Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral

appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral

Fotogalerie von appart 4pieces, clear, bright, very central

Zimmer
Speisen
Blick von der Unterkunft
Innenbereich
Speisen

Überblick über appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral

Bewertungen
9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • SeeblickSeeblickSeeblick

Entdecke die Gegend

Karte
LOURDES
  • Beliebter OrtMariä-Empfängnis-Basilika15 Gehminuten
  • Beliebter OrtBasilika Notre-Dame du Rosaire16 Gehminuten
  • Beliebter OrtGrotte von Massabielle17 Gehminuten
  • FlughafenLourdes (LDE-Tarbes - Lourdes - Pyrénées)17 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral

Südlage Wohnung, sehr hell, geschmackvoll eingerichtet. Sehr funktionale amerikanische Küche, die sich zum Wohnzimmer hin öffnet - ein Wohnzimmer, das mit einer Mischung aus Modernem und Zeitgemäßem eingerichtet ist, die unserer Unterkunft Charakter verleiht. Der Balkon, der die beiden großen Buchten bedient, bietet einen schönen Blick auf die Berge. Die Dekoration ist schön, unsere Wände sind mit Gemälden geschmückt, die ich gerne gemacht habe. Das Badezimmer ist klein, aber sehr gut geschnitten. Ein großes Zimmer mit Blick auf die Stadt, mit einer abgerundeten Bucht und einem großen Fenster machen diesen Ort zu einem sehr hellen Raum, ein zweites ebenso angenehmes Zimmer mit großer Bucht rundet diesen Ort ab moderne Geräte Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Pyrolyseofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Diese Wohnung befindet sich in einem alten Gebäude, gepflegt, sicheren Eingang. Aufzug .Um zum Heiligtum zu gelangen, erreichen Sie es in 15 Minuten über Einkaufsstraßen. Mit dem Zytibus können Sie auch Ausflüge in die Stadt oder ins Freie unternehmen, insbesondere in Richtung eines herrlichen Sees, mit am Strand ausgestatteten Booten und Tretbooten, die ein neues Restaurant besitzt öffnete seine Türen, um seine Besucher zu erfreuen. Einen Besuch wert sind auch die von den Fenstern des Schlafzimmers aus sichtbare Burg, das Museum, der Kerker und alles, was mit Bernadette SOUBIROUS zu tun hat. Mit einem kleinen Touristenzug können Sie an jedem der interessanten Orte Halt machen. Wenn Sie motorisiert sind, ist der Berg natürlich und die Skigebiete sind sehr nah, das Meer ist ca. 140 km. sowie das Verlies der Adler, Outdoor-Show Aber das Tourismusbüro in der Nähe von zu Hause sowie ein Reisebüro helfen Ihnen, unsere schöne Region kennenzulernen, Preisermäßigung für Familien von mehr als 2 Personen auf mittlerer oder langer Aufenthalt 10 UND MEHR

Unterkunftsmanager

latour DENISE
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Seeblick
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 09:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Lourdes

Dieses Apartment in Lourdes liegt im Stadtzentrum und am See. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Le Cachot und Musée du Petit Lourdes. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Basilika Notre-Dame du Rosaire und Château fort Musée Pyrénéen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Wachsfigurenmuseum von Lourdes und Parc Animalier des Pyrénées. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skilanglauf und beim Skifahren oder versuche dich an anderen Wintersportarten wie Schlittenfahren.
Karte
LOURDES

In der Umgebung

  • Markthallen von Lourdes - 1 Gehminute
  • Basilika Pius X - 14 Gehminuten
  • Mariä-Empfängnis-Basilika - 15 Gehminuten
  • Basilika Notre-Dame du Rosaire - 16 Gehminuten
  • Grotte von Massabielle - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lourdes – 10 Gehminuten
  • Flughafen Tarbes - Lourdes - Pyrénées (LDE) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • Asian Delices - 5 Gehminuten
  • Alexandra - 4 Gehminuten
  • Da Marco - 4 Gehminuten
  • Brasserie pizzeria le Van Gogh - 2 Gehminuten
  • Café Leffe - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Wo befindet sich appart 4pieces, klar, hell, sehr zentral?

Dieses Apartment liegt in den Bergen und bietet neben einer tollen Lage (Lourdes) auch einen direkten Pistenzugang. In nur 2 km Entfernung befinden sich: Markthallen von Lourdes, Mariä-Empfängnis-Basilika und Basilika Notre-Dame du Rosaire. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Tourismusbüro von Lourdes und Église paroissiale du Sacré-Cœur de Lourdes. Bahnhof Lourdes ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Check-in

8,4/10

Kommunikation

8,2/10

Lage

8,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jeanette S., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekt
Perfekt, danke !
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/10 – Schlecht

Andrea E.

Nichts für uns
die Wohnung hat uns nicht so besonders gut gefallen. Nachts konnte man nicht schlafen weil die Heizung oder Wasserrohre ständig rauschten. Wasserkocher, Kaffeemaschine waren so schmutzig dass wir sie garnicht benutzen konnten. In der Senseo Maschine lag noch ein Kaffee Pad vom Vorgänger drin. Auch in einem Schlafzimmer war der Kleiderschrank so verstaubt, das man keine Kleider hineinhängen konnte. Nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Gabriele S.

Es war sehr schön!
Mitten im prallen Leben - zentraler geht es nicht. Gemütlich; alles vorhanden, was man braucht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Sabine W.

Großartig - sehr empfehlenswert
Wir haben einen Zwischenstop zwischen Paris und Madrid gesucht und uns für den Ort Lourdes entschieden, was eine sehr gute Entscheidung war. Lourdes ist ein sehr schöner, übersichtlicher Ort - mitten in den Pyrenäen. Wir waren zu dritt in dieser wunderschönen FeWo und völlig begeistert. Das Appartment ist bequem für 4 Personen geeignet. Die Bilder der Wohnung treffen vollkommen zu und die FeWo ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns von Anfang an ausgesprochen wohl gefühlt. Das Appartment befindet sich mitten in Lourdes. Alle notwendigen Dinge: Supermarkt, Bäckerei, Restaurants (empfehlenswert ist die Pizzeria Da Marco) und die Lourdeskirche sind fußläufig erreichbar. Vielen Dank an das Ehepaar Latour, die sehr freundlich waren.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Sabine W.

Stilvolles Apartment und sehr empfehlenswert
Die FeWo ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral, Supermarkt, Bäckereien und Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung. Wir waren ausgesprochen begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diese wunderschöne Unterkunft. Auch der Ort Lourdes war einen Besuch wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2016

Über den Gastgeber

Zu Gast bei latour DENISE

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...