Landurlaub in der Nähe der Stadt

Landurlaub in der Nähe der Stadt

Fotogalerie von Hobby farm Country Getaway Close To The City (Guest room #2)

Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio
Zimmer
Zimmer

Überblick über Landurlaub in der Nähe der Stadt

Bewertungen
8,6 von 10. Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Pine Island, MN
  • Beliebter OrtKrankenhaus Saint Marys Hospital16 Autominuten
  • Beliebter OrtMayo Clinic17 Autominuten
  • Beliebter OrtMayo Civic Center (Auditorium)17 Autominuten
  • FlughafenRochester, Minnesota (RST-Rochester Intl.)24 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett, 1 Einzel-Etagenbett und 1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bathtub · Toilet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Landurlaub in der Nähe der Stadt

***** Dies ist ein von einem Eigentümer bewohntes Haus, FYI.***** (Mein Zimmer ist eines der Hauptebene, zwei Gästezimmer auf der zweiten Ebene).

Dieses Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett in voller Größe mit Etagenbetten (Full-Size-Futon am Boden, Doppelmatratze oben).

Großes Landhaus auf 30 Hektar direkt am Highway 52 etwa 10 Meilen nördlich von Rochester. 2 große unbenutzte Schlafzimmer im Obergeschoss mit jeweils zwei Betten. Bei Bedarf können zusätzliche Schlafbereiche zum Zimmer hinzugefügt werden (ich habe Liegen mit ausziehbaren Betten und Luftmatratzen). Ich habe gerade erst neue Holzböden in fast allen Häusern eingebaut (Junge tut mir weh!) ...Jetzt arbeite ich daran, die anderen Projekte zu beenden

Wenn Sie dem geschäftigen Stadtleben entkommen wollen, ist dies der richtige Ort für Sie! Ich habe ein 3 Bett / 2 Badehaus in Pine Island mit 2 unbenutzten Schlafzimmern (12 'x 20') und Vollbad auf der oberen Ebene, die ich gerne benutzt sehen und extra $ machen würde, um verschiedene Projekte zu finanzieren, die ich mit der Haus und Eigentum. Ich habe zwei Katzen (innen) und zwei Hunde (meistens draußen). Das Haus liegt direkt auf dem Land zwischen Oronoco und Pine Island (ich habe 30 Hektar). Das andere Zimmer im Obergeschoss ist auch offen für den Aufenthalt, wenn kein anderer in diesem Raum untergebracht werden soll. Das Badezimmer im Obergeschoss würde mit demjenigen geteilt werden, der in dem anderen Gästezimmer übernachtet.

Ich bin eine Krankenschwester in der Mayo Clinic und arbeite 12 Stunden Nachtschichten. Ich bin sehr weich, locker und leicht zu verstehen. Haus hat zentrale Luft, Holzofen, Sauna, Waschmaschine / Trockner, große Veranda auf der Vorderseite und eine Terrasse auf der Rückseite des Hauses. Ich habe auch einen großen Gemüsegarten, viele Apfelbäume, Tonnen von Spargel und Beeren, während der Nicht-Wintermonate sind Sie auch willkommen! Auf der Hauptebene ist das Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, mein Badezimmer und mein Schlafzimmer. Der Keller ist auf der Liste der Projekte, die ich geplant habe

Im Vorgarten gibt es auch einen Pavillon, den ich gerade renoviert habe. In der Hochzeit des Vorbesitzers wurden Hochzeitszeremonien abgehalten!

Auch im Vorgarten gibt es eine kleine 1-Zimmer-Hütte, die ich als Wohnraum rehabilitieren möchte. In dort ist ein Queen-Size-Bett und zwei Sofas, die in Betten ziehen. Dies hat kein fließendes Wasser, nicht ausreichend isoliert und für Strom habe ich ein Verlängerungskabel aus dem Haus laufen. Es ist ein work in progress. Ich scherze zu meinen Freunden, es ist 1/2 Sterne Unterkünfte, da es ein bisschen wie Camping ist. In den warmen Monaten hier wäre es ein toller Ort zum abstürzen, wenn man zum Campen, Angeln oder Jagen nutzen möchte.

Unterkunftsmanager

Rosalynn "Rosie" Sorensen
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt
Please inform me before reserving of any pets.

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Outside only. No smoking inside the house

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Zur Gegend

Pine Island

Dieser Bauernhof in Pine Island liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Assisi Heights und Covered Bridge Park zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Galleria Mall Centerplace Downtown und Apache Mall (Einkaufszentrum). Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Minnesota Children's Museum und Mayo Civic Center (Auditorium). Beim Surfen/Bodyboarden und beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Pine Island, MN

In der Umgebung

  • Krankenhaus Saint Marys Hospital - 16 Autominuten
  • Mayo Clinic - 17 Autominuten
  • University of Minnesota, Rochester - 17 Autominuten
  • Apache Mall (Einkaufszentrum) - 17 Autominuten
  • Mayo Civic Center (Auditorium) - 17 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Rochester Intl. (RST) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • Kwik Trip # - 8 Autominuten
  • Casey's General Store - 5 Autominuten
  • South X Southeast Minnesota Brewing - 9 Autominuten
  • Trailhead Grill - 9 Autominuten
  • Tilly's Tavern - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Landurlaub in der Nähe der Stadt haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wo befindet sich Landurlaub in der Nähe der Stadt?

Dieser Bauernhof für Familien liegt am Ufer, nur 15 km entfernt von: Zumbro Lake, Northern Hills Golf Course und Rochester Campus of Minnesota School of Business. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Minnesota Children's Museum und Cascade Lake Beach.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

8,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

John T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful stay
Had an amazing experience.
Aufenthalt von 29 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Jennyfer A.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Must like dogs and cats. Cats will come in your room if doors are left open.
Not as clean as I would have liked and there was a strong smell, We just could not figure out. It was a place to sleep.

10/10 – Hervorragend

Derek B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Couldnt ask for better
Rosie is friendly and so are the animals. The property is beautiful and the other guests were great as well. It was perfect for us and our 3 year old!!

8/10 – Gut

Opal G., Pensacola

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Mayo visit
Rosie's was very accommodating. Very sweet and very welcoming. I loved chatting with her in the evenings. She knows no stranger.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

john H., Crenshaw

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great get-a-way
Our host Rosie, is the best!! The location livestock and other animals was the perfect addition.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Rosalynn "Rosie" Sorensen

Bild für Gastgeberprofil
RN at Mayo Clinic in Rochester, MN. Grew up in Wisconsin on a dairy farm with 7 siblings, I can to get along with just about anyone! I love cheese :)Very spontaneous, bubbly, full of energy, sarcasm and wittiness, like to meet new people and see new places. I love doing home improvement a bit of a Martha Stewart/Bob Vila in I don't have Martha's felony convictions and Bob Vila's penis.

I love roadtrips, gardening, home improvement projects, fixing things that are broken (humans and machines) working with powertools, zombie and any sort of end-of-the-world/Apocalypse movies. Lately been addicted to watching TED talks and listening to NPR and a podcast 'How To Do Everything'. I might be a nerd?

Personal philosophy: Life is busy living or get busy dying. Yes that is a quote from 'Shawshank Redemption.' I am a nurse and see how short life is everyday I work.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

If you want to get away from busy city is the place for you! I have a 3 bed/2 bath house in Pine Island with 2 unused bedrooms (12' x 20') and full bath on the upper level that I would like see used and make extra $ to fund various projects I'm doing with the house. I have one cat(inside) and two dog (outside). The house is just off 52 out in the country between Oronoco and Pine Island (I have 30 acres). The other room upstairs is also open to stay in. The bathroom upstairs would be shared with whoever is staying in the other spare bedroom

Zumbro River runs thru property, Douglas Bike trail nearby

Das macht diese Unterkunft einzigartig

My little slice of heaven with nature all around. Zumbro River runs thru. Privacy and seclusion and two of the nicest dogs and cat you'll ever meet

Two of the nicest dogs to a human, Kody and Daisy. In there past owners lives they both were hunting may see the occasional 'catch' of a squirrel, rabbit, raccoon etc they are using their hunting skills on. I am dreading the day they encounter a porcupine :-/
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte