Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

Nam Haus Private Villa 4 Schlafzimmer

Personen8
Schlafzimmer 4
Badezimmer4
WCs1
Wohnfläche 250 m²
Unterkunftsart Villa

Beschreibung

Über dieses Objekt

Villa in Natural Heritage Area Trang, 4 Schlafzimmer, 4. 5 Badezimmer, 8

Sind Sie müde von MODERN AUSBOHREN HOTELS? Sie möchten die geräumige Villa mit modernem Design mit Balkon BUIDING IM HERZEN touristischen Zentrum von NHA TRANG erleben? WILLKOMMEN BEI BLU-ONE HOTEL & amp; RESIDENCES

Hausordnung: BlU-ONE POLITIK

Gastregistrierungspolitik

Jeder Gast muss registriert werden, in oder Nutzung Einrichtungen im Blu-One Hotel und Wohnungen zu überprüfen.

Check-In und Check-Out Policy

BLU-ONE garantierten Check-in Zeit ist um 14:00 Uhr und der Check-out um 12:00 Uhr. Anfragen für den frühen Check-in & amp; Late Check-out wird je nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Check-in-behandelt werden (eine zusätzliche Gebühr für die garantierten späten Check-out). BLU-ONE können Gäste Gepäck kostenlos an einem sicheren Ort unterzubringen, bis das Zimmer fertig ist.

Sollten Sie eine frühere Ankunftszeit als Standard den Check-in-Zeit oder eine Abreise spätestens Mittag zu bestätigen, kontaktieren Sie bitte den Vermieter direkt im Voraus. Wenn Sie planen, früher als den Check-in-Zeit, um anzukommen und möchten garantieren, dass Sie der Lage wäre, in Ihrem Zimmer bei der Ankunft zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, die Nacht vor dem Tag der Anreise zu reservieren. Überschreiten-Check-out-Zeiten ohne vorherige Benachrichtigung der Rezeption im Voraus kann in zusätzlichen Gebühren, einschließlich führen, aber nicht beschränkt auf, späten Check-out Gebühren und / oder eine extra Nacht Ladungen auf Ihre Rechnung angewendet.

Raumbestands

Vorzeitige Abreise

Kredit- / Bankkarte Politik

Debit- und Kreditkarten werden bei Check-in für den Betrag von Ihrem Aufenthalt zuzüglich eventueller Nebenkosten autorisiert werden. Die Ermächtigung wird die Mittel zu halten, bis Sie auf, zu welcher Zeit die Menge während des Aufenthalts tatsächlich entstandenen berechnet. Autorisierte Beträge können bis zu 30 Tage dauern, nach der Abreise von Ihrem Bank- oder Finanzinstitut freigegeben werden und das Hotel nicht für die daraus entstehenden Gebühren oder Abgaben verantwortlich.

Zahlungs-Politik

Wenn Gast Bargeld, eine Anzahlung in Höhe einer Übernachtung Tag in Richtung Nebenkosten zahlen wird beim Check-in erhoben. Für Aufenthalt von 7 Tagen oder mehr, könnte die Anzahlung höher als von der Property Manager zum Zeitpunkt des Check-in angegebenen Preis sein.

Für Zahlungsvereinbarungen auf eine Drittanbieter-Kreditkarte erhalten Sie von der hoteleigenen Reservierungsabteilung mindestens 72 Stunden vor der Ankunft des Gastes. Unsere Reservierungsabteilung ist montags bis freitags (08.00 AM-18:00PM) & amp; Samstag bis Sonntag (08.00 AM-16:30PM) bei 11B Biet Thu Street, Loc Tho Ward, Nha Trang, Khanh Hoa, Vietnam oder mailen Sie uns an -----@-----.---. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte Manager on Duty bei + - ---- ----.

Zustell- Politik

Kinder unter 2 Jahren übernachten kostenlos. Kinder ab 11 Jahren werden als Erwachsene betrachtet werden.

Besatzungspolitik

Die maximale Belegung beträgt 2 Personen für 01-Zimmer-Studio und 04 Personen für 02 Schlafzimmer Studio.

Garantie-Politik

Eine gültige Kreditkarte garantiert, Anzahlung oder Vorauszahlung zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich.

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet, auch den öffentlichen Raum. Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche sind Nichtraucherzimmer 100%. A 2 000 000VND Reinigungsgebühr wird jedem Gast, der die Raucherpolitik auferlegt werden.

Lost and Found-Politik

BLU-ONE ist nicht für verlorene, geschädigte oder gestohlene persönliche Gegenstände unter allen Umständen verantwortlich. Das Hotel mit Safe im Zimmer und einem Safe Anlage ausgestattet. Etwaige wertvolle Gegenstände sollten in der Sicherheitsfachanlage deponiert werden. Sollten die Gäste verlieren, persönliche Gegenstände während Sie im BLU-ONE, wenn erholt, wird das Einzelteil als "gefunden" aufgezeichnet werden. BLU-ONE hält ausführliche Unterlagen über alle "gefunden" Artikel und einen angemessenen Anstrengungen, um den Gast zu kontaktieren zu machen, wenn ein Artikel in der hoteleigenen Zimmer verließ, nachdem der Gast ausgecheckt, die in unseren Lost & amp gestellt werden; Safe gefunden. Wir ersetzen Einzelteile wieder auf Kosten des Eigentümers zu versenden. Alle Elemente in der Lost & amp; Gefunden, die nicht innerhalb von neunzig (90) Tagen beansprucht sind, wird auf eine lokale wohltätige Zwecke gespendet oder entsorgt werden.

