Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Verified Review icon check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag pet-dog svg-multiunit Default Owner Icon heart-filled
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225
Buchen Sie online oder wenden Sie sich telefonisch an den Buchungsservice von FeWo-direkt unter 08003225225

Nest-Apartments Melbourne Luxus CBD Hug

Personen8
Schlafzimmer 2
Badezimmer1
Wohnfläche 90 m²
Unterkunftsart Ferienwohnung
Mindestaufenthalt 2 Nächte

Beschreibung

Über dieses Objekt

Apartment in Melbourne, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 8 Personen

Dies ist ein 2 große Schlafzimmer-Wohnung. Dieses helle und geräumige Apartment verfügt über große, offene Wohn- und Essbereich, mit nur Qualität in ganz abgeschlossen ist. und Sicherheit Eingang. Die Größe der Wohnung um 95m² - 98SQF

(Brand New TEPPICH IN Februar INSTALL)

Mehr Luxus MEHR GEFÜHL FRESH.

Sie können immer Molke frage ich von unseren Appartements buchen müssen.

1. Ich bin superhost in ------- und in dieser Branche mehr als 3 Jahren. Ich verstehe, was die Gäste Bedürfnisse

2. Wir bieten die Apartments bieten eine herrliche Aussicht, ruhig, sauber, Design, Qualität des Möbels

3. Diese Wohnung befindet sich im Herzen der Innenstadt, in CBD, in Herzen von Chinatown, Supermarkt, Bar, QV Einkaufszentrum, Restaurants wenige Stein entfernt.

4. Dachgeschoss im Mantra von Russell Hotel. Fühlen Sie sich ruhig.

5. 2 Schlafzimmer, Es ist selten, Sie die geräumige Größe wie diese finden können. 92 qm,

6. Viele 24 Stunden Restaurants um uns, wenn Sie in der Nacht hungrig fühlen, nur zu Fuß zu gegenüber dem Abendessen zu haben.

7. Es gibt viele lokale Touren Reisebüro um uns herum. Einfach für Sie zu verbinden.

8. Die meisten Reisebüros werden sie normalerweise in Lonsdale st treffen, eine Straße Tour am Morgen zu haben. Sie nicht zu beeilen brauchen.

9. Ich bin nützlich, Ich mag, helfen, wenn alles, was Sie brauchen Hilfe. Ich bin mehr glücklich, Ihre Frage zu helfen oder zu beantworten.

10. Clean ist auch unsere Priorität.

11. Wir haben die Gäste zu Fuß zum Flinder st Station für 10 Minuten. Einfach überall zugreifen zu können.

Luxus und geräumig für 4, gut für 5, fit 6, bietet Platz für maximal 8.

Die luxuriöse Selbstversorger-Apartment-Einheit beherbergt ein großzügiges 2 Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett. (Selten wird Host-King-Size-Bett zur Verfügung stellen) Wir tun.

Ein Luxus-Bad. Ein bequemer Wohnbereich mit einem 2er-Sofabett, das zu einem Doppel ausklappbar. 3-Sitzer-Sofa. Eine voll Luxus-Küche. Kostenloser Kaffee und Tee. Ein Waschraum mit einer Waschmaschine, Trockner, Eisen und ein Bügelbrett. Ein eigener Balkon.

Ganz für sie alleine!

Es gibt 45 Fotos dieser Auflistung. Bitte klicken Sie auf die Fotos, um mehr über diese Eigenschaft zu sehen und die Umgebung.

Das voll ausgestattete und eingerichtete Wohnung ist bereit, mit zu gehen:

- 42-Zoll-Sony-TV

- Zentrale Klimaanlage & amp; Erhitzen jedes Zimmer hat Heizung oder Klimaanlage.

- Kabelloses Internet

- unbegrenztes WIFI-INTERNET

Schlafzimmer 1

- Luxus-King-Size-Bett

- Steppdecke, Kissen, Bettwäsche, Decken & amp; Abdeckungen

- Nachttisch & amp; Lampe

- In voller Länge Spiegel mit Schrank

- Abstellraum

- Kleiderbügel

Schlafzimmer 2

- Luxus Sprungfedermatratze Einzelbett x 2

-1 Einzel ausklappbares Bett (für 1 Person)

- Steppdecke, Kissen, Bettwäsche, Decken & amp; Abdeckungen

- In voller Länge Spiegel mit Schrank

- Abstellraum

- Kleiderbügel

BADEZIMMER

- Shampoo, Duschgel & amp; Handseife

- Bath, Gesicht & amp; Handtücher

- Fußmatten

- WC rolls

- Fön

WOHNBEREICH

- Vorhang

- Couchtisch & amp; Stehleuchte

- Bequemer 3-Sitzer-Sofa

ESSBEREICH

- Esstisch & amp; Stühle

KÜCHE

- Kostenloser Kaffee & amp; Tee

- Backofen, Mikrowelle, Herd & amp; Dunstabzugshaube

- Kühlschrank & amp; Gefrierschrank

- Geschirrspüler & amp; Reinigungsmittel

- Kessel, Becher, Tassen, Gläser Wein & amp; Geschirr

- Töpfe, Pfannen, Besteck & amp; Kochutensilien

- Küchentücher & amp; Kasten

WÄSCHEBEREICH

- Trockner, Waschmaschine & amp; Reinigungsmittel

- Iron & amp; Bügelbrett

- Vakuum, Mopp & amp; Besen

BALKON

Schlafzimmer 2 und Wohnbereich und Zugang zum Balkon.

Die Wohnung ist perfekt eingerichtet ‚Haus und Komfort‘ Erfahrung. Sie werden immer noch geräumig fühlen, obwohl wir maximal Gast für 8 Personen haben. Dies ist ideal für eine große Familie und kleine Gruppe von Freunden in Melbourne reist zusammen.

Ich bedaure, REGEL EARLY CHECK-IN, OR LATE CHECK-OUT -NO.

Aber Sie sind willkommen, das Gepäck in der Wohnung um 10.15 Uhr zu setzen, nachdem die vorherigen Gäste verlassen.

Hausordnung: NEIN Party, laute Musik erlaubt.

Unsere Wohnung wurde ein Geräuschdetektor installiert. wenn Party gehen oder laute Musik. Wir werden den Gast sofort den Vertrag kündigen und die Anleihe wird verboten bemerkt. Sie haben sich auch andere Ort zu bleiben, sofort und auch die Gruppe von Gästen alles schlecht in ------- Portal und andere Web-Sites aufgeführt werden zu finden.

Hinweis: Abweichungen vereinbart werden kann, aber nur nach Absprache mit dem Eigentümer / Manager schriftlich.

Zahlungs-Politik und Stornierung

1. Zahlung der Anzahlung oder Gesamtgebühr für Ihre Buchung zeigt die Akzeptanz dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Die Zahlung erfolgt nur per Kreditkarte erfolgen, oder durch Internet-Banking oder telegrafische Überweisung, wenn On Site Manager von Owner / vereinbart.

3. Eine Anzahlung von 50% unserer Gesamtgebühr benötigt, um Ihre Buchung zu bestätigen, wenn Sie mehr als 21 Tage vor Ihrer Ankunft buchen. (Wenn Sie weniger als 22 Tage vor Ihrer Ankunft, die Gesamtgebühr (dh 100%) müssen bezahlt werden Ihre Buchung zu bestätigen).

4. Die Restzahlung wird auf die gleiche Kreditkarte abgebucht, der verwendet wurde, die Kaution zu bezahlen (es sei denn, wir anders informiert werden), 10 Tage vor Ihrer Ankunft.

5. Sie müssen nur Kreditkartendaten, für die Sie berechtigt sind, zu verwenden.

6. Wenn Sie Ihre Buchung weniger als 6 Wochen vor dem geplanten Beginn Ihres Aufenthaltes stornieren oder zu verschieben, ist die Anzahlung nicht zurückerstattet werden, wenn nach alle angemessenen Anstrengungen, um dies zu tun, sind wir nicht in der Lage eine alternative Buchung von gleichem Wert zu erhalten. Ein Minimum $ 200 Stornogebühr für alle Stornierungen oder neu geplant Buchungen gelten. Wenn die Buchung über ein 3rd-Party-Reisebüro, zusätzliche Stornogebühren vorgenommen möglicherweise gelten alle Kommissionen zur Deckung bezahlt. Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Reiseversicherung haben Sie im Falle einer unvorhersehbaren Stornierung zu decken.

7. Sicherheit für Zahlungen unter diesen Bedingungen erforderlich sind, müssen per Kreditkarte zur Verfügung gestellt werden.

8. Rechnungen ausgegeben werden, und die Zahlung vorgenommen werden müssen, in den australischen Dollar.

-------.--- Zahlung der Gesamtgebühr zu machen, haben Sie eine exklusive Lizenz zur Nutzung der Immobilie für die angegebenen Tage zu besetzen, wenn Sie (aber nicht in den Besitz) buchen.

1. Die Anzahl der Gäste im Hotel übernachten, müssen nicht die Zahl überschreiten vereinbart in den Buchungsdetails. Für den Fall, dass weitere Personen in der Unterkunft bleiben, wird eine zusätzliche Gebühr kann nach unseren üblichen Tarifen berechnet und / oder wir behalten uns das Recht vor, die Buchung ohne Rückerstattung zu kündigen.

2. Wenn Haustiere die Eigenschaft oder des Aufenthaltes in der Unterkunft zu betreten (nur für freundlichen Eigenschaften Haustier zulässig), muss dies zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt werden, oder wir behalten uns das Recht vor, die Buchung ohne Rückerstattung zu kündigen. In diesem Fall werden wir nicht für die Suche oder die Finanzierung alternative Unterkunft verantwortlich. Alle offenbarten Haustier Aufenthalte wird nachfolgend auf der Rechnung, und es wird ein Zuschlag pro sauber für Tier Gäste. Dieser Zuschlag deckt eine kleine Menge von zusätzlichen Reinigungszeit, die für ein Haustier Aufenthalt erforderlich. Wenn umfangreiche zusätzliche Reinigung erforderlich ist, wird dies für die Verwendung der Kreditkarte für die Zahlung vorgesehen werden geladen (oder für die Sicherheit links). Die allgemeinen Hausregeln für Haustier Gäste nicht, damit sie auf den Betten und Möbel, nicht zuzulassen, dass sie jede Eigenschaft zu beschädigen und sich um sie zu bereinigen, bevor die Eigenschaft zu verlassen. Die Gäste werden für eine eventuell notwendige Reinigung und Trockenreinigung haftbar, wenn erforderlich. Darüber hinaus muss die Zahl der Tier Gäste deutlich zum Zeitpunkt der Buchung mitgeteilt werden und wird auch auf der Rechnung vermerkt.

3. Diese Apartments sind Nichtraucherzimmer im Innenbereich. Wir behalten uns das Recht des Aufenthaltes ohne Rückerstattung zu kündigen, wenn wir Gäste oder ihre Freunde drinnen rauchen bewusst werden. Es gibt auch zusätzliche Reinigungsgebühren sein können alle Rauchgase aus dem Eigentum zu entfernen.

4. Sie werden auf andere zumutbare Hausordnung vereinbaren, die auf dem Grundstück zur Verfügung gestellt werden können.

-------.--- Der Fall dieser Wohnung, die Teil eines Apartment-Wohnkomplex sind, Gäste sind verpflichtet, die Immobilie ruhig zu betreten und zu verlassen.

6. Für alle Eigenschaften muss der Geräuschpegel von benachbarten Grundstücken von 22.00 bis 08.00 Uhr So-Do Nächte unhörbar sein, und von 11.00 Uhr bis 09.00 Uhr Fr-Sa Nächte.

7. Alle Gäste werden erwartet, in einer Weise zu verhalten, die mit ihr Recht in keiner Weise Not Nachbarn verursachen oder zu stören, ihre Eigenschaften zu genießen. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste zu entfernen, die nicht zu diesem Verhaltenskodex einzuhalten. In diesen Fällen wird keine Erstattung, und wir werden nicht für die Suche oder die Finanzierung alternative Unterkunft verantwortlich sein, noch werden wir für alle anderen damit verbundenen Kosten verantwortlich.

