Wissenswertes vor der Reise
In dieser Region gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19.
NEU und nah an Natur, Stadt und Uniklinik - Wohnung 1 (von 3)
- Ferienwohnung58 m²
- Personen: 2
- Schlafzimmer: 1
- Badezimmer: 1
- Min. Aufenthalt: 30 Nächte
Schlafzimmer
Ausstattungsmerkmale
Highlights
- Kinder willkommen
- Nichtraucher
Badezimmer
- Badezimmer: 1
- Badezimmer 1
Essgelegenheit
- Essbereich
Geeignet für
- Für Rollstuhlfahrer ungeeignet
- Langzeitmieter willkommen
Richtlinien
Stornierungen
- 100% Erstattung, wenn Sie mindestens 30 Tage vor Check-in stornieren.
- 50% Erstattung (abzüglich der Servicegebühr, wenn Sie mindestens 14 Tage vor Check-in stornieren.
- Keine Erstattung, wenn Sie weniger als 14 Tage vor Check-in stornieren.
Schäden und Zusatzkosten
Sie können für Schäden, die während Ihres Aufenthalts durch Sie oder Ihre Reisegruppe an Ihrem Feriendomizil entstehen, verantwortlich gemacht werden.
Hausregeln
Kinder willkommen
Keine Haustiere
Nichtraucherdomizil
Max. Anzahl Gäste: 2
- WILLKOMMEN! Liebe Gäste! Sie verbringen Ihren Urlaub in einer privaten Ferienwohnung. Wir haben uns mit der Einrichtung Mühe gegeben und hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hier in unserer Ferienwohnung verbringen. Der nachstehende Text im Bezug auf die Wohnung soll eine Hilfestellung geben, in dem wir beschreiben, wie wir uns den Umgang mit der Wohnung und dem Inventar im Idealfall vorstellen. Außerdem haben wir einige Regeln aufgeführt von denen wir hoffen, dass diese Ihr Verständnis finden. Durch eine ordentliche Behandlung der Wohnung helfen Sie uns auch in Zukunft, Ihnen eine schöne Ferienwohnung zur Verfügung zu stellen. Allgemein: Sollten Sie irgendetwas in der Einrichtung vermissen, haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Sämtliche Dinge, die sich in der Ferienwohnung befinden oder dazugehören, dürfen und sollen von den Gästen benutzt werden. Bitte gehen Sie mit der gesamten Einrichtung und Inventar sorgsam um. Der Mieter hat das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und dafür Sorge zu tragen, dass auch seine Mitreisenden dieses tun. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Wohnung nicht mit stark verschmutzten Straßenschuhen betreten. Das gilt insbesondere da, wo der Fußboden- oder Treppenbelag aus Teppichboden besteht. Im Idealfall ziehen Sie Ihre Schuhe am Eingangsbereich bei der Garderobe aus. Bitte schließen Sie die Fenster, wenn Sie Ihre Wohnung verlassen. Das gilt insbesondere bei ungemütlichem Wetter. Küche: Bitte beachten Sie, dass Geschirr nur im sauberen Zustand wieder in die Schränke eingeräumt wird. Gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben. Bitte trennen Sie wenn möglich Ihren Müll (Gelber Sack/Restmüll/Biomüll/Papier). Die Abfalltonnen befinden sich vor dem Haus neben dem Parkplatz. Beschädigungen: Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den entstandenen Schaden mitteilen, und wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen müssen. Die Mieter haften für Beschädigungen, soweit diese, Ihre Mitreisenden oder Gäste die Beschädigung verschuldet oder aus anderen Gründen zu vertreten haben. Hier sind aber Kleinigkeiten, wie z.B. ein zerbrochenes Glas nicht gemeint. Schlüssel: Die Schlüssel erhalten Sie unten im Haus bei Familie Tihl (Telefonnummer: 0551 - 89 73). Bitte geben Sie Ihre Schlüssel nicht aus der Hand. Bei Verlust der Schlüssel haftet der Mieter bis zur Höhe der Wiederbeschaffungskosten. Nehmen Sie Ihre Schlüssel bitte immer mit wenn Sie das Haus verlassen, und schließen Sie die Wohnung immer richtig ab. Abreise: Am Abreisetag bitten wir unsere Gäste die Wohnung bis spätestens 11.00 Uhr freizugeben. Bei Ihrer Abreise sollte die Ferienwohnung nach Möglichkeit wieder ungefähr so aussehen, wie Sie sie vorgefunden haben. Nicht erlaubt: Das Rauchen und Haustiere sind in unserer Ferienwohnung grundsätzlich nicht erlaubt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß, Entspannung und Erholung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit der Buchung der Ferienwohnung gehen wir davon aus, dass Sie sich an die hier aufgeführten Richtlinien halten. Ihre Vermieter Die UNNA-Stiftung --------------------------------------------------------------------- WELCOME! Dear guests! You are spending your vacation in a private holiday apartment. We’ve made every effort in furnishing and setting up the apartment and we hope that you have a lovely vacation here. The following text describes how we would ideally have the apartment, its furnishings and appliances be treated. We also have a few rules, for which we ask your understanding and consideration. By treating the apartment in a considerate manner, you are helping us in providing you with a nice holiday home in the future. General: Should you miss anything, have questions or need help with anything, please do not hesitate to contact us. Anything that is found in the apartment may be used by the guests. Please treat the furnishings and appliances with care. The tenant is to treat the rental property in a careful way and is responsible for his/her fellow guests to do the same. Please take care not to enter the apartment with dirty shoes, especially where rooms or stairs are covered in carpet. Ideally you would leave your shoes at the entrance door by the wardrobe. Please close all windows before leaving the apartment, especially in case of bad weather. Kitchen: Please take care to only put clean dishes, crockery, pots and pans and appliances back into the cupboards. Please separate your rubbish whenever possible (recyclables/residual rubbish/organic/paper). The rubbish bins are located in front of the house next to the parking lot. Damages: No one damages things on purpose but it could happen to anyone. We would be grateful if you let us know in case of any damage or brakeage so that we don’t discover them after your departure during our final cleaning. The tenants are liable for any damages caused, by the tenant or their guests, through whatever means they occurred. We are not referring to minor things such as a broken glass. Keys: You may obtain the keys from family Tihl (telephone number: 0551 – 89 73). Please do not give your keys to anyone else. In case of loss the tenant is liable for the replacement amount. Take the keys with you whenever leaving the apartment and please take care to always lock the doors properly. Departure: On the day of departure we ask all our guests to have checked out by 11pm at the latest. At your departure, the apartment should look more or less the way you found it. Not allowed: Smoking and pets are not allowed in the apartment under any circumstance. We wish you a pleasant stay, lots of fun and a relaxing time. We are always happy to answer any questions you may have. By the booking of this apartment we are assuming that you agree to abide by the here mentioned rules. Your lessor, The UNNA-Foundation
Lage
Gastgeber: Michael Ippen (i.A. der UNNA-Stiftung)
Eine Frage stellenÜber Michael Ippen (i.A. der UNNA-Stiftung)
Ich organisiere von Hamburg aus die Vermietung der Ferienwohnungen in der Springstraße in Göttingen für die UNNA-Stiftung (Internet: unna-stiftung(punkt)de). Die UNNA-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung. Sie wurde von unserem Vater (ehemaliger Leiter der Hautklinik in Göttingen) gegründet. Sie fördert vor allem die Forschung im Bereich der Dermatologie und Allergologie. Ich selber bin Facharzt für Allgemeinmedizin und Hausarzt in Hamburg-St.Pauli, näheres finden Sie im Internet unter: praxis-st-pauli(punkt)de Persönlich begrüßen wird Sie in der Springstraße in Göttingen Herr Michael Tihl oder Frau Evelyn Tihl. Diese leben und arbeiten (Architektenbüro) im selben Haus im unteren Stock. Wir hoffen, dass es Ihnen in der Wohnung gefällt und freuen uns über eine (positive) Bewertung bei FeWo. Falls etwas nicht in Ordnung sein oder fehlen sollte, schreiben Sie mir gerne gleich - ich werde dann schnellstmöglich versuchen, dies in Ordnung zu bringen. Mit besten Grüßen, Michael Ippen
- Sprachen:
- Englisch, Deutsch
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