattoria Tre Torri - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Sanftes Dachgeschoss mit Terrassen am Golf von Poeten im Zentrum von Le Grazie Portovenere?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parco Naturale Regionale di Porto Venere und Villa romana del Varignano Vecchio. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Golf von La Spezia und Sporting Beach.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Brigitte G., 91353 Hausen

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist für 2 Personen perfekt geeignet. Jedoch sollte man 90 Treppenstufen ohne Probleme meistern können. Der Kontakt zu der Vermieterin war super nett. Wir werden das. Apartment auf jeden Fall wieder buchen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Markus S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft
Die Wohnung ist perfekt für zwei Personen, die jung oder noch fit sind.Vierter Stock ohne Aufzug, aber eine angenehme Treppe. Bad und Küche sind klein aber Zweckmässig. Im Aussen Bereich , zwei Terrassen, wären wir froh gewesen wenn Tische und gute Sitzgelegenheiten vorhanden gewesen wären. Da die Wohnung direkt in der Dorfmitte liegt ist man direkt verbunden mit dem Leben der Bewohner von Le Grazie. Wir hatten zwei tolle und erholsame Wochen .
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Bernd G., Freiburg im Breisgau

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
nett
Schoenes Appartement, Küchenausstattung sowie Liegestühle sind nicht so toll!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

yvonne a.

Wunderbar
Schöne kleine Ferienwohnung, mit tollem Blick. Das Badezimmer könnte größer sein.

10/10 – Hervorragend

Johannes A.

Tolle Unterkunft in toller Umgebung mit super Kontakt!
Meine Freundin und ich hatten das Glück und konnten unseren Urlaub in dieser tollen Wohnung verbringen! Die Vermieterin ist sehr freundlich und stetig um unser Wohl bemüht gewesen. Man wird super informiert und auf alles vorbereitet. Die tollen Informationen beschränken sich nicht nur um die Wohnung, sondern um die Umgebung und alles. Das hat mir gut gefallen. Die Wohnung war sehr sauber und in einem super Zustand. Die Dachterassen sind wirklich traumhaft. Das Bad könnte gerne etwas größer sein, doch reicht für das nötige im Urlaub. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Carla Muciaccia

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...