8. Die Gäste können sich nicht auf dem Grundstück in illegalen Aktivitäten engagieren.

Eine nicht rückzahlbare Anzahlung ist erforderlich, um die Buchung zu sichern. Die Zahlung der Mietkaution stellt den Kunden Akzeptanz dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Saldo des Mietpreises muss in volle 28 Tage vor der Belegung empfangen werden. Wenn nicht, hat der Eigentümer / Manager das Recht, die Buchung zu stornieren und versuchen, es erneut zu lassen.

Stornierung, wenn durch den Kunden verursacht, alle Annullierungen entstehen Verlust der Anzahlung. Im Falle einer Stornierung innerhalb von 28 Tagen nach der Ankunft gemacht wird, gibt es Verlust von 100% des gesamten Buchungspreises.

Zur Aufrechterhaltung eines guten Standards für unsere Gäste bestimmte Bedingungen, die wir benötigen, um zu beachten. Wir schätzen die meisten werden unser Eigentum respektieren, aber die gelegentliche Missbrauch erfordert, dass wir die folgenden Bedingungen angeben.

Anzahl der Gäste sollte nicht mehr als die Nummer auf der Buchungsbestätigung Hinweis angegeben oder nachträglich schriftlich vereinbart wurde. Die Gebühren werden für überschüssige Gäste gelten nicht mit dem Besitzer / Manager im Voraus vereinbart.

Parteien und Funktionen sind streng verboten. Der Preis berechnet ist für den häuslichen Gebrauch und nicht kommerziell. Dementsprechend ist dieser Satz nicht für den zusätzlichen Verschleiß ermöglichen, mit verbundenen Funktionen in Bezug auf die Reinigung, Müllabfuhr, Verschleiß, Reparaturen usw. Verwenden Sie im Gegensatz dazu in zusätzliche Zahlungen zur Folge haben.

Abfahrt - die Eigenschaft sollte in einem ähnlichen Zustand in den Zustand bei der Ankunft gelassen werden. Der Check-out ist 10.00 Uhr bis spätestens zu ermöglichen, Zeit, um die Eigenschaft für die nächsten Gäste vorzubereiten.

Disturbance zu unseren Nachbarn, einschließlich übermäßigen Lärm, verboten ist und in Beendigung von Miet- und zusätzliche Zahlungen zur Folge haben.

Bildausweis und Kreditkartendetails werden bei der Ankunft als Sicherheit akzeptiert. Alternativ kann auch eine Bindung von $ 400 bar bei der Ankunft bezahlt werden. Die Anleihe wird in voller Höhe innerhalb von 7 Tagen nach der Abreise zurückerstattet, sofern die oben genannten Bedingungen erfüllt werden. Es wurde entwickelt, damit keine zusätzlichen Kosten zur Deckung einschließlich, aber nicht beschränkt auf, jeden Bruch, Beschädigung, Diebstahl, übermäßigen Lärm, zusätzliche Gäste über den angemeldeten, Verlust von Schlüsseln oder elektronischen Geräten oder überschüssige Reinigungsanforderungen begrenzt.

Haustiere sind nicht, es sei denn spezielle Vereinbarungen erlaubt haben, schriftlich mit dem Eigentümer gemacht worden.

Verlust - der Eigentümer / Manager übernimmt keine Verantwortung für das persönliche Eigentum des Mieters.

Abweichungen zu diesen Bedingungen können nur nach vorheriger Absprache mit dem Eigentümer / Manager schriftlich erfolgen.

Brüche, Verluste und Gast Gebühren

1. Sie sind verantwortlich für die Immobilie in dem Zustand zu verlassen, in dem Sie es bei der Ankunft. Alle Brüche oder Verluste müssen uns unverzüglich gemeldet werden. Während wir keine Erstattung für kleinere unbeabsichtigte Beschädigung oder normale Abnutzung, die Gesamtkosten der Herstellung guter andere Beschädigung oder Verlust der Eigenschaft, den Garten oder Inhalte für die Verwendung der Kreditkarte für die Zahlung vorgesehen berechnet wird verfolgen (oder für die Sicherheit verlassen ). Bitte beachten Sie, das die Entfernung von Verbrauchsmaterialien aus dem Eigentum enthält, die für die Gäste zur Verfügung gestellt werden, während im Haus und nicht als individuelle Nutzung Präsentationen bestimmt (Beispiele umfassen Waschpulver, Spülmittel, Pflegeprodukte vor in Spender usw.).

