Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled Family icon
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

* WINDSONG * Perfekte Wohnung mit einem Schlafzimmer in Townhouse in der Nähe von Riverside Par

Personen4
Schlafzimmer 1
Badezimmer1
Unterkunftsart Ferienwohnung
Mindestaufenthalt 30 Nächte

Beschreibung

Über dieses Objekt

Moderne Dachgeschoss 1 Schlafzimmer in bezaubernde Stadthaus - große Küche und elegante Bad!

Annehmlichkeiten:

Check-in: Wir werden Ihnen einige Wochen vor Ihrer Ankunft per E-Mail Anweisungen zum Check-in zusenden

TV SERVICE: Wir haben Smart TVs mit kostenlosem Netflix und begrenzten TV-Kanälen (kein Kabel). Kostenloses WLAN mit Streaming-Funktion ist ebenfalls verfügbar. Bitte beachten Sie, dass das WLAN nur für die grundlegende Nutzung in Wohngebieten wie E-Mails gedacht ist und nicht für das Herunterladen großer Dateien.

LIEFERUNGEN: Alle notwendigen Grundversorgungen wie Spülmittel, Geschirrspüler, Papierhandtücher, Toilettenpapier, Seife und Shampoo / Körperwäsche werden beim Check-in zur Verfügung gestellt. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, alle Gegenstände, die sie benötigen, aufzufüllen, wenn sie ausgehen.

MAIL: Mail & Paket Lieferung ist nicht verfügbar für diese Wohnung. Lieferungen können an unser Managementbüro gesendet werden; Bitte kontaktieren Sie uns für die Adresse. Dies ist jedoch ein Höflichkeitsservice, den wir unseren Gästen anbieten, und das Management ist nicht verantwortlich für alles, was verloren geht oder unsachgemäß geliefert wird.

WÄSCHEREI: Die Gäste haben 24/7 Zugang zum Waschraum auf der unteren Ebene, einen Flug unter der Lobby, wo wir kostenlose Waschmaschinen und Trockner für Ihre Bequemlichkeit haben.

Säuglinge: Ein tragbares Pack-n-Spiel für die Verwendung als Krippe kann angefordert werden, verfügbar in der Reihenfolge des Eingangs

HAUSTIERE: Haustiere sind erlaubt, solange sie vollständig im Haus ausgebildet sind, 25 Pfund oder weniger wiegen und ein ruhiges, nicht aggressives Temperament haben. Es wird eine Gebühr von $ 250 pro Tier / Monat berechnet, wenn diese akzeptiert wird.

SCHLÜSSEL: Es gibt 2 Sätze Schlüssel auf dem Tisch innerhalb der Wohnung. Der kleine graue Plastikschlüssel ist ein elektronischer Schlüssel für den Zugang zur Haustür und die Tür zur unteren Ebene für Wäsche und Müll / Recycling. Nach dem Einchecken benutzen Sie den Fob, um die Vordertür des Gebäudes zu betreten, indem Sie es neben dem roten Licht neben der Sprechanlage platzieren. Der spezielle Code für die Gegensprechanlage sollte nur bei der ersten Eingabe beim Check-in verwendet werden, da der Code häufig aus Sicherheitsgründen geändert wird.

GÄSTE-STORNIERUNG: Wenn ein Gast seine Reservierung aus einem legitimen Grund stornieren muss, und es keine Rückerstattung gemäß den Bedingungen gibt, kann der Gast eine Gutschrift für den ungenutzten Teil seines Aufenthaltes erhalten, der für eine zukünftige Reservierung verwendet wird innerhalb eines Jahres nach dem Datum der ursprünglichen Reservierung.

Fragen und Bedenken: Wenn es Probleme gibt, bitten wir Sie, uns sofort zu benachrichtigen, damit wir uns rechtzeitig darum kümmern können. Der schnellste Weg uns zu erreichen ist per Email und wir sind täglich erreichbar.

REGELN:

1. BESTÄTIGTE GÄSTE & ZUSATZGÄSTE: Nur Gäste in der ursprünglichen Reservierung, deren IDs im Voraus bestätigt wurden, dürfen während der gesamten Dauer des Buchungszeitraums im Apartment bleiben. Jede Untervermietung, Untervermietung oder Ersatz von Gästen ist strengstens untersagt. Wenn die Anzahl der Gäste in dem Apartment die auf der bestätigten Reservierung angegebene Anzahl überschreitet, ist der Gast verpflichtet, die tägliche Gebühr von $ 50 für jede weitere Person für die gesamte Dauer der Buchung zu bezahlen, unabhängig von der Dauer des Aufenthaltes in der Wohnung. Die Anzahl der Gäste darf niemals die maximale Anzahl der Gäste in der Wohnung überschreiten. Kinder bis 24 Monate übernachten kostenlos, müssen jedoch als Teil der Anzahl der Gäste gezählt werden.

2. NICHTRAUCHER / KEINE KERZEN: Es ist nicht erlaubt in der Wohnung, den Fluren des Gebäudes oder überall auf dem Gelände, einschließlich der Vorderseite des Gebäudes Eingang, Terrassen oder im Garten zu rauchen. Alle Kerzen oder Weihrauch, die mit einer brennenden Flamme brennen, sind streng verboten, auch wenn sie in einem Schutzglas enthalten sind.

3. BEACHTEN SIE: Vermeiden Sie es, laute Musik zu spielen oder Partys zu veranstalten, die Nachbarn stören könnten.

Terms & amp; Bedingungen:

1. Aus Sicherheitsgründen kann der Gastgeber beim Einchecken oder nach dem Einchecken nach dem Pass eines internationalen Gastes oder nach einem von einem lokalen Gast ausgestellten Ausweis fragen.

2. Der Gastgeber behält sich das Recht vor, während des Aufenthalts des Gastes, auch wenn der Gast nicht anwesend ist, regelmäßig auf die Wohnung zuzugreifen, um die Einhaltung der örtlichen Feuerwehr- und Gesundheitsdepartements zu überprüfen und die Einhaltung der Regeln zu überprüfen. Dies dient der Sicherheit und dem Nutzen des Gastes sowie aller anderen Bewohner des Gebäudes. Unser Team wird immer vor dem Betreten der Wohnung klopfen und dies nur zu angemessenen Zeiten tun, um die Privatsphäre des Gastes nicht zu stören. Darüber hinaus werden Termine für Kammerjägerservices in der Lobby veröffentlicht, um den Komfort der Gäste zu gewährleisten - und die Gäste müssen zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein, es sei denn, sie bevorzugen dies.

3. Die Kaution für den Gast kann verwendet werden, um den Host aus Gründen zu entschädigen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deckung des Schadens oder Verlusts, wie vom Host wahrgenommen, Überschreitung nach dem auf der Reservierung angegebenen Check-out zum Tagespreis auf der Website und alle nicht autorisierten Gebühren des Gastes.

4. Der Gastgeber behält sich das ausdrückliche Recht vor, jeden Gast während seines Aufenthalts ohne Vorankündigung zu kündigen, wenn er der Ansicht ist, dass er ein Risiko für sich selbst, das Eigentum und / oder das Wohlergehen anderer Mieter in dem Gebäude darstellt. Darüber hinaus wird nach dem Ermessen des Managements jeder Gast, der zum Check-in eintrifft, der als Risiko jeglicher Art wahrgenommen wird, sofort den Zugang zu dem Mietobjekt verweigert und erhält eine volle Rückerstattung für die Buchung.

5. Für den Fall, dass ein Gast nach Ablauf der Buchungsfrist am vereinbarten Datum und Uhrzeit nicht aus der Wohnung auscheckt, behält sich Splendid Apartments als Gastgeber das ausdrückliche Recht vor, alle persönlichen Gegenstände des Gastes zu packen und sicher aufzubewahren Der Gast kann sie persönlich abholen. Der Gast wird eine tägliche Strafe für seine gespeicherten Sachen berechnet.

6. Hold Harmlos und Entschädigung. Im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang ist der Gast verpflichtet, den Gastgeber von sämtlichen Schäden, Ansprüchen, Haftungsansprüchen, Anschuldigungen, Anschuldigungen, Ausgaben jeglicher Art, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Buchung ergeben, freizustellen und schadlos zu halten Person und / oder Eigentum, sowie etwaige Folgeschäden, Anwaltskosten, Kosten und / oder Aufwendungen, die daraus entstehen. Eine solche Verpflichtung seitens des Gastes ist Nachlässigkeit oder Verschulden seitens des Hosts existieren unabhängig von einem tatsächlichen oder angeblichen. Mit der Annahme dieser Buchung verpflichtet sich der Gast zur Einhaltung der oben genannten Haftungsbeschränkung. Der Gast verpflichtet sich ausdrücklich, den Gastgeber von allen Verlusten oder Haftungen freizustellen, die während der Dauer des Aufenthaltes in dieser Unterkunft entstehen können, und erkennt an, dass der Gastgeber für keinerlei Verluste verantwortlich ist.

GUEST COMPLIANCE. Bitte alle Bedingungen und Konditionen der Reservierung überprüfen. Bei Nichtbeachtung der Wohnung Hausregeln und Bedingungen für die Reservierung einzuhalten sofortigen Verlust des Gastes Buchung ohne Rückerstattung führen kann. Durch die Reservierung und die Zahlung über diese Website für alle unsere Objekte erkennt der Gast alle oben genannten Bedingungen an und akzeptiert diese und erklärt sich damit einverstanden, diese zu erfüllen.

ÄNDERUNG. Bitte beachten Sie, dass der Gastgeber sich das Recht vorbehält, die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Angebots ohne vorherige Benachrichtigung des Gastes zu ändern.

Weitere Details

Verwalter
Juliana Kim
Inseriert seit 2015
Kontaktsprache: Englisch
Antwortzeit
Innerhalb weniger Tage
Antwortquote
60%
Kalender zuletzt aktualisiert:
19. Februar 2018

Ausstattung

Ausstattung von Ferienwohnung in Upper West Side, New York

Unterkunftsart:
  • Ferienwohnung
  • Etage 5
Bautyp:
  • Gebäude
Mahlzeiten:
  • Selbstverpflegung
Hausregeln:
  • Check-in: 15:00 / Check-out: Noon
  • Max. Belegung: 4
  • Für Kinder geeignet
  • Haustiere möglich
  • Nichtraucherdomizil
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Wäschetrockner
  • Fön
  • Zentralheizung
  • Internet-Anschluss
  • Bügelbrett und -eisen
  • Bettwäsche
  • Wohnzimmer
  • Handtücher
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
Küche:
  • Kaffeemaschine
  • Geschirr
  • Geschirrspülmaschine
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Kühlschrank
  • Kochfeld
  • Toaster
Essgelegenheit:
  • Essbereich
  • Essbereich
  • Sitzmöglichkeiten für 4 Personen
Badezimmer:
  • 1 Badezimmer
  • Elegantes Badezimmer Features begehbarer Dusche - keine Badewanne.
Schlafzimmer:
  • 1 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 4
  • - 1 Doppelbett
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Geeignet für:
  • Langzeitmieter willkommen
  • Für Rollstuhlfahrer ungeeignet
Attraktionen:
  • Herbstlaub
  • Kirche
  • Kino
  • festivals
  • Bücherei
  • Theater
  • Museen
  • Spielplatz
  • Restaurants
  • Synagoge
  • Zoo
Freizeitmöglichkeiten:
  • Antiquitäten
  • Vögel beobachten
  • Outlet-Shopping
  • photography
  • Sight-Seeing
  • Wandern
Services und Geschäfte:
  • Geldautomat
  • Lebensmittelgeschäfte
  • Krankenhaus
  • Medizinischer Service

Bewertungen

2/5 -
(1 Urlauberbewertungen)

0% Complete
0% Complete
0% Complete
100% Complete
0% Complete
* WINDSONG * Perfect Apartment mit einem Schlafzimmer in Reihenhaus Nähe von Riverside Park
Durchschnittliche Bewertung 2.0 basierend auf 1 Bewertungen
2

I'd give it 2.5 stars

  • 2 von 5

The apartment itself is fine--quite roomy, by NYC standards, with some nice features, including marble floor/counter and stainless steel appliances in the kitchenette. If you were renting this place on a 12-month lease, you could fix it up and make it all cute and homey and it would be a nice place to live (again, by NYC standards). The way it's set up now, as a furnished monthly rental, is pretty basic. The bed wasn't particularly comfortable (although I've definitely slept on worse), and the couch was so uncomfortable to sit on that I didn't use it at all (in fairness, most sleeper sofas aren't super comfy).

I didn't mind staying in a 4th-floor walkup. It's New York, after all. But I did mind the fact that the apartment hadn't been properly cleaned before I checked in. In particular, there was a bad smell coming from the fridge. It was obvious that the cleaning person had just thrown out some rotten food without bothering to actually clean the fridge. The smell was so annoying that I bought some cleaning supplies at Duane Reade and spent an hour cleaning the fridge and freezer myself, which immediately got rid of the smell. The bathroom was *mostly* clean. The bedroom furniture--headboard and night table--were covered with a thick layer of dust. The bed had clean sheets, but the duvet cover was filthy, so I took it down to the laundry room in the basement and washed it.

All together I'd say I spent two hours cleaning at the beginning of my visit just to make the place livable. When I wrote to the landlady to complain, she apologized and offered to send her colleague over to look at the apartment, which wouldn't have been helpful at that point. She completely ignored my suggestion that she refund a portion of the cleaning fee. I had expected her to write back and say, "Of course, we will refund the full cleaning fee immediately." In a business where success largely hinges on customer reviews, I'm frankly shocked that anyone would be so passive and complacent about a legitimate customer concern.

If you're not overly picky, you might have a good experience staying in this apartment, or another apartment in the building. But don't assume the place will be clean when you get there.

  • Bewertung wurde gespeichert: 09.06.2016
  • Reisezeitraum: April 2016
  • Quelle: VRBO, Teil der HomeAway Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
3 0

Lage

Nächster Flughafen
19 Miles
JFK International Airport
Nächster Bahnhof
1 Miles
Grand Central Station or Penn Station

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Mietpreise von Ferienwohnung in Upper West Side, USA

Preise sind angegeben:
pro Objekt
Agentur akzeptiert Zahlung in:
USD
Währungsrechner
Saisonpreis Minimum Preis Zusätzliche Nächte pro Nacht am Wochenende pro Woche pro Monat * Event
 
Grundpreis
30 Nächte Mindestaufenthalt
3.788 €
für 30 Nächte
3.788 €
 
Anmerkungen: Preise basieren auf 2 Gästen; pro zusätzlichem Gast werden 40 € pro Nacht berechnet.

Verbindliche Steuern & Gebühren

Gebühr für Haustiere 201,5 €
monthly utility charge 80,6 €
Erstattbare Kaution 604,5 €
post-stay cleaning 80,6 €

As Host, Splendid Management reserves the right to access the apartment periodically during the Guest’s stay, even when the Guest is not in for routine maintenance, similar to a hotel accommodation, as well as checking to be sure that all local fire codes and health department codes are well maintained and that house rules are being complied with. This is for the safety and benefit of the guest, as well as all of the other residents of the building. Our team will always knock before entering the apartment, and will only do so at reasonable hours so as not to disturb Guests and their privacy. In addition, dates when the building will be serviced by the exterminator in the company of our building manager are posted in the lobby for the convenience of the Guest- and Guests do not need to be present at that time unless they prefer. By making a reservation and submitting payment through this site for any of our properties, the Guest hereby acknowledges and accepts the terms specified above and agrees that Splendid Management has the right to enter the apartment during their stay without prior notice and agrees to comply with same.

ADDITIONAL GUESTS:
In the event the actual number of guests staying in the apartment exceeds the number indicated on the confirmed reservation, regardless of how many guests the apartment can accommodate in total, the guest acknowledges that they will be responsible to pay the additional daily per person charge. All extra guests will be charged for the entire term of the booking, regardless of the length of their stay in the apartment. At no time may the number of guests exceed the maximum number of guests allowable in the apartment.

EXTRA GUEST CHARGE:
This 1-bedroom apartment sleeps a maximum of 4 guests.
The nightly rate indicated on the listing is for the first 2 guests.
Additional guests will each be charged $50 per night for the duration of the booking term.

Stornobedingungen der Agentur

  • 100% Erstattung für Stornierungen bis zu 60 Tage vor Anreise.
  • Bei Stornierungen, die für eine Erstattung von 100% infrage kommen, wird die Servicegebühr vollständig erstattet.
Kontakt zur Agentur
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten