Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern

Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern

Fotogalerie von Ostseebad Nienhagen heated bungalow on the hunting trail with 2 separate bedrooms

Eigene Küche
Unterkunftsgelände
Zimmer
Wohnraum im Bungalow
Unterkunftsgelände

Überblick über Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste36 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Ostseebad Nienhagen, Mecklenburg Vorpommern
  • Beliebter OrtStrand Nienhagen19 Gehminuten
  • Beliebter OrtIGA Park15 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Warnemünde16 Autominuten
  • FlughafenRostock (RLG-Laage)42 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern

Der modernisierte Bungalow ist ruhig gelegen und hat eine Größe von ca. 36 m² und ist ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, einem Wohn- und Eßbereich, Einbauküche mit Geschirrspüler, Bad mit DU/WC, SAT-TV. Der Bungalow ist beheizbar mit einem Nachtspeicherofen. Vor dem Bungalow, der für 4 Personen ausgelegt ist, befindet sich eine Terrasse mit Grill, Wiese und PKW Stellplatz.
Das ist ein Nichtraucherbungalow und Haustiere sind nicht erlaubt.

Fahrräder können auf Wunsch bei uns gemietet werden.

Bis zum Hauptsandstrand von Nienhagen führt ein Kinderwagentauglicher Weg durch den idyllischen Gespensterwald. Zu Fuß benötigt man ca. 15 Minuten ca 1500m. An der Steilküste ist ein behindertengerechter Strandabgang.
Im Preis sind Strom, Wasser und Heizung enthalten.
Babybett und Hochstuhl kann bei uns gemietet werden.

Freizeitgestaltung: Die Urlaubsregion rund um Bad Doberan und Warnemünde bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung an. Neben allen Wassersportarten sowie Rad- und Wandertouren, kommt auch das kulturelle Leben nicht zu kurz. So finden in Rostock und Warnemünde ständig wechselnde Theateraufführungen statt. Großer Beliebtheit erfreut sich Kapitän Kasten in Warnemünde, unterm Teepott. Der in über 40-jähriger Seefahrt Exponate aus aller Welt zusammengetragen hat. Auch sind der Rostocker Zoo und das Meeresmuseum in Stralsund einen Besuch wert. Vom Rostocker Seehafen aus, lassen sich Ein- bzw. Mehrtagestouren nach Skandinavien unternehmen. Besonders das maritime Leben in Rostock und Warnemünde, während der Hansesail und der Warnemünder Woche, erfreut immer wieder seine Besucher. So haben 2004 über 75 Kreuzfahrtschiffe aus aller Welt am Passagierkai in Warnemünde angelegt.

Tauchplatz Nienhagen: Tauchplatz Nienhagen: Nienhagen ist unter Tauchern ein Geheimtipp. Die vielseitige Unterwasserlandschaft mit künstlichem Riff, Schiffswrack und Steinen mit einem Durchmesser mit bis zu zwei Meter ziehen immer mehr Sporttaucher an. Zu sehen gibt es außerdem viele Fischarten wie Dorsch, Aal, Knurrhahn, Scholle, Butt und Stichling. Eine Flaschenfüllstation die auch weiteres Tauchequippment anbietet, befindet sich unmittelbar am Strand.

Unterkunftsmanager

Mona Unger
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Nienhagen

Dieses Apartment in Nienhagen liegt in Strandnähe. Hafen Rostock ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Warnemünde und Strand von Kühlungsborn. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Schiffbau- und Schifffahrtsmuseum Rostock und Zoo Rostock. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Radfahren.
Karte
Ostseebad Nienhagen, Mecklenburg Vorpommern

In der Umgebung

  • Strand Nienhagen - 19 Gehminuten
  • Strand Börgerende - 2 Autominuten
  • Strand von Heiligendamm - 9 Autominuten
  • IGA Park - 15 Autominuten
  • Strand von Warnemünde - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bad Doberan – 9 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Rostock Lütten Klein – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Laage (RLG) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • Stadtbäckerei Junge - 7 Autominuten
  • Hotel und Pension Wilhelmshöhe - 14 Autominuten
  • Weißer Pavillon - 7 Autominuten
  • Hotel Friedrich Franz Palais - 7 Autominuten
  • Landgasthaus Gute Laune - 10 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Ostseebad Nienhagen Bungalow beheizbar am Jagdweg mit 2 separaten Schlafzimmern ?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur 3 km entfernt von: Strand Nienhagen, Strand Börgerende und Conventer Atrium. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Stadt- und Bädermuseum im Möckelhaus und Strand von Heiligendamm.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael J.

Gut: Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ganz okay
Die Unterkunft war für uns so wie erwartet. Ausreichend sauber und damit zum übernachten okay. Spülmaschine, Mikrowelle, Herd, Radio und TV vorhanden. Bei schlechtem Wetter ist der Bungalow jedoch nur bedingt zu empfehlen, da neben den Schlafzimmern zum Verweilen nur der Koch/Essbereich vorhanden ist. Auch der Weg zur Ostsee bzw. zum Strand ist fußläufig recht weit. Das war für uns anhand der Objektbeschreibung nicht ganz klar. Wir waren auch davon ausgegangen, dass es sich um einen freistehenden Bungalow handelt. Das ist aber nicht der Fall. Es sind mehrere Ferienwohnungen, die dicht beieinander stehen. Folgerichtig ist auch die Parkplatzsituation für größere Autos etwas beengt. Insgesamt war aber alles in Ordnung, wenngleich wir den Preis, für das was der Bungalow bietet, als zu hoch empfinden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Karin F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles genau wie beschrieben
Der Bungalow war genauso wie im Prospekt beschrieben, alles war sauber und tip-top. Insgesamt ist der Aufenthaltsraum für 4 Leute etwas klein, da es bis auf einen Sessel nur die Küchenbank oder Küchenstühle gibt. Leider ist kein Platz für ein Sofa. Internet ist auch nicht verfügbar, da die Wohnung in einem Funkloch liegt. Das war vor allem für unsere beiden Teenager ziemlich schade. Insgesamt haben wir schöne Tage verbracht.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Miriam U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine schöne Woche im Bungalow - klein, aber fein
Wir hatten eine sehr schöne Woche in Nienhagen, der Bungalow ist klein, aber fein. Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich, es sieht alles noch ziemlich neu aus. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und waren daher immer ruckzuck am Strand und dort im gemieteten Strandkorb. Das Auto parkt man direkt vor dem Bungalow, auch für Fahrräder ist Platz genug. Die Schlüsselübergabe mittels Schlüsseltresor verläuft reibungslos, so ist keine Seite an irgendwelche Übergabezeiten gebunden. Der Kontakt zu den Vermietern ist gut gelaufen, ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen auf meine Nachricht. Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Michael A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Oktoberurlaub 2020
Gepflegter Doppelbungalow in einer ruhigen Siedlung. Gute Erreichbarkeit auch mit dem Bus. Parkplatz direkt vor dem Bungalow.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

maria w.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Bungalow
Eine kurze, aber rund um gute Erfahrung. Der Vermieter hat uns sehr genau über alles informiert. Der Bungalow war sauber, gut gepflegt und sehr gut eingerichtet. Schön fanden wir auch die vielen Holzelemente in der Einrichtung und die gute Küchenausstattung.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mona Unger

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...