-------.--- Ist unsere Politik, alle Sperren geändert zu haben, wenn Schlüssel verloren gehen oder nicht zurückgegeben. Alle damit verbundenen Kosten werden auf die Kreditkarte für die Zahlung (oder links für die Sicherheit) versehen berechnet werden, wenn dies der Fall ist. Ebenso alle Fernbedienungen werden auf Ihre Kosten ersetzt werden, wenn sie verloren gehen oder nicht zurückgegeben.

3. Standard Reinigung bei Ihrer Abreise in Ihrem Preis enthalten. Eigenschaften können auch Zwischenreinigung bei einem Aufenthalt von mehr als einer Woche umfassen. Dies wird in der Pre-Arrival Informationen im Detail beschrieben. Die Gäste werden erwartet, um die Eigenschaften in einem ordentlichen und sauberen Zustand ohne die Notwendigkeit für umfangreiche, übermäßige Reinigung zu verlassen. Sie sind für alle Reinigungskosten im Falle verantwortlich, dass die Immobilie in einem Zustand gelassen wird, die mehr als Standard-Reinigung erfordert. Dies wird für die Verwendung der Kreditkarte für die Zahlung vorgesehen werden geladen (oder für die Sicherheit links).

4. Angemessene Nutzung von Strom, Gas alle anderen auf dem Grundstück zur Verfügung gestellt Dienstprogramme sind in Ihren Preisen enthalten. Der übermäßige Gebrauch (mehr als 30% Steigerung im Vergleich zu ähnlichen Zeiten) eines dieser Dienstprogramme kann für die Verwendung der Kreditkarte für die Zahlung vorgesehen werden geladen (oder links für die Sicherheit). Wenn Ladungen auf die Gäste übergeben werden, Beweise für Gebühren werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

Beschwerden

1. Sie sollten nicht warten, bis Sie nach Hause zurückkehren, bevor über jede Angelegenheit beschwert, da keine Prüfung durchgeführt werden kann, wenn andere die Eigenschaft besetzen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören in Bezug auf Beschwerden oder Anliegen und es vorziehen, dass Sie uns angerufen sofort, wenn wichtig, anstatt, wenn Sie abreisen, so dass Fragen schnell gelöst werden kann.

2. Der Ort des Gesetzes ist Victoria und die Gerichte von Victoria ausschließlich zuständig.

Beendigung

1. Ihre Besetzung der Immobilie kann von uns ohne vorherige Ankündigung im Falle beendet werden, dass Sie ein beliebiges Material oder Bedingung verletzen oder in dem Fall, dass jede fällige Betrag nicht bezahlt.

Alle Handtücher sind nur für den Gebrauch für Körper Zwecke wischen. Wir erwarten nicht, Kunden ihre Schuhe verwenden auf Handtücher zu treten.

Wenn wir es schwer zu reinigen und nicht akzeptabel zu bereinigen finden. wir berechnen $ 49. 9 für jedes Handtuch.

Die Baupolitik verbietet Kleidung Pferde auf dem Balkon, so halten Sie die Kleidung in der Wohnung Rack. Absolut kein Rauchen in der Wohnung ist das Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt.

Vor heraus zu überprüfen, entsorgen Sie freundlich normalen Müll hinunter die

Müllschlucker auf der rechten Seite der Aufzüge auf jeder Etage.

Bitte reinigen Sie auch das Geschirr, Töpfe und Kochutensilien

entweder mit der Spülmaschine oder das Reinigungsmittel zur Verfügung gestellt. Wenn Sie haben

jede zusätzliche Betten ausgepackt, legen Sie sie bitte zurück.

