Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

* Sehr * Central 2-Zimmer-@ SOHO (7ppl)

Personen7
Schlafzimmer 2
Badezimmer1
Wohnfläche 46 m²
Unterkunftsart Ferienwohnung

Beschreibung

Über dieses Objekt

Apartment in Central, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Schlafmöglichkeiten für 7

Bleiben Sie im Herzen von SOHO und innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu Central. Mit dieser Wohnung ist die Rolltreppe direkt vor Ihnen, und die MTR ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso. Lassen Sie sich von trendigen Restaurants und Boutiquen in SOHO umgeben.

Sehr zentral gelegene 2-Zimmer-Wohnung ist 100% ausschließlich bei Ihnen, wenn Sie es mieten. Die Wohnung befindet sich in SOHO, Zentral und bietet eine erstaunliche Aussicht auf die Skyline der kleinen Französisch Balkon und von allen Zimmern. Mit diesem Raum finden Sie im Zentrum von allen Unterhaltungs- und Restaurants Flecken in Hong Kong sein, doch ist es weg von allen Bars und Lärm. Die Wohnung befindet sich quasi direkt auf der Rolltreppe Weg befindet, so dass Sie eine Rolltreppe Fahrt vom Zentrum sein wird, doch die ganze Soho Szene vor dem Eingang sein wird. Angesichts der Wohnung befindet sich auf einer der oberen Etagen werden Sie nichts von dem Lärm bemerken die Straße Ebenen.

Die Wohnung ist ein helles 2 Schlafzimmer, das 550 sq ft misst und das schläft bis 7 Leute. Die Wohnung ist mit einem Queen-Size-Bett, ein Doppelbett, Klimaanlage, frische Handtücher und Bettwäsche komplett eingerichtet. Darüber hinaus gibt es eine Schlafcouch im Wohnzimmer, die 2 weitere Gäste. Gast # 7 kann durch den Aufenthalt auf einer Tatami-Boden Matratze in der Wohnung bleiben, wenn die Notwendigkeit entsteht.

Das Gebäude verfügt über einen Aufzug und Wache.

Die Küche ist mit Kühlschrank und Kochplatten zum Kochen ausgestattet. Es gibt Geschirr, Teller und Dienstprogramme für den Gast eine leichte Mahlzeit zu kochen.

Das Badezimmer ist ein modern eingerichtetes Bad mit separater Badewanne und WC.

AUSSTATTUNG:

-Waschmaschine

-Trockner

-Küche mit allen grundlegenden Kochutensilien und Besteck

-Doppelte Herd groß für das Kochen

-Kühlschrank

-Mikrowelle

-Fön

-Klimaanlage

-Closet für Ihre Kleidung

-Bedding, Handtücher, Basic Essentials

-Heiße Dusche

-FREE WIFI-Zugang

-CableTV ermöglicht Ihnen den Zugang zu aktuellen Themen auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Hausregeln: ***********************

I M P O R T A T N

***********************

Weiter unten finden Sie eine gründliche FAQ aller Fragen, die in der Regel Pop-up während des früheren Gästen Aufenthalte sowie die Hausordnung. :) Dinge in Hongkong könnte anders sein, als woher Sie kommen, so habe ich eine FAQ-Liste für Sie am Boden zusammen. Bitte nehmen Sie freundlich 2 Minuten, es zu lesen.

Ich Bezug stark auf diese Liste empfehlen, bevor Sie einen gemeinsamen Haushalt Frage zu stellen, wie Sie höchstwahrscheinlich die Antwort viel schneller als erwartet uns etwas einfallen lösen finden, die eigentlich nicht wirklich ein Problem ist. Ich hoffe wirklich, dies wird Ihnen helfen.

***********************

HAUSREGELN

***********************

Bei der Ankunft im PROPERTY, müssen alle Gäste WARTEN UND ERREICHEN SIE UNS AUF DER TREFFPUNKT Außenseite des Gebäudes - WENN SIE SELF CHECK-IN IST.

GEBÄUDE Bewohner an die Hausverwaltung beschweren, wenn Lobby-Bereich im Inneren des Gebäudes ODER DER EINTRITT gesperrt.

Bitte beachten Sie, dass einige Gäste erforderlich sein könnten, oder die Möglichkeit, Self-Check-in gegeben, wenn es möglich ist, wenn das der Fall ist, wird es dementsprechend beraten werden.

Für den Notfall nur - wenn es passiert Sie kein Telefon hat, uns zu kontaktieren, wählen Sie bitte ein Telefon außerhalb in einem Laden in der Nähe finden.

Streng nicht rauchen.

Bitte behandeln Sie diese als Ihre eigenen vier Wände.

Bitte freundlich den Papierkorb leeren, wenn nötig, statt den Müll in einem Rutsch nach mehreren Tagen zu entleeren. Der Müll kann in der Fluchttreppe in die Mülltonne entsorgt werden.

Bitte freundlich Sie versammeln sich nicht vor dem Haupteingang des Gebäudes beim Check-in oder jederzeit.

Bitte freundlich nicht blockiert den Eingang zum Gebäude oder warten vor dem Aufzug in der Lobby. Wenn Sie für andere Ihrer Reisegruppe warten müssen, benutzen Sie bitte irgendwo draußen auf der Straße warten.

Wenn Sie eine größere Party mit vielen Gästen, beachten Sie bitte an anderen Bewohnern in dem Gebäude rücksichtsvoll sein und das Gebäude in kleineren Gruppen von Menschen betreten. Das wird Überlastung der Lobby erleichtern und vermeiden Bewohner über unnötig viele Menschen und Gepäck in dem Aufzug zu beschweren. Wenn Sie eine Menge von Gästen sind, betrachten Sie bitte, um das Gebäude und die Wohnung in den kleineren Gruppen zu verlassen, um zu vermeiden, dass Sie Aufzüge, Lobbys usw. verlassen :)

Machen Sie sich zu Hause, aber bitte helfen Sie, die Umwelt zu sparen, indem Sie die Klimaanlage und alle Elektrogeräte ausschalten, wenn Sie die Wohnung verlassen, vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Wenn jemand oder die Sicherheitsleute fragt, sagen sie bitte Sie ein Freund von mir sind. Denn die Wohnung befindet sich in einem privaten Wohnhaus.

Wenn möglich, entfernen Sie bitte bitte alle Check-in-Aufkleber Etikett aus dem Gepäck, um nicht unnötig Aufmerksamkeit von den Bewohnern zu verursachen.

Bitte Rücksicht und halten Sie Ihre Rauschpegel bei öffentlichen Bereichen jederzeit nach unten. Bitte seien Sie besonders Rücksicht auf andere Bewohner zwischen 11.00 Uhr bis 07.00 Uhr Beschwerden zu vermeiden.

Der Warmwasserbereiter muss ausgeschaltet werden, wenn sie nicht in Gebrauch ist. Dies ist es zu vermeiden, brechen - Wenn Sie Ihre Heizung während Ihres Aufenthalts bricht Sie kein heißes Wasser für den Rest der Zeit haben kann. In bestimmten Fällen sind einige der Warmwasserbereiter in einer Weise entwickelt, überschüssige Warmwasser zu entladen, das wird möglicherweise einige kleinere Überschwemmungen verursachen, wenn die Heizung für längere Zeit verlassen wird! Deshalb: Bitte schalten Sie es aus.

Im Fall, dass Sie einen Abend Abflug haben:

Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit in Ihrem Gepäck am selben Tag wie Ihr Flug am Airport Express-Station überprüfen, die am Bahnhof Kowloon oder Hong Kong Station befinden. Auf diese Weise Sie wäre frei, die Stadt am letzten Tag zu erkunden, mit nicht um Ihr Gepäck oder hetzen, um den Flughafen kümmern, da Sie bereits überprüft haben in, werden Sie nicht so früh wie alle anderen am Flughafen sein müssen.

Alle Fluggesellschaften fliegen von Hong Kong Flughafen bieten In Stadt Check-in, EXCEPT die folgenden:

Luft Philippinen

Angel Air

Cebu Pacific

Jetstar Asia Airlines

Orientalischen Thai

Pakistan International

Transaero

************************

FAQ

************************

Q) Es gibt kein heißes Wasser / wie funktioniert der Warmwasserbereiter?

A) Wenn nicht anders angegeben, fast alle meine Wohnungen werden einen Warmwasserbereiter Schalter an der Außenseite des Badezimmers, die ** ** MUST auf vor der Verwendung des Wassers gedreht werden.

Bitte suchen Sie nach einem Schalter mit einem roten Licht an der Wand vor dem Betreten des Badezimmers, oder Sie können alle Schalter einschalten.

Für Gasheizungen, wird es sofort das Wasser aufzuwärmen, wenn Sie es verwenden.

Für elektrische Heizungen, beachten Sie bitte, dass es 5-10 Minuten dauert, bis die Heizung das Wasser aufwärmt. Je nachdem, wie viel Wasser Sie für die Dusche benutzen, wird die Temperatur im Laufe der Zeit abnehmen, wenn Sie eine lange heiße Dusche nehmen - alles, was erforderlich ist, ist ein wenig für die Heizung warten, wieder zu erwärmen, bevor Sie die nächste Dusche nehmen :)

In seltenen Fällen kann es auf der Außenseite des Badezimmers keinen Wasserschalter sein, in diesen Szenarien einfach die Badhahn führen Sie den Wasserkocher zu treten beginnen.

WARNUNG:

LASSEN SIE BITTE AUF DEM WASSER HEIZUNG NICHT, WENN NICHT verwenden, da dies können irreparable Schäden an den Heizer FÜHREN, sich selbst oder der Wohnung.

F) Wie benutze ich den Fernseher?

A) In allen meinen Wohnungen wird es kostenlos Kabel-TV zur Verfügung gestellt, benutzen Sie bitte die 3-stellige Kanalnummer eingeben unter jedem der verfügbaren Kanäle zu sehen. Die „Quelle“ auf dem Fernseh sollte auf HDMI eingestellt werden und dann können Sie das Kabel TV-Fernbedienung verwenden HOME zu drücken, um die abonnierten Kanäle, um zu sehen, oder Sie können den Kanal ein.

Abonnierten Kanal LIST & amp; NUMMER

100 - jetzt HK

106 - Video-Express

118 - Film

223 - GESCHICHTE

321 - BLOOMBERG

325 - Al Jazeera

327 - Frankreich 24

331 - jetzt Direkt

332 - jetzt NEWS

333 - jetzt BNC

366 - PhoInfo

367 - Phoenix HK

368 - HKSTV Zhonghe

369 - CNC

370 - CCTV News

371 - ETTV Nachrichten

375 - Verkehr

376 - Wetter

377 - Fluginformation

400 - Uhr N Lernen

500 - MOOV

501 - jetzt SHOP

505 - jetzt GAME

521 - Der Indonesien-Kanal

533 - Beijing TV

534 - JSTV

537 - PRC

538 - CTI ASIA

539 - Dim Sum TV

541 - Australien Plus-TV

542 - CCTV-4

543 - Süd-TV

544 - TBN

545 - Creation TV

546 - PhoChi

549 - Da Ai Television

552 - Ein TV

571 - DBC 1 PRIME

572 - DBC 2 NEWS

573 - DBC 3 WERK

574 - DBC 4 CAMPUS

575 - DBC 5 SMILES

576 - DBC 6 MUSIC

577 - DBC 7 CO

630 - jetzt Sport Prime

669 - Lucky 88

710 - NHK World TV

Q) Wo soll ich werfen den Müll?

A) Bitte entsorgen Sie bitte Müll TÄGLICH. Sie sammeln nicht Müll, und bitte entsorgen Ihren Müll täglich, wie wir ungewöhnliche Müllmenge nicht wollen, wenn Sie auschecken oder nach ein paar Tagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis :) Bitte leeren Sie den Müll in die Behälter im Treppenhaus oder im Erdgeschoss vorgesehen für die Verwaltung zu sammeln.

Wenn es kein Bin im Treppenhaus oder Erdgeschoss gibt, dann beachten Sie bitte, dass Sie davon ausgehen, dass Sie sich selbst in den n��chsten öffentlichen Bin entsorgen müssen.

Q) Wo soll ich verlassen den Schlüssel, wenn ich auschecken?

A) Bitte lassen Sie den Schlüssel entweder unter der Fußmatte vor der Wohnung (falls vorhanden) oder auf dem TV-Schrank / Esstisch.

Bitte beachten Sie, dass verlorene Schlüssel für berechnet.

Q) Ist Haushaltung zur Verfügung gestellt / wird jemand meine Blätter ändern & amp; Handtücher

A) Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein Hotel sind - und keinen Reinigungsservice bieten.

Es sei denn, das bereits vereinbarte Bitte beachten Sie, dass keine Reinigung oder Housekeeping-Service während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt werden.

Q) Es gibt keine Spülung / fließendes Wasser bitte helfen!

A) Durch die immer von Hong Kong verändernden Natur gibt es viele Wartungsarbeiten Wassertanks durch das Gebäude-Management-Team oder als Teil der öffentlichen Wartungsarbeiten durchgeführt wird.

In dem seltenen Fall, dass es keine Spülung und / oder fließendes Wasser bitte suchen Sie nach einem Hinweisschild in der Lobby oder gemeinsamen Bereich vor der Kontaktaufnahme mit mir. Bitte haben Sie Verständnis, dass in diesen Fällen vermag ich nicht zu den Gebäuden Wasserwartungsplan zu steuern - die betroffene Wasserversorgung innerhalb von 24 Stunden zurück zur Normalität zurückkehren sollte, wenn nicht anders angegeben.

Q) Der Ofen funktioniert nicht bitte helfen!

A) In einigen meiner Wohnungen Ich könnte einen Induktionsherd / Kochplatte als Herd haben. Bitte beachten Sie, dass als Sicherheitsmaßnahme dieser Geräte wird automatisch ausgeschaltet, wenn kein Topf auf dem Herd ist.

Q) Kann ich einen späten Check-out?

A) Durch enge Zeitplan unseres 3rd-Party-Reinigungspersonal ich bin in der Regel nicht in der Lage einen späten Check-out zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie einen späten Flug haben Sie die In-Town Check-In-Dienst verwenden entweder Kowloon oder Hong Kong Station; Dieser Service ermöglicht es Ihnen, in Ihrem Gepäck zu jeder Zeit von 24 Stunden bis zu 90 Minuten vor dem geplanten Abflug zu überprüfen. Sollte Ihre Fluggesellschaft nicht zulassen, Check-in in-Stadt gibt es eine Gepäckaufbewahrung am Flughafen, dass Ihr Gepäck für eine kleine Menge speichern kann.

Sie sind frei, für einen späten Check-out stellen - und es kann für eine kleine Schutzgebühr arrangiert werden. Es ist für uns eine sauberere kommen später als ursprünglich neu zu planen und zu bezahlen.

Q) Ich habe früh angekommen und die Wohnung nicht sauber!

A) Es sei denn, vorher unsere Check-in Zeit angegeben ist 14.00 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis, dass das Reinigungspersonal sehr beschäftigt sind und die Gäste, die auf früher als bisher vereinbart ankommen können feststellen, dass es Wohnung noch durch das Reinigungspersonal gewartet werden muss. Obwohl bedauerlich manchmal, dass dies passieren könnte, sind wir bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis im Voraus.

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
23. November 2017

Lage

Ausstattung

Ausstattung von Ferienwohnung im Stadtzentrum in Central, Hong Kong

Unterkunftsart:
  • Ferienwohnung
Wohnfläche:
  • 46 m²
Hausregeln:
  • Check-in: 14:00
  • /
  • Check-out: 11:00
  • Max. Belegung: 7
  • Mindestalter Hauptmieter: 18
  • Kinder nicht erlaubt
  • Partys / Events nicht erlaubt
  • Haustiere nicht möglich
  • Nichtraucherdomizil
  • *********************** I M P O R T A N T ...
Ortstyp:
  • im Stadtzentrum
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Internet-Anschluss
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 1 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 2 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 7
  • 4 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Services innerhalb der Anlage:
  • portier

Bewertungen

2/5 -
(2 Urlauberbewertungen)

0% Complete
0% Complete
50% Complete
0% Complete
50% Complete
* Sehr * Central 2-Zimmer-@ SOHO (7ppl)
Durchschnittliche Bewertung 2.0 basierend auf 2 Bewertungen
3

It is very central location, located at SOHO, surrounded with a lot of fusion restaurant. But it is

  • 3 von 5

It is very central location, located at SOHO, surrounded with a lot of fusion restaurant. But it is too small spacious for 6 persons. 4 persons and below can be consider.

Not very suitable for senior citizen, as need to walk quite a distance to MRT station when going down (as the central escalator only functioning one way up to hill).

Water heater was a bit hard to control the temperature, not functioning well. Other than that, everything was okay. It was a good experience to stay here.

  • Bewertung wurde gespeichert: 25.04.2015
  • Reisezeitraum: April 2015
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
1

The apartment is not how it looks in the pictures. It quite run down. The host never bothered to

  • 1 von 5

The apartment is not how it looks in the pictures. It quite run down.

The host never bothered to meet us.

Paid for three nights but never slept there. We were locked out and waited more than two hours for someone to fix the lock. This happened on our first night after a long day of exploring hong kong. We took our things right away & transferred to a hotel. Which costs us only half of what I paid for this listing.

Host even accused us of destroying the lock.

In all this trouble, the host never talked through phone or came. She just communicated though travelmob messaging.

Skip this listing and find something else. It's also listed in airbnb so be careful.

This was a costly bad experience for me. Had a good experience with other hosts in HK.

  • Bewertung wurde gespeichert: 09.03.2015
  • Reisezeitraum: März 2015
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
1 0

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Nachricht an den Vermieter

Anmerkungen


  • Reinigungsgebühr: 39 USD pro Aufenthalt
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag, Sonntag
    Check in ab 02.00 Uhr, Check-Out bis 11.00 Uhr
    Stornierungen - Strict: 50% Rückerstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten