Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool.

Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool.

Fotogalerie von A chic and luxurious villa with private pool.

Zimmer
Pool
Speisen
Eigene Küche
Speisen

Überblick über Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool.

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste85 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Unknown, ???t?
  • Beliebter OrtPalast von Phaistos5 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Komos9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Matala10 Autominuten
  • FlughafenHeraklion (HER-Nikos Kazantzakis)54 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool.

Die Golden Sky-Villa Eleni ist eine luxuriöse Villa im klassischen Stil. Die beruhigenden Farben in den Braun- und Beigetönen sowie die sorgfältigen Details der Dekoration können eine entspannte Atmosphäre schaffen.

Es eignet sich für 2-4 Personen und verfügt über 2 luxuriös ausgestattete Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche und eine voll ausgestattete Küche. Das elegante Wohnzimmer mit einem schicken und glamourösen Gefühl kann das Auge des Betrachters bezaubern. Der Außenbereich verfügt über einen privaten Pool mit modernen weißen Möbeln, Sonnenliegen, Grill und einen schönen Garten wie ein 'Paradies' Der Blick auf das Libysche Meer kann entspannende Momente bieten und auch die anspruchsvollsten Gäste zufrieden stellen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend im Dorf Kamilari, einem der berühmtesten Dörfer auf Kreta, in der Nähe von herrlichen Stränden wie Kalamaki, Matala und Komos. In der näheren Umgebung finden Sie viele beliebte Restaurants mit köstlichen kretischen Speisen, archäologischen Stätten wie Phaistos und Museen. Abends können Sie an traditionellen und gemütlichen Orten in Kamilari einen Drink genießen und die abenteuerlustigen Gäste können das Nachtleben in Matala ausprobieren.

Wir sind bereit, die Bedürfnisse jedes Gastes zu erfüllen. Allen unseren Gästen stehen Handtücher, Badetücher, Bademäntel und Hausschuhe zur Verfügung. Die Matratzen und Bettwäsche sind COCO-MAT-Produkte. Die Reinigung erfolgt alle 4 Tage. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Babybett und Babyfütterungsstuhl (kostenlos) zur Verfügung. Transfer vom und zum Flughafen (gegen Gebühr) kann auf Anfrage gebucht werden.

Haustiere sind nicht erlaubt.



Unterkunftsmanager

Maria Tsagkaraki
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1039K91003123901

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Festos

Diese Villa in Festos liegt in den Bergen und in Strandnähe. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Strand von Komos und Strand von Matala. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Museum of Cretan Ethnology und Museum von Messara. Beim Tauchen und beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Bergsteigen und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Unknown, ???t?

In der Umgebung

  • Phaistos - 4 Autominuten
  • Palast von Phaistos - 5 Autominuten
  • Strand von Komos - 9 Autominuten
  • Strand von Matala - 10 Autominuten
  • Matala Caves - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nikos Kazantzakis (HER) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • 365 ALL DAY Restaurant - 10 Autominuten
  • Boho - 10 Autominuten
  • Kafenes Voron - 8 Autominuten
  • King's Coffee - 5 Autominuten
  • Dolphin - 10 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Eine schicke und luxuriöse Villa mit privatem Pool.?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Phaistos, Strand von Komos und Palast von Phaistos. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Central Court und Agia Triada.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschönes Haus mit Pool und atemberaubender Aussicht
Wir waren für eine Woche in diesem schönen Haus. Wie die anderen Bewertungen bereits erwähnen, war im Kühlschrank eine Flasche Wein und lokaler Schnapps. Ausserdem wahren verschiedene lokale Spezialitäten zum Essen vorhanden. Wir wurden sehr herzhaft empfangen, Check-In war: "Da ist der Schlüssel, geniesst die Zeit". :-) Alles sehr sauber. Kein Ungeziefer. Der Pool und Aussenbereich ist der Hammer und bietet absolute Privatsphäre, Pizza-Ofen funktioniert super :-) Küche vollausgestattet, auch wir haben mit Kind den Sandwich-Toaster jeden Tag benutzt :-), die Schlafzimmer sind sehr ruhig und dank Klimmananlage fällt das Schlafen auch bei 38 Grad Aussentemperatur sehr leicht. Der Pool war für unseren Geschmack etwas kühl. Sehr gute Restaurants findet man mit Google-Maps in der nähe. Prädikat "sehr empfehlenswert".
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sina K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Keine Wünsche blieben offen
Das Ferienhaus war super sauber, mehr als üblich, die Gastgeber sind super zuvorkommend, hilfsbereit und kümmern sich toll um Gäste und Objekt. Wir fanden bei Ankunft neben Wasser und Obst auch kretische Produkte vor, Küchenausstattung TOP, inkl. Bosch-Kapsel-Maschine, Saftpresse, Sandwich-Maker. Lieben Dank an George, Helen und die ganze Familie. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt :-)
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Petra S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafter Blick
Alles war wunderbar sauber, in sehr gutem Zustand und eine sehr freundliche Betreuung durch die Vermieter, der Pool, die Lage , einfach toll
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nicole W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus
Wir hatten eine super schöne Woche in einem wunderbar sauberen Haus, wo man sich gleich beim reinkommen wohl fühlte. Selbst die Handtücher rochen herrlich frisch. Der Außenbereich war super gepflegt uns fehlte es an nichts. Der Weitblick Richtung Meer fehlt uns aber jetzt schon. Vielen Dank für die nette Vorort Betreuung durch Eleni und ihren Vater und danke an die Mama für das leckere Moussaka. Danke auch an die perfekte Kommunikation mit Maria es war herrlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Bernhard G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Villa Eleni
Perfect Villa with private Pool. Clean properly. Nice View. Car is a must.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Maria Tsagkaraki

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...