Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!!

Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!!

Fotogalerie von APARTMENT on the 2nd floor on a completely renovated building !!!

Eigene Küche
Speisen
Zimmer
Wohnbereich
Wohnzimmer

Überblick über Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!!

Bewertungen
8,6 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 6 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Porto Sant'Elpidio, Marche
  • Beliebter OrtLungomare North10 Gehminuten
  • Beliebter OrtPorto Sant'Elpidio Beach10 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpiaggia Libera13 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!!

Die Wohnung befindet sich in einem komplett renovierten edifcio entfernt.
Nahe dem Strand und nur wenige Kilometer von den Bergen ist es ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Schönheiten der Fermo, der Piceno und Macerata.
Das Hotel liegt im Zentrum von Porto Sant'Elpidio, ist es leicht zugänglich Badeanstalten und öffentlichen Strand, Restaurants, Bars, Supermärkte, Apotheke, Wäscherei, Kirche, Sportanlagen.
Ideal für Familien mit Kindern, in der Tat stellen wir auf Anfrage Kinderbett, Kinderwagen und Hochstuhl.
Nur wenige Kilometer vom Schrein von Loreto, aus Städten wie Recanati, Touristenattraktionen, wie die Höhlen von Satz, sowie einige der wichtigsten Verkaufsstellen in Italien, wie: Loriblu, Tods, Prada, Bikkembergs.

Unterkunftsmanager

Zeno
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Porto Sant'Elpidio

Dieses Apartment in Porto Sant'Elpidio liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Rocca Tiepolo und Cripta di Sant'Ugo zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Lungomare North und Porto Sant'Elpidio Beach. Beim Segeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Porto Sant'Elpidio, Marche

In der Umgebung

  • Lungomare North - 10 Gehminuten
  • Porto Sant'Elpidio Beach - 10 Gehminuten
  • Piazza XX Settembre - 9 Autominuten
  • Il Cuore Adriatico - 11 Autominuten
  • Spiaggia Libera - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Porto Sant'Elpidio – 6 Gehminuten

Restaurants

  • Agorà - 7 Gehminuten
  • Pizzeria Vecchia Porto di Samantha Sforza - 6 Gehminuten
  • Bar Piccolo Aragno - 6 Gehminuten
  • Fante di Coppe - 10 Gehminuten
  • La dolce vita - 7 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!! haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!!?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!!?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Wohnung im 2. Stock eines komplett renovierten Gebäudes !!!?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Porto Sant'Elpidio ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Lungomare North und Porto Sant'Elpidio Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Spiaggia Libera und Kirche San Marone. Bahnhof Porto Sant'Elpidio ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

8,6/10

Check-in

5,6/10

Kommunikation

6,0/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Jennifer S., Ried

Gut: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hellhörige und laute Wohnung, wenig Erholung!
Wir haben den 2.Stock gebucht, da wir unsere Ruhe haben wollten. Haben unsere Whg bezogen. War aber stark am zweifeln, ob es der 2.Stock ist. Demnach schrieb ich den Vermieter an. Antwort, nein. Gab gestern ein Sanitärfehler und dieser konnte nicht behoben werden, da alle im Urlaub sind. Naja, gut wenn es so ist, dann ist es halt so. Aber ehrlich, man kann ja darauf hinweisen! Da wäre das Verständnis eher dafür da gewesen. Abends beim duschen ist Wasser aus der Dusche gelaufen... Am nächsten Tag in der Früh, waren mein Mann und ich sehr verärgert. Das Haus ist sehr hellhörig. Am Abend war es laut und störend und in der frühen Nacht sind wir wachgeworden, da es über uns ziemlich laut war. Habe den Vermieter erneut angeschrieben. Es war wumirklich nervig. Auch habe ich gefragt, wo denn der Toaster sei, der in der Anzeige steht. Geschweige von der Kaffeemaschine. Die habe ich vorher extra angefragt. Antwort, ja ist da. Weder noch war in der Wohnung. Kurze Zeit später, klopfte es an der Türe. Vermutlich die Tochter des Vermieters. Mit der Handy Übersetzungen wurde uns mitgeteilt, das wir zwei Stunden später in den 2.Stock ziehen können. Eine andere Familie ist am gleichen Tag angekommen und in die gebuchte Whg gezogen. Man kann doch seine zahlende Gäste nicht anlügen und am nächsten Tag kann man umziehen. Unterm Strich war es noch immer sehr laut. Problem Dusche, identisch. Fazit zu teuer, zu laut. Insgesamt 6 Wohnungen, alle mit Kinder!! Keine Englischkenntnisse des Vermiters..
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

David M.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Vacanze con amici
La casa è perfetta, completamente ristrutturata e con arredamenti ed elettrodomestici nuovi. La posizione è abbastanza vicino al mare, bisogna scendere e salire strade di paese e, solo dopo la stazione, si giunge alla spiaggia. Per quanto riguarda la dotazione di utensili e piccoli elettrodomestici, nel nostro appartamento mancavano tostapane, pela carote, sapone piatti con annessa spugna, nonché macchina del caffè. Il Wi-Fi non era performante come descritto (a malapena ci si connetteva); il parcheggio non è garantito, ma nella via non si fa molta fatica a trovarne uno (anche a pochi metri).
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

MASSIMO S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Vacanza rilassante
La casa si trova poco al di sopra della via principale e del centro del paese ed il mare è raggiungibile in pochi minuti anche a piedi. Siamo scesi anche al mare in macchina ed è stato facile parcheggiare (c'è molto parcheggio). Nel centro del paese ci sono ristoranti, gelaterie e localini vari. Domenica e giovedì sera bancarelle soprattutto di scarpe. Martedì mattina un grande mercato . Da porto Sant'Elpidio (spiaggia di ciottoli) abbiamo raggiunto in tre quarti d'ora la splendida spiaggia del Conero e in cinque minuti in macchina le spiagge sabbiose di Porto San Giorgio. Ottima posizione per visitare anche Fermo e l'entroterra marchigiano.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Laura R.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Vacanza in famiglia con bimbi piccoli
La casa si trova in una zona un po' fuori mano e in salita e il rientro tutti i giorni con passeggino etc. era piuttosto pesante... L'appartamento si trova al 2 piano di una palazzina appena ristrutturata ma senza ascensore, anche questa nota dolente se si hanno bimbi piccoli, però nel complesso è ben arredata e accessoriata e i proprietari sono cortesi e disponibili ad eventuali richieste. La spiaggia è a 10 minuti a piedi su un bel lungomare...consiglio vivamente una bici per spostarsi!
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2021
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Elena A.

Appartamento nuovo e ben strutturato comodo alla spiaggia e agli altri servizi
Proprietari socievoli e disponibili. Appartamento nuovo dotato di tutti i comfort in zona molto tranquilla e comoda sia alla spiaggia (di sassi) sia ai vari servizi. Ottima posizione per raggiungere altre località balneari più rinomate. Ve lo consiglio vivamente. Torneremo sicuramente.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Zeno

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...