Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Entspannung pur auf einer Finca zwischen Orangen- und Zitronenbäumen

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Kochnische
Separater Essbereich
Garten

Häufig gestellte Fragen

Hat Entspannung pur auf einer Finca zwischen Orangen- und Zitronenbäumen einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Entspannung pur auf einer Finca zwischen Orangen- und Zitronenbäumen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Entspannung pur auf einer Finca zwischen Orangen- und Zitronenbäumen?

Dieses Ferienhaus für Familien in Montuïri liegt in ländlicher Umgebung, nur 3 km entfernt von: Iglesia de San Bartolomé, Jaume Mesquida Winery und Blanca Terra. Museu Arqueològic de Son Fornés ist 3,4 km entfernt.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
50 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 54 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Birgit L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hübsche kleine Finca, zentral auf der Insel
Wir hatten eine tolle Zeit auf dieser kleinen Finca, die Lage ist gleichzeitig zentral, aber auch ländlich ruhig, dabei absolut nicht-touristisch, genauso haben wir es uns gewünscht. Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Sehr bequemes Bett, wir konnten prima schlafen. Die Vermieter sind sympathisch und gut erreichbar. Einen ganz kleinen Punktabzug gibt es, weil wir mit dem Heißwasser ein paar Probleme hatten, ansonsten war alles prima!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Monika und Heinz Josef K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft !!!
Wir hatten einen traumhaft,schönen Urlaub. Das lag mit Sicherheit an dieser tollen , gemütlichen und ruhig gelegenen Finca. Man merkt sofort , mit wieviel Liebe dieses kleine Feriendomizil geführt wird. Irmgard und Joachim sind super nett . Wir haben die Beiden nur bei Ankunft und Abreise getroffen. Wir können überhaupt nicht verstehen , wenn Jemand etwas Negatives in die Bewertungen schreibt. Eselrufe , Hahnkrähen und in der Nacht das rufen der Nachtvögel und das bei Vollmond, war für uns nicht störend , sondern eher faszinierend. Vielen lieben Dank , das ihr uns einen so schönen Urlaub ermöglicht habt.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sommerurlaub 2023
Die Vermieter Irmgard und Joachim sind sehr nett und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Eine schöne Finca zum Relaxen, um den Alltag zu vergessen. Von hier aus kann man mit einem Mietwagen in 30-40 Minuten alles auf der Insel erreichen. Der Pool war jeden Abend eine gelungene Abkühlung. Der wunderschöne Garten mit Zitronen, Orangen, Pflaumen Oliven und Mandelbäumen lädt sehr zum erholen ein und ist ein Ort der Stille.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Antje B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ferien
Liebe Irmgard und Joachim, wir hatten eine wunderschöne und erlebnisreiche Woche auf eurer Finca. Toller Standort für die gesamte Insel, ruhig und erholsam. Vielen Dank 🙏☀️ Antje und Kai-Uwe
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

E. P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannung pur!
Eine schöne Finca zum Relaxen, um den Alltag zu vergessen. Trotz durchwachsenem Wetter, hatten wir es gemütlich und fühlten uns sehr wohl. Die Finca bietet alles, was man für einen Urlaub benötigt. Die Vermieter Irmgard und Joachim sind sehr nett und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns gut erholt und hatten eine wunderbare Zeit. Vielen lieben Dank! E+K
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...