Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

NEW Moderne SOHO Designer 1bedroom Wohnung

Personen5
Schlafzimmer 1
Badezimmer1
Wohnfläche 33 m²
Unterkunftsart Ferienwohnung

Beschreibung

Über dieses Objekt

Apartment in Central, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, für 5 Personen

Ultra moderne 350 qm Wohnung in Soho Central. Erst vor kurzem renoviert. Es ist ein Steinwurf entfernt von der riesigen Rolltreppe Sie nach oben und unten durch den Central Midlevels führt. Bequemer Ort zum Essen, Einkaufen & Amp; Besichtigung. Einfacher Zugang zu dem Transport!

Diese Wohnung ist 100% ausschließlich bei Ihnen, wenn Sie es mieten. Es ist auf einen sehr hohen Standard renoviert. Die Wohnung befindet sich in SOHO, Central. Es verfügt über einen atemberaubenden Blick auf Hong Kong Island, die Sie aus dem Bett oder vom Wohnbereich der Wohnung genießen in kann. Mit diesem Raum finden Sie im Zentrum von allen Unterhaltungs- und Restaurants Flecken in Hong Kong sein, doch ist es weg von allen Bars und Lärm.

Diese Wohnung befindet sich in einer sehr günstigen Lage mit dem SOHO Rolltreppe nur 50 Meter entfernt und die Nähe zur Hauptstraße und MTR den Hügel hinunter entfernt. Die Wohnung ist so bequem, wie es bekommen kann, wenn man in der Nähe der besten Unterhaltungsangebote in Hong Kong sein will. Sie können nichts besser gelegen finden.

Die Wohnung wurde kürzlich renoviert und möbliert modern mit der besten Möbel und die besten Hotel hochwertigen Betten. Die Wohnung hat einen Aufzug. Die Wohnung ist mit kostenfreier WLAN-Nutzung und Kabel-TV.

Es folgt eine kurze Beschreibung dessen, was die Wohnung enthält.

Die Wohnung besteht aus einem großen komfortablen Doppel-Bett (140 cm breit) mit Platz für 2 bequem zu schlafen. Sie haben Zugang zum luxuriösen Hotel Stil Badezimmer direkt neben dem Bett. Das Bad ist ein neu renovierte Dusche steht Schrank mit einer neuen Toilette und ein großen Waschbecken (vor allem von Frau bevorzugt).

Im Wohnbereich gibt es ein großes 3-Sitzer-Sofa mit Chaiselongue, die ein 140 cm x 200 cm Schlafsofa zu werden ausklappbar, die jederzeit 2 Personen bequem VERY schlafen kann.

Darüber hinaus enthält das Wohnzimmer einen Fernseher mit vielen Kanälen und eine offene Küche mit allen Utensilien, die Sie benötigen. Der TV hat viele Kanäle, internationale und lokale Kanäle für Ihren Browser. Freie Nutzung des Internet / WIFI während Ihres Aufenthalts. Es gibt 1 komfortable faltbare Matratze unter dem Bett, das für Gastnummer 5 verwendet werden kann.

Die offene Küche enthält eine Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle / Ofen und alle Standard-Geschirr, Teller etc. für Sie, wenn Sie möchten während Ihres Aufenthaltes nutzen.

Central: 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Mong Kok: 5 Minuten zu Fuß zu MTR und 10 Minuten entfernt von MTR.

Causeway Bay: 5 Minuten zu Fuß zu MTR und 5 Minuten entfernt von MTR.

HK International Airport: 5 Minuten zu Fuß zu MTR und 24 Minuten mit dem Airport Express.

Mit dem Taxi sind Sie in 30 Minuten zum Flughafen.

Macau Ferry Terminal: 5 Minuten mit dem Taxi. Walk ist 10-15 Minuten.

CBD: 5 Minuten zu Fuß der Rolltreppe nach unten.

Wan Chai Convention Center: 5-10 Minuten mit dem Taxi.

Der Peak: 5 Minuten mit dem Taxi zum Peak Tram-Station.

SOHO: Sie sind in SOHO! Es liegt vor Ihrer Haustür.

Hausregeln: ***********************

I M P O R T A T N

***********************

Weiter unten finden Sie eine gründliche FAQ aller Fragen, die in der Regel Pop-up während des früheren Gästen Aufenthalte sowie die Hausordnung. :) Dinge in Hongkong könnte anders sein, als woher Sie kommen, so habe ich eine FAQ-Liste für Sie am Boden zusammen. Bitte nehmen Sie freundlich 2 Minuten, es zu lesen.

