Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr Informationen.
check navigate-up navigate-left navigate-right expand mail svg-lightning svg-24hr svg-house svg-sleeps svg-bedrooms svg-bathrooms svg-stay svg-toilet calendar svg-report-flag

Ferienwohnung im Herzen von Spiekeroog

Personen4
Schlafzimmer 2
Badezimmer1
Unterkunftsart Ferienwohnung
Mindestaufenthalt 2 - 7 Nächte

Beschreibung


Details
Objekt
ferienwohnung
Personen
4
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Mindestaufenthalt
2 - 7 Nächte

Ausstattung

Beschreibung von De Balken auf Spiekeroog, Deutschland

Die 2008 erbaute Wohnung befindet sich im ruhigen historischen Kern von Spiekeroog auf einem natürlichen Grundstück mit Liegewiese und einem Grillplatz. Die Ferienwohnung ist familienfreundlich, modern und hochwertig ausgestattet. Sie biete Ihnen optimalen Komfort, damit Sie und Ihre Familie den Ferienaufenthalt in vollen Zügen genießen können. Eine Sauna lädt zum Entspannen ein, um Ihr Wohlbefinden zu stärken.

Geeignet für:
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil
  • Haustiere nicht erwünscht
  • Nicht Rollstuhlgeeignet

Verwalter
Sven Renner Immobilien GmbH
Inseriert seit 2010
Kontaktsprache: Englisch, Deutsch
Antwortzeit
Innerhalb weniger Tage
Antwortquote
70%
Kalender zuletzt aktualisiert:
4. November 2016

Bewertungen

1,8/5 -
(4 Urlauberbewertungen)

Ferienwohnung im Herzen von Spiekeroog
Durchschnittliche Bewertung 1.75 basierend auf 4 Bewertungen
1

Einmal und nie wieder!

  • 1 von 5

Leider stimmt von der Beschreibung auf der Internetseite nichts. Das Appartment wird einfach unpersönlich per Code übergeben. Die Vermietungsfirma hat ihren Sitz nicht auf Spiekeroogä. Unser Appartement ist in einem desolaten Zustand. Die Dusche ist voller Schimmel und man ekelt sich diese zu benutzen. Ohne Badelatschen geht es gar nicht. Beim Einschalten des Lichts schaltet sich automatisch die Lüftung dazu. Abends haben wir dann immer die Kochkünste aus dem anliegenden Restaurant in die Wohnung gezogen. Die Wohnung wurde von der Putzfirma per SMS bezugsfertig gemeldet. Bei unserem Eintreffen waren wir schon etwas über die Auslegung von Sauberkeit irritiert. Das Appartement ist nüchtern und lieblos eingerichtet. Auf 38 qm sind ein Wohn-/Essraum mit Küchenzeile mit einem "Sofa" (eher eine Wartebank beim Arzt) und zwei superkleinen Schlafzimmern untergebracht. Die Größe des Appartements ist noch nicht mal auf der Internetseite angegeben. Es gab keinerlei Hinweise, wo der Müll entsorgt wird. Nach schriftlicher Beschwerde mit entsprechenden Fotos stand am nächsten Tag unangemeldet ein Handwerker oder So? vor unserer Appartmenttür und stammelte in einem gebrochenen Englisch, er solle die Reklamation aus der Welt schaffen. Daraufhin haben wir sofort wieder die Vermietungsfirma angeschrieben. Darauf erhielten wir einen Anruf, aus dem hervor ging, dass man dafür eigentlich nicht zuständig sei, aber man wollte mit dem Wohnungsbesitzer Kontakt aufnehmen. Auch andere Mieter haben ähnliche Probleme erfahren. Nach eigenen Recherchen kam heraus, dass alle Firmen (Vermietungsfirma, Wohnungsbesitzer und auch die Putzfirma) der gleichen Person gehören. Diese Vermietungsfirma scheint absolut unseriös, die Appartements mit ihrem Betreiber machen der schönen Insel Spiekeroog keine Ehre! Kann man nur hoffen, dass dieses Kapitel sich nicht mehr allzu lange fortsetzt.

  • Bewertung wurde gespeichert: Oct 10, 2016
  • Reisezeitraum: Oct 2016
  • Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
0 0
1

Eine einzige Enttäuschung!

  • 1 von 5

Wir waren von der Ferienwohnung sowie der Betreuung vor Ort mehr als enttäuscht und haben uns sehr geärgert: Bei Einzug war die Wohnung in keinem sauberen Zustand (ungeputzte Fenster, schimmelige Fugen in der Dusche, fingerdicker Staub auf den Schränken). Auch war sie lieblos eingerichtet (kein Bild an der Wand, kein Kissen auf Sofa oder Stühlen). Das Inventar war zum Teil kaputt (z.B. Lattenrost des Bettes). Die Informationen in der Infomappe waren veraltet. Auch entsprach die Wohnung überhaupt nicht dem Online-Inserat, in dem von "lichtdurchfluteter Wohnatmosphäre" die Rede war. Unsere Wohnung Nr. 3 war so schattig gelegen, dass man selbst am Tag das Licht anmachen musste. Die in der Internetdarstellung aufgeführte Liegewiese gibt es nicht. Weiterhin ist das ganze Anwesen ungepflegt. Wir haben vom Zimmer aus nur in Unkraut geschaut. Wir hatten die Wohnung im Ferienhaus "De Balken" gebucht, da diese über eine Terrasse verfügt. Leider haben wir kein einziges Mal auf dieser gesessen (und auch auf den anderen Terrassen niemals jemanden sitzen gesehen), da auf diese nicht ein Sonnenstrahl fällt und man unmittelbar vor ungepflegtem Gebüsch sitzen müsste.

Die Verwalter der Ferienwohnung kümmern sich überhaupt nicht um ihre Gäste. Sie sind gar nicht nicht vor Ort und verwalten das Ferienhaus von Langeoog aus. Darüber hinaus sind sie bei Anruf noch unfreundlich, man könnte auch sagen unverschämt. In der in der Wohnung gelegenen Informationsmappe ist eine Nummer angegeben, bei der man sich jederzeit bei Anliegen melden könne. Ruft man dort an, geht eine Dame anonym an den Apparat, Man weiß gar nicht mit wem man spricht. Hat man ein Anliegen (wir benötigten nach einer Woche neue Handtücher) wird diese Dame unverschämt. Wir wurden mit dem Hinweis, es sei Wochenende brüsk abgewiesen.

Fazit: Es macht den Eindruck, als seien die Vermieter nur auf Profit aus und beauftragen eine Hausverwaltung, der das Wohl von Urlaubsgästen egal ist.

  • Bewertung wurde gespeichert: Aug 21, 2016
  • Reisezeitraum: Jul 2016
  • Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
12 0
2

Enttäuschung

  • 2 von 5

Uns empfing im Dezember eine ungeheizte Wohnung. Die Fewo war rein funktional und sachlich ausgestattet. Von Gemütlichkeit keine Spur. Keine Farben, keine Bilder ,keine indirekte Beleuchtung. Keine Kissen auf den Stühlen, irgendwann wird es ungemütlich.Die Vorhänge dürften auch mal in die Wäsche. Besenrein mußte man die Wohnung mit dem Handfegen kehren,Besen nicht vorhanden, Staubsauger ohne Bürste...Eine Infomappe fehlte ebenso, Fernsehprogramme nur z.Tl. eingestellt.Saunanutzung funktionierte problemlos,wir waren die einzigen Nutzer.Einzig die Inselatmosphäre und das gute Wetter retteten die Stimmung, sowie das gute Essen im Restaurant de Balken, gleich um die Ecke. Eine nochmalige Buchung kommt für uns nicht in Frage.

  • Bewertung wurde gespeichert: Dec 17, 2015
  • Reisezeitraum: Dec 2015
  • Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie
Vermieter-Kommentar: Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mehrmals hatten wir telefoniert, jedoch ist leider uns gegenüber nicht erwähnt worden, dass Sie sich nicht wohlfühlen. Sicherlich hätten wir hier eine für Sie angenehme Lösung gefunden. Unsere Wohnungen im Haus werden jedes Jahr nach der jeweiligen Saison kontrolliert und instand gesetzt. Stammgäste, sowie auch Neuzugänge sind immer begeistert. Bezüglich der Heizung: Gerne hätten wir diese für Sie eingeschaltet, die Wohnung wurde jedoch bereits 3 Stunden vor der eigentlichen Ankunftszeit von Ihnen bezogen. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass Sie sich 4 Tagen erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
13 1
3

De Balken

  • 3 von 5

Die Lage und Ausstattung der Wohnung war wie beschrieben, und in einem guten, sauberen Zustand. Bis auf Kleinigkeiten ( Abfalleimer Küche abgerissen und ohne Deckel, abgenutzter Pfannenboden, fehlende Inventarliste ) war alles ok. Von einer im Internet präsentierten Sauna war nichts zu sehen, oder irgend ein Hinweis zu finden, wo diese denn sein könnte. Keine Info wo, und wie der Müll entsorgt wird.

Der Vermieter (Verwalter ) kümmert sich nach Geldeingang nicht mehr um die Feriengäste, und man fühlt sich leider nicht gut betreut, da die angegebenen Telefonnummern für Rückfragen nur nette Musik spielen, und die" Besenflitzer ", die das Objekt vor Ort betreuen zwar ganz lieb und nett sind, jedoch kein Deutsch sprechen oder verstehen. Handtuchwechsel bei zwei Wochen Aufenthalt gibt es nur gegen Zahlung von 5.-Euro pro Person. Kurzum, kein Ansprechpartner vor Ort!!!

Schade, denn das Objekt ist nett, und es tut dem Ruf der Insel bestimmt nicht gut, wenn die Vermieter nur noch auf Profit schauen, ohne sich um das Wohl der Gäste zu kümmern.

  • Bewertung wurde gespeichert: Sep 21, 2015
  • Reisezeitraum: Sep 2015
  • Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
45 1

Lage

Auto: Nicht Notwendig

Fotos

Mietpreis & Verfügbarkeit

Mietpreise von De Balken auf Spiekeroog, Deutschland

Preise sind angegeben:
pro Objekt
Agentur akzeptiert Zahlung in:
EUR
Währungsrechner
Saisonpreis Minimum Preis Zusätzliche Nächte pro Nacht am Wochenende pro Woche pro Monat Event
 
Nebensaison
6 Nov 2016 - 17 Dez 2016
2 Nächte Mindestaufenthalt
170 €
für 2 Nächte
ab
85 €
 
 
Hauptsaison
19 Dez 2016 - 10 Jan 2017
7 Nächte Mindestaufenthalt
910 €
für 7 Nächte
ab
130 €
 

Verbindliche Steuern & Gebühren

Zusätzliche Kosten Keine zusätzlichen obligatorischen Gebühren

Stornobedingungen der Agentur

Fragen Sie bei der Buchung des Objekts bitte die Agentur oder überprüfen Sie den Mietvertrag.
Geben Sie für genaue Preise Ihren Reisezeitraum an
Verfügbares Anreise-Datum
Verfügbar (keine Anreise)
belegt

Ausstattung

Ausstattung von De Balken - Spiekeroog, Deutschland

Unterkunftsart:
  • Ferienwohnung
Bautyp:
  • Ferienhaus
Mahlzeiten:
  • Selbstverpflegung
Wohnfläche:
  • 34 m²
Ortstyp:
  • am Strand
  • am Meer
  • im Ferienort
Urlaubsmotto:
  • Ruhe und Erholung
  • Familienfreundliche Unterkünfte
  • Kurort / Bad
  • Sport & Aktivurlaub
Allgemeines:
  • Wäschetrockner
  • Fön
  • Zentralheizung
  • Internet-Anschluss ...
  • Bettwäsche
  • Handtücher
  • Waschmaschine
Küche:
  • Kaffeemaschine
  • Geschirr
  • Geschirrspülmaschine
  • Küche
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Kochfeld
Essgelegenheit:
  • Essbereich
  • Sitzmöglichkeiten für 4 Personen
Badezimmer:
  • 1 Badezimmer
  • Badezimmer 1 - WC , Dusche
Schlafzimmer:
  • 2 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 4
  • Schlafzimmer 1 - 1 Doppelbett
    Schlafzimmer 2 - 2 Einzelbett
Unterhaltung:
  • Brettspiele für Erwachsene
  • Satelliten-/Kabel-TV
  • Stereoanlage
  • Fernseher
Außenbereich:
  • Garten
  • Veranda
Geeignet für:
  • Für Kinder geeignet
  • Nichtraucherdomizil
  • Haustiere nicht erwünscht
  • Nicht Rollstuhlgeeignet
Wellness / Erholung:
  • Sauna
Attraktionen:
  • Herbstlaub
  • Brandung
  • Kirche
  • Bücherei
  • Jachthafen
  • FKK-Strand
  • Spielplatz
  • Restaurants
  • Wasserpark
Freizeitmöglichkeiten:
  • Strandurlaub
  • Vögel beobachten
  • Öko-Tourismus
  • Reiten
Services und Geschäfte:
  • Geldautomat
  • Lebensmittelgeschäfte
  • Masseur / Physiotherapeut
  • Medizinischer Service
Sport und Abenteuer:
  • Reit-Veranstaltungen
  • Angeln
  • Segeln
  • Baden
  • Surfen

Partnerangebote

Rundum sorglos in den Urlaub
Mit unserer Premiumabsicherung speziell für's Ferienhaus

europ-assistance.png
  •   Reiserücktrittsversicherung
  •   Reiseabbruchversicherung
Portable wifi hotspot

Ähnliche Objekte, die Ihnen gefallen könnten