Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

Zahnbürste ist alles, was Sie brauchen, Manila

Personen4
Schlafzimmer 2
Badezimmer1
Wohnfläche 60 m²
Unterkunftsart Ferienwohnung
Mindestaufenthalt 7 Nächte

Beschreibung

Über dieses Objekt

Apartment in Mandaluyong, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Personen

Ein neues, Allergiker, voll ausgestattete Wohnung Gerät, das die folgenden Leistungen enthält:

2 klimatisierte Schlafzimmer, eines mit Doppelbett. Viel Schränken und Schubladen.

HD-TV mit mehr als 70 Kanäle von Kabel.

Aircon + Ventilator. Zusätzliche Bettwäsche für beide separaten Schlafräumen.

Zusätzliche Kissen und Bettdecken.

Direkter Zugang zur 12 qm Balkon mit Rattan-Sofa,

und Rack zum Trocknen von Kleidung.

2. Schlafzimmer hat ein Einzelbett und ein einzelnes Ausziehbett. Frische und saubere Bettwäsche sind ebenfalls vorhanden. Auch hier

viele Schränke und Stauraum. Aircon, + Ventilator.

Toilette und Bad mit Warmwasserbereiter-System.

Waschmaschinen und Trockner. Extra-blattloser Ventilator.

8 Handtücher + Handtüchern.

Wohnzimmer mit einem 50-Zoll-Kabel-TV umfasst,

Gemälde und Kunst, Esstisch für 5, sofagroup,

Split Typ Klimaanlage 2 PS, + Ventilator. Viel Schränke und Lampen.

Küche mit Granit-Arbeitsplatte, Schränke, Reiskocher, 4-Platten-Elektroherd. Großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Mikrowelle, Töpfe und Pfannen.

Esszimmer mit kompletter Ausstattung, Besteck und Gläser für 6 eingestellt.

Uneingeschränkte Internet-Nutzung durch WiFi-Verbindung.

FLAIR TOWERS verfügt über 3 Swimmingpools.

Sportbecken, Kinderbecken und einen Pool im Garten.

Darüber hinaus haben wir ein großes Jacuzzi-Whirl-Pool an die

Dach.

2100 qm Dachterrasse und Himmel-Lounge. Fantastische Aussicht von dort; Auch der berühmten Bucht von Manila Sonnenuntergang.

Gymnastik und Basketball-Gericht von Januar 2015.

Landschaftsgarten mit Cabanas und Picknick-Bereiche.

24-Stunden-Wachen, die Rezeption und Open-Air-Lounge.

Lumivent Kühlsystem im ganzen Haus. Gibt eine schöne kühle Brise in der gesamten Wohnung.

Fast keine Notwendigkeit für Klimaanlage.

Eine schöne Möglichkeit, Resort-Stil Wohnzimmer auf einem Budget erleben und fühlt sich zu Hause aus !!

Wir haben fast alles geliefert, brauchen Sie nur Ihre Kleidung und Ihre Zahnbürste !!!

Streng Rauchverbot in der Wohnung, nur auf Balkon.

Sie zahlen für gebrauchte Strom.

Wasser, Internet, Kabelfernsehen und Hauptverbandes-Gebühren sind im Preis inbegriffen.

.

Beim Check-in wird eine Kopie des Reisepasses oder eines gültigen Personalausweis erforderlich, um mit dem Gerät Besitzer / Vertreter einzureichen.

Ebenso ist eine vorgeschriebene Kaution sind zu erfassen (zurückerstattet, wenn beim Check-out gelöscht)

Die Wohnanlage befindet sich in Mandaluyoung, in der Nähe Ortigas, Mega Mall, Greenfield District und Robinson Forum. Boni MRT-Station ist nur wenige Minuten zu Fuß.

3 Stationen von Makati.

Dies ist eine Allergie und Asthma freundliche Wohnung.

Ein großes „Sharp“ Clean Air Purification System gibt es - zur Entfernung von Staub, Pollen, Geruch, Rauch, kleinerer Partikeln und mit einem aktiven Anti-Bakterien-Filter.

