• Ihr Inserat

      Ihr Inserat

      • Übersicht | International werben | Übersetzungsservice

        Ihr Inserat beinhaltet viele hilfreiche Service-Funktionen für die optimale Verwaltung Ihrer Ferienunterkunft – effizient, sicher und bequem. In unserem Bereich "Tipps & Tricks" finden Sie Anleitungen und Hinweise, wie Sie Ihr Inserat optimieren können, um den Vermietungserfolg zu steigern. Sie erfahren, wie Sie bequem Anfragen und Buchung verwalten sowie Zahlungen Ihrer Gäste entgegen nehmen können.

         

      • International werben

        FeWo-direkt bietet Ihnen die kostengünstigste Möglichkeit, Ihr Objekt auch an internationale Gäste zu vermieten. Sie erhalten so mehr Buchungsanfragen als bei jeder anderen Seite in Deutschland. In Ihrem Inserat ist auch die Gratis-Veröffentlichung eines Basis-Inserates auf 19 Partnerseiten enthalten.
        Ihre internationalen Inserate verwalten Sie ganz einfach über Ihren FeWo-direkt-Vermieterbereich.

        Ihr Inserat erscheint kostenlos auf folgenden Seiten:
        American Flag  HomeAway USA
        Canadian Flag  HomeAway Kanada
        French Flag  Abritel Frankreich
        uk-flag.jpg  HomeAway England
        Portuguese Flag  HomeAway Portugal
        India Flag  HomeAway Indien
        Brazil Flag  Alugue Temporada  Brasilien
        Spanish Flag  HomeAway Spanien
        Italian Flag  HomeAway Italien
        Dutch Flag  HomeAway Niederlande
        Norwegian Flag  HomeAway Norwegen
        Austria Flag  HomeAway Österreich
        Argentina Flag  HomeAway Argentinien
        Finish Flag  HomeAway Finnland
        Danish Site  HomeAway Dänemark
        Swedish Flag  HomeAway Sweden
        Mexican Flag HomeAway Mexiko
        Australia flag HomeAway Australien
        Columbia flag HomeAway Kolumbien
        Ihr Inserat auf diesen Seiten können Sie sich wie folgt aufrufen: Klicken Sie auf den Link zur gewünschten Seite oben und geben Sie Ihre Objektnummer in das Suchfeld auf der betreffenden Homepage ein.
         

      • HomeAway Übersetzungsservice

        Wir übersetzen Ihre Texte automatisch und gratis mit unserem HomeAway-Übersetzungsservice* in die lokale Sprache unserer Partnerseiten. So können wir den Urlaubern einer jeden Seite mehr Informationen zu Ihrer Unterkunft bieten und die Anzahl Ihrer qualifizierten Anfragen steigern. Auch die Positionierung Ihrer Unterkunft in den lokalen Suchmaschinen profitiert hiervon positiv.

        Die folgenden Felder werden automatisch übersetzt:

        • Überschrift Ihres Inserates
        • Zusammenfassung der Ausstattung
        • Beschreibung der Lage
        • Mietpreistabelle und Zusatzinformationen zu den Preisen
        • Weitere Angaben zur Unterkunft

        Aktuell können wir folgende Textfelder leider noch nicht übersetzen:

        • Untertitel Fotos
        • Sonder- und Last-Minute-Angebote

        Qualität Ihrer Gratis-Übersetzungen steigern

        Die Qualität Ihrer maschinell erstellten Übersetzungen können Sie ganz einfach steigern, indem Sie die folgenden Regeln beim Schreiben Ihrer deutschen Texte beachten:

        • Achten Sie auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik.
        • Versuchen Sie nicht, verfügbare Zeichen zu sparen, indem Sie Leerzeilen zwischen Sätzen entfernen.
        • Vermeiden Sie umgangssprachliche Wörter und Formulierungen.
        • Großschreibung und Abkürzungen sind für den HomeAway-Übersetzungsservice irreführend.
        • Beginnen Sie Hauptworte z. B. Namen, Festivitäten und Plätze immer mit Großbuchstaben.
        • Vermeiden Sie lange, verschachtelte Sätze.

        Vom Übersetzungsservice abmelden und eigene Texte eingeben



        Eine professionelle Übersetzung beauftragen

        • Bestellen Sie eine professionelle Übersetzung ins Englische, Französische, Holländische, Spanische oder Italienische
        • Exakt, Authentisch und überzeugend

        Jetzt bestellen

        *FeWo-direkt veröffentlicht Aktualisierungen innerhalb von 3 – 5 Werktagen. Es kann in Zeiten erhöhter Nachfrage zu Verzögerungen kommen. Wenn Sie eine dringende Übersetzung vornehmen möchten, nutzen Sie am besten die Funktion der mehrsprachigen Inseratsbearbeitung in Ihrem Inserat. Wenn Sie die Sprache nicht sprechen, können Sie Google Translate nutzen. Bitte beachten Sie: Wir können Ihr Inserat derzeit nicht wieder in den automatisierten Übersetzungsprozess aufnehmen, sobald Sie sich von einer Sprache abgemeldet haben.

        Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine maschinelle Übersetzung handelt bei der es häufig zu Fehlern kommen kann. Der Vermieter ist gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Inhalte seines Inserates verantwortlich und verpflichtet, diese auf inhaltliche Richtigkeit zu prüfen.

         
    • Ihr Vermieterbereich
    • Anfragen verwalten

      Anfragen verwalten

      • Übersicht | SMS-Service

        Der Posteingang Ihres Vermieterbereichs bietet Ihnen bequeme und einfache Möglichkeiten all Ihre Anfragen von einer Stelle aus zu verwalten. Und nicht nur das – aus jeder einzelnen Anfrage heraus können Sie den kompletten Prozess der betreffenden Anfrage oder Buchung steuern und müssen dafür nicht in andere Bereiche springen.

        Ihre Möglichkeiten direkt im Antwortbereich:

        • Zugriff auf Ihren Kalender – sofort sehen, ob Ihr Domizil zum angefragten Zeitpunkt verfügbar ist
        • Mietpreise inkl. Zusatzgebühren einfügen
        • Automatisierte Zahlungsaufforderungen versenden
        • Jegliche Art von vorgefertigten Antwortvorlagen nutzen
        • In einem Klick Dokumente wie Mietverträge etc. hochladen und anhängen
        • Den kompletten Nachrichtenverlauf einsehen

        Weitere Details finden Sie hier:

        Posteingang – Auf einen Blick
        Posteingang – Antwortvorlagen
        Posteingang – Online-Reservierungen
        Posteingang – Daten exportieren
        Posteingang – Zahlungsaufforderungen auf eine Anfrage senden
         

      • Unsere Analysen zeigen: Vermieter, die innerhalb von 3 Stunden auf eine Anfrage reagieren, erhöhen ihre Buchungswahrscheinlichkeit um 50 %. Damit Sie schnellstmöglich auf eingehende Anfragen reagieren können, bieten wir Ihnen den kostenlosen SMS-Service.

