Ganzes Apartment

Warme toskanische Schlosswohnung

Warme toskanische Schlosswohnung

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Warme toskanische Schlosswohnung

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste84 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich
  • Blick auf die BergeBlick auf die BergeBlick auf die Berge

Entdecke die Gegend

Karte
Soliera, Fivizzano, Tuscany
  • Beliebter OrtLago Fario10 Gehminuten
  • Beliebter OrtCastello dell'Aquila13 Autominuten
  • Beliebter OrtHöhlen von Equi Terme15 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)74 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Warme toskanische Schlosswohnung

Unsere Familie geliebte Wohnung - Teil dessen, was einst eine Burg - ist vor kurzem mit frischer Farbe und neuen Möbeln renoviert. Es hat zwei Schlafzimmer, eine große und einladende Küche / Wohnzimmer, ein Bad, und unser Lieblingsraum, die Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf die Apuanischen Alpen. Unsere Terrasse ist in unserer Nachbarschaft einzigartig, wie es einmal war die Basis von einem Turm. Dieser Platz im Freien hat eine Markise für gemütliches Essen draußen zu jeder Zeit des Tages. Mit hohen Decken und dicken Steinmauern hat diese Wohnung ein Gefühl von zeitloser Gelassenheit. Dies ist kein italienisches Dorf, in dem man von italienischem Leben umgeben ist.

Unterkunftsmanager

the Young family

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Blick auf die Berge
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Not suitable for younger than 7

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
No parties please

Haustiere

Haustiere erlaubt
Not on the sofas or beds please

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Smoking okay on patio

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Hinweis vom Gastgeber: No parties please
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Fivizzano

Dieses Apartment befindet sich in Fivizzano. Castello dell'Aquila und Villa Pescigola zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Societa Ippica Val Di Vara und Cantine Lunae Bosoni. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Happy Land bowling und Gelateria Biagi. Beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern, beim Radfahren und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Soliera, Fivizzano, Tuscany

In der Umgebung

  • Lago Fario - 10 Gehminuten
  • Castello dell'Aquila - 13 Autominuten
  • Höhlen von Equi Terme - 15 Autominuten
  • Terme di Equi - 15 Autominuten
  • Fährterminal La Spezia - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fivizzano-Rometta-Soliera – 16 Gehminuten

Restaurants

  • Caffè Elvetico - 8 Autominuten
  • Dolce Pane - 9 Autominuten
  • Bar Platani - 8 Autominuten
  • La Locanda - 8 Autominuten
  • Glicine d'Oro - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Warme toskanische Schlosswohnung haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Warme toskanische Schlosswohnung?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Warme toskanische Schlosswohnung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Warme toskanische Schlosswohnung?

Dieses Apartment in Fivizzano ist nur 0,9 km von Lago Fario entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Kriegsdenkmal von Fivizzano und Castello dell'Aquila. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Museo della Stampa und Apuanische Alpen. Bahnhof Fivizzano-Rometta-Soliera ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ivo T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Chillen in der Toskana
Schöne, geräumige Wohnung, tolle Terrasse mit Blick in die Berge. Voll ausgestattet mit allem, was man braucht. Diverse Ausflugsziele im Radius von bis 45 Autominuten (und darüber hinaus noch megr).
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ferien in einer Burg mit Dachterrasse
Eine schöne Wohnung über dem Tal in einer Burganlage
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Amely L.

Geschmackvolle Wohnung in ruhiger Lage
Die Wohnung ist großzügig, geschmackvoll und doch persönlich eingerichtet. Sie bietet viel Platz, so dass auch sechs Personen sich nicht in die Quere kommen. Bei einer solchen Belegung wäre lediglich das eine und recht kleine Bad von Nachteil. Wir waren zu zweit und haben die Ruhe sehr genossen; ebenso die herrliche Terrasse mit ihrem wunderbaren Ausblick, den man bei schlechtem Wetter auch von der großen Küche aus genießen kann. Die Küche bietet alles, was man braucht, sogar zwei(!) Spülen und ein gemütliches Sofa. Als sehr angenehm empfanden wir, wie sauber und gepflegt alles gehalten ist. Der Empfang durch Mirjam war sehr freundlich. Wir haben uns mit ihr in Rometta, einem nahe gelegenen Dorf getroffen, von wo aus sie uns nach Soliera geführt hat. Dort warteten bereits leckere Speisen und Getränke auf uns, so dass wir nicht gleich einkaufen gehen mussten. Im Dorf findet man zwei kleine Lebensmittelläden und eine Bar; in Rometta gibt es eine Mineralwasser"quelle", wo man für ein paar Cent gekühltes und bei Bedarf auch mit Kohlensäure versetztes Wasser abzapfen kann. Das Wasser - auch das aus der Leitung im Haus - ist übrigens ausgesprochen wohlschmeckend. Soliera bietet einen guten Standort um Ausflüge nach SW zu den Cinque Terre zu machen (Das Auto lässt man dann am besten in La Spezia und kauft sich am Bahnhof eine Tageskarte für die CinqueTerre, mit der man zwischen La Spezia und Levanto mit dem Zug in alle Richtungen fahren und auch die Wanderwege benutzen kann). Sehr schön ist es auch, einfach mal mit dem Auto ins Blaue zu fahren - wir gerieten dabei zu dem hübschen Ort Fosdinovo und seiner mittelalterlichen Burg. Eine Stunde Fahrtzeit braucht man, wenn man die Bergstraße hoch nach Ceretto Laghi fährt in den schönen Parco Nazionale dell' Appennino Tosco Emiliano. Dort kann man verschiedene Wanderwege begehen und sollte sich wärmere Kleidung mitnehmen - wir erlebten jedenfalls einen Temperaturunterschied von 10°C, aber dafür auch wunderbar klare, leichte Luft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Aufenthalt in dieser Gegend und in dieser Ferienwohnung sehr empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2016

8/10 – Gut

Vale N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Vacanza studio
Ottima posizione in un borgo medioevale assolutamente unico ,appartamento funzionale,terrazzo ampio con vista panoramica meravigliosa proprietari ed agente disponibili e cordiali.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Marcin S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Niezapomniane wrarzenia
Super pobyt w fantastycznych okolicznościach przyrody oraz niesamowitemu miejscu. Warunki domowe, dużo swobody, spokój i przemiła właścicielka Mirjam
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei the Young family

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Norwegisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte