Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage.

Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage.

Fotogalerie von Typical farmhouse of choice with pool, views and fully air-conditioned.

Pool
Pool
Pool
Pool
Pool

Überblick über Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage.

8,8 von 10. Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KücheKücheKüche
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Kercem,Gozo
  • Beliebter OrtSt. George's Basilica (Kirche)13 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand der Ramla-Bucht10 Autominuten
  • Beliebter OrtGozo Fähranlegestelle11 Autominuten
  • FlughafenLuqa (MLA-Malta Intl.)94 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage.

Das über hundert Jahre alte Bauernhaus Tal-Hnejja ist ein Juwel im idyllischen und bekannten Lunzjata-Tal. In dieser Gegend gibt es viele historische, archäologische und geologische Überreste, die Sie in eine Zeit zurückversetzen, in der Gozo ein Paradies für wenige Einwohner war und reich an Flora und Fauna. In wenigen Worten ist es der ideale Ort für den anspruchsvollen Urlauber.

Der Eingang befindet sich in einer Halle, die zu einem Frühstücksraum neben dem Deck führt. Im ersten Stock befindet sich eine offene Küche / Esszimmer / Wohnzimmer mit Kabel-TV, kostenlosem WLAN, DVD. Neben drei Schlafzimmern, die acht Schlafplätze bieten, sind alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Diese Einheiten sind mit einem Münzzähler verbunden. In jedem Schlafzimmer findet man eine Fernbedienung. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Badezimmer en suite. Eine zusätzliche Dusche ist ebenfalls vorhanden. Eine Waschmaschine und eine voll ausgestattete Küche sind ebenfalls vorhanden. Kostenloser Internetzugang und DVD-Player sind ebenfalls vorhanden. Das Sonnendeck und der Grillplatz, die den schönen Pool umgeben, bieten einen einladenden Ort für alle Besucher.

Wir versichern Ihnen, dass die Lage des Hauses einmalig ist und Ihr Aufenthalt unvergesslich wird

Unterkunftsmanager

Maria Grima

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Haustierfreundlich
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 10 kg sind willkommen (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Kerċem

Dieser Bauernhof in Kerċem liegt in ländlicher Umgebung. Gozo Fähranlegestelle ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand der Paradies-Bucht und Mellieħa Bay. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Gozo Naturmuseum und Villa Rundle-Gärten. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Bergsteigen oder beim Wandern.

In der Umgebung

  • Il Hagar - Herz des Gozo Museums - 13 Gehminuten
  • St. George's Basilica (Kirche) - 13 Gehminuten
  • The Citadel - 17 Gehminuten
  • Strand der Ramla-Bucht - 10 Autominuten
  • Gozo Fähranlegestelle - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Malta Intl. (MLA) – 102 Fahrminuten

Restaurants

  • Yume Fusion - 4 Autominuten
  • Cup Cake - 17 Gehminuten
  • Hog - 19 Gehminuten
  • Tapie's Bar - 15 Gehminuten
  • El Dorado - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage. einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage. haustierfreundlich?

Ja, Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage. heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Typisches Bauernhaus der Wahl mit Pool, Aussicht und Klimaanlage.?

Dank der ausgezeichneten Lage in ländlicher Umgebung ist dieser Bauernhof zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Lunzjata Valley, Il Hagar - Herz des Gozo Museums und St. George's Basilica (Kirche). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Piazza Indipendenza und The Citadel.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Nils M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Unterkunft
Sehr schöne geräumige Unterkunft, die aber etwas sauberer hätte sein können..
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
RUHEOASE mit Pool und Aussicht
Zentrale Lage für alle Unternehmungen auf der Insel. Geräumiges Haus mit Grill am Pool und allen wichtigen Haushaltsgeräten. Die Gastgeberin hat sogar für das erste Frühstück vorgesorgt.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marina H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannung pur weg vom Alltag
sehr rustikal einfach aber ausreichend eingerichtet , maria war immer sehr aufmerksam hatte uns sogar ein Frühstück zur Verfügung gestellt da wir nachts ankamen, toller Urlaub danke
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Nadja I.

Gut: Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Haus mit Charme, Wärme und Dreck
Das Haus hat den typischen Charme eines traditionellen Bauernhauses. Es gibt viele Treppen und eine Menge an innerer Wärme (gegen die die Klimaanlage nicht ankommt). Wer Luxus sucht, ist hier falsch. Auch die Bäder und die Küche sind sehr in die Jahre gekommen. Was an sich kein Problem ist. Da aber alles sehr dreckig war (Duschvorhang, Tierhaare auf dem Boden, klebriges Geschirr, tropfender Kühlschrank und verdreckter Ofen), kann ich leider nur eine mittelmäßige Bewertung geben. Die Vermieterin, in anderen Bewertungen als sehr nett bezeichnet, kam fast jeden Tag mit irgendwelchen Angelegenheiten. Wir fühlten uns regelrecht belauert, da sie gegenüber wohnt und scheinbar am Fenster gewartet hat, bis wir aufgebrochen sind. Sofort war sie zur Stelle. Der Pool war leider auch sehr dreckig, das Wasser nicht klar, die Pumpe lief nie, dafür kam der Poolboy in 9 Tagen zwei mal und hat Chemie reingekippt (obwohl eine Chloortablette im Skimmer lag). Danach sollten wir einen Tag nicht reingehen. Die Lage war für uns super. Etwas Abseits, gute Parkmöglichkeiten, Supermarkt und zwei Restaurants fußläufig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Eleanor S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
A wonderful spot!
Beautiful views on a quiet street - the property was clean and tidy and Maria, the owner, was always there to help and reply to any queries really quickly. We had a wonderful time!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Maria Grima

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...