Ganzes Ferienhaus

Luxuriöse, ruhige, private Pool-Villa Orchid, 7/7 Haushälterin, 24/7 Butler

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Pool

Außendusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Garten

Häufig gestellte Fragen

Hat Luxuriöse, ruhige, private Pool-Villa Orchid, 7/7 Haushälterin, 24/7 Butler einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Luxuriöse, ruhige, private Pool-Villa Orchid, 7/7 Haushälterin, 24/7 Butler haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxuriöse, ruhige, private Pool-Villa Orchid, 7/7 Haushälterin, 24/7 Butler?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxuriöse, ruhige, private Pool-Villa Orchid, 7/7 Haushälterin, 24/7 Butler?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxuriöse, ruhige, private Pool-Villa Orchid, 7/7 Haushälterin, 24/7 Butler?

Diese Villa für Familien in Sa Khu liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Sirinat National Park und Strand von Nai Yang. Mai Khao Beach ist 4,3 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
45 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dennis B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschön!
Ein wirklich schönes Anwesen! Sehr liebenswertes Personal, welches einem bei jeder Frage zur Seite steht. Die Lage ist sehr ruhig und schön. Man kann sich gut erholen. Ein Auto oder zumindest einen Roller zur Verfügung zu haben, ist allerdings sehr zu empfehlen!! Ansonsten hilft das Personal in Bezug auf Mobilität. Alles kein Problem. Vielen Dank für alles!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

sven s.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
rundum zufrieden
Alles hat super geklappt, alles war immer sauber und es stand stets jemand zur Unterstützung sowie Hilfe bei Bedarf zur Verfügung. Die Anlage selbst, der Pool und das Haus waren ohnehin Top und ohne Abstriche. Gern wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus H.

Alles optimal
Jederzeit wieder
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Ute S.

Sehr schön angelegte Villa, erholsamer Urlaub
kurzer Transfer vom Flughaben. Villa liegt ca 7 Min. per Mofa vom Strand Nay Jang entfernt, Liegen, Schirme können angemietet werden.Lage der Villa vom nächsten größeren Ort ca. 30-45 entfernt. Wer Ruhe und Erholung sucht absolut genial. Wer abends unterwegs sein will müsste in Nähe von größeren Orten was suchen. Für uns war es super. Butler Mr. M war sehr zuvorkommend, stellte Inlands-Handy zur Verfügung und war immer erreichbar. Über ihn haben wir uns auch zum großen Teil Getränke besorgen lassen, 1 Anruf kurz darauf war alles da. Für unsere Ausflüge, die wir selbst zusammengestellt haben, wurde uns ein Van für 6-7 Personen mit Fahrer zur Verfügung gestellt. 1 Tag vorher Butler informieren, Uhrzeit bekannt geben wann man abgeholt werden will und schon gings los. Preis für Fahrt wurde vorab bekannt gegeben. Mit Rollern war es auch so. Butler mitgeteilt und am nächsten Morgen wurden die Roller mit Helm in der Villa angeliefert. Wir haben uns auch mehrmals von Hausmädchen bekochen lassen ansonsten sind wir essen gegangen. Hätte nach unserem Geschmack mehr gewürzt sein können, aber dies ist ja Geschmacksache. Ihr Englisch ist noch nicht so gut, wir konnten uns aber mit ihr verständigen. In der Küche ist großer gekühlter Wasserspender da. Kapselmaschine mit Espresso, Normal und Koffeninfrei, Tee, löslicher Kaffee. Kapseln können beim Hausmädchen nachbestellt werden, sie besorgt diese, Belege für Einkauf wird dann vorgelegt (1 Kapsel pro Person am Tag ist frei). 3 Doppelzimmer mit guter Klima, dem daran anschliessenden Bad mit Dusche, Toilette. Spender mit Seife, Shampoo, Conditioner -alles vorhanden. Aussendusche und Toilette sind auch eine super Einrichtung, auch der Pool mit nicht gechlortem Wasser, nur leicht gesalzen. Große Badehandtücher sind zusätzlich zur Verfügung. Das ist auch toll. 4 Liegen mit Auflage und überdachter Doppelplatz ist auch vorhanden. Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa sehr genossen und können sie wirklich allen empfehlen. Juwel in grüner Umgebung. Es sind 6 Villen in abgestufter Lage. Wir haben von den anliegenden Villen nichts mitbekommen. Man hatte das Gefühl man wohnt alleine dort. Einziges Manko unabhängig der Villa. In der Gegend und auch bei Aufenthalt in der Villa ist manchmal ein anhaltender Dauerton zu hören. Was es genau ist haben wir nicht herausgefunden evtl. Stromleitungen? Meine Miturlauber konnten es ausblenden, mich hat es hin und wieder schon gestört.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas B.

Perfekter Urlaub !
Super Service, Super Haus und Super nette Leute !
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2018
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...