Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe.

Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe.

Fotogalerie von Exclusive location in an oasis of tranquillity in Hoorn (near Amsterdam).

Wunderschöne neugotische Kapelle für Ihre exklusive Nutzung!
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Außenbereich
Eigene Küche

Überblick über Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe.

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Hoorn NH, Noord Holland
  • Beliebter OrtRoode Steen4 Gehminuten
  • Beliebter OrtWestfries Museum4 Gehminuten
  • Beliebter OrtMuseum Hoorn-Medemblik17 Gehminuten
  • FlughafenLelystad (LEY)49 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche · Whirlwanne

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe.

Unsere romantische Unterkunft befindet sich in einer komplett renovierten neugotischen Kapelle, die aus dem 19. Jahrhundert stammt. Sie steht den Mietern zur exklusiven Nutzung zur Verfügung. Das atemberaubende, komplett möblierte und sehr helle Wohnzimmer hat Ausblick auf einen modernen, von einem Landschaftsarchitekten entworfenen Garten. Außerdem, werden Sie auch mit viel Vergnügen, die komplett ausgestattete altholländische Küche benutzen. In der ersten Etage gibt es zwei Schlafzimmer, mit Schlafgelegenheiten für je 2 Personen. Das gemeinsame Badezimmer ist ausgestattet mit einem Whirlpool, separaten Duschkabinen und einem Waschbecken. Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen zu Ihrer Verfügung. Ein Frühstück im Garten ist bei schönem Wetter immer ein Vergnügen! Es wäre uns ein Vergnügen, Ihnen ein romantisches Abendessen in der Kapelle zu bieten. Im Allgemeinen, sind hohe Qualität und unaufdringlicher Luxus die tonangebenden Elemente in unserer ruhigen Unterkunft.
Hier Gast zu sein, ist ein wahres Vergnügen: All das oben Beschriebene befindet sich nur einen kleinen 5-Min. Spaziergang entfernt vom Hafen mit seinen Schiffen, kleinen Bars und Restaurants.
Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 3 Übernachtungen. Im Mietpreis inbegriffen ist: Die exklusive Nutzung der Kapelle.






Schlafzimmer 1
Die Kapelle steht zur exklusiven Nutzung zur Verfügung (Mindestaufenthalt 3 Übernachtungen) Der Preis bei Miete beider Zimmer ( 4 Personen) beträgt e. 265 pro Nacht. Bei der Miete nur eines Zimmers beträgt der Preis 205 € pro Nacht. Das Badezimmer (mit Whirlpool) wird von beiden Zimmern gemeinschaftlich genutzt.
Das Badezimmer bietet einen Whirlpool, Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC.
Dies ist eine außergewöhnliche Unterkunft für Romantiker, Ruhesuchende sowie Geschäftsleute.
Das Rauchen ist in der Kapelle nicht gestattet.
Ausstattung: Esszimmer, Wohnzimmer mit Fernseher und WLAN sowie eine Küche mit kompletter Ausstattung.
Wunderschöner, von einem Landschaftsarchitekten entworfener Garten mit Terrasse und Sitzgelegenheiten. Abschließbarer Fahrradraum.
Fahrradverleih.

Unterkunftsmanager

Sophia Hoekstra
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Kinderen welkom

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Roken niet toegestaan

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Hoorn

Diese Villa in Hoorn liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Westfries Museum und Museo del Novecento. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Schouten Handwerken und Museum Hoorn-Medemblik. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Sprookjes wonderland und Binnenmuseum. Stürz dich beim Snowboarden ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Eislaufen nicht entgehen.

In der Umgebung

  • Roode Steen - 4 Gehminuten
  • Westfries Museum - 4 Gehminuten
  • Hoofdtoren - 4 Gehminuten
  • Schouten Handwerken - 9 Gehminuten
  • Museum Hoorn-Medemblik - 17 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hoorn – 14 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant d'Oude Waegh - 3 Gehminuten
  • De Klinker - 4 Gehminuten
  • Ysbrantsz - 4 Gehminuten
  • De Kade Hoorn - 3 Gehminuten
  • Grand Café Winston - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe. ?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe. ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Exklusive Unterkunft in Hoorn (nahe Amsterdam) in einer Oase der Ruhe. ?

Diese Villa für Familien in Hoorn liegt am Ufer, nur wenige Schritte entfernt von: Roode Steen, Westfries Museum und Museo del Novecento. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Schouten Handwerken und Hoofdtoren. Bahnhof Hoorn ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
103 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 111 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marion V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Urlaub
Kurz zusammengefasst, die Unterkunft war toll, etwas sehr Besonderes
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Fam. C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöner Kurzurlaub
Von Anfang an hat alles super geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und haben direkt Tipps für Essen, Erleben und Parken bekommen. Gefehlt hat uns in dem Haus nichts, wobei wir in den 4 Tagen auch nicht viel gebraucht haben, außer Ruhe und Erholung. Beides haben wir bekommen. Die Vermieterin wohnt direkt im Haus dahinter. Es war süß zu sehen, wie die Enkelkinder Ostereier im gemeinsamen Garten gesucht haben. Die Kaffeepad-Maschine wurde anscheinend inzwischen ausgetauscht. Jetzt gibt es nämlich eine Nespresso-Maschine. Wir haben die Zeit genossen und kommen bestimmt noch mal wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sinja W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Tage über den Jahreswechsel
Es war ein toller Aufenthalt, mit sehr netten Vermietern. Jeder Zeit konnten wir uns melden und haben sofort Hilfe erhalten. Die Einrichtung war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Helmut H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einfach nur Traumhaft !!!!!!!
Dieses Objekt ist in seiner Einzigartigkeit einfach nur zu empfehlen. In allen Punkten vergebe ich gerne fünf Sterne. Die Vermieter sind "sehr freundlich und in allen Belangen mehr als hilfsbereit". Ich werde mit Sicherheit wiederkommen, da man auch im Umland alle Möglichkeiten hat, diese schnell zu reichen sei es mit dem Fahrrad, den ÖVM oder mit dem Auto. Die Stadt bietet alles was man für die entsprechende Entspannung benötigt. Schöne Rad und Wanderwege, einen historischer Stadtkern/ Hafen mit vielen Lokalen und diversen Geschäften für jedes Alter.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Britta G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eine absolute Wohlfühloase
Wäre Hoorn und Umgebung nicht so wunderschön ,könnte man in dieser Oase der Ruhe nur verweilen. Es ist alles so ausgefallen eingerichtet,es fehlt an nichts.Die Vermieterin ist unglaublich freundlich ,hilfsbereit und spricht perfekt Deutsch.Wenn man mit dem Auto anreist,man kann gut aus und einladen ,muß aber dann ca 10 Min fußläufig außerhalb Parken,kostenfrei! Zum Glück ist Hoorn so schön,dass das nichts ausmacht.Umgeben von tollen Restaurants und dem besten Bäcker ist man bestens versorgt. Wir kommen gerne wieder ,so aussergewöhnlich zu wohnen, ist was ganz besonderes.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Sophia Hoekstra

Bild für Gastgeberprofil
Ich bin ein alter Hase in diesem Geschäft, mit vielen Jahren an Erfahrung im internationalen Tourismus und der Hotellerie. Ich liebe es unterhaltsame Exkursionen zu entwerfen und mit viel Vergnügen werde ich Sie bzgl. Kunst und Museumsbesuchen beraten!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Diese bemerkenswert schöne Kapelle befindet sich in einer einzigartigen Lage, in der Nähe vom historischen Stadtzentrum und dem Hafen. Obwohl das Anwesen von kleinen Restaurants und Läden in Gehentfernung umgeben ist, ist dieses Domizil eine Oase des Friedens. Dies ist wirklich „in einer exklusiven Umgebung entspannen“. Da die Kapelle über jeglichen Komfort verfügt, werden Sie sich im Nu wie zu Hause fühlen.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Als Mieter haben Sie das exklusive Recht zur Nutzung der gesamten Kapelle, gelegen in der unmittelbaren Umgebung von Amsterdam und Haarlem. Mit Auto oder Zug ist der Flughafen nur 40 Min. weit entfernt. Ein Parkplatz ist verfügbar. Der atemberaubende Garten der Kapelle ist eine wahre Oase des Friedens, trotzdem befindet er sich in Gehentfernung vom Hafen mit seinen Jachten und Segelbooten und nur 100 m von Einkaufstraßen entfernt. Sie werden wohl kaum eine romantischere Unterkunft finden. Hier können Sie mit Sicherheit neue Energie tanken, da viele Gäste uns mitteilen dass man in unseren Betten phänomenal schläft...und immer wieder kommen! Die Kapelle hat eine behagliche Küche. Nichtsdestotrotz ist das Sterne-Restaurant Lucas Rive sowie die Restaurants Van de Kroft, Hendrickje Stoffels und De Hoofdtoren nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...