Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island

Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island

Fotogalerie von Excellent Apartment On A Farm On The West Side Of Iceland

Außenbereich
Außenbereich
Zimmer
Eigene Küche
Wohnbereich

Überblick über Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • Blick auf die BergeBlick auf die BergeBlick auf die Berge

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Borgarnes, Western Region
  • Beliebter OrtGrabrok (Vulkan)8 Autominuten
  • Beliebter OrtWasserfall Glanni9 Autominuten
  • Beliebter OrtHeiße Quellen Deildartunguhver29 Autominuten
  • FlughafenReykjavík (KEF-Keflavik Intl.)119 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett und 1 großes Futon

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island

Ausgezeichnete Wohnung im ersten Stock des Hauses auf dem Land, auf einem Bauernhof. Das Haus liegt in einem schönen und ruhigen Tal namens Norðurárdalur in Borgarfjörður, 154 km vom internationalen Flughafen Keflavík entfernt (1 Stunde und 55 Minuten Fahrt). Die Fahrt von den Grenzen der Stadt Reykjavík dauert etwa 1 Stunde und 15 Minuten. Die Wohnung wurde 2008 renoviert. Es ist 70 Quadratmeter groß und ist gut ausgestattet, ich. e. Mikrowelle, Kaffeemaschine und Waschmaschine sowie kostenfreies WLAN. Bettwäsche und Handtücher inklusive. Es gibt zwei Zimmer und vor Ort die Wohnung, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Ausziehsofa. Zusätzliche Matratzen und Bettwäsche können bereitgestellt werden.

Warum Westisland wählen:

Westisland ist das Mekka der isländischen Sagen wie Egils Saga Skallagrímssonar, Eiríkssaga und Laxdæla. Es hat viele historische Stätten und es besteht die Möglichkeit von Führungen um solche Stätten. Die Vogelwelt in der Umgebung ist reich. Die Natur in der Gegend ist spektakulär mit ihren Bergen, Kratern, Wasserfällen, Seen, Tälern und magischer Lava. Darüber hinaus ist es eines der besten Gebiete Islands, um im Herbst und Winter das Nordlicht zu beobachten.

Historische Orte in der Umgebung:

Reykholt (30 Minuten Fahrzeit):
Das Erbe von Islands größtem mittelalterlichen Schriftsteller, Dichter, Gelehrten und Staatsmann Snorri Sturluson (1179-1241) ist in Reykholt im Westen Islands verwurzelt.
Eiríksstaðir (30 Minuten Fahrzeit):
Die meisten Beweise deuten darauf hin, dass Eirik der Rote Sohn Leif Ericsson 'Leif der Glückliche' in Eirkisstadir geboren wurde. Leifur war der erste Europäer, der im Jahr 1000 einen Fuß in Nordamerika setzte, das er Vinland nannte

Unterkunftsmanager

Arny Helgadottir
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Blick auf die Berge
Haustierfreundlich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 13:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Borgarnes

Dieses Apartment in Borgarnes liegt in ländlicher Umgebung. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Grabrok (Vulkan) und Wasserfall Glanni. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Snorrastofa und Landbúnaðarsafn Íslands – The Agricultural Museum of Iceland. Beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Borgarnes, Western Region

In der Umgebung

  • Grabrok (Vulkan) - 8 Autominuten
  • Wasserfall Glanni - 9 Autominuten
  • Hreðavatn (See) - 13 Autominuten
  • Heiße Quellen Deildartunguhver - 29 Autominuten
  • Hraunfossar (Wasserfälle) - 46 Autominuten

Restaurants

  • Hreðavatnsskáli - 6 Autominuten
  • Kaffi Bifröst - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Wo befindet sich Ausgezeichnete Wohnung auf einem Bauernhof auf der Westseite von Island?

Dieses Apartment liegt in ländlicher Umgebung und ist damit nur 10 km entfernt von: Grabrok (Vulkan), Wasserfall Glanni und Hreðavatn (See). Ebenfalls nur bis zu 40 km entfernt: Heiße Quellen Deildartunguhver und Skallagrímsgarður.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
67 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

ANGELA M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Island
Die Ferienwohnung ist großzügig geschnitten und war sehr sauber. Es war alles da, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ramona B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Like stay at home
Very good Arny was on arrival right there and show as everything very kind. The Appartement is feel like your home nothing missing.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

miriam G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
❤️
Our favourite and save place
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

miriam G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wieder wundervoll!!!
Der Vorteil einen Ort wieder zu besuchen: man kennt sich aus und 2. man kann den Ort anders genießen, weil man eben alles kennt. Wir lieben die Umgebung, die Pferde und Schafe , die Wohnung und Árný.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ilka V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Sehr schöne Urlaubstage
Die Tage bei Arny auf dem Hof waren sehr schön, kuschelig warm und entspannend, auch die Nachbarin auf dem nebenliegenden Gehöft ist sehr entgegenkommend, wir hätten den ersten Abend ohne ihre "Zuwendung" nicht "überlebt" :-), da wir nur noch an geschlossenen Supermärkten vorbeikamen auf dem Weg von Reykjavik zur Ferienwohnung ;-D ...Vielen Dank dafür! ... Man kann schöne Ausflüge unternehmen und den gesamten Westen auch nördlich und südlich erkunden... Sehr schade war, dass der angegebene Pool (Gemeinschaftspool), quasi der heisse "Pott", nicht benutzbar war, obwohl wir uns sehr darauf gefreut hatten. Vielleicht war es auch etwas missverständlich dargestellt, in der Hausausstattung einen Gemeinschaftspool zu beschreiben, der ein Schwimmbad in Borganes meint, hatten wir wohl falsch verstanden ...außerdem hätten wir mit einer früheren Info, dass die Pferde für Gäste nicht reitbar sind, besser umgehen können... aber wir fanden eine andere sehr schöne Gelegenheit auf einem anderen Pferdehof, also alles gut und das "Begrüssungskomando" jeden Morgen auf "Schlafzimmerfensterhöhe" war sehr idyllisch :-) ..Ganz wunderbar fanden wir , abends heimzukommen und immer eine kuschelig warme Wohnung vorzufinden, das war wirklich ein Traum (Dank Geothermie). Arny ist eine sehr rührige und aufmerksame Gastgeberin und wir können uns sehr gut vorstellen, noch einmal wieder zu kommen ...vielen herzlichen Dank an dieser Stelle und alles Gute nach West Island
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Arny Helgadottir

Bild für Gastgeberprofil
Mrs. Árný Helgadóttir, Mr. Magnús Leópoldsson and our family welcome you to our farm on Hvassafell II.
I am a MSc nurse and a certified guide and my husband is a realtor. For the past 10 years we have been establishing farming and tourism, which is our interest, as we are both born and raised on a farm. Our three daughters and grandchildren are also interested in countryside living and as a family we enjoy spending time together on the farm.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We both grew up on a farm, and it has been our lifelong dream to establish our own farm. We were interested in merging farming with tourism, to give our visitors the opportunity to experience the Icelandic farming tradition, as well as the possibility to “refill their batteries” in the peaceful nature of Borgarfjörður. The location is perfect, as it is not too far from Reykjavík city, and yet the area is quiet, so it is an ideal place to experience the calming influences of nature.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

First and foremost, we purchased this property because of its beautiful mountain view. Furthermore, the land is optimal for raising sheep and horses. Nearby, there are a variety of hiking and horseback riding paths, which is preferable for our interests, for we enjoy hiking and horseback riding in the beautiful Icelandic nature. Especially enjoyable are the Northern Lights, for this area turned out to be a unique site for viewing them, during the fall and wintertime.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...