Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

Villa Nesanur - Ihr Haus in Sanur

Personen6
Schlafzimmer 3
Badezimmer3
Wohnfläche 700 m²
Unterkunftsart Villa

Beschreibung

Über dieses Objekt

Villa in Denpasar, 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 6 Personen

Villa Nesanur ist ein Familienunternehmen und betrieben Villa. Während Ihres Aufenthalts in der Villa Nesanur, werden Sie eine echte balinesische Gastfreundschaft erleben und wie es ist, eine Großfamilie in Bali haben. Oben auf dem Aufenthalt in einem schönen privaten Villa, können Sie auch von unserer lokalen Kenntnisse und Verbindungen profitieren.

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom weißen Sand Sanur Beach in Sanur, bietet die Villa Nesanur eine Selbstversorger-Unterkunft mit einem Außenpool und bietet einen kostenfreien WLAN-Zugang im gesamten Hotelbereich sowie das Angebot kostenlos am Hotel Privatparkplätze für Gäste, die fahren .

Die Villa ist über einen 8-minütigen Spaziergang zum Danau Tamblingan Street, wo er mit Restaurants, Bars und Geschäften gesäumt. Anreise nach Bali Denpasar International Airport 20 Minuten mit dem Auto zu nehmen.

Die geräumige Villa wird Sie mit 3 klimatisierte Schlafzimmer, jedes mit einem Flachbild-TV und ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und Duschmöglichkeit bieten. Es gibt auch einen separaten Wohnbereich, einen Essbereich und eine gut ausgestattete Küche. Darüber hinaus genießen Sie den Garten und Pool Aussicht aus den Zimmern oder Wohnbereich.

Hausordnung: Villa Nesanur AGB

Villa Buchungen

Durch das Ausfüllen eines Online-Reservierung / Buchung und die Annahme dieser Bedingungen und Konditionen, oder indem Sie Ihre Buchung über das Telefon oder durch die Unterzeichnung und die Veröffentlichung eines Buchungsformular, diese AGB als verbindliche Vertrag zwischen Villa Nesanur im Namen akzeptieren Sie, sich selbst und alle anderen Mitglieder Ihrer Partei. Villa Nesanur kann Ihre Buchung nicht akzeptieren, ohne eine unterzeichnete Buchungsformular oder einen ausgefüllten Online-Reservierung oder Ihre verbale Bestätigung über das Telefon gegeben fortzufahren. Eine schriftliche / per E-Mail eine Bestätigung, die Ihnen von Villa Nesanur geschickt bedeutet Villa Nesanur hat Ihre Buchung akzeptiert.

Zahlung, Reservierung und Anzahlung

Bei der Buchung und Bestätigung, dass Ihr Wunsch-Termine für Villa auf dem Land zur Verfügung berechnen wir eine nicht rückzahlbare Anzahlung von 30% des Mietpreises plus zusätzliche Concierge-Service für Sie und Ihre Partei gebucht haben. Sobald diese Anzahlung geleistet hat es schützt Ihre Reisedaten ein. Wir können nicht garantieren, jede Reservierung, bis die Anzahlung eingegangen ist. Der Restbetrag des Mietpreises, zuzüglich etwaiger zusätzlicher Concierge-Service Sie gebucht haben zwei Kalendermonate vor dem Mietbeginn fällig. Buchungen, die weniger als zwei Kalendermonate vor Beginn der Miete muss in voller Höhe bei der Buchung bezahlt werden. Sie werden per E-Mail eine Erinnerung für die Balance und das Datum wegen Zahlungs gewährleisten, ist es in der Zeit gemacht. Zahlungen können per Überweisung auf unser Bankkonto oder per Kreditkarte vorgenommen werden (Details werden Ihnen zugesandt werden, um Zahlung zu leisten). Andernfalls machen Sie Ihre Zahlung auf Zeit könnten Sie Ihre Buchung zu verlieren führen.

Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte

Zahlungen per Lastschrift oder Kreditkarte erfolgen. Debit-Karten tragen keine Ausgabezuschlag. Mastercard, VISA und JBC Kreditkarten tragen mit 3% Aufschlag.

Stornierungen und Erstattungen

Wenn Sie Ihre Buchung mehr als zwei Kalendermonate vor Ihrer Ankunft dann ist dein nur Ihre Anzahlung verlieren. Wenn Sie Ihre Buchung zwischen 8 Wochen und 4 Wochen kündigen, vor der Anreise, dann werden Sie haftbar für 50% der Villa und Concierge-Kosten, und wenn Sie weniger als 4 Wochen kündigen, vor der Anreise, dann werden Sie haftbar für 100% von sein die Vermietung und Concierge Kosten.

Keine Ausnahmen zu dieser Richtlinie kann aus irgendeinem Grund durchgeführt werden, wird deshalb Urlaub Versicherung mit Stornobedingungen, eine solche selten decken dringend empfohlen.

Änderungen der Buchung und Immobilien Verfügbarkeit

Villa Nesanur behält sich das Recht vor, die Buchungsdaten zu ändern. Dies kann aus verschiedenen Gründen, nicht aber darunter, krieg, ungünstige Wetterbedingungen, Unruhen und oder Fragen der Teilnehmerinnen Sicherheit beschränkt sein, Betriebsbedingungen, wie beispielsweise Schäden durch Brand oder der Villa unbrauchbar aufgrund von Versorgungsunternehmen Arbeit oder das Fehlen von Dienstleistungen, Lecks, Reparaturarbeiten oder diesen Grund. Unter diesen Umständen muss der Buchung entsprechend angepasst werden. Villa Nesanur haftet nicht für zusätzliche Kosten oder Verluste, die durch den Kunden aufgrund der Änderung der Buchung entstehen können. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, jegliche zusätzliche Hotelreservierungen oder Autovermietungen, oder die Kosten für nicht erstattungsfähige Flugtickets begrenzt. Es können Situationen entstehen, die, unserer Meinung nach, machen es erforderlich, dass wir die normalen Belegungsplan ändern. Wenn Sie das Datum für jede neue Buchung, die Villa Nesanur schlagen nicht akzeptieren, dann werden wir Gelder für uns in voller Höhe entrichtet haben, zurückerstatten. Wir beraten, dass Ihre Reiseversicherung deckt Urlaubskürzung.

Für den Fall vor Ihrer Ankunft oder während Ihrer Mietdauer Ihrer Villa Wahl nicht verfügbar oder unbrauchbar aus irgendeinem Grund behalten wir uns vor, Ihnen eine alternative Unterkunft der gleichen Qualitätsniveau und in einem ähnlichen Bereich, oder alle gezahlten Gelder zurückerstatten wird auf dem neuesten Stand und die Buchung zu stornieren. Wir behalten uns dieses Recht im Falle der Verfügbarkeit Auseinandersetzungen, unerwarteten, unvorhergesehenen oder unkontrollierbare Situationen. Sollte Villa Nesanur erfolgreich in der Lage sein, Ihnen eine ähnliche Eigenschaft und Lage, eine anteilige Rückerstattung für die Differenz bieten wird zurückerstattet, wenn die Eigenschaft angeboten wird, ist eine geringere Mietkosten für den gleichen Zeitraum werden. Wenn Villa Nesanur ist nicht in der Lage, eine ähnliche Eigenschaft dann finden Sie eine volle Rückerstattung der gezahlten Gelder zurückerstattet, oder in dem Fall, dass einige Zeit bereits in der Unterkunft verwendet wurde, bevor es nicht mehr verfügbar ist, dann eine anteilige Rückerstattung gegeben. Dies stellt die maximale Haftung von Villa Nesanur. Villa Nesanur sind nicht für andere Ausgaben oder anfallenden Kosten einschließlich der Neuanordnung oder Annullierung von Flügen oder Mietwagen verantwortlich. Wir empfehlen dringend, Urlaubsversicherung.

Rücktritt durch Sie

Sie oder ein Mitglied Ihrer Partei können Ihre Buchung jederzeit jedoch keine Rückerstattung für irgendwelche Gelder bezahlt werden abzubrechen. In bestimmten Fällen kann der Verlust, wenn ungewollt entstehen, können durch eine Versicherung, die Sie herausgefunden haben abgedeckt werden.

Rücktritt durch den Vermieter

Falls erforderlich Villa Nesanur behält sich vor, zurücktreten oder kündigen die Eigenschaft Buchung. In diesem unwahrscheinlichen Fall haben Sie die Wahl der Vermietung eine andere Eigenschaft durch Villa Nesanur (je nach Verfügbarkeit) mit der Preisunterschied zu zahlen / rückvergütet würde oder empfangen eine volle Rückerstattung aller an Villa Nesanur gezahlten Gelder angeboten werden. Keine Entschädigung für sonstige Verluste als Folge eines stornierten Buchung anfallen zahlbar von Villa Nesanur. Es ist daher eine Bedingung der Buchung, dass die Kunden nehmen geeignete Reiseversicherung Stornoschutz gehören.

Versicherung

Villa Nesanur empfiehlt Ihnen, eine ausreichende Reiseversicherung, einschließlich der Abdeckung für die medizinische Behandlung, Unfälle und die Rückführung und Reiserücktritts und Kürzungen.

Es ist Ihre Verantwortung, die Sie zu arrangieren, oder sicherzustellen, dass Ihre Partei hat entsprechende umfassende Reiseversicherung. Dies, um Schutz bei Krankheit, Verletzungen und Reiseverzögerung / Annullierung enthalten. Wir gehen davon aus, dass eine solche Politik in Kraft ist, bevor Sie abreisen. Wir können nicht für Probleme, die sich aus der Organisation der Versicherung verantwortlich gemacht werden.

An- und Abreisezeiten

Am ersten Tag der Mietpreis die Villa für Sie bereit von 2.00 sein. Sie können von 14.00 bis 08.00 Uhr jedoch anzukommen; in jedem Fall sind wir fast immer in der Lage, für Sie arrangieren, zumindest lassen Sie Ihre Taschen, wenn Sie früh ankommen. Nach 8p, informieren Sie uns bitte im Voraus. Wenn Ihr Flug verspätet ist oder annulliert werden, sind Sie verpflichtet, Villa Nesanur kontaktieren, so dass wir alle Beteiligten zu informieren. Sie können anrufen und Text die Handynummer des Villa-Manager haben Sie in Ihrem Ankunftsinformation gegeben.

Am Abreisetag bitte bereit, unsere Vertreter für eine anfängliche Inspektion Villa um 10 Uhr treffen. Die Villa muss bis 11 Uhr geräumt werden. Während der Stunden der von 11.00 bis 05.00 Uhr unser Team von Reiniger vollständig zu überprüfen, sauber und bereiten die Villa für den nächsten ankommenden Gäste.

Es sei denn, nach vorheriger Vereinbarung mit der Villa Nesanur, das Versagen der bis 11 Uhr verlassen wird eine zusätzliche Halbtagesmiete berechnet. Die Nichtbeachtung von 02.00 Uhr am Abreisetag verlassen, wird eine zusätzliche volle Tage Mietgebühr berechnet.

Unsere Verantwortung

Wir sind für die Bereitstellung der auf unserer Website, wo sie unter unserer Kontrolle ist aufgeführten Dienste verantwortlich. Wir unsere Objekte sorgfältig und regelmäßig zu überwachen. Villa Nesanur kann nicht garantieren, dass alle auf unserer Website Artikel werden jederzeit funktionsfähig sein, aber alle Bemühungen werden unternommen, um alle mögliche Probleme so bald wie möglich für Sie korrigieren. Wir behalten uns das Recht, ohne vorherige Ankündigung einen Teil oder die Gesamtheit der zur Verfügung stehenden Einrichtungen, sich zurückzuziehen, und um solche Änderungen vorzunehmen, die erforderlich sind. Darüber hinaus ist es von Ihnen vereinbart, dass die Eigentümer, Betreiber und Vertreter des Mietobjektes der Villa Nesanur sind nicht die Hüter der jedem Kunden die Sicherheit, und sie, einzeln oder gemeinsam, können in keiner Weise auf das Auftreten nicht haftbar gemacht werden, was zur Folge haben könnte in Krankheit, Unfall, Tod oder andere Schäden, Verlust oder Diebstahl an den Kunden, sein Eigentum oder seine Familie, Erben oder Rechtsnachfolger. Die Haftung der Villa Nesanur wird auf insgesamt Buchungspreis unabhängig von der Titel / Ansprüche beschränkt.

Ihre Sorgfaltspflicht

Sie stimmen zu, um sicherzustellen, dass die Villa ist in der gleichen Bedingung, wenn Sie verlassen, wie es war, als Sie ankamen. Informieren Sie uns bitte sofort, wenn etwas gebrochen, befleckt, markiert oder während Ihres Aufenthalts beschädigt, so dass wir es sofort zu ersetzen. Je nachdem, was defekt ist, wir können, um eine Ladung zu machen. Handtücher und Bettwäsche sind in jedem Zimmer gelassen werden.

Die Villa verfügt über

Die Nutzung der Villa und ihrer Einrichtungen, wie auf unserer Webseite beschrieben. Die Villa befindet sich gründlich vor Ihrer Ankunft für Schäden und Probleme, die nicht behoben werden können aufgezeichnet werden überprüft. Nachdem Sie die Schäden, die während der repräsentativen Villa gefunden verlassen endgültig. Wenn Sie irgendwelche Flecken oder Markierungen besonders auf Textilien zu sehen, Kratzer auf Glasoberflächen, gebrochene Einzelteile von Möbeln, Türen oder jedes Einzelteil nicht funktioniert, sollten Sie sie so bald wie möglich nach der Ankunft und innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Ankunft zu melden.

Villa Nesanur kann nicht garantieren, dass alle auf unserer Website Produkte oder Anlagen wird jederzeit funktionsfähig sein. Wenn Sie oder wir einen Fehler finden, werden alle Anstrengungen unternommen, um alle Probleme so schnell wie wir können, müssen Sie uns sofort über derartige Probleme zu beraten, zu berichtigen. Artikel tun Aufteilung und Versorgungsleistungen unterbrochen allerdings selten zu bekommen. Keine Rückerstattungen oder Zinsanpassung soll für unvorhergesehene mechanische Fehler gemacht werden. Manchmal können wir in den Händen von externen Auftragnehmern, oder warten auf Ersatzteile, aber wir werden sie so hart wie wir können, um eventuelle Fehler so schnell wie möglich beheben zu schieben.

Die Villa beinhaltet keine persönliche Reiseversicherung, Ihren Flug zu buchen (n) zu und von dem Sitzland einer oder Transport zu und von dem Grundstück (es sei denn, vereinbart).

Sicherheitsschließfächer

Alle Zimmer in unserem Haus haben wir für Ihre Bequemlichkeit Schließfächer, wo Sie Ihre Wertsachen installiert haben. Es wird dringend empfohlen, dass sie verwendet werden, um wertvolle Gegenstände wie Pässe, Bargeld, Reiseschecks, Handy, Kameras und Schmuck zu speichern. Wertgegenstände auf dem Grundstück links gibt den Gästen die alleinige Verantwortung und weder die Eigentümer noch die Mitarbeiter können für Verluste oder Schäden des persönlichen Eigentums verantwortlich gemacht werden. Wenn Sie nicht den Login-Code erinnern, informieren Sie die Villa Personal sofort.

Rauchen

Unser Eigentum ist ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist nur im Freien erlaubt. Bitte Zigarettenfiltern oder Zigaretten / Zigarrenstummel in Gärten oder Pflanzentöpfe nicht werfen.

Immobilien Zugang

Die Villa Besitzer, unser Wartungsteam, Gärtner, Zimmermädchen, haben das Recht auf Zugang zu den Eigenschaften zu jeder Zeit unter Berücksichtigung der Bequemlichkeit des Mieters für den Zweck der Wechsel der Bettwäsche, Poolreinigung, Gartenpflege, Inspektions- und / oder Betrachten der Immobilie und zur Durchführung einer wesentlichen oder Routine Reparatur- oder Wartungsarbeiten.

Bis auf die notwendigen Reparaturen, Wartung, Reinigung und regelmäßige Gartenarbeit werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um solche kurze Vorführungen zu einem Zeitpunkt, bequem für Sie zu planen, um Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihren Aufenthalt nicht zu unterbrechen.

Belegung / maximale Kapazität von Immobilien

Unter keinen Umständen darf mehr als die maximale Anzahl der in der Objektbeschreibung oder Buchungsformular angegebenen Personen, besetzen die Eigenschaft, außer nach vorheriger schriftlicher Zustimmung durch die Villa Nesanur. Villa Nesanur behält sich vor, für maximal in Höhe von 10% des gesamten Eigentums Mietkosten pro Person / pro Nacht für jede Person über der Höchstzahl mit Villa Nesanur vereinbarten und in der Objektbeschreibung angegeben aufladen. Die Eigenschaft kann nicht neu vermietet oder untervermietet, um jede andere Gruppe / Partei oder Person ohne die schriftliche Zustimmung der Villa Nesanur. Die Standard-Anzahl der Gäste für unsere Villa ist sechs Erwachsene. Die Zahl der Gäste, die eine Eigenschaft schlafen kann, kann nach vorheriger Absprache erhöht werden. Die Gesamtzahl der Personen im Haus gelassen zu einem beliebigen Zeitpunkt auf die Anzahl der Personen geplanten beschränkt. Sollte eine Gruppe falsch darstellen selbst, nach dem Ermessen der Villa Nesanur, werden sie aufgefordert werden, für alle überschüssigen Personen sofort zu zahlen, oder die überzähligen Personen werden gebeten, das Haus sofort verlassen werden. Ausnahmen von dieser Klausel sind nur für Kinder unter 24 Monate alt zum Zeitpunkt der Reise gemacht.

Zusätzliche Gäste

Die Standard-Anzahl der Gäste für unsere Villa ist sechs Erwachsene. Bei Bedarf haben wir die Möglichkeit, die Anzahl der Gäste zu erhöhen, um zu bleiben, durch die Einrichtung von Zusatzbetten in den bestehenden Räumen. Die maximale wir unterbringen können sieben Erwachsene. Wenn Sie die Anzahl Gäste erhöhen wollen, berechnen wir IDR 150K (für einen Aufenthalt von bis zu vier Nächte) und IDR 130K (für Aufenthalte länger als 4 Tage) pro Person pro Nacht pro zusätzliches Bett über dem Standard Anzahl der Personen. Ausnahmen von dieser Klausel sind nur für Kinder unter 24 Monate alt zum Zeitpunkt der Reise gemacht. Dieser deckt die Kosten für Bettwäsche und Handtücher, Wäschewechsel, Waschtücher & amp; Handtücher, Stromverbrauch, Wasserverbrauch, die Einrichtung der Additionsbetten sowie normalen Verschleiß. Babybetten sind je nach Verfügbarkeit. Bitte geben Sie immer Informationen über Ihre Gäste Schlafgelegenheiten, darunter, wie viele Paare und Einzelbett Anforderungen.

Housekeeping Services

Ihre Miete beinhaltet eine einmalige Bettwäsche Änderung zu Beginn jeder Woche, und ein Mitte der Woche. Für Buchungen von 5 Tagen oder weniger, dann kann man Bettwäsche Änderung am Beginn Ihres Urlaubs wird durchgeführt. Zusätzliche tägliche Bettwäsche Veränderungen können zu einem Preis von IDR 50K pro Bett angeordnet werden.

Housekeeping Services von zwei Stunden pro Tag ist obligatorisch. Dies wird für den allgemeinen Haushalt Reinigung erforderlich. Am Sonntag gibt es keine Housekeeping Services, es sei denn mit uns vereinbart. Unsere Mitarbeiter Arbeitszeiten sind von 8.00 bis 2.00 Uhr von Montag bis Samstag. Weitere / After-Hours-Service kontaktieren Sie uns bitte.

Zusätzliche Reinigung kann auf IDR 50K pro jeder Stunde arrangiert werden. Sie finden mit Hilfe sehr Ihre Freude an Ihrem Urlaub in der Villa zu. Sie können von 1 bis 6 Stunden zusätzliche Reinigungs Hilfe hinzufügen. Waschen und Bügeln der Wäsche, so dass Schlafzimmer, Abwasch und helfen Ihnen, um Essen zuzubereiten, und Servieren Sie Ihren Gästen: Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Aufgaben, wie zu helfen. Alle Reinigungsgebühren müssen vereinbart und im Voraus über Ihre Miete bezahlt werden.

Nur für Privatzwecken, können wir die Pflicht 2 Stunden tägliche Reinigung zu bewegen, bis zum Abreisetag. Allerdings wird dies bedeuten, dass unsere Aufgabe der Reinigung der Villa an einem einzigen Tag wird viel schwerer und zeitaufwendig. Zusätzliches Personal erforderlich sein wird und eine Gebühr von IDR 300 K berechnet.

Unsere Mitarbeiter sind zugänglich für die meisten Bitten um Hilfe, aber bitte beachten Sie, wenn Hilfe bei Ihrer Wäsche angefordert wird, dann können wir für keine Schrumpfung oder Schäden an der Kleidung verantwortlich gemacht werden.

Tiere

Im Allgemeinen wir nicht Tiere zu einem unserer Villen zu akzeptieren. Jedoch kann es bestimmte Ausnahmen, wie zB Blindenhunde sein. In solchen Fällen müssen Sie von der Villa Nesanur schriftliche Genehmigung zu erhalten.

Utility-Gebrauch und der Umgebung

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Betrachtung. Es hilft nicht nur uns, unsere Mietobjekte Preise so niedrig wie möglich zu halten, und trägt zum Schutz unserer Umwelt.

Haftung, Sorgfalt und Supervision / Indemnity

Sie akzeptieren und erkennen an, dass Sie verantwortlich und haftbar für die Sicherheit und das Wohlbefinden der alle Ihre Gäste, die Sie Dritten Vertrag und aller anderen Personen, die Sie einladen, an unserem Eigenschaften während der Zeit der Miete bleiben. Sie und Ihre Gäste (en) sind erforderlich, um Sorgfalt zu nehmen, wenn wohnhaft in unseren Eigenschaften und besonders wachsam sein, der Kinder, die in den Gärten, in der Nähe oder im Pool und erinnerte es keine Rettungsschwimmer, und Oberflächen kann rutschig sein. Kinder müssen unter Aufsicht eines Erwachsenen zu jeder Zeit ihres Aufenthaltes in der Villa sein. Sie sind nicht berechtigt, unsere Eigenschaften, wenn sie nass vom Schwimmen geben, da die Böden können rutschig sein. Schäden oder Verletzungen, die infolge darf nicht in der Verantwortung der Villa Nesanur sein. Villa Nesanur wird tadellos für Verletzungen während Ihres Aufenthalts entstehen. Sie werden aufgefordert, während des Aufenthalts verantwortungsvoll und höflich zu handeln. Unter keinen Umständen kann in den Pool-Bereich Glaswaren genommen werden.

Verloren und gefunden

Einzelteile an einer Immobilie gelassen wird nur auf Wunsch und auf Kosten des Gastes zurückgegeben werden. Villa Nesanur ist nicht verantwortlich für verlorene Gegenstände. Villa Nesanur nur Einträge für vierzehn (14) Tagen zu halten, bevor sie verworfen werden.

Wetterverhältnisse

Ein Wetter kann unberechenbar sein, und kann schnell und wesentlich ändern. Villa Nesanur haftet nicht für unangenehme oder ungeeigneten Wi

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
23. September 2017

Ausstattung

Ausstattung von Villa auf Denpasar City, Indonesien

Unterkunftsart:
  • Villa
Mahlzeiten:
  • Frühstück - Buchung möglich
Wohnfläche:
  • 700 m²
Hausregeln:
  • Check-in: 14:00
  • /
  • Check-out: 12:00
  • Max. Belegung: 6
  • Mindestalter Hauptmieter: 18
  • Partys / Events nicht erlaubt
  • Haustiere nicht möglich
  • Villa Nesanur Terms and Conditions ...
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Internet-Anschluss
  • Parkplatz
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 3 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 6
  • 3 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Wellness / Erholung:
  • Privater Pool
Services innerhalb der Anlage:
  • Privatkoch
  • Hauspersonal

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Nachricht an den Vermieter

Anmerkungen


  • Zusätzliche Gäste: 10 USD pro Nacht (nach 6 Gästen)
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag, Sonntag
    Check in ab 02.00 Uhr, Check-Out bis 12.00 Uhr
    Stornierungen - Strict: 50% Rückerstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten