Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Private Villa mit privatem Pool in ländlicher, ruhiger Umgebung

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Wohnzimmer 1

1 großes Schlafsofa

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Towels provided · Bidet · Toilet · Shower only · Hair dryer

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Häufig gestellte Fragen

Hat Private Villa mit privatem Pool in ländlicher, ruhiger Umgebung einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Private Villa mit privatem Pool in ländlicher, ruhiger Umgebung haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Private Villa mit privatem Pool in ländlicher, ruhiger Umgebung?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Private Villa mit privatem Pool in ländlicher, ruhiger Umgebung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Private Villa mit privatem Pool in ländlicher, ruhiger Umgebung?

Dank der ausgezeichneten Lage in Olhão ist diese Villa mit Golfplatz nur 1,9 km von Museum und Kapelle Moncarapacho und 4,1 km von Colina Verde Golf Course entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Ria Formosa Natural Park und Gipfel des São Miguel.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
53 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kathrin B., Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholung pur
Wir hatten mit 2 Kindern (8/12) einen wunderbaren Aufenthalt dort. Das Haus liegt etwas abgeschieden, aber dafür herrlich ruhig. Genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Die Ausstattung des Hauses ist absolut gut, alles was man braucht, ist vorhanden. Nur die Messer waren alle etwas stumpf. Wer also gerne kocht, sollte ein scharfes Messer mitnehmen. 😉 Der Pool hat eine perfekte Größe und Tiefe. Kinder sollten aber schwimmen können, da die Tiefe, bis auf den Einstieg, gleich ist. Wir haben in den 2 Wochen nichts vermisst, und sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Volkert A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Augustiny
Ok , very good
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Franz R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Haus mit Meerblick in ruhiger Umgebung
Wir haben hier zu dritt 2 Wochen vom 11.-25.06.19 verbracht. Die Zufahrt führt über längere, holprige Feldwege, ein Normal-PKW kommt gerade noch so durch, tiefergelegte Fahrzeuge haben hier bestimmt ein Problem. Die Lage vom Haus ist sehr schön und ruhig, besonders von der Dachterasse gibt es einen herrlichen Ausblick. Das Objekt ist nicht eingezäunt, an der Grundstücksgrenze fahren gelegentlich Bewohner vom rückwärtigen Gebäude vorbei. Das Haus ist im Innenbereich schon etwas abgewohnt aber noch ok, die Ausstattung ist ausreichend, der Außenbereich mit Veranda ist ideal - sonnen- und windgeschützt. Der Garten ist rudimentär mit interessanten Pflanzen aber keine Parkanlage mit Rasen etc. Die Betreuung vor Ort war top - ein Defekt an der Elektroanlage wurde sofort behoben. Es sind nicht ständig Leute aufgekreuzt sondern nur bei Bedarf gekommen, was wir sehr schätzen. Fazit: Sehr angenehmer Urlaub in schöner, einfacher und ruhiger Umgebung ohne Störungen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Gerold A., Münster, Deutschland

Ein schönes Feriendomizil zum Ausspannen
Das Haus entsprach den Beschreibungen des Besitzers. Uns haben die ruhige Lage, der große gepflegte Garten, der Pool und die Aufteilung der Zimmer sehr gut gefallen. Ein Haus zum Entspannen und Wohlfühlen! Negativ ist die schlechte und bescheidene Ausstattung in der Küche. Es gibt zu wenig Geschirr und Kochgeräte. Tassen und Teller sind von geringer Qualität, was man bei einem Haus dieser Güte nicht erwartet. Die Anfahrt zum Haus hat einen Hauch von Abenteuer. Man kann nur, wie wir, mit einem SUV oder einem Land Rover das Haus erreichen. Dieser Hinweis fehlt in der Beschreibung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Claudia L.

A lovely, spacious, secluded place
We had a wonderful time in and around the Casa Domenico. It is perfect for three people (only caveat: the two mattresses in the smaller bedroom are totally worn out and desperately need replacing), with a wonderful pool and terrace, a great view from the roof terrace, as well as a large garden area surrounding it- not to forget the fully equipped kitchen. Richard and Treasa were extremely helpful with every little thing that came up. The place exudes a sense of calm and is fantastic for a relaxed holiday!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte