Haus in Pollença, PMPrivater Gastgeber

Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa.

Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa.

Fotogalerie von Charming townhouse in the heart of Pollensa.

Speisen
Zimmer
Zimmer
Wohnbereich
Zimmer

Überblick über Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa.

9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 6 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Grill

Lerne die Umgebung kennen

Pollença, PM
  • Beliebter OrtPlaca Major4 Gehminuten
  • Beliebter OrtSantuari de la Mare de Deú del Puig5 Autominuten
  • Beliebter OrtPort de Pollença8 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)54 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa.

Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa Altstadt. Nur 2 Straßen vom Hauptplatz, wo es alle typischen Restaurants und Geschäften, traditionellen Sonntagmorgen Obst- und Gemüsemarkt und in der Nähe des St. Domingo bieten Kreuzgang mit seinem Sommer-Musikfestival. Nur 2 Minuten zu Fuß zu den sehr bekannten Calvary Schritte.
Das Haus wurde kürzlich renoviert und mit einem Bogen am Eingang Beibehaltung seiner traditionellen mallorquinischen Stil. Zwei komplett neue Bäder mit großzügigen Duschen.
Side Garage mit Auto und Fahrrad-Stellplatz.
Das Haus hat zwei Ebenen hat. Erdgeschoss mit Eingang, Wohnzimmer, Küche, Terrasse, Bad und Waschraum, die Toilette und Dusche enthält. There'sa runden Tisch mit Sonnenschirm zum Mittag- oder Abendessen im Freien. Eine Treppe führt zu einer Sonnenterrasse mit Grill. Eine alte Küche wurde mit all seinen traditionellen Elemente wie ein kleines Museum überlassen.
Das Obergeschoss enthält ein Schlafzimmer, ein Doppelbett Schlafzimmer und ein Einzelbett zwei Schlafzimmer, alle mit Holz beemed Decke. Ein großes neues Bad am Ende. Alle Schlafzimmer sind mit Ventilatoren ausgestattet.
Diese Eigenschaft ist auch ideal für Fahrradtouristen, becouse der großen Garage.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
Only patio area.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Objektregistrierungsnummer ETV/8122

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Pollença

Dieses Ferienhaus in Pollença liegt am Meer. Port de Pollença und Hafen von Alcúdia sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Muro und Playa de Alcúdia. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Hidropark und Plaza de Toros. Beim Windsurfen und beim Segeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Bergsteigen und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Pfarrkirche Santa Maria dels Àngels - 4 Gehminuten
  • Placa Major - 4 Gehminuten
  • Calvario - 8 Gehminuten
  • Santuari de la Mare de Deú del Puig - 5 Autominuten
  • Port de Pollença - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sa Pobla – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Pont Roma - 9 Gehminuten
  • Ca'n Moixet - 4 Gehminuten
  • La Scalinata - 3 Gehminuten
  • Cafè del Calvari - 3 Gehminuten
  • La Placeta - 7 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa.?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Charmantes Stadthaus im Herzen von Pollensa.?

Dieses Ferienhaus für Familien in Pollença liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Museu de Pollença, Placa Major und Museu Martí Vicenç. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Església de Monti-Sion und Pfarrkirche Santa Maria dels Àngels.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Werner B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschönes Stadthaus
Wir sind begeistert von diesem Stadthaus. Es ist mit allem ausgestattet. Wir waren mit 4 Personen. Reichlich Platz, Terasse, Dachterasse, Wohn-Esszimmer, Küche,3 Schlafzimmer, 2 neu renovierte Badezimmer. Voll ausgestattet mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Kühl-Gefrierschrank. Alles was man in einem Haushalt so braucht ist vorhanden. Die Garage ist von großem Vorteil, es gibt wenige Parkplätze in der Innenstadt. Die Lage ist super 👍🏻, alles ist schnell zu Fuß zu erreichen. Wir wurden sehr herzlich von Francesca und Joan empfangen. Wir würden jederzeit gerne wieder in diesem Haus den Urlaub machen. Danke an Francesca & Joan
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Albrecht L.

alles prima
wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden. sehr nette vermieter. ideale lage im ort, sehr sauber, schöne duschen,
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Johannes H.

Alles Bestens - sehr zu empfehlen :-)
Wir waren fast 3 Wochen im Haus und können es wärmstens weiter empfehlen. Die Größe war für eine Familie mit 4 Personen absolut OK. Besonders positiv ist die Kommunikation mit dem Vermieter hervorzuheben, welche bereits vor der Anreise und während des Aufenthaltes über WhatsApp super funktionierte. Das Haus war in einem sehr sauberen Zustand, alles war intakt und auch die Reinigung und Wäschewechsel während unseres Aufenthaltes funktionierten Bestens. Die Ausstattung der Küche war reichlich und ebenfalls in sehr gutem Zustand. Das einzige kleine Manko war der Grill, welcher nicht mehr im besten Zustand war aber trotzdem funktionierte. Wir würden das Haus jederzeit wieder anmieten.
Aufenthalt von 19 Nächten im Juli 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Kirsten W.

Schönes, altes Stadthaus in der Altstadt von Polenca
Das Haus ist sehr schön, ideal für 4 Leute. Wir waren zu zweit Anfang April dort. Wir wurden sehr nett von dem Vermieter u seiner Tochter begrüßt, wurden in Bedienung des Gasofens und der anderen Heizkörper eingewiesen und das Haus gezeigt. Zur Begrüßung stand 1 Flasche Wasser, Wurst u Toastbrot im Kühlschrank. Das Haus ist wirklich schön mit Terrasse mit Liegen u Bank darauf, die Bäder waren neu, die Räume schön und gemütlich, geschmackvoll eingerichtet. Das Haus liegt mitten in der Altstadt. Wir kommen ganz sicher wieder, uns hat es richtig gut gefallen.

10/10 – Hervorragend

Andrew D., Chester, UK

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely house in a great location
We had two weeks mid-August at this very nice house moments from the centre of Pollença old town. The house was more than adequate in size for our family of two adults and two children, with a quaint courtyard and sunny roof terrace a real bonus. The air conditioning in the two double bedrooms was great and a must at this time of year, though the twin bedroom off the main bedroom only benefitted if the adjoining door was left open. The house was perfectly clean with all necessary kitchen equipment to prepare some decent meals and salads. The living room benefited from English channels, as well as Spanish and German. WiFi was reliable. The spacious garage is a great bonus, though it takes a bit of reverse manoeuvring to get in to. All in all a great stay and would highly recommend.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Large private garage to park car and bicycles.
Will not have to worry about finding parking on the streets.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...