Ganzes Apartment

Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht

Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht

Fotogalerie von Attractive 2-room apartment with sunbath, pool and dream view

Gepflegter, ca. 25 m x ca. 12 m großer Pool
Gepflegter, ca. 25 m x ca. 12 m großer Pool
Ca. 30 m² großer, teilüberdachter Sonnenbalkon mit gigantischer Sicht auf den See
Ca. 30 m² großer, teilüberdachter Sonnenbalkon
Ca. 30 m² großer, teilüberdachter Sonnenbalkon

Überblick über Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht

Bewertungen
8,0 von 10. Sehr gut
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • SeeblickSeeblickSeeblick

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Ghiffa, Piedmont
  • Beliebter OrtIntra Fährhafen4 Autominuten
  • Beliebter OrtBotanischer Garten der Villa Taranto5 Autominuten
  • Beliebter OrtBorromäische Inseln9 Autominuten
  • FlughafenMailand (MXP-Malpensa Intl.)82 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer

1 Doppelbett

Wohnzimmer

1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer

Badezimmer

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht

Es handelt sich um eine bei unseren Feriengästen und Kaufkunden beliebte abgeschlossene Residenz in ruhiger Südlage. In ca. 400 m Entfernung liegt ein öffentlicher Strand mit Snack-Bar. Hervorzuheben sind das große, gepflegte und kostenlose Schwimmbad mit Snack-Bar und Umkleidekabinen (ca. 25 m x ca. 12 m, witterungsbedingt geöffnet von ca. Mitte Juni bis ca. Anfang September), Sonnenliegen und -schirmen sowie die Tennisplätze (jeweils gegen Gebühr). Wunderschön sind der subtropische Pflanzenbewuchs, die gigantische unverbaubare Seesicht, die großen Sonnenterrassen und -gärten bzw. die großen sonnigen Balkone. Zu den meisten Wohnungen gehört ein eigener überdachter Autoabstellplatz innerhalb der abgeschlossenen Anlage. Kostenlose Gästeparkplätze gibt es außerhalb der Residenz. Bemerkung: Für unsere hohe Anzahl an Stammietern in dieser Residenz gibt es vor allem 2 Gründe (Qualität und Mietpreis): Es handelt sich in der Regel um geschmackvoll möblierte private Ferienwohnungen. Da wir schon beim Verkauf jeder Wohnung unsere Vermittlungsprovision verdient haben, können wir Ihnen nun als Mieter diese Wohnungen provisionsfrei anbieten.2-Zimmer-Wohnung Nr. A 303 mit ca. 65 m² Wohnfläche, bis 4 Personen: Eingangsbereich Wohn-/ Esszimmer mit ausziehbarer Schlafcouch für 2 Personen, SAT-TV, Kamin sowie großen, bodentiefen Panoramaschiebetüren, Ausgang auf den Balkon und gigantischer Sicht auf den See Gut ausgestattete Küche mit 4-Flammen-Gasherd, Backofen und Durchreiche Schlafzimmer mit Doppelbett (einzelne Matratzen) Bad mit Bidet und Badewanne mit Duschmöglichkeit Ca. 30 m² großer, teilüberdachter Sonnenbalkon mit gigantischer Sicht auf den See

Unterkunftsmanager

Lago Reisen
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Seeblick
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 09:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10303300027

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Ghiffa

Dieses Apartment in Ghiffa liegt in den Bergen und am See. Sehenswürdigkeiten wie Sacro Monte della SS.Trinità di Ghiffa und Ruinen der Castelli di Cannero sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Botanischer Garten der Villa Taranto und Botanischer Garten der Isola Bella zählen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Maccagno Stadium oder Il Palazzetto e Poi. Erlebe Wasserspaß pur beim Wasserskifahren und beim Windsurfen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Wandern.
Karte
Ghiffa, Piedmont

In der Umgebung

  • Intra Fährhafen - 4 Autominuten
  • Botanischer Garten der Villa Taranto - 5 Autominuten
  • Borromäische Inseln - 9 Autominuten
  • Villa Rusconi-Clerici - 9 Autominuten
  • Fähranleger Stresa - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mergozzo – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Agno (LUG) – 98 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Dollaro - 4 Autominuten
  • Il Cavallo Beach - 4 Autominuten
  • La Cantina - 5 Autominuten
  • Pizzeria Ristorante Zì Rosaria - 19 Gehminuten
  • Bar di Via Oro - 11 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht?

Check-out ist um 09:30 Uhr.

Wo befindet sich Attraktive 2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon, Pool und Traumseesicht?

Dank der ausgezeichneten Lage am See ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Intra Fährhafen, Rigoletto Beach und Sacro Monte della SS.Trinità di Ghiffa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Riserva Naturale Speciale del Sacro Monte della Ss. Trinità di Ghiffa und Monte Mottarone.

Bewertungen

8,0

Sehr gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

10/10

Kommunikation

6,0/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Melanie A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fewo I. O.
Die Ferienwohnung hat einen super Blick auf den See. Jede ist mit einem Balkon/Terrasse ausgestattet. Größe war völlig ausreichend. Und die Wohnung war mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Badausstattung & Armaturen sind schon in die Jahre gekommen. Wasser wird über einen Beuler erhitzt. Eines Abends hatten wir nur eiskaltes Wasser z. Duschen. In der Gegend gibt es sehr sehr viele Moskitos, daher wäre es wirklich hilfreich die Wohnung mit Moskito-Netze an den Fenstern und Balkontüren auszustatten. Wir hatten uns mit Autan und Co. ausgestattet, was nur mäßig half. Ausserdem hat man entweder kaum Luft in der Nacht bekommen bei geschlossenen Fenstern oder wurde zerstochen bei, geöffneten Fenstern. Eine Klimaanlage hätte das ganze natürlich aufgewertet. Dafür lief der Ventilator in der Wohnung Tag und Nacht, ohne den wäre es unerträglich gewesen. Es ist ein kurzer Fußweg zum Pool. Wir sind mit Hund angereist, dieser darf mit an den Pool. Nur ist ein Fußweg an den See nicht empfehlenswert, sondern nur mit d. Auto. Generell wenn man die Anlage verlässt istan schon auf das Auto angewiesen. Die Vermittlerin Sara war uns eine super Hilfe! Danke dafür!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lago Reisen

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...