Allgemeine Politik

BLU-ONE verfügt über eine Null-Toleranz-Politik, in der sie sich weigern, zuzugeben, oder zu verweigern, Service oder eine Unterkunft in der Villa oder eine Person, die, während auf dem Gelände der Villa in einem offensichtlich berauscht oder ungeordnet wirkt zu entfernen, zerstört ist oder droht, zerstören Villa oder verursacht wird oder droht, eine öffentliche Störung zu verursachen; die Annahme verweigert oder nicht in der Lage, für die Unterkünfte oder Dienstleistungen zu bezahlen. Das Hotel kann die Zahl der Menschen, die eine bestimmte Zimmer einnehmen können und erlauben nur registrierte Gäste zur Nutzung ihrer Anlagen zu begrenzen. Eine Person, die fahrlässig oder vorsätzlich verursacht Schäden an dem Hotel oder einem Möbel oder Einrichtungsgegenstände innerhalb der Villa Räumlichkeiten, haftet für Schäden, die durch die Villa Personal aufrechterhalten, einschließlich des Hotels Verlust von Einnahmen aus der Unmöglichkeit zu vermieten Zimmer, w��hrend der Schaden repariert wird.

Haustier-Bestimmung

BLU-ONE erlaubt keine Haustiere aufgrund von Bedenken, dass einige Gäste haben allergische Reaktionen gegenüber Tier und aufgrund der Bedrohung durch Zecken und Flöhe.

Hausmeisterservice

Wir bieten Reinigungsservice jeden Tag in der Zeit von 08.00 bis 17.00 Uhr.

Schlüssel

Key-Karte wird nach der Unterzeichnung auf Registrierungskarte für die Gäste geben.

Wenn Sie Schlüssel im Raum zu verlassen, wenn Sie außer Haus sind, kontaktieren Sie bitte unsere Empfangsdame für Unterstützung.

Sollten Sie verlieren Ihre Schlüsselkarte, informieren Sie bitte sofort der Rezeption. Bitte beachten Sie, dass eine Gebühr von 50 000 VND / Karte werden Ihrem Konto für jedes verlorene angewendet werden.

Verzicht auf BLU-ONE-Management

Während Blu-one alle zumutbaren getroffen hat, um die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten, erkennen die Gäste, dass die Verwaltung nicht für Zwischenfälle während Aufenthaltes, die enthalten ist, aber nicht beschr��nkt auf, die sich rechtlich verantwortlich sein:

oPersonal Körper Verletzungen, Tod, Unfall, Verlust / Diebstahl oder beschädigten Eigentums, Verlust der geistigen oder körperlichen Genuss, Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten.

oAny Verzögerungen oder Änderungen bei Plan, Reiserouten, von einer Person, die sich aus einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Handlung entstehen

oAbsence der Reisedokumente, Reisepässe, Visa, Gesundheitsbescheinigungen und die Gleichen, wo erforderlich,

oAdditional Aufwendungen wegen Verzugs oder Änderungen in anderen Diensten, Schwankungen der Fahrpreis und Preise, Annullierung oder Doppelbuchung Reservierungen oder Tickets, Krankheit, Streik, Krieg, Quarantäne, Diebstahl, Währungskrise, politischen oder sozialen Unruhen, Krankheit, höhere Gewalt oder jede Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle

BLU-ONE ist auch nicht verantwortlich für Schäden, wie beispielsweise (aber nicht beschränkt auf) Fahrradreiten und andere Fahrzeugvermietungen, Tauchen, Hochseefischen, Golf, Pool / Ozean Schwimmen und Surfen, fällt von Pool-Decks / nassen Fliesen oder Treppen, Lebensmittelvergiftung und Zwischenfälle von der gleichen Art. Daher Gäste einig, dass sie freiwillig in alle Aktivitäten, Risiken und Nutzung der Unterkünfte zu beteiligen, und hiermit das volle Risiko für Verletzungen, Krankheiten, Schäden oder Verluste zu Person und Eigentum, die zur Folge haben könnten.

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
12. Oktober 2016

Ausstattung

Ausstattung von Villa im Stadtzentrum in Vĩnh Nguyên, Khánh Hòa

Unterkunftsart:
  • Villa
Wohnfläche:
  • 250 m²
Hausregeln:
  • Check-in: 14:00
  • /
  • Check-out: 12:00
  • Max. Belegung: 8
  • Mindestalter Hauptmieter: 18
  • Haustiere nicht möglich
  • Nichtraucherdomizil
  • BlU-ONE POLICIES Guest Registration Policy ...
Ortstyp:
  • im Stadtzentrum
Urlaubsmotto:
  • Familienfreundliche Unterkünfte
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Zentralheizung
  • Internet-Anschluss
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 4 Badezimmer
  • 1 WC
Schlafzimmer:
  • 4 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 8
  • 4 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Wellness / Erholung:
  • Whirlpool
Services innerhalb der Anlage:
  • Concierge
  • Hauspersonal

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Nachricht an den Vermieter

Anmerkungen


  • Zusätzliche Gäste: 10 USD pro Nacht (nach 1 Gast)
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag, Sonntag
    Prüfen Sie nach 14.00 Uhr in, Check-out bis 12.00 Uhr
    Stornierungen - Strikte: 50% Erstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
frei/verfügbar
belegt