Vor der Kasse, wenn Eigentümer Reinigen von Geschirr benötigen, ist es zusätzliche Gebühren für $ 30 für den Kunden, die vor der Kasse nicht bereinigen. wir nehmen ein Foto und schicken Sie es es sofort zu @@@@@ Anspruch

Beim Check-out, bitte beide Sätze von Tasten auf dem Esstisch zurück. Der Verlust der Reihe von Tasten mit dem Parkplatz

Fernbedienung wird eine Ersatzgebühr von $ 300 und der andere Satz entstehen werden

eine Gebühr von $ 100 entstehen

Weitere Details

Vermieter
travelmob
Inseriert seit 2013
Kontaktsprache: Englisch
Kalender zuletzt aktualisiert:
16. August 2017

Ausstattung

Ausstattung von Ferienwohnung im Stadtzentrum in Chinatown, Greater Melbourne

Unterkunftsart:
  • Ferienwohnung
Wohnfläche:
  • 90 m²
Hausregeln:
  • Max. Belegung: 8
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil
Ortstyp:
  • im Stadtzentrum
Allgemeines:
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Fitnessraum
  • Zentralheizung
  • Internet-Anschluss
  • Parkplatz
  • Waschmaschine
Küche:
  • Küche
Badezimmer:
  • 1 Badezimmer
Schlafzimmer:
  • 2 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 8
  • 6 Betten (Richtiges Bett)
Unterhaltung:
  • Fernseher
Wellness / Erholung:
  • Gemeinschaftspool
  • Whirlpool

Bewertungen

4,6/5 -
(5 Urlauberbewertungen)

60% Complete
40% Complete
0% Complete
0% Complete
0% Complete
Nest-Apartments Melbourne Luxus CBD Hug
Durchschnittliche Bewertung 4.6 basierend auf 5 Bewertungen
4

We had a lovely three day stay in Melbourne. The apartment is well located within the Melbourne CBD

  • 4 von 5

We had a lovely three day stay in Melbourne. The apartment is well located within the Melbourne CBD so that we were able to walk to most places or take the free tram. The only issue we had was with the elevator swipe cards which didn't always work and prevented us from accessing the pool area. We found Ken to be a very accommodating host who was very quick to organise a replacement swipe card when needed. We would definitely stay at the apartment again.

  • Bewertung wurde gespeichert: Oct 17, 2016
  • Reisezeitraum: Oct 2016
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

Nice apartmen, near china town & market. My family very like that.

  • 5 von 5

Nice apartmen, near china town & market. My family very like that.

  • Bewertung wurde gespeichert: Jul 2, 2016
  • Reisezeitraum: Jun 2016
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
4

Spacious apartment in a very good location in Melbourne Chinatown. Ken was kind enough to allow us

  • 4 von 5

Spacious apartment in a very good location in Melbourne Chinatown. Ken was kind enough to allow us to check in early. Good value for money for such an apartment in Chinatown. Plenty of chinese and asian food around the area and supermarket is within 5mins walking distance.

Only drawback is the limited television channels Melbourne has.

I will come back here to stay again!

  • Bewertung wurde gespeichert: May 22, 2016
  • Reisezeitraum: May 2016
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

This apartment was lovely and in a fantastic location with great views. Our host, Ken was great when

  • 5 von 5

This apartment was lovely and in a fantastic location with great views. Our host, Ken was great when I had questions. I was able to text him directly and he responded very quickly with solutions. I would definitely recommend this apartment for anyone wanting to stay in Melbourne CBD

  • Bewertung wurde gespeichert: Feb 21, 2016
  • Reisezeitraum: Feb 2016
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
5

Apartment was very good. Modern and clean. Close to the city and shops. Taxis outside the hotel and

  • 5 von 5

Apartment was very good. Modern and clean. Close to the city and shops. Taxis outside the hotel and trams are down the road as well as Bourke st mall. Had a good trip in Melbourne and the hotel staff were very friendly in providing information about places to go. Nice apartment.

  • Bewertung wurde gespeichert: Dec 17, 2013
  • Reisezeitraum: Dec 2013
  • Quelle: travelmob
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0

Lage

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Anmerkungen


  • Reinigungsgebühr: USD 56 pro Aufenthalt
    Zusätzliche Gäste: 26 USD pro Nacht (nach 4 Gästen)
    Wochenend-Preise gelten für Freitag, Samstag
    Prüfen Sie nach 14.00 Uhr in, Check-out vor 10:00 Uhr
    Stornierungen - Strikte: 50% Erstattung bis 1 Woche vor Ankunft (zusätzliche Stornogebühren können anfallen)
  • Kaution: 158,00 USD
frei/verfügbar
belegt

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten