HausPrivater Gastgeber

Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten)

Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten)

Fotogalerie von Loire Riverside Cottage Between Angers, (30mins) And Saumur, (15 Mins)

Speisen
Eigene Küche
Eigene Küche
Eigene Küche
Eigene Küche

Überblick über Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten)

Bewertungen
4,7 von 5. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste85 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Saint-Clément-Des-Levées, Pays De La Loire
  • Beliebter OrtSchaumweinhaus Bouvet-Ladubay13 Autominuten
  • Beliebter OrtEcole Nationale d'Equitation15 Autominuten
  • Beliebter OrtSchloss Saumur16 Autominuten
  • FlughafenNantes (NTE-Nantes - Atlantique)103 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten)

Dieses charmante Ferienhaus grenzt an die Straße entlang der Loire (mit erstaunlicher Aussicht). Das Hotel liegt im Herzen des Nationalparks Loire Anjou Touraine und wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.


Die Unterkunft verfügt über eine sehr komfortable Lounge mit zwei Sofas, britischem und französischem Digitalfernsehen. Ipod / Iphone Ladegerät und Player.

Highspeed-WIFI-Internetzugang inklusive.

DIE GUT AUSGESTATTETE KÜCHE mit Geschirrspüler, Mikrowelle / Grill, Backofen und Herd sowie Waschmaschine und Kühlschrank. Eine große Auswahl an Besteck und Utensilien ermöglicht es Ihnen, lokale Köstlichkeiten wie Meeresfrüchte, Austern und Schnecken zu genießen. In der Kommode befinden sich verschiedene Gläser zur Weinentgiftung. Geschirrtücher, Ofenhandschuhe und Schürze sind inbegriffen.

BADEZIMMER mit Badewanne und Dusche. Hand- und Badetücher werden zusammen mit Dusche und Badematte zur Verfügung gestellt.

TRADITIONELL IM DESIGN - Das Cottage verfügt über zwei komfortable Doppelzimmer im Tandem (eines der Schlafzimmer verfügt über eine Garderobe).

GÄRTEN - zwei Gärten zum Essen und Entspannen. Der Blumengarten ist ideal zum Frühstück mit Morgensonne und Schatten am Nachmittag, während der Gemüsegarten am Morgen mit Nachmittagssonne im Schatten liegt.

ALL BETTWÄSCHE, Haushandtücher und Badematten zum Mietpreis. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Dusche, Waschbecken und separatem WC. Es gibt ein WC und ein Waschbecken neben Schlafzimmer 1.

Ein Kinderbett, ein Hochstuhl, eine Wickelauflage und ein Kindertreppentor sind auf Anfrage erhältlich.

Die Unterkunft ist strengstens verboten. Sie können jedoch gerne im Garten rauchen. Keine Haustiere.

Alle Leistungen sind inbegriffen, mit Ausnahme der Zentralheizung, für die bei Aufenthalten von mehr als einer Woche von Oktober bis März eine zusätzliche Gebühr erhoben wird.

Wir bitten um £ 150. 00 rückzahlbare Schadensersatzkaution, die mit dem Mietsaldo zu zahlen ist.

CHECK IN ab: 16H00
ABFAHRT vor: 11.00 Uhr

Möglicherweise können wir frühere und spätere Check- / Abfahrtszeiten berücksichtigen. Bitte kontaktieren Sie für weitere Details.

Taxe de Séjour 0. 50 Euro pro Person und Nacht (Taxe de Séjour ID. 1117)


KOMMENTARE UND BEWERTUNGEN VON GÄSTEN

EINE SCHÖNE HÜTTE MIT TASCHEN CHARAKTER. Tolle Kommunikation mit dem Besitzer, der alle unsere Anfragen erfüllt und gute Tipps vor Ort hatte. Familienhighlight war der Zoo und einige sehr theatralische Gibbons. Sehr empfehlenswert. Herr und Frau S und Familie

WIR, EIN NORWEGISCHES UND DEUTSCHES PAAR, verbrachten ein fantastisches Wochenende in diesem schönen Cottage, das uns mit einer Flasche eines leckeren Saumur-Kremanten begrüßt hat. Es war eine perfekte Wahl für uns, gut ausgestattet und sauber. Wir haben den Indian Summer in den beiden Gärten genossen. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in die wunderschöne Region, für die ein Wochenende zu kurz war. Die Kommunikation war perfekt, Fragen wurden umgehend beantwortet. Wir schätzen es sehr, dass Sie ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Besucher haben und dass Sie beispielsweise auch Anleitungen für den Umgang mit Notsituationen berücksichtigen (die wir zum Glück nicht brauchten).
Herr B. und Freunde


Das Eigentum war genau wie beschrieben und sehr komfortabel eingerichtet, mit einer sehr guten Küche mit allen Utensilien ausgestattet. Es ist eine 10/15 minütige Fahrt zu Geschäften und Restaurants, aber es gibt eine sehr gute lokale Boulangerie zu Fuß erreichbar. Wenn Sie nach einem erholsamen Urlaub suchen, mit langen Spaziergängen am Fluss, der Möglichkeit, sich im Garten mit Hausmannskost und einem Ausgangspunkt für die Erkundung des Loiretals zu entspannen, dann ist es perfekt. Herr M. LETTLAND

Eine schöne Hütte mit viel Charakter. Tolle Kommunikation von Colin, der alle unsere Anfragen erfüllt und gute Tipps vor Ort hat. Familienhighlight war der Zoo und einige sehr theatralische Gibbons. Sehr empfehlenswerte Erfahrung. Herr und Frau S. und Familie

NOUS AVONS PASSE UN TRES VEREINBARUNG SEJOUR dans leur charmante maison au bord de la Loire. Le temps a été avec nous et nous avons pu Profiter de l'agréable Jardin et des Arbres Fruitiers (Mirabelle et Framboise). La maison est très bien équipée, et nous avons été accueillis avec une belle bouteille de Saumur. Tout était Parfait! Merci Mme. D er amis

Wir (zwei Paare) waren im Juni für eine wundervolle Woche in der Hütte. Die Umgebung ist großartig, wenn Sie einen ruhigen, entspannten Ort suchen, der nur eine kurze Autofahrt von Kultur und Aufregung entfernt ist. Wir hatten eine wundervolle Zeit in der gut ausgestatteten Küche zu kochen und in einem der beiden schönen Gärten zu essen. Angers und Saumur sind eine kurze Autofahrt entfernt (wir haben nicht versucht, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, aber es gibt eine Bushaltestelle, die nur einen Steinwurf von der Haustür entfernt ist) und eine Boulangerie (sp?) ein paar Minuten zu Fuß auf dem Flussweg. Herr D. und Freunde

Wir hatten eine schöne Zeit im Riverside Cottage - es ist eine sehr komfortable Unterkunft voller französischem Landcharme. Unsere Gastgeber Colin und Myriam waren sehr hilfsbereit und beantworteten unsere Anfragen schnell. Der Frühling war definitiv eine großartige Zeit, um dort zu sein - mit den Gärten in voller Blüte! Herr. P - AUSTRALIEN

Die Hütte befand sich in einer malerischen Lage direkt am Ufer der Loire. Als wir hier waren, war es in der alten Steinhütte etwas kühl, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei etwas wärmerem Wetter perfekt wäre. Colin war sehr einfach zu kontaktieren und bot uns freundlicherweise an, uns eine zusätzliche Heizung zur Verfügung zu stellen. Die Gärten sind wunderschön - wir hatten leider keine Zeit, den Rhabarber zu nutzen! Wir würden diesen Ort auf jeden Fall für diejenigen empfehlen, die die wunderschöne Umgebung der Loire erkunden und einen erholsamen Urlaub verbringen möchten. Frau. EIN.

Unterkunftsmanager

Myriam and Colin

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
A cot bedding, high chair are available on request

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Saint-Clément-des-Levées

Dieses Ferienhaus in Saint-Clément-des-Levées liegt in der Nähe von Freizeitparks. Le Tasting Room Wine - Day Tours und Maison de Vin sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Zoo Doue-la-Fontaine und Le Mystère des Faluns. Beim Wasserskifahren und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Schaumweinhaus Bouvet-Ladubay - 13 Autominuten
  • Ecole Nationale d'Equitation - 15 Autominuten
  • Schloss Saumur - 16 Autominuten
  • Musée des Blindés - 16 Autominuten
  • École Nationale d’Equitation - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Les Rosiers-sur-Loire – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Angers - Loire (ANE) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • La Route du Sel - 9 Autominuten
  • Café de la Paix - 5 Autominuten
  • A Contre Courant - 7 Autominuten
  • Le Carahutta - 12 Autominuten
  • La Cave aux Moines - 9 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten)?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten)?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Loire Riverside Cottage zwischen Angers (30 Minuten) und Saumur (15 Minuten)?

Dieses Ferienhaus für Familien dank der guten Lage (Saint-Clément-des-Levées) nur 0,1 km von Loire-Anjou-Touraine Regional Natural Park entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Musée de la Cavalerie und Musée du Champignon. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Helice Terrestre Trogolodyte Tunnels und Notre-Dame des Ardilliers.

Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,7/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,7/5

Lage

4,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely Saint Clement de levees
Enjoyed our stay here.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

4/5 – Gut

Christopher B., Chesterfield

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastic location for exploring
Super clean throughout, the house has a comfortable living room and well supplied kitchen. Charming front and rear gardens which has a BBQ and large table for outdoor dining. House is quiet despite being near the road, as it's set down from the levée. The two upstairs bedrooms are actually interlinked (this wasn't as clear as we'd have expected on the property description) meaning there's no independent privacy in the master bedroom for nighttime toilet visits which was important for our particular family dynamic. Being right beside the Loire riverside path was the best thing for us; a 1km stroll to local bread shop and bar, a 2.5k walk to Les Rosiers for restaurants, or a 5k walk in the opposite direction for another restaurant! Great for running too (if that's your thing), and would be just as ideal for cycling to go even further. We also saw canoeing/kayaking on the river! Overall, a great place to relax.

5/5 – Hervorragend

Elliot M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect Cottage
The cottage is exactly advertised and in a perfect spot if you want some rural peace. The walks along the river to the local village are a must. Colin and Miriam met us upon arrival and extremely helpful getting us settled. If you enjoy cooking, the cottage has everything you will ever need. We will definitely be back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Norman B.

A delightful cottage and gardens.
An old stone cottage built beside the road and across from the Loire River. Walk down the steps to a small pretty garden with lounging chairs and other seating. It allows the sunlight to shine into the kitchen and provides a pleasant aspect to look out the window. Another garden on the other side of the house ensures serenity morning and afternoon. It was nice to be able to hang out our washing on the line for natural drying. We enjoyed every moment and our hosts Myriam and Colin were very friendly and greeted us with a bottle of sparkling white wine. Colin provided us with lots of information and special places to see and do around the Loire Valley. There was a compendium with all necessary information and phone numbers, including in case of medical emergencies. Great location to the west side of the Loire Valley. Both bedrooms were upstairs and very comfortable and having an upstairs toilet and sink a great bonus. The kitchen was well stocked and extra tea and coffee there if we had need of them. English channels on the large television was a lovely surprise for overseas travellers who rarely get English stations. The interior was beautifully and tastefully appointed. The internet was great the whole time we were there. No complaints about this property and a big thank you to Myriam and Colin for their hospitality
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

paul l.

A jewel.
The property is wonderful and comfortable. It has everything you need and more. Sofas and beds are big and comfortable. The house is cool in the hot weather and located in a quiet convenient location. We would definitely return which is not something we do regularly. The owners where helpful and on the end of a phone if you needed anything. Highly recommended

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Myriam and Colin

Bild für Gastgeberprofil
Passionate about France, good food, simple living, design, plants and gardens. I studied in nearby Angers, (the centre of horticulture in France) some 20 years ago.

Travelling and the discovery of alternative ways of seeing and thinking. I have worked as a guide for botanical and garden tours and if I have a specialism it is in Indian Ocean flora.

We have let the cottage for the last 5 years. We live a short distance from the cottage, so you have the Independence of not having the owner on site but I will be more than happy to fill you in on whats happening in the area...

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

The cottage is located in a small village which has a fabulous boulangerie within a short walk, where you can buy your morning bread and croissants. Situated 15 minutes from historic Saumur and 40 minutes from Angers. A Traditional cottage with modern comfort.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Riverside Cottage is situated in a small town 15 minutes from the historic town of Saumur. The cottage has 2 gardens for relaxing and dining al fresco.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...