ApartmentPrivater Gastgeber

Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet

Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet

Fotogalerie von Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet

Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet

10 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste61 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich
  • Grill

Entdecke die Gegend

Sarrians, Provence-Alpes-Côte-D’Azur
  • Beliebter OrtWAVE ISLAND8 Autominuten
  • Beliebter OrtParc Spirou Provence9 Autominuten
  • Beliebter OrtSynagoge von Carpentras16 Autominuten
  • FlughafenMarseille (MRS-Marseille - Provence)60 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet

Dieses Apartment in Sarrians bietet eine Küche und einen Balkon
Wasserpark, ein Garten und Grillmöglichkeiten – mit all dem kann dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Dieses Apartment bietet Selbstversorgern eine Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen, einer Herdplatte und einer Mikrowelle. Für Unterhaltung sorgt der Fernseher mit DVD-Player. Die Zimmerausstattung umfasst aber auch eine Waschmaschine und einen Essbereich. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Dieses Apartment besitzt klimatisierte Zimmer, die folgende Ausstattung bieten: DVD-Player und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Balkone. Zur Ausstattung gehören Schreibtische und Esstische. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche.

Dir steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Dieses Apartment verfügt über folgendes Angebot: Wasserpark.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Sylvie
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Merci de fumer à l'extérieur du logement (balcon)

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Sarrians

Dieses Apartment in Sarrians liegt in ländlicher Umgebung und in der Nähe von Freizeitparks. WAVE ISLAND und Parc Spirou Provence zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Marche du Vendredi Matin und Halles d'Avignon. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Le Circuit des Fontaines und Freizeitpark Le Jarditrain. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skifahren oder versuch dich an anderen Wintersportarten wie Eislaufen und Schlittenfahren.

In der Umgebung

  • WAVE ISLAND - 8 Autominuten
  • Parc Spirou Provence - 9 Autominuten
  • Domaine de Marotte - 10 Autominuten
  • Synagoge von Carpentras - 16 Autominuten
  • Château de Châteauneuf-du-Pape - 18 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Monteux – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Caumont (AVN) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • Vignerons de Beaumes de Venise - 9 Autominuten
  • Bistrot de la Gare - 6 Autominuten
  • Boucherie Montilis - 8 Autominuten
  • Boucherie Montilis Halal - 8 Autominuten
  • Pizza Folie's - 3 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Accommodation of 61m², classified 3 stars, air-conditioned, in the countryside, large land, quiet?

Dieses Apartment liegt in ländlicher Umgebung und ist damit nur 10 km entfernt von: WAVE ISLAND, Domaine le Clos des Cazaux und Musée Juif Comtadin. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Parc Spirou Provence und Hôtel Dieu.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
56 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 58 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marc H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Très sympa
Hôtes très gentils et serviables avec un chien sympathique et beaucoup de bons conseils d'excursions. L'emplacement est super pour explorer les superbes paysages.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
schöne, gut ausgestattete Wohnung, sehr nette Vermieter
Wir wurden von der Vermieterin sehr nett empfangen (wir konnten das Haus nicht gleich finden und sie holte uns ab). Die Vermieter wohnen im selben Haus und waren freundlich aber unaufdringlich sehr um unser Wohl bemüht, wir hatten auch nette Gespräche. Die Wohnung hat zwei Zimmer, eine sehr gut ausgestattete Küche und einen kleinen Balkon, den wir fleißig nutzten. Das Haus liegt in der Garrigue bei Sarrians, auf einem großen Grundstück mitten in den Weinbergen. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 7 Autominuten entfernt, der Ort Sarrians auch. Es ist sehr ruhig und erholsam dort und die schönen Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Vielen Dank, Sylvie und Robert!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Heinz-Peter H.

Schöne Ferienwohnung mit guter Lage
Vom 22.10.17 bis zum 02.11.17 waren meine Frau und ich hier zu Gast. Wir wurden sehr freundlich von der ganzen Familie empfangen und Sylvie (spricht deutsch) zeigte uns die Wohnung. Übrigens standen eine große Schale Obst und eine Flasche Rotwein für uns im Wohnzimmer auf dem Tisch. Die Wohnung liegt im ersten Stock und hat einen eigenen Eingang mit Parkplatz direkt am Eingang. Von der separaten Küche und vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den Balkon. Er liegt Richtung Süden und von ihm aus hat man einen schönen Ausblick auf das gepflegte sehr große Grundstück mit reichem Baumbestand. Das Haus liegt sehr ruhig ca. vier km nördlich von Sarrians, mitten in Weinfeldern. Von hier aus erreicht man zügig viele sehenswerte Orte und Landschaften. In der Küche gab es alles was man braucht. Waschmaschine, Spülmaschine, dreiflammiger Gasherd mit einem Elektrokochfeld, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr usw. Insgesamt ist die Wohnung für 2-3 Personen groß genug. Leider gab es nur französisches Fernsehen aber man konnte DVDs abspielen. An der Eingangsseite unter Bäumen standen noch Gartenmöbel und ein gemauerter Grill. Insgesamt waren wir mit der Unterbringung sehr zufrieden und unsere Gastgeber waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Rudi K.

Sehr schönes Urlaubsquartier
Ein ideales Urlaubsquartier in zentraler Lage zu den schönsten Sehenswürdigkeiten des Vaucluses. Ruhiges Wohnen, umgeben von Weinbergen. Eine nett eingerichtete Wohnung, in der es an nichts fehlt. Eigener Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr liebevolle Gastgeber. Diese Ferienwohnung können wir nur weiterempfehlen. Gisela und Rudi
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Martin F.

Abseits und trotzdem zentral
Das Haus liegt inmitten von Weinbergen. Die Zufahrt erfolgt über schmale aber befestigte Wege. In wenigen Minuten ist man mit dem Auto in Sarrians, wo alles wichtige von Apotheke bis Supermarkt vorhanden sind. Es ist sehr ruhig gelegen und optimal zum entspannen geeignet. Gleichwohl sind die beliebten Ausflugsziele wie z.B. Orange, Avignon, Mont Ventoux u.v.a. in 30 bis 60 min erreichbar. Sylvie und ihre Familie sind sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht und geben gerne Tipps zu Ausflügen. Prima für uns war, dass die Verständigung auch in deutsch und englisch möglich ist. Die Wohnung ist so wie auf den Bildern ersichtlich und war für uns absolut in Ordnung. Hervorzuheben ist der schöne Balkon, die meiste Zeit angenehm beschattet, sodass wir sehr viel Zeit darauf verbrachten und hier auch gerne die Mahlzeiten einnahmen. Kurzum ein schöner Urlaub bei netten Menschen, den wir genossen haben und weiterempfehlen können. Vielen Dank an Sylvie und ihre Familie.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Sylvie

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...