Privater Gastgeber

Akamatra Bauernhof von Ikaria

Akamatra Bauernhof von Ikaria

Fotogalerie von Akamatra Farm Of Ikaria

Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio
Eigene Küche
Außenbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 18, Schaltfläche

Überblick über Akamatra Bauernhof von Ikaria

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
  • Beliebter OrtKirche Agia Irini7 Autominuten
  • Beliebter OrtEvdilos Strand10 Autominuten
  • Beliebter OrtArmenistís32 Autominuten
  • FlughafenIkaria (JIK)81 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Akamatra Bauernhof von Ikaria

In dem Dorf Akamatra 5 km vom Hafen von Evdilos vermieten wir eine Bio-Klima-Haus aus Stein und Erde vor 250 Jahren gebaut.
Wir restaurierte es mit Liebe und viel persönliche Arbeit und wir hoffen, mit unseren Gästen die Schönheit unserer Insel zu teilen.
Das Haus liegt in einem Ort mit herrlicher Aussicht, umgeben von Gärten voll von frischem Gemüse und Bäumen.

Das Anwesen hat ein traditionelles Ambiente mit freiliegenden Steinmauern und Holzbalken und verfügt über zwei Schlafzimmer: Beide Schlafzimmer haben Doppelbetten

Das Haus verfügt über Küche und Bad und ist ausgestattet mit Waschmaschine. .

Unterkunftsmanager

Georgia
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Mindestalter für die Miete: 2 Jahre
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt (insgesamt maximal 1)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Guests must take their gabrige

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 00000431660

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Ikaria

Dieser Bauernhof befindet sich in Ikaria. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Volkstümliches Museum Vrakades Ikaria und Folklore Museum Perdiki. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Kirche Agia Irini und Kirche von Koskina. Auf den Wander-/Radwegen, beim Bergsteigen und bei einer Öko-Tour sind dir Outdoor-Abenteuer sicher.
Karte

In der Umgebung

  • Kirche Agia Irini - 7 Autominuten
  • Evdilos Strand - 10 Autominuten
  • Seychelles Strand - 24 Autominuten
  • Strand von Livadi - 29 Autominuten
  • Armenistís - 32 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ikaria (JIK) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • Ριφιφί - 6 Autominuten
  • Αρόδου - 22 Autominuten
  • Avgas - 6 Autominuten
  • Κοράλλι - 6 Autominuten
  • Mesakti beach Bar - 15 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Akamatra Bauernhof von Ikaria haustierfreundlich?

Ja, dieser Bauernhof erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wo befindet sich Akamatra Bauernhof von Ikaria?

Dieser Bauernhof für Familien in Ikaria ist nur 5 km entfernt von: Kirche von Koskina, Kyparíssi und Evdilos Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Fýtema und Parthéni.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tomas F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful Place
It’s was a very wonderful place and Georgia is such a angel ! We had a great time there And we will come back next year
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kurt R., Wr. Neustadt, Lower Austria

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
amazingly beautiful
we've stayed at Georgia's farmhouse for almost 2 weeks and fell in love with it. The place is situated in a most beautiful scenery not far above the little town of Akamatra and can be reached from there by foot. If you plan to see more from the island, the rental of a motor-driven vehicle is recommeded. Georgia lives close by and provided us with vegetables and herbs from her garden and shared her extensive knowledge about Ikaria and nature with us. The house itself is an old farmhouse that was renovated with lots of skills and should be seen as a good example as it should be. We are impressed how lovely someone can live.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verona L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einfach nur schön
Wir waren bereits zum zweiten Mal in dem schönen rustikalen Haus. Wir sind sehr zufrieden. Alles nötige ist vorhanden. Die Waschmaschine ist bei einem längeren Aufenthalt ein großer Zugewinn - es spart Gepäck. Unseres Erachtens waren die Betten ein wenig hart. Es gibt zusätzliche Decken bei Bedarf. Im Bad hatten wir stets warmes Wasser. Die Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet. Den Kaffee kann man mit einem Teekessel erwärmen. Es gibt einen Backofen in dem man Speisen zubereiten kann. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und er teilt gerne Auskünfte über die Insel. Die Umgebung ist traumhaft. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein und auch ein wenig belastbar. Der Zugang zum Hof ist schon ein wenig steil und es braucht ein wenig Geschick mit dem Auto. Die Unterkunft liegt in einem Dorf in dass ich eher seltener ein Tourist verirrt. Dennoch gibt es ein kleines Geschäft ähnlich eines Tante-Emma-Ladens in dem Grundnahrungsmittel aber auch leckere Desserts zu erwerben sind. Wir waren sehr zufrieden und möchten gern wieder auf diese schöne Insel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Markus C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful place
A great place to relax and - in my case - to work remotely. Very nicely situated above the village, a place with a special energy. Thanks to its location in the center of the island, it is also a perfect starting point for excursions and hikes. And Georgia is also a particularly kind host :)
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Anja O.

Gemütliches Haus mit toller Aussicht und supernetten Vermieterin
Der Urlaub auf Ikaria war super entspannend und ließ bei uns keine Wünsche offen. Die Vermieterin war sehr nett und aufgeschlossen in Hinblick auf unsere Wünsche und Fragen. Sie überraschte uns mit einem Korb voller Tomaten aus eigener Ernte und hatte viele Tipps für unsere Ausflüge in der näheren Umgebung. Das Haus ist sehr alt und durch Anbauten etwas verwinkelt. Für 4 Personen reicht der Platz definitiv, zumal man durch die Außenterassen zusätzlich an Platz gewinnt. Allerdings waren wir die meiste Zeit des Tages unterwegs und haben unser Domizil vorwiegend zum Schlafen genutzt. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte macht es Sinn, sich ein Auto zu mieten. Wenn man die Hauptstraßen verlassen möchte, sollte es nicht der kleine Fiat Panda sein :) sondern ein geländegängiges Auto mit Allrad. Die Insel eignet sich definitiv für alle, die ihr Leben fernab der Touristenmeilen etwas entschleunigen wollen. Wir waren im Oktober dort - Wetter und Wasser einfach himmlich!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Georgia

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...