Ich Bezug stark auf diese Liste empfehlen, bevor Sie einen gemeinsamen Haushalt Frage zu stellen, wie Sie höchstwahrscheinlich die Antwort viel schneller als erwartet uns etwas einfallen lösen finden, die eigentlich nicht wirklich ein Problem ist. Ich hoffe wirklich, dies wird Ihnen helfen.

***********************

HAUSREGELN

***********************

Bei der Ankunft im PROPERTY, müssen alle Gäste WARTEN UND ERREICHEN SIE UNS AUF DER TREFFPUNKT Außenseite des Gebäudes - WENN SIE SELF CHECK-IN IST.

GEBÄUDE Bewohner an die Hausverwaltung beschweren, wenn Lobby-Bereich im Inneren des Gebäudes ODER DER EINTRITT gesperrt.

Bitte beachten Sie, dass einige Gäste erforderlich sein könnten, oder die Möglichkeit, Self-Check-in gegeben, wenn es möglich ist, wenn das der Fall ist, wird es dementsprechend beraten werden.

Für den Notfall nur - wenn es passiert Sie kein Telefon hat, uns zu kontaktieren, wählen Sie bitte ein Telefon außerhalb in einem Laden in der Nähe finden.

Streng nicht rauchen.

Bitte behandeln Sie diese als Ihre eigenen vier Wände.

Bitte freundlich den Papierkorb leeren, wenn nötig, statt den Müll in einem Rutsch nach mehreren Tagen zu entleeren. Der Müll kann in der Fluchttreppe in die Mülltonne entsorgt werden.

Bitte freundlich Sie versammeln sich nicht vor dem Haupteingang des Gebäudes beim Check-in oder jederzeit.

Bitte entsorgen Sie bitte den Eingang zum Gebäude oder warten Sie vor dem Lift in der Lobby. Wenn Sie für andere Ihrer Reisegruppe warten müssen, benutzen Sie bitte irgendwo draußen auf der Straße warten.

Wenn Sie eine größere Party mit vielen Gästen, beachten Sie bitte an anderen Bewohnern in dem Gebäude rücksichtsvoll sein und das Gebäude in kleineren Gruppen von Menschen betreten. Das wird Überlastung der Lobby erleichtern und vermeiden Bewohner über unnötig viele Menschen und Gepäck in dem Aufzug zu beschweren. Wenn Sie viele Gäste sind, beachten Sie bitte das Gebäude und Wohnung in kleineren Gruppen zu betreten / verlassen Aufzüge zu vermeiden congesting, Lobbys etc. :)

Machen Sie sich zu Hause machen, aber bitte helfen, die Umwelt zu schonen, indem Sie die Klimaanlage und alle elektrischen Geräte ausschalten, wenn Sie die Wohnung, vielen Dank für Ihre Mitarbeit verlassen.

Wenn jemand oder die Sicherheitsleute fragt, sagen sie bitte Sie ein Freund von mir sind. Dies liegt daran, die Wohnung in einem privaten Wohnhaus befindet.

Wenn möglich, entfernen Sie bitte bitte alle Check-in-Aufkleber Etikett aus dem Gepäck, um nicht unnötig Aufmerksamkeit von den Bewohnern zu verursachen.

Bitte Rücksicht und halten Sie Ihre Rauschpegel bei öffentlichen Bereichen jederzeit nach unten. Bitte seien Sie besonders Rücksicht auf andere Bewohner zwischen 11.00 Uhr bis 07.00 Uhr Beschwerden zu vermeiden.

Der Warmwasserbereiter muss ausgeschaltet werden, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Dies ist es zu vermeiden, brechen - Wenn Sie Ihre Heizung während Ihres Aufenthalts bricht Sie kein heißes Wasser für den Rest der Zeit haben kann. In bestimmten Fällen sind einige der Warmwasserbereiter in einer Weise entwickelt, überschüssige Warmwasser zu entladen, das wird möglicherweise einige kleinere Überschwemmungen verursachen, wenn die Heizung für längere Zeit verlassen wird! Deshalb: Bitte schalten Sie es aus.

Im Fall, dass Sie einen Abend Abflug haben:

Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit in Ihrem Gepäck am selben Tag wie Ihr Flug am Airport Express-Station überprüfen, die am Bahnhof Kowloon oder Hong Kong Station befinden. Auf diese Weise Sie wäre frei, die Stadt am letzten Tag zu erkunden, mit nicht um Ihr Gepäck oder hetzen, um den Flughafen kümmern, da Sie bereits überprüft haben in, werden Sie nicht so früh wie alle anderen am Flughafen sein müssen.

Alle Fluggesellschaften aus Hong Kong Flughafen Angebote fliegen In Town Check-in, mit Ausnahme des folgenden:

Air Philippines

angel Air

Cebu Pacific

Jetstar Asia Airlines

Oriental Thai

Pakistan international

Trans

***********************

FAQ

***********************

Q) Es gibt kein warmes Wasser / Wie funktioniert der Wasserkocher?

A) Wenn nicht anders angegeben, fast alle meine Wohnungen werden einen Warmwasserbereiter Schalter an der Außenseite des Badezimmers, die ** ** MUST auf vor der Verwendung des Wassers gedreht werden.

Bitte suchen Sie nach einem Schalter mit einem roten Licht an der Wand vor dem Betreten des Badezimmers, oder Sie können alle Schalter einschalten.

Für Gasheizungen, wird es aufwärmen sofort das Wasser, wenn Sie es verwenden.

Für elektrische Heizungen beachten, dass es 5-10 Minuten für die Heizung des Wasser zum Aufwärmen nimmt. Je nachdem, wie viel Wasser Sie für die Dusche benutzen, wird die Temperatur im Laufe der Zeit abnehmen, wenn Sie eine lange heiße Dusche nehmen - alles, was erforderlich ist, ist ein wenig für die Heizung warten, wieder zu erwärmen, bevor Sie die nächste Dusche nehmen :)

In seltenen Fällen kann es auf der Außenseite des Badezimmers keinen Wasserschalter sein, in diesen Szenarien einfach die Badhahn führen Sie den Wasserkocher zu treten beginnen.

WARNUNG:

LASSEN SIE BITTE AUF DEM WASSER HEIZUNG NICHT, WENN NICHT verwenden, da dies können irreparable Schäden an den Heizer FÜHREN, sich selbst oder der Wohnung.

F) Wie benutze ich den Fernseher?

A) In allen meinen Wohnungen wird es kostenlos Kabel-TV zur Verfügung gestellt, benutzen Sie bitte die 3-stellige Kanalnummer eingeben unter jedem der verfügbaren Kanäle zu sehen. Die „Quelle“ auf dem Fernseh sollte auf HDMI eingestellt werden und dann können Sie das Kabel TV-Fernbedienung verwenden HOME zu drücken, um die abonnierten Kanäle, um zu sehen, oder Sie können den Kanal ein.

Abonnierten Kanal LIST & amp; NUMMER

100 - jetzt HK

106 - Video-Express

118 - Film

223 - GESCHICHTE

321 - BLOOMBERG

325 - Al Jazeera

327 - Frankreich 24

331 - jetzt Direkt

332 - jetzt NEWS

333 - jetzt BNC

366 - PhoInfo

367 - Phoenix HK

368 - HKSTV Zhonghe

369 - CNC

370 - CCTV News

371 - ETTV Nachrichten

375 - Verkehr

376 - Wetter

377 - Fluginformation

400 - Uhr N Lernen

500 - MOOV

501 - jetzt SHOP

505 - jetzt GAME

521 - Der Indonesien-Kanal

533 - Beijing TV

534 - JSTV

537 - PRC

538 - CTI ASIA

539 - Dim Sum TV

541 - Australien Plus-TV

542 - CCTV-4

543 - Süd-TV

544 - TBN

545 - Creation TV

546 - PhoChi

549 - Da Ai Television

552 - Ein TV

571 - DBC 1 PRIME

572 - DBC 2 NEWS

573 - DBC 3 WERK

574 - DBC 4 CAMPUS

575 - DBC 5 SMILES

576 - DBC 6 MUSIC

577 - DBC 7 CO

630 - jetzt Sport Prime

669 - Lucky 88

710 - NHK World TV

Q) Wo soll ich werfen den Müll?

A) Bitte freundlich wegwerfen Müll täglich. Sie sammeln nicht Müll, und bitte entsorgen Ihren Müll täglich, wie wir ungewöhnliche Müllmenge nicht wollen, wenn Sie auschecken oder nach ein paar Tagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis :) Bitte leeren Sie den Müll in die Behälter im Treppenhaus oder im Erdgeschoss vorgesehen für die Verwaltung zu sammeln.

Wenn es kein bin im Treppenhaus oder im Erdgeschoss ist dann zu beachten, dass Sie erwartet werden, dieses sich in die nächste öffentliche bin zu entsorgen.

Q) Wo soll ich verlassen den Schlüssel, wenn ich auschecken?

A) Bitte lassen Sie den Schlüssel entweder unter der Fußmatte vor der Wohnung (falls vorhanden) oder auf dem TV-Schrank / Esstisch.

Bitte beachten Sie, dass verlorene Schlüssel für berechnet.

Q) Ist das Housekeeping zur Verfügung gestellt / wird jemand meine Blätter & amp ändern; Handtücher?

A) Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind - und keinen Reinigungsservice bieten.

Es sei denn, das bereits vereinbarte Bitte beachten Sie, dass keine Reinigung oder Housekeeping-Service während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt werden.

Q) Es gibt keine Spülung / fließendes Wasser bitte helfen!

A) Durch die immer von Hong Kong verändernden Natur gibt es viele Wartungsarbeiten Wassertanks durch das Gebäude-Management-Team oder als Teil der öffentlichen Wartungsarbeiten durchgeführt wird.

In dem seltenen Fall, dass es keine Spülung und / oder fließendes Wasser bitte suchen Sie nach einem Hinweisschild in der Lobby oder gemeinsamen Bereich vor der Kontaktaufnahme mit mir. Bitte haben Sie Verständnis, dass in diesen Fällen vermag ich nicht zu den Gebäuden Wasserwartungsplan zu steuern - die betroffene Wasserversorgung innerhalb von 24 Stunden zurück zur Normalität zurückkehren sollte, wenn nicht anders angegeben.

Q) Der Ofen funktioniert nicht bitte helfen!

A) In einigen meiner Wohnungen Ich könnte einen Induktionsherd / Kochplatte als Herd haben. Bitte beachten Sie, dass als Sicherheitsmaßnahme dieser Geräte wird automatisch ausgeschaltet, wenn kein Topf auf dem Herd ist.

Q) Kann ich einen späten Check-out?

A) Durch enge Zeitplan unseres 3rd-Party-Reinigungspersonal ich bin in der Regel nicht in der Lage einen späten Check-out zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie einen späten Flug haben Sie die In-Town Check-In-Dienst verwenden entweder Kowloon oder Hong Kong Station; Dieser Service ermöglicht es Ihnen, in Ihrem Gepäck zu jeder Zeit von 24 Stunden bis zu 90 Minuten vor dem geplanten Abflug zu überprüfen. Sollte Ihre Fluggesellschaft nicht zulassen, Check-in in-Stadt gibt es eine Gepäckaufbewahrung am Flughafen, dass Ihr Gepäck für eine kleine Menge speichern kann.

Sie sind frei, für einen späten Check-out stellen - und es kann für eine kleine Schutzgebühr arrangiert werden. Es ist für uns eine sauberere kommen später als ursprünglich neu zu planen und zu bezahlen.

Q) Ich bin früh angekommen und die Wohnung ist nicht sauber!

A) Es sei denn, vorher unsere Check-in Zeit angegeben ist 14.00 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Reinigungspersonal sehr beschäftigt sind und die Gäste, die auf früher als bisher vereinbart ankommen können feststellen, dass es Wohnung noch durch das Reinigungspersonal gewartet werden muss. Obwohl bedauerlich manchmal, dass dies passieren könnte, sind wir bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis im Voraus.

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
20. November 2017

Ausstattung

Ausstattung von Ferienwohnung im Stadtzentrum in Central, Hong Kong

Unterkunftsart:
  • Ferienwohnung
Wohnfläche:
  • 33 m²
Hausregeln:
  • Check-in: 14:00
  • /
  • Check-out: 11:00
  • Max. Belegung: 5
  • Mindestalter Hauptmieter: 18
  • Partys / Events nicht erlaubt
  • Haustiere nicht möglich
  • Nichtraucherdomizil
  • *********************** I M P O R T A N T ...
Ortstyp:
  • im Stadtzentrum
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Internet-Anschluss
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
Badezimmer:
  • 1 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 1 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 5
  • 3 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Services innerhalb der Anlage:
  • portier

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Nachricht an den Vermieter

Anmerkungen


  • Reinigungsgebühr: 39 USD pro Aufenthalt
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag
    Check in ab 02.00 Uhr, Check-Out bis 11.00 Uhr
    Stornierungen - Strict: 50% Rückerstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten