Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

Magische Harbour Ansichten

Personen4
Schlafzimmer 2
Badezimmer1
Unterkunftsart Ferienwohnung
Mindestaufenthalt 5 Nächte

Beschreibung

Über dieses Objekt

Apartment in Watsons Bay, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Personen

Es gibt eine wunderbare entspannte Atmosphäre zu diesem fesselnden Familienresidenz freistehend eine geräumige lichtdurchflutete mit offener Küche / informellen Wohnbereich eingestellt gegen einen herrlichen Blick auf den Hafen von Sydney. Im beliebten Bell Street und nur einen kurzen Spaziergang zu Gibsons Beach, Robertson Park und die Watsons Bay Bäder und Dorf.

Features sind:

- Sunny Balkon mit herrlichem Ausblick

- Fußbodenheizung

- Ausziehbare Markise über dem Balkon

- Voll ausgestattete Küche

- Internet

- Foxtel

- Einfahrt Parkplatz

- Gemeinsamer Poolbereich

- Nur Klimaanlage im Hauptschlafzimmer

- Bar

Diese Eigenschaft hat eine dreiwöchige MINDEST im Dezember und Januar

Schlafzimmer 1: Queen-Bett

Schlafzimmer 2: Einzelbett

Hausordnung: Bitte beachten Sie, dass wir eine 3 Wochen Mindestbuchungsdauer für alle unsere Eigenschaften während der Weihnachts- / Neujahrszeit auf alle unsere Eigenschaften haben, wie es unsere geschäftigste Zeit des Jahres ist.

Schlüssel müssen von unserem Büro abgeholt werden. Wir haben auch eine nach Stunden Sammelstelle. Sobald die Buchung Schlüsselübergabe gemacht wurde, wird Ihnen geschickt. Sobald wir Ihre Buchung bestätigt haben, werden wir Sie durch eine Buchungsformular unserer eigenen zu unterzeichnen senden.

3. STORNIERUNG

a) Teil Stornierung einer Buchung nicht akzeptiert werden.

b) Sollte der Gast stornieren bis zu 3 Monate vor der Vermietung, wird der Gast auf eine volle Rückerstattung aller weniger Buchungsgebühr ($ 110) gezahlten Beträge zu verlangen.

c) Innerhalb von 3 Monaten, Einlagen auf stornierte Buchungen sind nur zurückerstattet, wenn die Voraussetzungen für die gesamte Laufzeit der Kündigung bei der vollen Miete neu vermietet.

d) Der Vermieter kann jederzeit bis zu 1 Monat vor der Vermietung kündigen, wobei in diesem Fall findet der Gast eine volle Rückerstattung erhalten. Tracey McArdle Exklusive Immobilien wird sich bemühen, gleichwertige Unterkunft zu finden.

4. GEBÜHREN

a) Die Mietpreise beinhalten alle Nebenkosten (sollte die Rechnung nicht den normalen Gebrauch nicht überschreiten). Sollte das Konto extrem sein, dann wird der Gast für den Unterschied verantwortlich sein und frühere Konten geliefert. Dienstprogramme nicht Telefonate enthalten.

b) Alle Telefonanrufe werden in einer zusätzlichen Prämie von 55c pro Anruf i berechnet. e. Anrufkosten + 55c = Anruf in Rechnung gestellte Gesamtsumme. Während Mietverhältnis, Telefonkonten wird dem Gast auf monatlicher Basis und zahlbar innerhalb von sieben Tagen in Rechnung gestellt.

 

5. Der Gast teilt die Auffassung der Vermieter / AGENT

a) Um die Miete zahlen vorgeschriebenen hier im Voraus.

b) Der Agent ist berechtigt, nach eigenem Ermessen über die Auszahlung der Miete Gelder an den Eigentümer zu verwenden (dh im Voraus oder im Nachhinein)

c) zu erhalten und die Räumlichkeiten in einem sauber, ordentlich und unbeschädigtem Zustand verlassen. Im Falle der Nichteinhaltung wird eine Reinigungsgebühr erhoben.

d) Nicht vergeben oder Unter lassen Sie die ganze oder einen Teil der Räumlichkeiten.

f), die zum Zeitpunkt der Buchung, der Vermieter und / oder der Agent hat die Räumlichkeiten beschrieben und seine Position zu den besten ihrer Fähigkeit und in gutem Glauben und so genau wie möglich und keine Verantwortung oder Erstattung für angebliche falsche Beschreibung kann angenommen werden .

g) keine der Möbel oder Effekte aus den Räumen zu entfernen.

h) an den Vermieter und / oder Agenten erlauben den Zustand der Reparatur der Räume zu betreten und zu betrachten.

i) dass der Gast oder die Personen, die Räumlichkeiten einsetzen, müssen sich nicht in einer Art und Weise durchführen, die eine Belästigung oder Belästigung auf angrenzende oder benachbarte Besatzer und müssen den Anforderungen aller geltenden Gesetze, Vorschriften und Verordnungen anwendbar in Bezug auf die einzuhalten Lokal.

j) dass die Räumlichkeiten oder Teile davon dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden, als wie Urlaub / Corporate kurzfristige Unterkunft und dass nicht mehr als die Insassen auf der Titelseite dieses Mietvertrages benannt sind untergebracht werden. Belegung von mehr als die angegebene Anzahl der Personen kann der Gast haftet Kündigung des Mietverhältnisses durch den Agenten machen.

k) dass Tiere auf oder in der Nähe der Räumlichkeiten nicht erlaubt sind. Wenn Haustiere der Gast gefunden werden, werden die Kosten für die Reinigung und / oder Begasung, die Räumlichkeiten und das Mietverhältnis durch den Agenten kann beendet werden haftbar gemacht werden.

l) Das Fisch oder jede andere Meeresfrüchte sind auf dem Gelände nicht gereinigt oder gelassen werden.

n), die im Falle der Räumlichkeiten werden zum Verkauf angeboten werden, der Vermieter und / oder Agenten zu ermöglichen, die Räumlichkeiten mit potenziellen Käufern zu angemessenen Zeiten nach Vereinbarung zu besichtigen.

 

6. SPEZIELLE BEDINGUNGEN:

a) Der Gast muss alle Schlüssel zurückgeben und die Räumlichkeiten von 11. 00.00 am Tag der Abreise geräumt werden, werden sonst Miete erhoben bis einschließlich dem Tag, an dem die Schlüssel zurückgegeben werden.

c) Im Falle eines Gast sich aus der Bürozeiten sperren, ist der Gast einen Schlosser auf eigene Kosten zu sorgen.

d) Der Gast ist verpflichtet, den Agenten zu informieren über vacating Daten, sollten sie sich unterscheiden / Wechsel von der auf dem ursprünglichen Mietvertrag. Jeder Gast, die ihre Buchung zu verlängern stimmt mit dem Agenten die Verlängerung schriftlich zu bestätigen und nach vorne Zahlung am oder vor dem Tag der Verlängerung. Wenn die Erweiterung nicht bezahlt wird, wird die Buchung nicht verlängert werden.

f) Es gibt keine Parteien jeglicher Art in der Eigenschaft zu nehmen. Wenn es eine Partei in den Räumen wird es eine automatische $ 1000 pro Tag Strafe angewendet auf Ihre Kreditkarte gehalten ist, und Sie werden von den Räumlichkeiten ohne Rückerstattung vertrieben werden.

g) Der Gast verpflichtet sich mit dem Agenten, wenn es von einundzwanzig in Verzug mieten (21) Tage oder mehr, der Agent das Recht hat, die Schlösser ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

h) Die Kaution wird von den Agenten für die Zahlung aller ausstehenden Gelder durch den Gast während & amp geschuldet gehalten werden; nach Mietverhältnis einschließlich Telefongebühren, zusätzliche Reinigungskosten, Schäden etc: Wenn diese Kosten größer als die Höhe der Kaution sind verpflichtet sich der Gast, den ausstehenden Betrag in voller Höhe am Konto von den Agenten zu zahlen.

i) Der Gast stimmt zu, dass jede unbezahlte Rechnung über dreißig (30) Tagen wird sofort an die Geldeintreiber mit einer entstandenen Gebühr in Höhe von 20% abgegeben werden.

j) Der Gast stimmt zu, dass, wenn der Agent keine Gebühren erhoben wird eine Auslandsüberweisung von Geldern auf ihr Konto zu erhalten, so wird der Gast für diese Ladung & amp haftet; wird zu ihrem Konto hinzugefügt werden. Wenn irgendwelche persönliche Schecks entehrt werden, um Schublade beziehen, Gegenwart wieder etc, dann 25 $ Gebühr entstehen werden und andere Kontrollen werden nicht danach akzeptiert werden.

k) Der Gast verpflichtet sich zu halten, wo zutreffend, Waschmaschine, Wäschetrockner, Müllschlucker, Kühlschrank oder Geschirrspüler in einwandfreiem Zustand und bei der Beendigung des Mietverhältnisses wird über an den Vermieter sauber und in gutem Zustand übergeben werden.

l) Der Gast verpflichtet sich, keine Nägel, Schrauben zu fahren, oder Haken (einschließlich Kleben Haken) in oder in irgendeiner Weise die Wände des Lokals verunstalten.

m) Wenn die genannte Eigenschaft Internet hat und das Internet als nicht mit den Gästen Computer aufgrund eines Problems zu arbeiten und bewiesen mit dem Agenten Computer zu arbeiten, wird die Agentur keine Verantwortung übernehmen. Der Agent ist nicht verantwortlich für die Gäste Computer zu beheben. Wenn der Agent die Eigenschaft zu besuchen ist dies wird dem Gast von 50 / Stunde $ an Kosten sein.

n) Alle TVs sind vor dem Mietverhältnis abgestimmt. Sollten sie müssen während oder nach dem Mietverhältnis Neuabstimmung dies dem Gast in Rechnung gestellt wird.

o) Der Gast stimmt zu, dass der Agent oder Vermieter übernimmt keine Haftung für Schäden an Personen oder Sachen, während die Räumlichkeiten zu besetzen. Dies reicht von Fahrzeugen geparkt am Straßenrand in vorne, hinten oder in der Nähe der Immobilie verursacht hätten.

p) Trotz einer anderen Bestimmung dieses Mietvertrages, wenn ein von Waren und Dienstleistungen Steuer (GST) auf jeder Lieferung auferlegt wird Ihnen im Zusammenhang mit diesem Mietvertrag, der Betrag, den Sie für dieses Angebot bezahlen muss, wird durch die Geschwindigkeit erhöht, bei der das GST auferlegt.

q) Wenn der Kasten am Ende dieser Klausel dann werden andere besondere Bedingungen gelten aktiviert ist. Die besonderen Bedingungen dieser Vereinbarung als Annexure 1 angebracht werden. Andere besondere Bedingungen:

7. DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

8. VERLETZUNG DER BEDINGUNGEN

Sollte Verletzung der Gast die Bedingungen oben dann den Vermieter und / oder Agenten können die Räumlichkeiten erneut eingeben. Verstoß gegen eine dieser Bedingungen gelten erlauben auch die Vermieter und / oder Agenten zu verweigern, die Schlüssel zu übergeben und / oder sofort die Ferienvermietung zu beenden.

9. Die Nutzung von Räumlichkeiten

Ich / Wir der Gast kann bestätigen hiermit, dass ich / wir die Räumlichkeiten für den Zweck eines Urlaubs / corporate kurzfristige Mieten verlangen.

Bitte beachten Sie, dass wir eine 3 Wochen Mindestbuchungsdauer für alle unsere Eigenschaften während der Weihnachts- / Neujahrszeit auf alle unsere Eigenschaften haben, wie es unsere geschäftigste Zeit des Jahres ist.

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
20. November 2017

Ausstattung

Ausstattung von Ferienwohnung Mit Meerblick in Watsons Bay, Australien

Unterkunftsart:
  • Ferienwohnung
Hausregeln:
  • Check-in: 14:00
  • /
  • Check-out: 11:00
  • Max. Belegung: 4
  • Mindestalter Hauptmieter: 18
  • Partys / Events nicht erlaubt
  • Haustiere nicht möglich
  • Nichtraucherdomizil
  • Please note that we have a 3 week minimum booki...
Ortstyp:
  • Mit Meerblick
Allgemeines:
  • Internet-Anschluss
  • Waschmaschine
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 1 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 2 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 4
  • 2 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Fernseher
Wellness / Erholung:
  • Gemeinschaftspool
Freizeitmöglichkeiten:
  • Ausflugs-Autofahrten

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Nachricht an den Vermieter

Anmerkungen


  • Reinigungsgebühr: USD 207 pro Aufenthalt
    Prüfen Sie nach 14.00 Uhr in, Check-out vor 11:00 Uhr
    Stornierungen - Advanced 30 Tage: 50% Rückerstattung 30 Tage vor dem Check-in (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten