Privater Gastgeber

Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich

Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich

Fotogalerie von Moore's Specialties Guest House / Relaxing Retreat by the Bay of Fundy

Außenbereich
Unterkunftsgelände
Außenbereich
Zimmer
Unterkunftsgelände

Überblick über Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Gardner Creek, NB
  • FlughafenSaint John, New Brunswick (YSJ)18 Autominuten
  • Beliebter OrtMarco Polo Cruise Terminal (Schiffsanlegestelle)36 Autominuten
  • Beliebter OrtSaint John Regional Hospital38 Autominuten
  • Beliebter OrtBay Ferries39 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Badezimmer 2

Toilet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich

Ich möchte Sie und Ihre Familie in Moore's Specialties Guest House / Tourist Home begrüßen.
Ich biete dieses Haus als Einheit mit drei Schlafzimmern an. Ein Paar kann das gesamte Haus für die Privatsphäre zu diesem Preis mieten oder bis zu sechs Gäste beherbergen, die zusammen für diesen Preis reisen.
Bei Moore's Specialties gibt es drei Schlafzimmer. Zwei Schlafzimmer haben ein Doppelbett in jedem Zimmer und das dritte Schlafzimmer hat zwei Einzelbetten (kann auf Wunsch zu einem König gemacht werden), 1 1/2 Badezimmer, voll ausgestattete Küche, Fernseher / Gemeinschaftsraum, Waschmaschine, Trockner, Grill , kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN im gesamten Haus sowie alle Annehmlichkeiten, die Sie benötigen.

Ich biete jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück im Landhausstil, das aus einem Menü wie einem Bed & Breakfast besteht, und die Gäste dürfen in der Küche kochen, wenn sie sich selbst Mahlzeiten zubereiten möchten.

Einchecken ist jederzeit ab 14.00 Uhr möglich. und check out ist jederzeit bis 11:30 uhr.

Ich biete sehr freundliche, entspannende, komfortable und saubere Unterkünfte für Reisende in unserer malerischen Umgebung. Das Hotel liegt zentral zwischen 2 Hauptbereichen - Saint John the City und St. Martins, das Dorf, macht meinen Ort zu einem großartigen Ort, um Tagesausflüge in beide Richtungen zu planen und nachts für einen sehr ruhigen und erholsamen Schlaf nach Hause zurückzukehren. Ich bin ca. 30 Autominuten östlich von Saint John der Stadt und ca. 20 Autominuten von St. Martins, das Dorf. Auf dem Lande, neben der Bay of Fundy am Fundy Scenic Drive, der New Brunswick Route 825. Gardner Creek. Gardner Creek ist der Name unserer wunderbaren kleinen Gegend, die so freundlich und friedlich ist und einige der besten Ausblicke auf die Bucht und die umliegende Küste der Region bietet. Von jedem Fenster in meinem Haus kann man die Bucht sehen, denn wir befinden uns auf einer Halbinsel, die von der Hauptküste des Festlandes absteht.
Auf unserem Grundstück mit viel Garten und Terrasse sowie mit Stühlen und Tischen ausgestatteten Terrassen können Sie viel herumlaufen. Das Wandern auf unseren Landstraßen ist ein Favorit unserer Gäste. Viele Attraktionen in und um die Gegend in beide Richtungen. Meereshöhlen, überdachte Brücken, Sandstrände, Fischrestaurants und Hummer, die auf einem Kai in der Nähe gefangen und verkauft werden, Museen, Einkaufsmöglichkeiten, Wasserattraktionen, Umkehrungen in Saint John, Zoo, Golf und Ihre regelmäßigen Attraktionen, die die meisten Orte bieten.
Ich werde als Tourist Home bezeichnet, weil ich nicht in diesem Haus wohne, das ich an Gäste vermiete. Ich wohne gleich nebenan in meinem eigenen Zuhause. Abends ab 18:00 Uhr. Ich gehe nach Hause und der Gast hat das Haus für sich alleine, bis ich am Morgen zurückkomme, um zu kochen und für den Tag aufzuräumen. Jeder hat seinen eigenen Hausschlüssel, um zu kommen und zu gehen, wie er will, und an jeder Schlafzimmertür rau. es hat sich im Laufe der Jahre so gut bewährt, die Leute lieben es einfach. Abends Privatsphäre mit Familie und Freunden haben. Ideal für Familien, die zusammen reisen wie Großeltern und ihre Familien.
Ich eröffne meine Galerie und einen kleinen Laden, der nach 13:00 Uhr auf der unteren Ebene des Hauses liegt. und das gibt mir die Möglichkeit, meine Arbeit zu erledigen und meine Gäste willkommen zu heißen. Der Laden schließt nach 18:00 Uhr. Die ganze Woche lang.
In meiner Galerie biete ich Gemälde, Drucke und Karten sowie verschiedene von mir selbst gemalte Objekte an. In der Galerie verkaufen wir auch Antiquitäten. Ich habe seit meiner Kindheit gemalt und das war nicht gestern !!
Wenn Sie noch nie an der Küste der Bay of Fundy waren, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Kommen und Gehen unserer Gezeiten ist spektakulär
und die Höhe, die das Wasser erreichen kann, ist überwältigend. Wenn man den Boden der Bucht eine Minute lang sieht und sie herausschauen, wie sehr sich das in so kurzer Zeit verändert, wird man erstaunt. Ich lebe mein ganzes Leben hier und es ist mir immer noch schwer zu wachen, um zu einem fantastischen Sonnenaufgang über der Bucht aufzuwachen und dann zu beobachten, wie sich die Farben bei Sonnenuntergang am Abend auf dem Wasser reflektieren. Allein der Klang und der Geruch der Wellen, die entlang der Küste zusammenstoßen, versetzt Sie in einen anderen Ort der Ruhe und Gelassenheit. Ich denke, ich kann etwas von der frischesten salzigen Luft anbieten, die man atmen kann. Wie Sie sehen, bin ich ein bisschen stolz auf meinen Wohnort. Sie werden nicht enttäuscht sein, ich garantiere Ihnen!
Whale Watching ist ein weiteres beliebtes Ereignis, an dem die Leute gerne teilnehmen. Es wird in einem Gebiet südlich von uns entlang der Küstenstraße aus den USA angeboten. Seekajakfahren ist eine weitere lustige Aktivität, die in St. angeboten wird. Martins Der Fundy Trail Parkway ist mit Abstand einer der schönsten neueren Parks, um New Brunswick zu erkunden. Er bietet wunderschöne Wander- und Radwege sowie für Reisende, die mit ihrem Auto unterwegs sind. Atemberaubende Landschaft und kilometerlange unberührte Natur zum Erkunden. Ein Gast konnte dort einen ganzen Tag verbringen, kein Problem.
Kommen Sie zu uns und erleben Sie die maritime Erfahrung während Ihres Urlaubs.
Lass mein Zuhause, sei dein Zuhause, weg von Zuhause!


Stichwort: Bed and Breakfast, Ferienhaus, Mietobjekt, Meer, Blick auf das Wasser, Strände, Land, Ruhe, herrliche Aussicht, landschaftlich, ländlich, Saint John, St., Martins, New Brunswick, Kanada, erschwinglich, sechs Gäste atemberaubend, historisch, freundlich, sauber, erschwinglich. kinderfreundlich, Nichtraucher, keine Haustiere

Unterkunftsmanager

May Moore
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Frühstück inbegriffen
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 20 Jahre
Check-out vor 11:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Children welcome 2 years and up.

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
Sorry no working animals due to severe allergies.

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Non smoking only. Outside permitted.
Check in after 2 pm.
Check out upto 11:30am.
Keys to be returned at check out.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Gardner Creek

Diese Pension in Gardner Creek liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Leuchtturm von Renforth und Leuchtturm auf Partridge Island zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Saint John City Market und Marktplatz. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Stewart Hurley Arena und Rothesay Arena. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Gardner Creek, NB

In der Umgebung

  • Marktplatz - 35 Autominuten
  • Saint John Trade and Convention Centre - 35 Autominuten
  • Marco Polo Cruise Terminal (Schiffsanlegestelle) - 36 Autominuten
  • Saint John Regional Hospital - 38 Autominuten
  • Bay Ferries - 39 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Saint John (YSJ) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Moore's Specialties & Tourist Home & Gallery - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Unterkünfte, Bay of Fundy, Gästehaus / Touristenheim, Saint John, Ländlich?

Diese Pension für Familien liegt am Ufer, nur 32 km entfernt von: Quaco Museum, Stewart Hurley Arena und St. Martins Sea Caves (Meereshöhlen). Ebenfalls nur bis zu 40 km entfernt: QPlex Recreation Centre (Sport- und Konferenzzentrum) und Cherry Brook Zoo.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
18 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Brenda V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fiona changed our plans to get to stay in this lovely home
We didn’t get to stay here, we were so excited about it. We were making our way to Prince Edward Island, we had to change plans. May, the owner was always very communicative with me from the time I made the reservation, she promptly answered all my questions. I hope to try to make this trip again next year and stay at this beautiful place.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Kate R., Ravena, NY

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely stay!
We had a wonderful time here!! Beautifully decorated home with a gorgeous view. Great location-we enjoyed checking out St. Martins caves while we were there and had a yummy dinner at the restaurant down by the caves. House is clean and check in was easy. May is a lovely host-enjoyed chatting with her and she went above and beyond and found my kids football when we lost it in the bushes! She’s a talented artist and we enjoyed looking at her shop. She had a well stocked kitchen with staples for us to use for breakfast and had s’mores supplies which we used with the firepit. Delicious homemade cookies were there when we arrived. Would highly recommend this lovely home. Wish we could have stayed longer!! Thank you for the happy memories May!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sandy P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gardner Creek
If you are looking for a relaxing retreat overlooking the Bay of Fundy, this home is a great option! May is not just opening her home for guests, she is sharing part of her family history. After a long drive, it was nice to find homemade bread and cookies awaiting our arrival. The kitchen is generously stocked with spices, condiments, jams etc. We learned a lot about the area from May. If you time we would suggest a visit to St. Martin's to witness the changing of the tides and explore the sea caves. Thanks May, we highly recommend your home. (July 2022 - Martime road trip from Montreal)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marlo H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
We loved it here! Felt like a home away from home, felt like stepping back in time!
This was a great place to get away from it all and slow down together as a family. It was a great location and had everything we needed and more.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely and fun
It was a special and relaxing treat to stay overnight at this property!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei May Moore

Bild für Gastgeberprofil
I am married with three grown children. Have been self employed for over twenty years. Operating and owning the Tourist Home/Bed an breakfast and gallery for the last twenty years. This was my family homestead which I grew up in and when I took it over I decided to share it with the rest of the world and let others enjoy its charm and character. I have renovated it over the years to make it more updated for my guests and have enjoyed the whole process . Meeting all the different guests from all over the world makes it stay fresh and fun and you are always wondering where my next couple is coming from?
Being an artist for over fifty years has been my biggest pleasure and gives me an outlet to express myself and to relax with over the years. I love to paint pictures that people can relate to or means something to a person for some reason of their own. I do a lot of commission work for people of the area and also have sold countless numbers of paintings overseas and in the United States. I get great satisfaction from knowing that a little piece of me is all around the world on someone's wall in their home or office. I do not get much chance to travel myself but love to hear from others about different areas from around the world. Maybe someday my ship will come in and I will travel like those who have passed through my doors. I always say living here satisfies my needs for life.
. My family is number one and I'm fortunate to have them all living handy in our area. Now a grandmother of three, makes it even nicer that they are close by. I guess being around people is what I feed off of, whither it is for conversation or getting an idea for a painting, I am a people person. My Mother always said if you have something worth sharing a person should share it with others. I took on this project in memory of her and my father.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

I did not purchase this home. It was left to me from my parents and the location is so spectacular it made perfect sense to do this with the old farm house. High on a hill overlooking the beautiful Bay of Fundy, in a peaceful, caring community. The old farm house was designed so well to do something like this that it all worked out in the long run. A few new renovations in bathrooms and new kitchen updates made it work. People love the space and quietness that it offers to them. I had one guest sitting out in the chairs on my veranda one morning meditating as the sun came up over the bay and he said he had not experienced another situation like this in his travels for a long time. That made me feel so good for him and the fact that I had decided to do this for others to enjoy.
Big cities are great but sometimes you just need to get out of that noise and confusion and take time to breathe.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Home cooked breakfast is always a big hit for my guests, everything is homemade right down to the homemade bread and jams offered. I always have homemade sweets in the kitchen for them to snack on throughout the day and tea and coffee.
The quietness of the evening is another big bonus and not having to get up too early if you want to sleep in for a change is nice for some. Being so handy to either areas or even outside of this range, one can be in Sussex or St. Stephens within an hour or so which is nice when you want to do day trips here and there. Everyone is treated like family or a friend while staying so just be yourself and we'll be fine.Our Maritime hospitality is our biggest feature.
Having full use of the kitchen to cook for yourselves throughout the day is a big plus for a lot of my travellers especially with children travelling with them. Helps to cut costs so one can go and enjoy some of the finer things we have to offer. The laundry is available to my guests too and we have a clothes line outside where they can if they want to hang out their clothes to get that fresh salty air smell. Quite a treat to someone who lives in the city and maybe came from an area years ago that had a clothes line. I hang most of my linens out there daily to dry for the bedding on the beds upstairs.There is a dryer for days that one is too busy or too wet.
I would not live any where else. I grew up in this house and it has been passed down and down generations to me and I guess they all felt the same way. Lots of history and memories held in the walls in the old house. It has a charm and warmth as soon as you enter the front door. They don't make them like they did 200 years ago. all original woodwork and pretty much the same layout with just a few updates throughout to make it comfortable for my guests.
Working small farm at one time and a history of shipbuilding in the area makes for great stories to relate to guests if they are interested in hearing them.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Reisende suchen auch nach ...

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte