Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

Wunderschöne 3 Schlafzimmer Villa in der Nähe Strand

Personen7
Schlafzimmer 3
Badezimmer4
Wohnfläche 500 m²
Unterkunftsart Villa

Beschreibung

Über dieses Objekt

Villa in Seminyak, 3 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, für 7

Voll täglich besetzt und gewartet, die Villa ist ruhig weg an einem schönen und ruhigen Straße und doch nur einen kurzen Spaziergang zum Zentrum von Seminyak und Legian versteckt. Die Villa verfügt über drei luxuriöse Zimmer mit Fünf-Sterne-Resort-Einrichtungen einschließlich privater Pool, offener Wohn- und Essbereich, eine moderne Küche, Unterhaltungsmöglichkeiten & amp; Glasfaserkabel, Internet.

Die Zimmer und Badezimmer sind von einem sehr hohen Standard, alle mit 32-Zoll-Flachbild-TV und komfortable Betten.

Die Villa bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kostenlosen Transfer zum Flughafen (Mindestaufenthalt 3 Tage). Die Villa ist geeignet für Familien mit Kindern als auch für Gruppen von Freunden.

Ausstattung und Funktionen:

Bed and Bath:

Wohn-und Esszimmer.

Pool und Garten:

Services:

Extra Services:

Hausregeln: 1. Buchungsablauf

* Reservierungen können per E-Mail, Website, oder telefonisch vorgenommen werden. Bitte füllen Sie das Buchungsformular komplett, wenn Sie die Buchung über unsere Website sind. Wenn Sie der Buchung per E-Mail oder Telefonanruf sind, geben Sie bitte detaillierte Informationen, einschließlich Personenzahl der ankommenden Gruppe, Nationalität, und das Alter.

* Detaillierte Informationen bezüglich der Anzahl der ankommenden Gruppe, einschließlich ihrer Nationalität und ihrem Alter ist vor der Annahme Ihrer Reservierung, da einige Eigenschaften sind nicht geeignet für junge Gäste und achten Sie bitte mit der Kapazität von jedem Zimmer der Immobilien hat seit seiner besitzen spezifischen Regulierung in maximaler Kapazität, wenn nicht anders angegeben, die Zimmer für 2 Erwachsene.

* Unser Reservierungsteam wird Ihre Anfrage spätestens innerhalb von 24 Stunden bei reagieren. Wenn Sie irgendeine respond aus unserem Reservierungsteam nach 24 Stunden nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über folgende E-Mail-Adresse:

 * Wenn der angefragten Villa ist Sie erhalten eine E-Mail reagieren mit vollständigen und detaillierten Informationen über das Haus, seine Geschwindigkeit und die Gesamtkosten für die gewünschten Reisedaten und weitere Anweisungen, um Ihre Buchung abzuschließen. Falls die Eigenschaft nicht verfügbar ist, bieten wir Ihnen weitere Villen, die für die angefragten Zeitraum zur Verfügung stehen.

* Da die Verfügbarkeit Wechsel Tag zu Tag vor allem auf Hochsaison und Hochsaison, seine ratsam, um die Reservierung Sobald Sie Informationen über die Verfügbarkeit erhalten zu bestätigen.

2. Confimation

* Um die Reservierung sollte der Kunde unseren E-Mail-Beantwortung je nach Verfügbarkeit und Preisinformationen bieten wir bestätigen, wird danach Maviba Rentals offizielle Rechnung alles der Buchung mit Einschlüssen, Zahlungsanweisungen und Fälligkeit Zahlung zur Sicherung Ihrer Buchung auszustellen. Maviba Rentals wird der Kalender für 3 Tage von der Buchung Zeit, um die Zahlung zu verarbeiten und In-Fall halten Sie für welchen Gründen auch immer der Auftraggeber nicht die Zahlung begleichen, wird die Buchung automatisch freigegeben.

* Eine Buchung von Gast wird als einer bestätigten Buchung behandelt werden, wenn der Gast angesiedelt der erforderlichen 50% Ablagerungen Zahlung oder, falls Gast verpflichtet volle Zahlung machen die Buchung im Schnitt Datum Zahlungszeitrahmen, wie erwähnt in Punkt Nummer 6.

* Bitte begleichen die angeforderte Zahlung vor Fälligkeit ansonsten Ihre Reservierung automatisch storniert. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihrer Zahlung im Falle der Banküberweisung. Wenn wir erhalten keine Bestätigung, dass die Zahlung bearbeitet wurde, wird die Buchung automatisch freigegeben.

* Sobald die Mittel hat erreichen unsere Bankkonto, wird Maviba Rentals Zahlungs Erhalt der Buchungsbestätigung und die aktualisierte Rechnung mit dem erhaltenen Betrag auszugeben. Wir werden jedes Mitglied der Gruppe bitten Sie Flugdaten, für die ordnungsgemäße Abholung Flughafen Anordnung.

* Restbetrag muss vor 21 Tagen für die Nebensaison 30 Tage Hochsaison 45 Hochsaison vor der Anreise bezahlt werden. Wir werden eine Rechnung spätestens 7 Tage vor dem Fälligkeitsdatum zu senden, wenn Restzahlung zu erfolgen hat. Wenn aus irgendwelchen Gründen der Gast scheitern, die Abschlusszahlung vor der Fälligkeit zu begleichen, wird die Buchung automatisch freigegeben und alle vorherigen Zahlungen, die Sie vorgenommen haben, werden nicht zurückerstattet.

* Eine Festbuchung kann durch Maviba Rentals storniert werden, wenn überhaupt Restzahlung nicht innerhalb des erforderlichen Zeitrahmens erhalten

3. Check-in Zeit

Check-in Zeit 12.00 Uhr 2. und frühen Check-in späten Check-out kann je nach Verfügbarkeit vereinbart werden. Voraussetzung für frühen Check-in und / oder späte Abreise sollte vor mitgeteilt.

4. Abreisezeit

* Check Out Zeit 11. 12.00

* Late Check-Out bis 12.00 Uhr 6. ist kostenpflichtig 50% auf den angegebenen Preis

* Late Check-Out bis 12.00 Uhr 6. aufladbaren 100% auf den angegebenen Preis

* Vorausbuchung ist erforderlich und Bestätigung sollte je nach Verfügbarkeit werden

 5. Stornierung

* Maviba Mieten verlangt, dass alle Stornierungen schriftlich mitgeteilt werden. (Fax oder E-Mail sind akzeptabel.)

* Wenn eine Buchung mindestens drei Monate vor dem gebuchten Anreisedatum erfolgen, wird die Anzahlung in voller Höhe dem Vorbehalt der Zustimmung der einzelnen Eigentümer zurückerstattet

* Stornierungen, die weniger als drei Monate vor dem Anreisedatum verfallen alle vom Gast in Bezug bezahlt, den gebuchten Aufenthalt Gelder. Abschlusszahlungen werden nicht zurückerstattet.

* No show unterliegt Verlust aller Zahlungen, die Sie gemacht haben,

* Änderungen und Stornierungen von uns in den unwahrscheinlichen Fall, dass eine Villa wird aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle nicht verfügbar ist, werden wir alternative Zeitraum bieten, wenn möglich, eine alternative Unterkunft, falls verfügbar, oder eine volle Rückerstattung aller Zahlungen, die Sie gemacht haben. Erstattung nur zu den Mietkosten begrenzt. Wir haften nicht, die Kosten, die im Zusammenhang mit Ihren Reisearrangements i entstehen können abzudecken. e. Verwaltungsgebühr Ihren Flug usw. zu verschieben

6. Stichtag Zahlung:

* Nebensaison: 21 Tage vor Anreisedatum

* Hochsaison: 30 Tage vor Anreise

* Hochsaison: 45 Tage vor Anreise

 7. Bezahlung

* Maviba Vermietungen nimmt jede Art von Zahlungsmethode wie Bargeld, Banküberweisung, Western Union, Visa und Mastercard nur kann Prozess via PayPal und Swipe Maschine in Bali sein .

* Jede Überweisung Gebühren, wird PayPal Gebühr Gast Haftung übernommen werden

 

8. Saison

* Nebensaison: Inclusive 9. Januar - 30. JUNI September und 16. bis 19. Dezember

* Hochsaison: inclusive 1. Juli - 31. Juli, 01. September bis 15. September inclusive Chinese New Year (29. Januar - 4. Februar 2014) und Ostern (17- 24. April 2014)

* Hochsaison: Inclusive 1. August - 31. August und 20. Dezember - 8. JANUAR

Die Einzelheiten der Saison Struktur für den Villa kann deferent mit der anderen Villa sein, als Referenz in Bezug auf die Saison in Bezug auf Preisinformationen finden Sie bitte die Details in der Villa Rate Seite in unserer Villa Auflistung.

9. Mindestaufenthalt

* 2 Übernachtungen in der Nebensaison (9. Jan- 30. Juni / 16. Sept- 19. Dezember)

* 5 Nächte in der Hochsaison (1. Juli - 31. Juli / 1. September - 15. SEPTEMBER, Chinesisches Neujahrsfest (29. Januar - 4. FEBRUAR 2014) und Ostern (17- 24. April 2014)

* 7 Übernachtungen in der Hochsaison (August 1.-August 31. / 20. Dezember - 8. Januar)

 

10. Event und Feiern

 Jede Villas haben die Vorschriften über ihre Verfahren für Veranstaltungen und Partys. wenn der Gast plant, die Immobilien zu einem anderen als Urlaub Zweck zu nutzen, verständigen Sie bitte sich dies Maviba Villa-Management bei der Buchung, können besondere Genehmigung oder Regelungen erforderlich. Sollte eine Veranstaltung in der Villa erlaubt ist, kann gegen Aufpreis, Banjar Gebühr und zusätzliche Kaution erforderlich sein, die vereinbart und schriftlich vor der Bestätigung Ihrer Reservierung bestätigt wird.

11. Verlust und Beschädigung

* Für den Verlust & amp; Beschädigung unseres Eigentums während der Mietzeit, werden Gäste verantwortlich sein und kann Ladung auf die Gäste persönliches Konto sein

* Maviba Rentals ist nicht für Schäden oder Verlust für die Gäste persönliche Gegenstände, halten Sie bitte Ihre Wertgegenstände im Safe verantwortlich bereitgestellt

* Maviba Rentals ist nicht für Maschinenschaden oder Geräten in der Villa verantwortlich, aber alle in ihrer Fähigkeit, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

12. Versicherung

 Maviba Rentals ist nicht für Verletzungen, Krankheit oder Unfall während ihres Aufenthalts damit die Gäste beraten, Reiseversicherung verantwortlich für den unwahrscheinlichen Fall einer Krankheit, Unfall, Verlust von persönlichen Gegenstand und anderen Reise Eventualitäten während der Reise oder Aufenthalt in Bali.

 

13. Regulation

* Die Clients müssen sich bewusst sein, dass sie verpflichtet sind, den örtlichen Gesetzen und Vorschriften zu erfüllen. Kopie des Reisepasses beim Check-in für die polizeiliche Anmeldung erforderlich und nur registrierte Gäste in der Villa bleiben und Behörden hohe Strafen verhängen.

* Keine Drogen oder irgendwelche illegalen Aktivitäten sind auf dem Gelände erlaubt.

* Die Gäste müssen Rücksicht in Bezug auf Lärm und um die Privatsphäre der anderen Gäste und Nachbarn zu respektieren.

* Alle für den Umgang mit der Polizei oder anderen Behörden in der Verantwortung des Kunden.

14. Beschwerden und höhere Gewalt

* Sollte ein Problem auftreten, im Zusammenhang mit der Prämisse, sollte der Kunde die Operational Manager umgehend kontaktieren. In den meisten Fällen können Probleme gelöst werden, wenn dieser Vorgang gefolgt wird.

* Beide Maviba Mieten oder der Eigentümer nicht zu unterhalten irgendwelche sich beschweren nach der Abreise des Kunden erhöht.

* Maviba Villen Team freut sich, Sie zu unterstützen, wenden Sie sich bitte zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns Sollten Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigt.

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
17. August 2017

Ausstattung

Ausstattung von Villa auf Seminyak, Kuta District

Unterkunftsart:
  • Villa
Wohnfläche:
  • 500 m²
Hausregeln:
  • Max. Belegung: 7
  • Für Kinder geeignet
  • Rauchen erlaubt
Urlaubsmotto:
  • Luxusdomizile
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Internet-Anschluss
  • Parkplatz
  • Kostenloses WLAN
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 4 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 7
  • 3 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Fernseher
Wellness / Erholung:
  • Privater Pool
Services innerhalb der Anlage:
  • Privatkoch
  • Hauspersonal

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Anmerkungen


  • Zusätzliche Gäste: 30 USD pro Nacht (nach 6 Personen)
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag, Sonntag
    Prüfen Sie nach 14.00 Uhr in, Check-out bis 12.00 Uhr
    Stornierungen - Strikte: 50% Erstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten