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Villa Sangkachai - Ocean View Luxur

Personen8
Schlafzimmer 4
Badezimmer5
Unterkunftsart Villa
Mindestaufenthalt 2 Nächte

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Beschreibung


Details
Objekt
villa
Personen
8
Schlafzimmer
4
Badezimmer
5
Mindestaufenthalt
2 Nächte

Ausstattung

Beschreibung von Villa Direkt am Strand, in Bo Put, Thailand

Villa in Ko Samui, 4 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 8

+ Senden Sie Host eine Nachricht an die Verfügbarkeit und Preise, bevor Sie eine Buchungsanfrage über travelmob bestätigen.

Alle 4 Suiten sind geschmackvoll mit einem heutigen sauberen Stil eingerichtet. Sie sind auch gut mit Kingsize-Betten, hochwertige Bettwäsche, Deckenventilatoren und Klimaanlage für die Sommerhitze und Flachbildfernseher ausgestattet. Die Suiten sind zudem mit einem modernen Bad voll ausgestattet mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet sind. Jede Suite verfügt über eine separate Terrasse, wo Sie einen atemberaubenden Blick auf den Pool und das Meer genießen können.

Hausregeln: 1. An- und Abreisezeiten

Der designierte Check-in Zeit ist 14.00 Uhr, mit einem Check-out Zeit von 12.00 Uhr, sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen wurden und vereinbart durch den Vermieter. Alle früher Anreise oder später Abfahrtszeiten sind abhängig von der Verfügbarkeit der Villa, und werden zusätzliche Gebühren erheben. Von 08.00 Uhr und später wird ein früher Check-in in Höhe von 50% des regulären Tagessatz anzuwenden, und jeder frühen Check-in vor 08.00 Uhr wird der volle Tagessatz in Rechnung gestellt. Diese Zuschlagsgebühren sind die Kosten des Küchenchefs zum Mittagessen vorzubereiten. Für späte Auschecken bis 18.00 Uhr werden die Gäste 50% des regulären Tagessatz berechnet werden und jederzeit nach 18.00 Uhr wird eine volle Tagespreis in Rechnung gestellt.

2. Registrierte Gäste

Nur die angegebene Anzahl der im Mietvertrag zum Zeitpunkt der Buchung kann auf dem Gelände befinden aufgeführten Personen. Die Zahl der registrierten Gäste zum Zeitpunkt der Buchung angegeben ist die maximale Anzahl von Personen erlaubt. Falls der Vermieter oder einem Vertreter des Vermieters werden herausfinden, dass eine zusätzliche Anzahl der Gäste wohnen auf dem Grundstück, ist es das Ermessen des Vermieters oder der Vertreter, die zusätzliche Person oder Personen zu bitten, die Räumlichkeiten zu verlassen. Ansonsten wird jede weitere Person eine veröffentlichten Preis von $ 300 USD pro Nacht.

3. Mindestaufenthalt Anforderungen

Es ist ein Minimum 2 Tage Aufenthalt Voraussetzung für die meiste Zeit des Jahres. Während der Hochsaison (Weihnachten & amp; Neujahr) ist der Mindestaufenthalt von 7 Tagen. Für chinesische Neujahr und Ostern ist ein Mindestaufenthalt von 5 Nächten verlangt wird.

4. Hochzeiten und Events

Für Hochzeiten und Veranstaltungen wird dem Leasingnehmer verpflichtet, eine Kaution von $ US6000 bezahlen.

Alle Veranstaltungen und Hochzeiten muss von einem professionellen Planer organisiert werden. Villa Mitarbeiter sind nicht in der Lage, mit der Planung. Ein Plan für den Fall, muss der Villa Concierge zur Genehmigung vor dem Tag der Hochzeit oder Veranstaltung eingereicht werden mindestens 1 Monat.

5. Zahlungsanforderungen

Bei der Buchung der Villa innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung wird eine Anzahlung von mindestens 50% erforderlich. Diese Kaution wird nicht zurückerstattet. Die zusätzlichen 50% der Anzahlung ist 1 (eine) Woche vor dem Aufenthalt beantragt werden. Die Bezahlung erfolgt vor der erwarteten Ankunft in voller Höhe 1 (eine) Woche.

6. Kaution

Eine Kaution von $ 1000 USD ist auch erforderlich, die vom Vermieter 10 Tage vor Ihrer Anreise gefordert werden wird. Die Kaution kann mit PayPal oder Banküberweisung bezahlt werden. Wenn die vollständige Zahlung vor dem Datum Ihrer Ankunft empfangen wurden, wird diese Kaution an den Mieter innerhalb von 48 Stunden nach dem Auschecken zurückgegeben werden. Für den Fall, dass die Villa ist beschädigt oder eventuell entstandener Schäden während der Mietzeit die sowohl innerhalb als auch außerhalb stattfinden, werden die Kosten von dieser Kaution abgezogen. Davon ausgenommen sind normal und akzeptabel Verschleiß. Der Zustand der Immobilie wird nach dem alleinigen Ermessen der Eigentümer des Grundstücks oder Vertreter des Besitzers zu beurteilen. Wenn die Schäden auf die Höhe der Kaution überschreiten, wird der Mieter haftbar gemacht werden, den ausstehenden Betrag an den Vermieter so bald wie möglich zu zahlen.

7. Stornierungsbedingun

Wenn die Buchung durch den Mieter erfolgen, der Leasinggeber einen Teil des Mietpreises nach diesen Richtlinien.

a) Bei Stornierung der Buchung ab 1 Woche vor dem Beginn Mietbeginn, Mieter verliert 35% des Mietpreises.

b) Erfolgt die Buchung durch Mieter innerhalb von 1 Woche vor dem Beginn Mietbeginn erfolgen, Mieter verliert 50% der Mietkosten.

c) Bei Buchung von Mieter innerhalb von 24 Stunden vor dem Beginn Mietbeginn erfolgen, Mieter verliert 100% der Mietkosten.

8. Änderungen von Reservierungen

Alle Änderungen der Reservierungsdaten nach Bestätigung gemacht werden als ein Verstoß gegen die Vereinbarung und gilt als ein Pfand des Mietvertrages sein. Jede Anzahlung und andere Zahlungen unterliegen den in Artikel 7 dieser Geschäftsbedingungen aufgeführten Stornierungsbedingungen.

9. Mieter Versicherung

Gäste werden gebeten, sowohl die Haftung und umfassende Reiseversicherung, die Abdeckung bietet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Stornierung, Verlust und Beschädigung von Gepäck und anderen Gegenständen und Verspätungen beschränkt. Gäste sollten auch tragen Krankenversicherung, die beinhaltet, ist aber nicht auf Kranken- und Rücktransport begrenzt. Der Besitzer ist nicht verantwortlich für Sie und Ihre Partei für alle Ansprüche einschließlich aller Unfälle auf die Nutzung der Einrichtungen der Unterkunft oder vor Ort bezogene Fremdleistungen wie Wasserfahrzeug, Wassersport, Jeep oder Motorrad-Verleih usw. verwandt

10. Höhere Gewalt

Im Falle einer solchen Vorfällen wie Brände, Überschwemmungen, Unruhen betroffen Koh Samui, höhere Gewalt, und jede andere Art von Verzögerung, die direkt oder indirekt verursachte Unannehmlichkeiten oder Ausgaben, die Ereignisse, die außerhalb des Mieters Kontrolle wird der Mieter nicht gehalten werden verantwortlich.

11. Beschwerden

Alle Probleme oder Beschwerden, die während der Mietzeit entstehen sollten zunächst mit den lokalen Mitarbeitern diskutiert. Wenn das Personal nicht in der Lage, das Problem schnell zu lösen, wenden Sie sich bitte an den Concierge oder The Luxury Unterschrift, die die Situation zu den besten ihrer beruflichen Fähigkeiten zu beheben wird. Der Vermieter ist nicht für Fragen wie Unterbrechungen der Wasserversorgung, Strom, Internet-Anschluss, Kabel-TV, oder Ausfälle von Aufzügen oder Pool Filtrationsanlagen verantwortlich. Der Vermieter wird alles vernünftige Erwartung tun, um Beschwerden in erster Linie zu vermeiden, und es versteht sich, dass bei einem Aufenthalt in einem weniger entwickelten resort Lage, die Infrastruktur, lokale Standards und Bedingungen sind in der Regel weniger gut entwickelt als in städtischen Gebieten. Alle Beschwerden sollten schriftlich und dem Vermieter innerhalb von 24 Stunden die Zeit das Problem aufgetreten ist gegeben.

12. Verhalten und Benehmen

Bei der Anmietung der Villa, der Vermieter behält die Verantwortung für die entsprechende Verhalten der Gäste. Wenn ein Gast verhält sich in unangemessener Weise, der Vermieter oder dessen Vertreter, nach freiem Ermessen kann der säumige Partei bitten, das Gebäude zu verlassen. In diesem Fall kann keine Erstattung durch den Vermieter in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus ist die Besitzer der Villa oder Vertreter der Eigentümer behalten sich das Recht vor, die Räumlichkeiten in einer angemessenen Frist, um den Zugang zu Reparaturarbeiten zu vervollständigen zu gewinnen, die Wartungsarbeiten durchführen, oder die Villa, um potenzielle Mieter zeigen eingeben.

13. Soziale Unternehmensverantwortung

Erhebung von illegalen Substanzen in die Villa ist verboten, zusammen mit der Verwendung oder dem Verbrauch von illegalen Substanzen. Rechtswidriges Verhalten ist ebenfalls untersagt. Die Polizei wird sofort kontaktiert werden, wenn es irgendeine Verletzung. Für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter vor Ort, als auch für den Schutz des Eigentums können die Gäste nicht bringen externe Gäste zurück in die Villa.

14. Villa Personal

Personal-Service ist in Ihrem Aufenthalt in der Villa inklusive. Jedoch nach eigenem Ermessen, eine Spitze kann bei der Abreise gegeben werden. Zusätzliche Leistungen wie Babysitter und Fahrer können im Voraus gebucht werden und unterliegen der Verfügbarkeit. Sie das Personal nach minderjährigen Kinder aussehen ist nicht erlaubt. Der Mieter muss den Bediensteten wie Poolpflege Arbeiter und Gärtner Zugang zu dem Gelände, um ihr Werk zu vollenden.

15. Keine Tiere

16. Rauchen Verboten

Es gibt kein Rauchen in der Villa nicht gestattet. Raucher müssen draußen auf dem Gelände, wo ein Aschenbecher kann von der Villa-Manager zur Verfügung gestellt werden, durchgeführt werden.

17. Lärm

Die Geräuschentwicklung ist zu einem vernünftigen Mindest vor allem während der Zeit von 11.00 und 08.00 Uhr, während die Gäste schlafen gehalten werden.

18. Essen und Trinken

Amerikanischen oder asiatischen Frühstück ist im Preis inbegriffen.

Alle Speisen und Getränke im Namen der Gäste erworben werden, zu einem Preis von Kosten zuzüglich einer 17% Aufschlag, die Zubereitung von Speisen, Transport, Zeit im Einkaufs- und Kochprozess beteiligt und die Nutzung der Küche umfasst belastet. Rechnungen für Speisen und Getränke wird erwartet, dass in regelmäßigen Abständen und vor der Abreise geklärt werden.

19. Bettwäsche und Handtücher

Bettwäsche und Handtücher sind von der Villa zur Verfügung gestellt und durch unsere umweltfreundliche Save the Planet Politik sind Bettwäsche jeden dritten Tag bei Bedarf geändert, öfter. Die Handtücher werden nach der Platzierung in der Handtuchkorb ersetzt. Zusätzliche Kosten können entstehen, wenn häufiger Änderungen erforderlich sind. Artikel wie Bettwäsche, Wäsche, Kleidung oder Gegenstände dürfen nicht aufgehängt werden, wo sie sichtbar an ein anderes Haus oder gemeinsame Eigenschaft auf dem Grundstück ist.

20. Transfers

Die Preise beinhalten einen Abholservice vom Flughafen und zurück sowie den Transfer kann durch die Villa Concierge arrangiert werden.

21. Dienstprogramme

Die Energiekosten sind mit der Miete inbegriffen. Fenster müssen geschlossen sein, während Klimaanlage in Betrieb ist. Die Villa hält sich mit einer umweltfreundlichen Politik. Deshalb bitten wir alle eine Klimaanlage muss abschalten, wenn Sie brauchen, zu gehen oder zu bleiben lange außerhalb der Villa, Villa Personal darf mit dieser Richtlinie entsprechen.

22. Möbel

Inneneinrichtung muss in der Villa bleiben, und nur bestimmte Gartenmöbeln kann auf der Außenseite verwendet werden.

23. Vermieter Versicherung

Der Mieter muss das nicht tun, oder dass nichts getan werden, die der Villa Versicherung gegen Verlust oder Beschädigung durch Feuer verursachen können nichtig zu werden oder dazu führen, Versicherungsprämien zu erheben sind.

24. Durch Pflege und Überwachung / Haftungsfreistellung

Es versteht sich, dass der Mieter verantwortlich und haftbar für die Sicherheit und das Wohlergehen der Gäste und Dritte während des Aufenthalts in der Villa. Sowohl die Mieter und Gäste werden gebeten, sorgfältig während ihres Aufenthalts zu nehmen und die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen wie Beaufsichtigung von Kindern in den Gärten, nahe dem Eingang, und in der Nähe von oder in den Pool. Alle Kinder müssen unter der direkten Aufsicht eines Erwachsenen zu allen Zeiten. Kein Gast kann die Villa während nass vom Schwimmen geben, wie der Fußboden glatt geworden. Schäden oder Verletzungen, die aus den oben genannten Szenarien ergeben, sind in der Verantwortung des Mieters. Der Mieter schützt und hält der Vermieter unbedenklich und frei von Haftung von diesen Ansprüchen, die als Folgen von Unfällen, die zu Verletzungen oder zum Tod führen kann resultieren.

25. Wertsachen

Wertgegenstände wie Pässe, Mobiltelefone, Kameras, Reiseschecks, Bargeld oder Schmuck sollte in einem Safe in der Villa zur Verfügung gestellt gespeichert werden. Weder der Vermieter noch das Personal ist für alle Wertsachen zurückgelassen verantwortlich, verloren gehen oder beschädigt werden.

26 Kunstwerk

Die Gäste müssen sich bewusst sein, dass jede Villa enthält wertvolle zeitgenössischen und antiken Kunstwerke nur für diese Villa sein und darauf achten, um zu vermeiden, dass Schäden an sie. Jedes Kunstwerk oder Antiquitäten während der Mietdauer beschädigt in der Verantwortung des Mieters und die Anrechnung auf die oben genannten Sicherheitsleistung eingestellt Kosten. Bei Schäden die Kaution überschreiten, haftet der Mieter für die restlichen Schadenersatz und muss der Vermieter kompensieren den Unterschied in den Kosten.

27. Juridiction

Ein Vertrag, der erzielt wird, geht mit der Übernahme von beiden dieser Bedingungen und Konditionen, die von Thai Recht fallen und beide Parteien die ausschließliche Zuständigkeit der thailändischen Gerichten einzureichen.

Weitere Details
Geeignet für:
  • Veranstaltungen/Feste erlaubt
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
8. Dezember 2016

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Anmerkungen


  • Zusätzliche Gäste: 50 USD pro Nacht (nach 8 Gäste)
    Check in ab 15.00 Uhr, Check-Out bis 12.00 Uhr
    Stornierungen - Fortgeschrittene 45 Tage: 50% Erstattung 45 Tage vor dem Check-in (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
Geben Sie für genaue Preise Ihren Reisezeitraum an
Verfügbares Anreise-Datum
Verfügbar (keine Anreise)
belegt

Ausstattung

Ausstattung von Villa Direkt am Strand auf Bo Put, Thailand

Unterkunftsart:
  • Villa
Mahlzeiten:
  • Frühstück - Buchung möglich
Wohnfläche:
  • 755 m²
Ortstyp:
  • Direkt am Strand
  • Mit Meerblick
Urlaubsmotto:
  • Luxusdomizile
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Fitnessraum
  • Internet-Anschluss
  • Parkplatz
  • Waschmaschine
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 5 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 4 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 8
  • 4 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Geeignet für:
  • Veranstaltungen/Feste erlaubt
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil
Wellness / Erholung:
  • Privater Pool
Services innerhalb der Anlage:
  • Privatkoch
  • Hauspersonal

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