Dies, für eine gesündere und saubereren Umwelt und einen besseren Aufenthalt und Schlaf für Sie!

Hausregeln: 1. Wir vermieten nur wochenweise oder mehr nur.

2. Bei Anfragen, schreiben Sie uns bitte etwas über sich selbst, wenn Ihr Profil Seite leer ist und besonders wenn Sie über keine Bewertungen.

Bitte geben Sie Informationen zu den anderen Gästen in Ihrer Gruppe (Kind / Erwachsener, männlich / weiblich, Familie / Freunde / Geschäftspartner?); Zweck Ihrer Reise (Urlaub, Geschäfts, Besuch der Familie oder Freunden, Event, etc.); warum Sie es vorziehen, in der Mandaluyong Bereich zu bleiben; etc.

3. Bei der Buchung und zu Sicherheitszwecken, geben Sie uns bitte eine Kopie der Regierung ausgestellten Lichtbildausweis aller Insassen. E-Mail Adresse wird später zur Verfügung gestellt.

Bitte senden Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunfts- und Abfahrtszeiten; und wenn Sie Interesse an einen frühen oder späten Check-out.

Check-in / out Zeiten sind flexibel im Rahmen des Zumutbaren, solange es keine anderen Reservierungen vor / nach Ihrem Aufenthalt. Sehr späten Check-out Stunden unterliegen einer fraktionierten Gebühr.

Wenn der Gast / s nicht beim Check-in Datum und Uhrzeit erscheinen, wird der Aufenthalt eines No-Show und Miete bezahlt wird nicht zurückerstattet zu berücksichtigen.

Auch wenn der Aufenthalt verkürzt wird, bereits bei nicht verringert werden kann / erstattet stimmte der Miete.

Der Wirt oder Vertreter wird mit dir gehen, alle Elemente in der Wohnung, und wird auch Ihnen die Schlüssel geben.

Die Person, die die Reservierung ist dafür verantwortlich, den Rest ihrer Gruppe von unsere Hausregeln zu informieren und muss vorhanden sein, beim Check-in und Check-out für die Inspektion.

Es gibt eine Kaution von P10 000 ($ 200), die wir beim Check-in zu sammeln. Die Kaution (oder Teile davon) wird zurückgegeben, wenn es keine Probleme gibt oder Ansprüche (Schäden oder fehlende Teile) nach dem Check-out.

4. Nur Gastnamen an die Gebäudesicherheit und Gebäudeverwaltungsbüro eingereicht werden, darf in der Einheit übernachten. Wenn es additonal Personen untergebracht werden, informieren Sie bitte den Host.

Keine unregistrierte Übernachtungsgäste oder Arbeiter. Zusätzliche Gäste Gebühr für unberechtigte, nicht registrierte Übernachtungsgäste kostenfrei.

5. Die Wohnung ist relativ neu, und niemand hat jemals innerhalb geraucht. Wir möchten es auch bleiben. Sollte ein Muss ist das Rauchen auf dem Balkon erlaubt.

 

6. Alle Nebenkosten (Strom, Wasser, WLAN, & amp; Kabel-TV) sind im Mietpreis inbegriffen. Elektrizität ist kostenlos, solange es 130 kwh pro Woche nicht überschreiten. Die meisten Gäste nicht haben, um für die überschüssige elektrische Nutzung zahlen, solange Sie das Gerät ausschalten Klimaanlage, wenn Sie die Wohnung verlassen.

Im seltenen Fall von überschüssigem Elektroverbrauch, dann ist die elektrische Rate P10 pro kWh. Dies muss vor dem Check-in bar ausgezahlt werden.

Die Philippinen haben die höchsten Strompreise in Asien, so helfen Sie uns bitte, um zu sparen.

Bitte schließen Sie alle Fenster dicht und schalten Sie die a / c, wenn Sie den Raum verlassen. Mit Fans werden die Zirkulation der Kühlluft.

Bei einem Aufenthalt von 90 Tagen (3 Monate) oder mehr, wird Strom nicht frei sein, sondern wird auf der Grundlage elektrischer Zählerstände gesondert in Rechnung gestellt, und auf der Grundlage Rate von P10 pro kwh Nutzung. In diesem Fall wird ein Strom Kaution benötigt, um in bar zu Host- oder Vertreter bei der Ankunft bezahlt werden.

7. Wir fordern, dass alle Möbel und Geräte sparsam genutzt werden. Bitte schauen Sie nach dem Ort, als ob es Ihr Selbst ist.

Schalten Sie das Licht und Klimaanlage beim Verlassen der Einheit sowie Unplug Kleingeräte wie Reiskocher, elektrische Wasserkocher, Haartrockner, usw.

Alle Besteck und Geschirr sollten gewaschen werden und nach Gebrauch sauber gehalten.

Müll muss bis auf die Müllabfuhr Bereich im Untergeschoss 2 (B2) gebracht werden.

Bitte versuchen Sie, von Lebensmitteln Müll auf einer nächtlichen Basis zu verfügen.

8. Tägliche Zimmerreinigung / Reinigungsservice ist nicht im Mietpreis inbegriffen. Reinigungsservice kann auf Wunsch gegen einen Aufpreis organisiert werden.

Informieren Sie uns bitte im Voraus, wenn Sie der Reinigungsservice in Anspruch nehmen.

9. Der Gast / s werden für ihre persönliche Wäsche, inklusive Bettwäsche und Handtücher, während ihres Aufenthalts verantwortlich. Die Wohnung ist mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einer Trocknungsablage ausgestattet.

10. Bitte respektieren Sie die Nachbarn neben, über und unter. Verzichten laut und Rowdy Parteien in der Wohnung und auf dem Balkon.

11. Beschädigungen, die durch Gäste verursacht werden von der Kaution abgezogen. Das Gerät soll in der gleichen physikalischen Zustand zurückgebracht werden, wie es beim Check-in war, vorzugsweise bereit für die Vermietung / Belegung durch die nächsten Gäste.

1. Wir vermieten nur wochenweise oder mehr nur.

2. Bei Anfragen, schreiben Sie etwas über sich selbst, wenn Ihr Profil

Seite ist leer und besonders, wenn Sie haben keine ------- Bewertungen vor.

Bitte geben Sie Informationen über die anderen Gäste in der Gruppe

(Kind / Erwachsener, männlich / weiblich, Familie / Freunde / Geschäftspartner?);

Zweck Ihrer Reise (Urlaub, Geschäfts, Besuch der Familie oder Freunden, Veranstaltung,

etc); warum bevorzugen Sie in der Mandaluyong Bereich zu bleiben; etc.

3. Bei der Buchung und zu Sicherheitszwecken, geben Sie uns bitte eine Kopie der Regierung ausgestellten Lichtbildausweis aller Insassen. E-Mail-Adresse wird

später zur Verfügung gestellt.

Bitte senden Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunfts- und Abfahrtszeiten; und wenn Sie Interesse an einen frühen oder späten Check-out.

Check-in / out-Zeiten sind flexibel innerhalb Grund, solange es keine sind

andere Vorbehalte vor / nach Ihrem Aufenthalt. Sehr späten Check-out-Zeiten

kann einer fraktionierten kostenpflichtig.

Wenn der Gast / s versagt beim Check-in Datum und Zeit auftauchen, dann ist der Aufenthalt

wird als nicht zurückerstattet bezahlt keine Show und zu vermieten in Betracht gezogen werden.

Auch wenn der Aufenthalt verkürzt wird, einigten sich die Miete bereits auf nicht sein kann

reduziert / erstattet.

Der Wirt oder Vertreter wird mit Ihnen alle Elemente in der Wohnung zu gehen, und werden Sie auch die Schlüssel geben.

Die Person, die die Reservierung ist verantwortlich für den Rest ihres Gruppe unserer Hausordnung zu informieren und müssen vorhanden sein, beim Check-in und

Check-out für die Inspektion.

Es ist eine Kaution in Höhe von P15 000, die auf halten wird ------- unsere

Namen. Die Kaution (oder Teile davon) werden nur erhoben, wenn wir ein Problem oder einen Anspruch (Schäden oder fehlende Teile) berichten nach dem ------- Check-out.

4. Nur Gastnamen an die Gebäudesicherheit und Gebäudeverwaltungsbüro eingereicht werden, darf in der Einheit übernachten. Wenn es additonal Personen untergebracht werden sollen, informieren Sie bitte den Host.

Sie laden keine neuen Bekannten aus den Einkaufszentren, Straßen oder Bars, in

unsere Heimat, für die Sicherheit und den Schutz unserer Wohnung. Wenn Sie das tun, kann der

Wachen richtig Besucher log in / out. Besucher ohne gültige ID kann

 Keine unregistrierte Übernachtungsgäste oder Arbeiter. Zusätzliche Gäste Gebühr

wird für nicht autorisierte, nicht registrierte Übernachtungsgäste in Rechnung gestellt.

5. Die Wohnung ist relativ neu, und niemand hat jemals innerhalb geraucht. Wir möchten es auch bleiben. Sollte ein Muss ist das Rauchen auf dem Balkon erlaubt.

 

6. Alle Nebenkosten (Strom, Wasser, WLAN, & amp; Kabel-TV) sind im Mietpreis inbegriffen. Elektrizität ist kostenlos, solange es 130 kwh pro Woche nicht überschreiten. Die meisten Gäste nicht haben, um für die überschüssige elektrische Nutzung zahlen, solange Sie das Gerät ausschalten Klimaanlage, wenn Sie die Wohnung verlassen.

Im seltenen Fall von überschüssigem Elektroverbrauch, dann ist die elektrische Rate P10 pro kWh. Dies muss vor dem Check-in bar ausgezahlt werden.

Die Philippinen haben die höchsten Strompreise in Asien, so helfen Sie uns bitte, um zu sparen.

Bitte schließen Sie alle Fenster dicht und schalten Sie die a / c, wenn Sie den Raum verlassen. Mit Fans werden die Zirkulation der Kühlluft.

Bei einem Aufenthalt von 90 Tagen (3 Monate) oder mehr, wird Strom nicht frei sein, sondern wird auf der Grundlage elektrischer Zählerstände gesondert in Rechnung gestellt, und auf der Grundlage Rate von P10 pro kwh Nutzung. In diesem Fall wird ein Strom Kaution benötigt, um in bar zu Host- oder Vertreter bei der Ankunft bezahlt werden.

7. Wir fordern, dass alle Möbel und Geräte sparsam genutzt werden. Bitte schauen Sie nach dem Ort, als ob es Ihr Selbst ist.

Schalten Sie das Licht und Klimaanlage beim Verlassen der Einheit sowie Unplug Kleingeräte wie Reiskocher, elektrische Wasserkocher, Haartrockner, usw.

Alle Besteck und Geschirr sollten gewaschen werden und nach Gebrauch sauber gehalten.

Müll muss bis auf die Müllabfuhr Bereich im Untergeschoss 2 (B2) gebracht werden.

Bitte versuchen Sie, von Lebensmitteln Müll auf einer nächtlichen Basis zu verfügen.

8. Tägliche Zimmerreinigung / Reinigungsservice ist nicht im Mietpreis inbegriffen. Housekeeping-Service kann bei P800 pro Anfrage arrangiert werden.

Informieren Sie uns bitte im Voraus, wenn Sie der Reinigungsservice in Anspruch nehmen.

9. Der Gast / s werden für ihre persönliche Wäsche, inklusive Bettwäsche und Handtücher, während ihres Aufenthalts verantwortlich. Die Wohnung ist mit einer Wasch ausgestattet

10. Bitte respektieren Sie die Nachbarn neben, über und unter. Verzichten laut und Rowdy Parteien in der Wohnung und auf dem Balkon.

11. Beschädigungen, die durch Gäste verursacht werden von der Kaution abgezogen. Das Gerät soll in der gleichen physikalischen Zustand zurückgebracht werden, wie es beim Check-in war, vorzugsweise bereit für die Vermietung / Belegung durch die nächsten Gäste.

12. Die Nutzung der Fitnessraum, Pool und andere Annehmlichkeiten ist auf eigene Gefahr, und der Host ist nicht für Schäden oder Verletzungen verantwortlich. Das gleiche gilt für Vorfälle in der Wohnung und innerhalb des Komplexes. Nur 4 registrierte Gäste können den Pool kostenlos nutzen. Über diese, gibt es eine P200 / Person / Tag in Rechnung. Der Pool ist in der Nähe montags für die Wartung.

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
16. August 2017

Ausstattung

Ausstattung von Ferienwohnung im Stadtzentrum in Highway Hills, Metro Manila

Unterkunftsart:
  • Ferienwohnung
Wohnfläche:
  • 60 m²
Hausregeln:
  • Max. Belegung: 4
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil
Ortstyp:
  • im Stadtzentrum
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Fitnessraum
  • Internet-Anschluss
  • Waschmaschine
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 1 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 2 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 4
  • 3 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Wellness / Erholung:
  • Gemeinschaftspool
  • Whirlpool

Bewertungen

Außerordentlich! 5/5 -
(7 Urlauberbewertungen)

100% Complete
0% Complete
0% Complete
0% Complete
0% Complete
Zahnbürste ist alles, was Sie brauchen, Manila
Durchschnittliche Bewertung 5.0 basierend auf 7 Bewertungen
5

I was honestly impressed with the way attention was paid to seeing that you had everything humanly

  • 5 von 5

I was honestly impressed with the way attention was paid to seeing that you had everything humanly possible already at your fingertips. All you really need is a toothbrush!

  • Bewertung wurde gespeichert: Mar 13, 2017
  • Reisezeitraum: Mar 2017
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

Very nice appartment, very good decorated, and well organiced. Owner giving excelent service and

  • 5 von 5

Very nice appartment, very good decorated, and well organiced.

Owner giving excelent service and good help

Ill be happy to recomend this plase and owner

  • Bewertung wurde gespeichert: Jul 25, 2016
  • Reisezeitraum: Jul 2016
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

We enjoyed staying at the Flair Towers condo as it was in excellent condition, clean, and easy

  • 5 von 5

We enjoyed staying at the Flair Towers condo as it was in excellent condition, clean, and easy commute to nearest shopping malls. Staff were friendly, courteous, and polite greeting us with a smile. I would highly recommend this condo to anyone who would be interested to enjoy their vacation.

Thank you Leli and Pat for your help.

  • Bewertung wurde gespeichert: Feb 19, 2016
  • Reisezeitraum: Jan 2016
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

The unit is very clean and well decorated. Great location as it's near the mall. it looks exactly as

  • 5 von 5

The unit is very clean and well decorated. Great location as it's near the mall. it looks exactly as pictured and as described. Leli was very attentive to our needs and very considerate too. I would definitely love to book again the next time.

  • Bewertung wurde gespeichert: Aug 7, 2015
  • Reisezeitraum: Jul 2015
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

I highly recommend this beautifully decorated unit. Indeed, toothbrush is all you need. Leli and her

  • 5 von 5

I highly recommend this beautifully decorated unit. Indeed, toothbrush is all you need. Leli and her caretaker are excellent hosts. They made sure we have everything we need and made us feel at home. The complex is very nice with great amenities and the location is close to everything. We will definitely stay again next time we are in Manila.

  • Bewertung wurde gespeichert: Jun 21, 2015
  • Reisezeitraum: Jun 2015
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

we had a great time and great accommodation at the Flair towers .... the host Lely Atienza Wichstrom

  • 5 von 5

we had a great time and great accommodation at the Flair towers .... the host Lely Atienza Wichstrom was very much helpful,and very honest, the place was very clean and we had everything that we needed to make our stay pleasant,we'll go back there in the future. Jacob- Los Angeles and Sheerah- Naga Philippines.

  • Bewertung wurde gespeichert: May 5, 2015
  • Reisezeitraum: Apr 2015
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Anmerkungen


  • Reinigungsgebühr: 35 USD pro Aufenthalt
    Zusätzliche Gäste: 12 USD pro Nacht (nach 4 Gästen)
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag, Sonntag
    Check in ab 15.00 Uhr, Check-Out bis 12.00 Uhr
    Stornierungen - Strict: 50% Rückerstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
  • Kaution: 200,00 USD
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten