Ganzes Apartment

Strand-Apartment mit einer großen Terrasse

Strand-Apartment mit einer großen Terrasse

Fotogalerie von La Zinefra - Sea front apartment with large terrace

Zimmer
Zimmer
Zimmer
Badezimmer
Badezimmer

Überblick über Strand-Apartment mit einer großen Terrasse

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste90 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Minori, Campania
  • Beliebter OrtRömische Villa3 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Maiori13 Gehminuten
  • Beliebter OrtVilla Rufolo8 Autominuten
  • FlughafenNeapel (NAP-Naples Intl.)90 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Strand-Apartment mit einer großen Terrasse

Die Wohnung liegt im th 4. Ebene gelegt, mit Aufzug, eines alten historischen Gebäude Bischofssitz. Von der letzten Liftplattform, haben Sie 27 Schritte, um hineinzukommen. Aus den Fenstern genießen Sie 360-Grad-tolle Aussicht auf das Meer und die Verkürzung Mnori Blick auf das Dorf. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, ein großes Esszimmer, eine gut ausgestattete kitched, zwei Badezimmer mit Dusche und zwei Terrassen: eine kleine sowie eine große Terrasse. Sowohl die Schlafzimmer und das Esszimmer haben Klimaanlage installiert. Die Wohnung verfügt über Wi-Fi Internet mit ADSL-Verbindungen.

Unterkunftsmanager

Amalfi Dreams
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Minori

Dieses Apartment in Minori liegt in Strandnähe. Hafen von Amalfi und Hafen von Salerno sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Maiori und Atrani Strand. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Cardone Salumi und Giardino della Minerva.
Karte
Minori, Campania

In der Umgebung

  • Römische Villa - 3 Gehminuten
  • Sentiero dei Limoni - 9 Gehminuten
  • Strand von Maiori - 13 Gehminuten
  • Villa Rufolo - 8 Autominuten
  • Atrani Strand - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Duomo-Via Vernieri – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Costa d'Amalfi (QSR) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • Pasticceria Sal De Riso - 1 Gehminute
  • Garden Bar - 8 Autominuten
  • Pasticceria De Riso - 1 Gehminute
  • Pasticceria Gambardella - 2 Gehminuten
  • Bar Eldorado Maiori - 16 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Strand-Apartment mit einer großen Terrasse haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Strand-Apartment mit einer großen Terrasse?

Gültig ab 25. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Strand-Apartment mit einer großen Terrasse am 16. Mai 2024 beginnen bei 233,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Strand-Apartment mit einer großen Terrasse?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Strand-Apartment mit einer großen Terrasse?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Strand-Apartment mit einer großen Terrasse?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand von Minori und Strand von Maiori. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Römische Villa und Sentiero dei Limoni.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
30 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Armin D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
perfect appartment for your Amalfi dream come true
This is a perfect base for your stay at the beautiful Amalfi coast. For us, Minori was just the most perfect of all the villages at the Amalfi coast
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Beate G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einfach sehr schön!
Wir kommen gerne wieder und können die Wohnung und den Ort sehr empfehlen

10/10 – Hervorragend

Ingrid H.

Wunderbar, sehr zu empfehlen
Eine wirklich sehr schöne Wohnung, hoch oben in einem historischen Gebäude ( Fahrstuhl bis fast nach oben) mit grandioser Aussicht von der riesigen Dachterrasse. Leider konnten wir sie nicht nutzen, da das Wetter eher norddeutsch war. Trotzdem genossen wir den Aufenthal sehr.. Der Vermieter und sein junger Mirarbeter, beide sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gaben uns gute Tipps für den Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Stefan P.

Noch besser als erwartet!
Die Beschreibung und die Fotos des Apartements vermitteln schon einen sehr guten Eindruck. Dass allerdings beide Schlafzimmer so großzügig, jeweils mit eigenem Bad ausgestattet sind, zudem beide Betten auch noch breit genug sind, ist aus der Beschreibung nicht so genau herauszulesen. Und dann die Dachterrasse: Auf den Bildern denkt man sich "Joa, das könnt schon gut sein." Ist man erst mal oben, ist alles anders. Der Blick zum Strand ist fast komplett uneingeschränkt, die Terrasse liegt etwas über den umliegenden Gebäuden. Damit kann man über die komplette Stadt schauen, sieht sämtliche umliegende Hügel UND hat auch noch einen fantastischen Blick aufs Meer! Und wen der Kirchturm nebenan abschreckt: Die großen Glocken sind nicht im Einsatz. Nur die zwei kleinen oben. Das ist weder besonders laut, noch spürt man davon irgendwas im Haus. Die beiden Schlafzimmer sind auf kirchenabgewandten seiten, also ist die Nachtruhe nie gestört. Das Apartement liegt mitten in Minori, direkt an der Fußgängerzone, zwischen Restaurants, Bars, Cafes und kleinen Geschäften. Zum Lebensmitteleinkauf geht man durch die Fußgängerzone Richtung Minori Palace Hotel. Dort sind ein paar kleine Supermärkte, Gemüsehändler und Metzger mit frischer und frischester Ware. Für einen entspannten Urlaub allemal absolut ausreichend! Unser Ansprechpartner vor Ort war Franco, der immer erreichbar ist und bestens englisch spricht. Dazu ist er immer hilfsbereit und pünktlich und hat uns auch einen tollen Ausflug nach Capri organisiert (klar verdient er damit sicherlich etwas zusätzlich, aber das darf ruhig auch so sein). Alles in allem sind Minori und dieses Apartement ein Top-Tipp! Wir würden jederzeit gerne wieder hinfahren und wären auch diesmal gerne noch länger geblieben.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Fran T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great Apt in Beautiful Minori!
This apartment was located within walking distance to the beach and restaurants. Also close to bus stops. We took the Sita bus to Amalfi and Maiori. The apt was beautifully furnished. Very comfortable. Mario was great. He checked us in and brought our luggage to apt for us.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Amalfi Dreams

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...