        Durch Aktivieren des SMS-Service können Sie sich für jede über das Anfrageformular versendete Buchungsanfrage eine SMS auf Ihr Mobiltelefon schicken lassen und sofort antworten. Die SMS enthält die wichtigsten Details der Anfrage. Zusätzlich können Sie diese auch in Ihrem E-Mail-Konto und Vermieterbereich einsehen.

        Wichtiger Hinweis: Der SMS-Service funktioniert nicht für Buchungsanfragen, die im Rahmen von Online-Reservierungen über die Schaltfläche „Jetzt buchen“ abgesendet werden.

        Anleitung zur Aktivierung


         
    • Kalender und Buchung aktualisieren

      Kalender und Buchung aktualisieren

    • Erfolgsgarant Bewertungen

      Positive Bewertungen – Ihr kostenloser Erfolgsgarant

      • Übersicht | Bewertungen | Gästebucheinträge

        Der Fokus liegt auf authentischen Bewertungen: Ihre Urlauber haben die Möglichkeit, in Ihrem Inserat eine Bewertung Ihres Aufenthalts in Ihrem Feriendomizil abzugeben. Unterstützen Sie dies in jedem Fall. Denn die Meinungen Ihrer Urlauber sind Ihre größte Erfolgsgarantie. Sie schaffen Vertrauen und werden als ähnlich hilfreich empfunden wie Empfehlungen von Freunden. Potentielle Gäste lassen sich daher beim Buchen meist von Berichten "aus erster Hand" leiten. Deshalb heben wir diese in Ihrem Inserat besonders hervor.

        Selbstverständlich können Sie selbst auch Gästebucheinträge, die in Ihrer Unterkunft hinterlassen wurden, in Ihr Inserat eingeben. Diese erscheinen separat etwas zurückgenommener unter Ihrem Beschreibungstext - da sie von Urlaubern als weniger authentisch empfunden werden.

         

      • Bewertungen

        Was bringt mir die Bewertung meines Feriendomizils? Ganz einfach: "Mehr Buchungen für Ihr Feriendomizil".

        Die wichtigsten Zahlen & Fakten:

        • 23 % mehr Anfragen für Objekte mit 3 Bewertungen gegenüber Objekten ohne Bewertung
        • Lange Bewertungslisten beweisen die Beliebtheit Ihres Objektes
        • Gesteigerte Auffindbarkeit Ihres Inserates in den Suchergebnislisten
        • 95 % der Urteile auf www.fewo-direkt.de lauten "gut" oder "sehr gut"

        Alle Rückmeldungen Ihrer Gäste finden ausreichend und unbegrenzt Platz und sind direkt aus Ihrem Online-Inserat aufrufbar. Mit Ihrem persönlichen Kommentar können Sie sich zum Beispiel für Bewertungen bedanken oder Ihrer Freude Ausdruck verleihen.

        Demnach gilt: Je mehr positive Bewertungen, desto besser!

        Alle Informationen rund um Bewertungen finden Sie in unseren FAQ.

        Tipps zur Ansprache Ihrer ehemaligen Ferienhausgäste

        Hier einige Tipps, wie Sie ganz einfach zu guten Bewertungen kommen.

        1. Erkundigen Sie sich schon während des Aufenthalts, ob Ihre Gäste zufrieden sind. Bieten Sie sich bei Problemen als Ansprechpartner an. Dann fühlen sich Ihre Gäste vom ersten Urlaubstag an gut betreut.
        2. Bereiten Sie Ihren Gästen einen kleinen Willkommensgruß in Form eines frischen Blumenstraußes, einer Karten mit ein paar netten Zeilen oder einer Schale Obst.
        3. Machen Sie in Ihrem Inserat realistische Angaben über Ausstattung, Lage, Freizeitangebote der Umgebung etc. Das beugt Enttäuschungen vor und unterstreicht Ihre Aufrichtigkeit.
        4. Schicken Sie Ihren Gästen nach dem Urlaub eine Mail, in der Sie um eine Online-Bewertung bitten. Um Ihnen die Mühe zu erleichtern, schicken Sie einfach einen Link zu Ihrem Inserat bei FeWo-direkt mit.

        Ganz einfach Bewertungen einholen

        Nutzen Sie das Formular in Ihrem Vermieterbereich, um schnell und einfach Bewertungen von ehemaligen Gästen anzufordern. Klicken Sie dafür einfach nach dem Einloggen auf "Bewertungen" in der linken Navigation und wählen Sie das gewünschte Objekt aus. Nun können Sie über "Bewertungen anfordern" das Formular öffnen.






























         

         

      • Gästebucheinträge

        • Gästebucheinträge verbessern Ihre Positionierung in den Suchergebnissen
        • Sie enthalten leider nicht den Namen oder das Profilbild des Urlaubers
        • Sie sind als Gästebucheintrag, verfasst durch den Vermieter, kenntlich gemacht





         
         
    • Online-Zahlungen und -Reservierungen

      Ihre Vorteile mit Online-Zahlungen und -Reservierungen

      • Sie haben mit Ihrem Inserat die Möglichkeit, Mietzahlungen bequem online von Ihren Gästen zu empfangen und in einer praktischen Übersicht zu verwalten. Der sichere und schnelle Online-Zahlungs-Service wird Ihnen von HolidayRentPaymentTM zur Verfügung gestellt.1 Mit Online-Reservierungen können Sie sogar direkt Reservierungen für Ihr Inserat annehmen.

        Beide Optionen bringen Ihnen die folgenden neuen Möglichkeiten:

        • Mehr Urlauberkontakte: Inserate mit Onlinezahlungen bekommen im Schnitt 93% mehr Seitenaufrufe von Urlaubern.
        • Sie haben die komplette Kontrolle über den Buchungsprozess und entscheiden für jede Buchung.
        • Zahlungstermine für Mietzahlungen aufsetzen & automatisiert Zahlungsaufforderungen versenden
        • Kautionen bequem online erstatten
        • Ihr Objekt erscheint weiter oben in den Suchergebnissen.
        • Mietverträge online akzeptieren lassen
           
         
      •  Online-Zahlungen, Online-Reservierungen. So einfach geht´s

          Online-Reservierungen

        Bestätigte Buchungen innerhalb von 24 Stunden
        Falls Sie eine Buchung innerhalb von 24 Stunden bestätigen, erhalten Sie automatisch die Mietzahlung des Urlaubers für die verbindliche Buchung.
        Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Inserat durch "Jetzt buchen"- und "Online-Zahlungen"-Siegel auf Ihrem Inserat und in den Suchergebnissen.
          Online-Zahlungen

        Online-Zahlungen auf
        Anforderung
        Fordern Sie Mietzahlung per E-Mail an und erhalten Sie direkt eine Online-Zahlung per Kreditkarte.
        Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Inserat durch "Online-Zahlungen" -Siegel auf Ihrem Inserat und in den Suchergebnissen.

        1 Der internationale Zahlungsservice HolidayRentPaymentTM ist auf Online-Zahlungen im Bereich Urlaubsvermietung spezialisiert. Als Sub-Unternehmen des seit 1999 bestehenden US-amerikanischen Marktführers für Online-Zahlungen, Yapstone International LTD, operiert HolidayRentPaymentTM weltweit in 14 Ländern. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.holidayrentpayment.eu.



        Online-Zahlungen und Online-Reservierungen. Schnell und einfach einrichten.
        Nutzen Sie unsere praktische Einrichtungshilfe als PDF oder verwenden
        Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung.


        Online-Zahlungen und Online-Reservierungen: Die Vorteile im Überblick

        Die neuen Funktionen im Überblick Online-Zahlungen Online-Zahlungen und -Reservierungen
             
        Komplette Kontrolle
        Sie behalten die Kontrolle. Sie legen fest, wann Sie welche Zahlungen erhalten und welche Reservierungen Sie annehmen. Nach wie vor haben Sie die Möglichkeit Einzelheiten mit Ihren Gästen zu klären.



        Kosteneffektiv und bequem
        Bequem einrichten und Online-Zahlungen empfangen. Sie können Ihre Online-Buchungs-Option jederzeit an- und ausschalten. Keine Einrichtungsgebühren, keine fixen monatlichen Gebühren. Sehr niedrige Transaktionsgebühren ab nur 1,7 %.



        Mehr Sicherheit
        Akzeptieren Sie sichere Online-Zahlungen per Kreditkarte.



        Zeit sparen
        Nutzen Sie automatisch versandte Zahlungsaufforderungen und Erinnerungen, um Zeit zu sparen und noch professioneller aufzutreten.



        Ihre Einnahmen steigern
        Erreichen Sie zusätzliche Urlauber, die unkomplizierte Online-Transaktionen bevorzugen. Objekte mit Online-Zahlungen bekommen im Schnitt 93% mehr Aufrufe von Urlaubern. Das Siegel für "Online-Zahlungen" wird auf Ihrer Inserats-Seite und in den Suchergebnissen dargestellt.




        Einfache Verwaltung
        Sie haben alle Buchungen und Zahlungen in einer praktischen Übersicht. Sobald eine Zahlung eingeht oder sich der Status einer Buchung ändert, erhalten Sie sofort eine E-Mail.



        Mehr Buchungen erhalten
        Fügen Sie die “Jetzt buchen”-Schaltfläche zu Ihrem Inserat hinzu und werden Sie in unserem Verzeichnis für online buchbare Objekte gelistet.
         

        Buchungen direkt online abwickeln
        Der Urlauber bestätigt Ihre Mietbedingungen und fragt direkt für eine Reservierung bei Ihnen an. Sie können diese Anfrage mit einem Klick bestätigen und erhalten direkt die erste Mietzahlung.
         

        Belegen Sie kurzfristig Ihr Objekt
        Bestätigte Buchungen und gesendete Mietzahlungen innerhalb von 24 Stunden
         


        Gut zu wissen:

         

    • Mietpreistabelle

      Für mehr Flexibilität und Überblick
      Neue Mietpreistabelle

      • Um Ihnen mehr Flexibilität und Klarheit bezüglich Ihrer Mietpreise zu ermöglichen, haben wir unser System zum Aufsetzen und Darstellen Ihrer Mietpreise aktualisiert. Sie können jetzt noch einfacher verschiedene Preisstufen berechnen und gleichzeitig all Ihre Gebühren und Steuern an einem Ort verwalten. Urlauber sehen schon vorab den Gesamtpreis für den von ihnen gesuchten Zeitraum. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Buchung erheblich.

        Nutzen Sie die Vorteile des neuen Formats. Vervollständigen Sie Ihre Mietpreisangaben.

        Jetzt Mietpreise aktualisieren
         

      • Ihre neue Mietpreistabelle: Die Vorteile im Überblick

        Was ist neu? Ihre Vorteile
        Strukturierte Angabe von unterschiedlichen Mietpreisen für verschiedene Zeiträume
        • Eventpreise: Legen Sie nach Belieben Preise für Haupt- und Nebensaison fest
        • Veranstaltungspreise: Legen Sie spezielle Mietpreise für die Dauer von Sport-Events, Musik-Festivals, Konferenzen etc. in Ihrer Nähe fest
        • Basispreis: Legen Sie eine Basis fest, die für die Lücken gilt, die nicht von Saison- oder Veranstaltungspreisen gedeckt werden
        • Preise können bis zu 5 Jahre im Voraus eingetragen werden
        • Besserer Überblick – für Sie und Ihre Urlauber

        • Potenzial besser ausschöpfen: Bei Veranstaltungen und hoher Nachfrage in der Region zahlen Urlauber mehr

        • Frühbucher gewinnen

        Klare Angabe verschiedener Preisstufen und Buchungsdetails
        • Staffeln Sie Ihre Preise nach Tages-, Wochen- oder Monatstarifen.
        • Legen Sie erhöhte Tarife für das Wochenende fest.
        • Legen Sie eine Gebühr für zusätzliche Gäste fest.
        • Zeigen Sie Ihre Kautions-Details an.
        • Öfter längere Zeiträume belegen: wird der Preis günstiger, buchen Urlauber schneller längere Zeiträume

        • Besser gesehen mit Gebühr für zusätzliche Gäste – Ihr Inserat wird auch in den Suchergebnissen für höhere Belegungen angezeigt

        Urlauber sehen in Ihrem Inserat stets den Gesamtpreis – angepasst an die eingegebenen Suchkriterien
        • Höhere Qualität für Urlauber: sehen Gesamtpreis schon vor Buchung

        • Mehr positive Bewertungen erhalten, da Urlauber so preislich keine unerwarteten Überraschungen erleben

        • Weniger Aufwand: keine individuelle Berechnung von Gesamtpreisen mehr nötig

        Mietpreise, Zusatzgebühren und Zahlungsdetails gebündelt an einem Ort verwalten
        • Zeigen Sie alle von Ihnen erhobenen Zusatz-gebühren (Reinigung, Haustiere etc.) an
        • Geben Sie alle erhobenen Steuern an
        • Akzeptieren Sie Online-Zahlungen per Kreditkarte, damit Sie Ihre Zahlungsdetails bearbeiten und für Urlauber klar ersichtlich darstellen können
        • Höhere Qualität für Urlauber: sehen Gesamtpreis inkl. aller Zusatzleistungen schon vor Buchung

        • Zeitersparnis: einmal eingegeben, ersparen Sie sich das wiederholte Hinzuaddieren von Zusatzgebühren etc.


        Höhere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen

        Die neue Mietpreistabelle verbessert die Qualität Ihres Inserates und hat Einfluss auf Ihre Position in den Suchergebnissen.

        Mehr erfahren

        • Schneller von Urlaubern gesehen: da die meisten sortiert nach Datum und Preis suchen

        Verbesserter Vorschau-Bereich für die Darstellung Ihrer Mietpreis-Angaben

        Vor Veröffentlichung der von Ihnen bearbeiteten Mietpreis-Angaben können Sie genau einsehen, wie Ihre Mietpreistabelle Urlaubern angezeigt wird
        Auf Nummer sicher gehen:
        so unterlaufen Ihnen weniger Fehler und Sie vermeiden damit unangenehme Überraschungen mit Urlaubern

        Aufgebaut nach EU-Richtlinien zur Angabe von Mietpreise

        Die neue Mietpreistabelle wurde nach den EU-weit geltenden Richtlinien zur Angabe von Mietpreisen erstellt. Urlauber erhalten mit nur einem Klick alle für die Buchung relevanten Preisinformationen.
        Noch mehr Glaubwürdigkeit:
        Detaillierte und vollständige Angaben zu Mietpreisen lassen Sie vertrauenswürdiger erscheinen
        --> mehr Buchungen


        sicherheits-sign.JPG
        Unser Tipp: Ermöglichen Sie Ihren Urlaubern online zu zahlen und zu reservieren Durch die neue Mietpreistabelle mit Angabe des Gesamtpreises ist es für Urlauber jetzt noch einfacher direkt zu reservieren -> Sie erhalten mit weniger Aufwand noch mehr Buchungen.

        Jetzt Online-Zahlungen aktivieren
         

    • Suchposition erhöhen

      HomeAway Relevanz - Sortierung der Inhalte in den Suchergebnissen

      • Werden Inserate von Urlaubern nach 'Relevanz' sortiert, bestimmt zunächst die 'Suchposition' über die Sortierung der Inserate in den Suchergebnissen. Die Suchergebnislisten sind dynamisch, daher ist die Platzierung Ihres Inserates innerhalb der Suchposition nicht kontrollierbar. Sie kann von Ihnen jedoch positiv beeinflusst werden, indem Sie die folgenden sieben Qualitätskriterien beachten.*

        Tipp: Aktivieren Sie ‚Online-Reservierungen'. Diese Service-Funktion hat auch auf einige andere Sortierungskriterien Einfluss und führt zu einer Verstärkung dieser Faktoren.

         

         Kriterium Beeinflusst die Sortierung So einfach geht´s Warum das für Urlauber wichtig ist
        Kalender Halten Sie Ihren Buchungskalender auf aktuellem Stand. Pflegen Sie Buchungen umgehend ein und aktualisieren Sie Ihren Kalender regelmäßig. Klicken Sie in Ihrem Vermieterbereich in der linken Spalte auf ‚Kalender‘. Geben Sie die Details zu einer neuen Buchung ein, aktualisieren Sie eine bereits bestehende Buchung oder klicken Sie einfach auf ‚Ohne Eintrag aktualisieren‘, wenn Sie aktuell keine Veränderungen vornehmen können. Urlauber geben bei ihrer Suche oft einen speziellen Zeitraum ein, an dem sie verreisen möchten. Es ist eine frustrierende Erfahrung, als verfügbar angezeigte Unterkünfte anzufragen, bei denen sich später heraus stellt, dass sie schon belegt sind.
        Bewertungen Bitten Sie ehemalige Gäste darum, eine Bewertung abzugeben. Die Anzahl der Bewertungen und Sterne sind wichtige Kriterien für die Platzierung Ihres Inserates. Auch Gästebucheinträge können die Sortierung beeinflussen. Klicken Sie in Ihrem Vermieterbereich in der linken Spalte auf ‚Bewertungen‘. Klicken Sie auf ‚Bewertung anfordern‘, um ehemaligen Gästen eine Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung zu schicken
        oder
        klicken Sie auf ‚Gästebucheintrag verfassen‘, um einen Gästebucheintrag zu einzugeben.
        Bewertungen sind der beste Weg, um Urlaubern zu zeigen, dass es sich um eine glaubwürdige Ferienunterkunft handelt. Urlauber senden Buchungsanfragen eher an Unterkünfte, von denen Sie wissen, dass andere ihren Urlaub dort genossen und positive Erfahrungen gemacht haben. So erhalten Inserate mit nur 3 Bewertungen im Durchschnitt 28 % mehr Anfragen als Inserate ohne Bewertung.
        Online-Zahlung und Online-Reservierung Akzeptieren Sie ‚Online-Zahlungen‘ oder aktivieren Sie ‚Online-Reservierungen‘. Klicken Sie in der linken Spalte in Ihrem Vermieterbereich auf ‚Zahlungen‘ und aktivieren Sie Ihr Konto. ‚Online-Reservierungen‘ und ‚Online-Zahlungen‘ sparen Zeit und vereinfachen die Zahlungsabwicklung und die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Gästen. Inserate, die Online-Zahlungen bieten erhalten im Schnitt 93% mehr Seitenaufrufe.
        Fotos Zeigen Sie Urlaubern bis zu 24 Fotos von Ihrer Ferienunterkunft. Achten Sie auf hohe Qualität und Auflösung, Attraktivität und Aktualität der Fotos.
        Tipp: Wir empfehlen Ihnen Fotos mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel hochzuladen. Laden Sie möglichst viele Fotos hoch.
        Klicken Sie in Ihrem Vermieterbereich auf ‚Inserat & Preise bearbeiten‘ und anschließend auf den Reiter ‚Fotos‘. Ein Foto sagt mehr als tausend Worte. Urlauber möchten gerne wissen, ob eine Ferienunterkunft ihren Vorstellungen entspricht. Sie möchten Fotos von allen Räumen aus mehreren Perspektiven sehen und sind ebenso an der Umgebung und der Außenansicht der Unterkunft interessiert. Objekte mit 9-12 Fotos erhalten im Durchschnitt 40 % mehr Buchungsanfragen als Objekte mit 4 oder weniger Bildern.
        Mietpreise Halten Sie Ihre Mietpreise stets auf aktuellem Stand und legen Sie sie für mindestens ein Jahr im Voraus fest.
        Tipp: Aktivieren Sie ‚Online-Reservierungen‘. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Mietpreise automatisch auf dem aktuellsten Stand sind.
        Klicken Sie in Ihrem Vermieterbereich auf "Inserat & Preise bearbeiten" und anschließend auf den Reiter ‚Mietpreise‘. Interessierte Urlauber möchten gerne ganz genau wissen, wie viel sie für den gewünschten Zeitraum für eine Unterkunft zahlen müssen und suchen gezielt nach bestimmten Preisspannen.
        Google-Landkarte Aktivieren Sie die Standortmarkierung in Ihrer Google-Landkarte und erlauben Sie Urlaubern unbegrenzt zu zoomen. Klicken Sie in Ihrem Vermieterbereich auf ‚Inserat & Preise bearbeiten‘ und anschließend auf den Reiter ‚Lage‘. Bevor Urlauber eine Anfrage senden, möchten sie wissen, wo die Ferienunterkunft genau liegt, um herauszufinden, ob und wie geplante Ausflüge realisierbar sind.
        Laufzeit Ihres Inserates Bleiben Sie FeWo-direkt treu und bauen Sie dadurch eine größere Vertrauenswürdigkeit gegenüber Urlaubern auf. Sie werden für eine lange Laufzeit Ihres Inserates belohnt. Verlängern Sie es regelmäßig. Eine lange Inserats-Laufzeit unterstützt den Eindruck, dass Sie ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Ferienhausvermieter
        oder -verwalter sind.

        Bitte beachten Sie: Diese Kriterien ergänzen einander. Die beste Platzierung in den Suchergebnissen erzielen Sie, wenn Sie alle Kriterien erfüllen. Führen Sie daher am besten jede der hier genannten Maßnahmen durch, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
         
        *Sie können Ihre Platzierung in den Suchergebnissen über die Zusatzleistung „Suchposition“ und durch das Umsetzen bestimmter Qualitätskriterien beeinflussen. Die Sortierung der Suchergebnisse kann variieren. Änderungen sind vorbehalten. Sie werden daher möglicherweise Schwankungen in der Höhe der Inseratsplatzierung feststellen.
         
    • Auffindbarkeit in Google verbessern

      Auffindbarkeit in Suchmaschinen, wie Google, verbessern

      • Übersicht | Siegel | Links

        Wir möchten Ihnen helfen, die Sichtbarkeit Ihrer Unterkunft auf FeWo-direkt und Ihrer eigenen Homepage zu steigern. Sie können Ihre Homepage jetzt mit Ihrem FeWo-direkt Inserat verbinden. Fügen Sie einfach ein oder mehrere unserer Siegel auf Ihrer persönlichen Webseite ein.

         

      • Siegel für Ihre Homepage

        Wenn Sie eine Homepage haben, können Sie eines der FeWo-direkt Siegel darauf einbinden und direkt auf Ihr Inserat verlinken. Dies hat folgende Vorteile für Sie:

        • Mehr Online-Reichweite für Ihre Homepage und Ihr Inserat
        • Einfacher Zugang zu ergänzenden Informationen über Ihre Ferienunterkunft
        • verleiht Ihrer Homepage zusätzlich Glaubwürdigkeit

        Sie können aus drei Siegeln wählen.

           

        Kalender

        Binden Sie Ihren Verfügbarkeitskalender auf Ihrer Homepage ein. Sie können bestimmte Monate oder eine komplette Kalenderansicht darstellen.

        Siegel einfügen

         
           
         
           

        Bewertungen

        Stellen Sie sicher, dass Urlauber Zugriff auf Ihre tollen Bewertungen haben. Mit diesem Siegel haben Interessenten die Möglichkeit, in Ihrem Inserat Bewertungen zu lesen oder zu schreiben.

        Siegel einfügen

         
           
         
           

        Veröffentlicht seit

        Je länger ein Inserat auf unseren Seiten veröffentlicht ist, umso mehr Vertrauen schafft dies bei Urlaubern.

        Siegel einfügen

         
           
         

        So fügen Sie ein Siegel auf Ihrer persönlichen Webseite ein:

        1. Loggen Sie sich in Ihren Vermieterbereich ein.
        2. Wählen Sie das gewünschte Objekt.
        3. Klicken Sie nun auf "Links & Siegel".
        4. Befolgen Sie die detaillierte Anleitung.
         

      • Links zu Ihrer persönlichen Webseite

        Sie haben die Möglichkeit aus Ihrem FeWo-direkt Inserat auf Ihre Homepage zu linken. Das ist eine großartige Möglichkeit, mehr Besucher auf Ihre Seite zu lenken und die Platzierung in den Suchmaschinen zu verbessern.

        So einfach geht's



        Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Ihr Inserat für Suchmaschinen optimieren können, lesen Sie bitte unsere Ratgeber zu diesem Thema.

         
    • Mehr Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken

      Erweitern Sie Ihren Internetauftritt

      • Auf Ihrem Inserat finden Sie insgesamt 5 verschiedene Schaltflächen der bekanntesten Social-Media Netzwerke. Mit diesen Social-Media Verknüpfungen bekommen Urlauber die Möglichkeit, die Begeisterung für Ihr Feriendomizil mit Freunden, Familie und Bekannten zu teilen. Diese Teilfunktion von Social-Media Netzwerken bietet Ihnen einen attraktiven viralen Effekt. Im Klartext bedeutet das - sobald ein Urlauber Ihr Inserat über eine der Social-Media Schaltflächen auf sein Profil postet, wird dieser Inhalt automatisch den Online-Kontakten des Urlaubers angezeigt. Auf diese Art und Weise werden noch mehr potentielle Urlauber auf Ihr Feriendomizil aufmerksam.

        Was ist das? Was macht es? Warum es wichtig ist.
        Die Facebook-Funktion "Teilen"

        Mit dieser Funktion können Urlauber Ihr Inserat auf deren Profil (Facebook Timeline) veröffentlichen. Wenn ein Urlauber Ihr Inserat auf seinem Profil veröffentlich, können alle Online-Kontakte des Urlaubers Ihr Inserat sehen. Diese haben wiederum die Möglichkeit Ihr Inserat weiter zu teilen oder den "Gefällt mir" Knopf zu drücken.
        Die Facebook-Funktion "Gefällt mir"

        Wenn ein Urlauber auf die Schaltfläche "Gefällt mir" klickt, wird dies den Online-Kontakten des Urlaubers, inklusive dem Link Ihres Inserates, angezeigt. Wenn ein Urlauber auf die Schaltfläche "Gefällt mir" klickt, können alle Online-Kontakte des Urlaubers diese "Gefällt-Mir-Angabe" sehen. Diese haben wiederum die Möglichkeit Ihr Inserat weiter zu teilen oder den "Gefällt mir" Knopf zu drücken.
        Die Twitter Schaltfläche

        Urlauber können über Ihr Feriendomizil auf Twitter berichten. Wenn ein Urlauber ein Kommentar über Ihr Inserat auf Twitter veröffentlich, wird dieses Kommentar allen Online-Kontakten (sogenannte "Follower") inklusive Inserats-Link angezeigt.
        Die Google+ Funktion "+1"

        Ähnlich wie bei der Facebook-Funktion "Teilen" oder "Gefällt mir" haben Urlauber die Möglichkeit auf Ihrem Inserat die "+1" Schaltfläche zu nutzen und somit Ihr Inserat innerhalb der Google+ Kontakten publik zu machen. Google+ Nutzer haben die Möglichkeit Online-Inhalte mit Gleichgesinnten (sogenannte "Circles") zu teilen. Diese Funktion hilft Ihnen, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

        Auch auf den Google-Suchergebnisseiten ist die "+1" Angabe sichtbar und gibt an, wie viele Online-Kontakte Ihrem Inserat ein "+1" gegeben haben.
        Die Pinterest Schaltfläche

        Mit der Pinterest Schaltfläche haben Urlauber die Möglichkeit, Bilder Ihres Feriendomizils auf ihr Pinterest-Profil zu pinnen (anzuheften). Ihr Feriendomizil wird dadurch optisch ansprechen auf der Pinnwand des Urlaubers verlinkt. Pinterest ist ein sehr persönliches Social-Media Netzwerk, welches den Nutzern erlaubt, eine Art Online-Pinnwand aus Bildern zu erstellen. Die Nutzer haben somit die Möglichkeit, Ihre Lieblingsbilder für alle sichtbar an Ihre persönliche Pinnwand zu heften. Vielleicht findet auch Ihr Objekt schon bald Bewunderung auf einer der unzähligen Online-Pinnwände.


        Um Ihr Inserat noch vielseitiger darzustellen, empfehlen wir Ihnen die folgenden Schritte durchzuführen:

        1. Falls Sie bei einem der oben genannten Social-Media Netzwerken angemeldet sind, nutzen Sie die Social-Media Schaltflächen Ihres Inserates, um Ihr Objekt Ihren Online-Kontakten zu zeigen
        2. Animieren Sie Ihre Online-Kontakte – Familie, Freunde, Bekannte und vor allem aber vorherige Gäste – Ihr Objekt über die Social-Media Schaltflächen weiter zu empfehlen

        Falls Sie eine Profilseite für Ihr Feriendomizil auf einem der oben genannten Social-Media Netzwerken anzulegen, lesen Sie bitte unsere Anleitung auf den Reiter Ratgeber.

         
    • Inserats-Qualität

      Übersicht zur Inserats-Qualität


      • Damit die Urlauber gerne bei Ihnen buchen, können Sie jetzt auf einen Blick sehen, welche Qualität Ihr Inserat für Urlauber hat. Überprüfen Sie selbst, wie schnell und zuverlässig Sie auf Anfragen antworten und arbeiten Sie gezielt an einer Verbesserung.

        Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Inserats-Qualität effektiv verbessern können und so in der Gunst der Urlauber und in der Suchergebnisliste nach oben steigen.
         

        at-toolkit-qualitatswert.png Alle Faktoren, die den Qualitätswert Ihres Inserates bestimmen, basieren auf umfassender Recherche. Wir haben zahlreiche Urlauber befragt, was das perfekte Inserat bieten muss, damit sie eine Anfrage absenden. Was zählt, sind u.a. Ihre Antwortgeschwindigkeit auf Anfragen, die Anzahl Ihrer Fotos und Bewertungen, die Aktualität Ihres Kalenders und genaue Mietpreisangaben. In Ihrem Vermieterbereich sehen Sie jetzt, welche Faktoren gut laufen und wo Sie noch etwas tun müssen. Zusätzlich erhalten Sie einen Vergleichswert zu den anderen Inseraten in Ihrer Region.


        Der wichtigste Qualitäts-Faktor: Ihr Antwortwert

        Urlauber wollen schnell eine Antwort auf ihre Anfrage erhalten. Deshalb zeigen wir Ihnen mit dem Antwortwert jetzt, wie schnell und zuverlässig Sie durchschnittlich auf Ihre Anfragen reagieren. Wenn Sie regelmäßig innerhalb von 24 Stunden antworten, sichern Sie sich dauerhaft den höchsten Wert. Ihren Antwortwert berechnen wir, sobald Sie fünf Anfragen oder Reservierungen erhalten haben.
        at-toolkit-circle-antwortwert.png

        Alle weiteren Qualitäts-Faktoren im Überblick


        at-toolkit-qualitatswert.png Online-Reservierungen und -Zahlungen

        85% aller Urlauber bevorzugen es, ihren Urlaub in nur wenigen Klicks direkt online zu buchen. Wenn Sie diese Funktion für Ihr Inserat aktiviert haben, sollten Sie sie bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen auch nutzen. Denn sonst erhalten Sie hierfür keine Wertung.


        Bewertungen – Ihre Empfehlung

        Wer hört nicht gern auf gute Bewertungen? Unsere Urlauber lassen sich bei der Buchung meist von Sternen leiten und freuen sich über den authentischen Einblick, den ehemalige Gäste ihnen bieten können. Bitten Sie so viele ehemalige Gäste wie möglich um eine Bewertung – und Ihr Qualitätswert wird sich schnell verbessern.
        at-toolkit-bewertungen-14.png


        at-toolkit-kalender-14.png Kalender

        Ein stets aktueller Kalender macht es Urlaubern leichter, Sie zu finden und bei Ihnen anzufragen – und Urlauber sehen, ob Ihr Kalender auf dem neuesten Stand ist. Pflegen Sie Ihren Kalender regelmäßig. Denn wird er 60 Tage lang nicht aktualisiert, ist ihr Inserat in der nach Reisedaten sortierten Suchergebnisliste nicht mehr sichtbar.

        Lagekarte – Gewusst wo

        Wo ist das nächste Restaurant, die Autobahnausfahrt, der Golfplatz oder der Flughafen? Urlauber wissen gerne, was in der Nähe der Unterkunft geboten ist. Deshalb ist in Ihrem Inserat die übersichtliche Google-Landkarte integriert, die Ihren Gästen Orientierung gibt. Bitte geben Sie deshalb Ihre Lage an. Ihre genaue Adresse wird zu Ihrem Schutz allerdings nicht angezeigt.
        at-toolkit-maps-14.png


        at-toolkit-slideshow-14.png 24 Fotos – Ins beste Licht gerückt

        Schöne Bilder bringen potentielle Gäste in Urlaubsstimmung. Die Rechnung ist einfach: Ohne ansprechende Fotos bekommen Sie so gut wie keine Buchungen. Laden Sie alle 24 davon in hoher Qualität (1024x768 Pixel) hoch, denn Urlauber wollen vor allem scharfe Fotos sehen. Anzahl und Qualität beeinflussen Ihren Qualitätswert.


        Genaue Mietpreisangaben

        Urlauber wollen vor der Buchung eine zuverlässige Mietpreisangabe für den von ihnen gesuchten Zeitraum sehen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre verschiedenen Mietpreise für die Haupt- und Nebensaison etc. eingeben.
        at-toolkit-mietpreise14.png
         

    • Suchpositionen

      Suchpositionen

      • Überblick | Preise und Vorteile

        Die richtige Wahl der Suchposition ist die wichtigste Entscheidung, wenn Sie Ihr Inserat beauftragen*. Je höher Ihre Immobilie in den Suchergebnissen erscheint, desto mehr Buchungsanfragen können Sie erwarten. Dieses Video gibt Ihnen einen Überblick über die FeWo-direkt Suchpositionen und kann Ihnen helfen aus den 5 verschiedenen Stufen, die für Sie richtige auszuwählen.

        Höhere Suchposition = mehr Buchungsanfragen

        Die von Ihnen gewählte Suchposition entscheidet über die Platzierung Ihres Inserates in den Suchergebnisseiten Ihrer Region und den übergeordneten Regionsseiten wie z. B. Stadt, Region, Land. Die gewählte Suchposition hat auch Einfluss auf die Platzierung Ihres Komplett-Inserates auf unseren internationalen Partnerseiten HomeAway.com, VRBO.com, Abritel.fr oder HomeAway.co.uk.


      • Preise und Vorteile

                   
        Preis pro Jahr 299€ 399€ 499€ 699€ 899€
        Alle Inserate beinhalten Unsere Geld-zurück-Garantie, die Veröffentlichung eines Basis-Inserates auf 19 Partnerseiten, ausführliche Beschreibung Ihrer Unterkunft, 24 XXL-Fotos, Google-Landkarte, SMS-Service, Kalender und Mietpreistabelle
        Suchposition
        legt fest, wo Ihr Inserat in den Suchergebnissen erscheint
          Über Standard Über Bronze Über Silber Über Gold
        Top-Inserat
        Ihr Inserat erscheint an der Spitze der lokalen Suchergebnisse
           
        •  
        1 Monat (Wert 89€)
        •  
        6 Monate (Wert 199€)
        •  
        12 Monat (Wert 299€)
        Homepage-Platzierung
        Ihr Indexfoto erscheint auf unserer Homepage (rotierend mit anderen Fotos).
             
        •  
        •  

        Verbessern Sie Ihre Position in den FeWo-direkt Suchergebnissen durch die Optimierung Ihres Inserates.

        Mehr erfahren

        FAQ zu Suchpositionen

        *Während der Laufzeit Ihres Inserates können Sie jederzeit in eine höhere Suchposition wechseln und von deren zusätzlichen Vorteilen profitieren.

        **traditionelles Standard-Inserat

         
    • International werben

      International werben

      • Wählen Sie eines unserer internationalen Komplett-Inserate, um auch Urlauber auf anderen Märkten besser zu erreichen.

        Ihr Inserat beinhaltet die Gratis-Veröffentlichung eines Basis-Inserates auf 19 Partnerseiten. Sie möchten mehr Buchungsanfragen internationaler Urlauber erhalten? Verbessern Sie jetzt Ihre Positionierung in den Suchergebnissen unserer Partnerseiten mit einem Komplett-Inserat Ihrer Wahl.

        Ihre Vorteile:

        • Bessere Positionierung in den Suchergebnissen dieser Portale
        • Bis zu 5 Mal mehr Buchungsanfragen pro Portal
        • Einfache und bequeme Verwaltung über Ihren FeWo-direkt - Vermieterbereich
        Jetzt bestellen


        Wen möchten Sie erreichen? Wir empfehlen: Ihre Vorteile:
        Urlauber in einem bestimmten Land Internationale Komplett-Inserate

        Wählen Sie zwischen 5 verschiedenen Ländern.

        Mehr erfahren
        Urlauber in ganz Europa Europa-Paket

        6 europäische Seiten im Paket

        Mehr erfahren
        Urlauber in aller Welt Weltweit-Paket

        10 Seiten auf 4 Kontinenten in einem Paket

        Mehr erfahren
        Urlauber in den USA US-Paket
        Die 2 führenden amerikanischen Seiten in einem Paket

        Mehr erfahren

        Sie können den automatisierten, kostenlosen HomeAway Übersetzungsservice nutzen, um Texte in den lokalen Sprachen in Ihrem Inserat zu veröffentlichen. Oder Sie nutzen unseren professionellen Übersetzungsservice.

        Mehr erfahren


        *Alle Preise zzgl. MwSt. Unsere aktuelle Preisliste finden Sie hier.

         
    • Top-Inserate und Sonder- und Last-Minute-Angebote

      Top-Inserate und Sonder- und Last-Minute-Angebote

      • Übersicht | Top-Inserate | Sonder- und Last-Minute-Angebote

        Sie möchten die Auffindbarkeit auf unseren Seiten noch mehr steigern oder kurzfristig freigewordene Zeiträume füllen? Dafür eignen sich die Veröffentlichung eines Top-Inserat oder Sonder- und Last-Minute-Angebots auf unseren Seiten.

         

      • Top-Inserate

        • Das Indexfoto Ihres Online-Inserats wird an der Spitze Ihrer Regionenseiten abgebildet
        • Objekte mit Top-Inserat erhalten im Durchschnitt 30 % mehr Buchungsanfragen.
        • klickt ein Urlauber auf das Top-Inserat, wird er direkt zum Inserat weitergeleitet.
        • Wenn Sie ein Komplett-Inserat auf unseren internationalen Partnerseiten bestellt haben, erscheint Ihr Top-Inserat auch dort

        Was kostet ein Top-Inserat?

        Sie können Laufzeiten von 1, 3, 6 oder 12 Monaten für eine Sonderplatzierung als Top-Inserat bestellen.

        • 1 Monat Top-Inserat: 89€*
        • 3 Monate Top-Inserat: 139€*
        • 6 Monate Top-Inserat: 199€*
        • 12 Monate Top-Inserat: 299€*
        •  
        Jetzt bestellen

        Weitere Informationen und Anleitung zur Bestellung

         

      • Verzeichnis: Sonder-und Last-Minute-Angebote

        Die Veröffentlichung eines Sonder- oder Last-Minute-Angebots ist eine Spitzen-Möglichkeit Urlauber auf Ihr Inserat aufmerksam zu machen und z. B. kurzfristig zu vermietende Buchungszeiträume zu belegen.

        Sie profitieren von:

        • Prominenter Einbindung auf der Startseite mit direkter Verlinkung auf die Verzeichnisse
        • regelmäßiger Vorstellung in den Urlauber-Newslettern: mehr als 800.000 Empfänger
        • Intensiver Bewerbung auf FeWo-direkt Seiten
        • Auffälliger Kennzeichnung in den Suchergebnissen
        • Urlauber können direkt nach Unterkünften mit einem Sonder- oder Last-Minute-Angebot in den Suchergebnissen filtern
        • Sonder- oder Last-Minute-Angebote erscheinen auch auf unseren internationalen Partnerseiten

        Wie viel kostet ein Sonder- und Last-Minute-Angebot?

        Sie können einen Veröffentlichungszeitraum von 2 bis 6 Wochen wählen. Der Preis pro Woche beträgt 24,50 Euro*.

        Jetzt bestellen
         

        Anleitung zur Erstellung eines Sonder- und Last-Minute-Angebots


        *Alle Preise zzgl. MwSt. Unsere aktuelle Preisliste finden Sie hier.

         
    • Weitere Wohneinheiten

      Fügen Sie weitere Wohneinheiten in Ihrem Inserat hinzu

      • Sie vermieten ein Feriendomizil, das aus mehreren Einheiten besteht, z. B. drei Apartments im selben Haus? Nutzen Sie unser Produkt "zusätzliche Wohneinheit", um bis zu 5 Wohneinheiten kostengünstig in Ihrem Inserat darzustellen.

        Jede Wohneinheit wird in den Suchergebnislisten einzeln aufgeführt und gemäß individueller Ausstattungsmerkmale, Mietpreise und Verfügbarkeit über alle Suchkriterien extra gefunden – maximale Buchungsanfragen zum geringeren Preis.

        Was kostet eine weitere Wohneinheit?

        Eine weitere Wohneinheit kostet 15,75 Euro pro Monat*. Sie sparen fast 40 % gegenüber einem weiteren Inserat.

         

        So erstellen Sie eine weitere Wohneinheit


        Alle Preise zzgl. MwSt. Weitere Wohneinheiten sind nur in Verbindung mit einem Inserat möglich. Unsere aktuelle Preisliste finden Sie hier

         
    • Online-Zahlungen und -Reservierungen

      Ihre Vorteile mit Online-Zahlungen und -Reservierungen

      • Sie haben mit Ihrem Inserat die Möglichkeit, Mietzahlungen bequem online von Ihren Gästen zu empfangen und in einer praktischen Übersicht zu verwalten. Der sichere und schnelle Online-Zahlungs-Service wird Ihnen von HolidayRentPaymentTM zur Verfügung gestellt.1 Mit Online-Reservierungen können Sie sogar direkt Reservierungen für Ihr Inserat annehmen.

        Beide Optionen bringen Ihnen die folgenden neuen Möglichkeiten:

        • Mehr Urlauberkontakte: Inserate mit Onlinezahlungen bekommen
          im Schnitt 93% mehr Seitenaufrufe von Urlaubern.
        • Sie haben die komplette Kontrolle über den Buchungsprozess und entscheiden für jede Reservierung.
        • Zahlungstermine für Mietzahlungen aufsetzen & automatisiert Zahlungsaufforderungen versenden.
        • Kautionen bequem online erstatten.
        • Ihr Objekt erscheint weiter oben in den Suchergebnissen.
        • Mietverträge online akzeptieren lassen.
        • Bis zu 160% mehr Anfragen für Ihr Inserat mit Online-Reservierungen!
         
         
      •  Online-Zahlungen, Online-Reservierungen. So einfach geht´s

          Online-Reservierungen

        Bestätigte Buchungen innerhalb von 24 Stunden
        Falls Sie eine Reservierung innerhalb von 24 Stunden bestätigen, erhalten Sie automatisch die Mietzahlung des Urlaubers für die verbindliche Buchung.
        Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Inserat durch "Jetzt buchen"- und "Online-Zahlungen"-Siegel auf Ihrem Inserat und in den Suchergebnissen.
          Online-Zahlungen

        Online-Zahlungen auf
        Anforderung
        Fordern Sie Mietzahlung per E-Mail an und erhalten Sie direkt eine Online-Zahlung per Kreditkarte.
        Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Inserat durch "Online-Zahlungen" -Siegel auf Ihrem Inserat und in den Suchergebnissen.

        1 Der internationale Zahlungsservice HolidayRentPaymentTM ist auf Online-Zahlungen im Bereich Urlaubsvermietung spezialisiert. Als Sub-Unternehmen des seit 1999 bestehenden US-amerikanischen Marktführers für Online-Zahlungen, Yapstone International LTD, operiert HolidayRentPaymentTM weltweit in 14 Ländern. Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.holidayrentpayment.eu.



        Online-Zahlungen und Online-Reservierungen. Schnell und einfach einrichten.
        Nutzen Sie unsere praktische Einrichtungshilfe als PDF oder verwenden
        Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung.


        Online-Zahlungen und Online-Reservierungen: Die Vorteile im Überblick

        Die neuen Funktionen im Überblick Online-Zahlungen Online-Zahlungen und -Reservierungen
             
        Komplette Kontrolle
        Sie behalten die Kontrolle. Sie legen fest, wann Sie welche Zahlungen erhalten und welche Reservierungen Sie annehmen. Nach wie vor haben Sie die Möglichkeit Einzelheiten mit Ihren Gästen zu klären.



        Kosteneffektiv und bequem
        Bequem einrichten und Online-Zahlungen empfangen. Sie können Ihre Online-Reservierungs-Option jederzeit an- und ausschalten. Keine Einrichtungsgebühren, keine fixen monatlichen Gebühren. Sehr niedrige Transaktionsgebühren ab nur 1,7 %.



        Mehr Sicherheit
        Akzeptieren Sie sichere Online-Zahlungen per Kreditkarte.



        Zeit sparen
        Nutzen Sie automatisch versandte Zahlungsaufforderungen und Erinnerungen, um Zeit zu sparen und noch professioneller aufzutreten.



        Ihre Einnahmen steigern
        Erreichen Sie zusätzliche Urlauber, die unkomplizierte Online-Transaktionen bevorzugen. Objekte mit Online-Zahlungen bekommen im Schnitt 93% mehr Aufrufe von Urlaubern. Das Siegel für "Online-Zahlungen" wird auf Ihrer Inserats-Seite und in den Suchergebnissen dargestellt.




        Einfache Verwaltung
        Sie haben alle Buchungen und Zahlungen in einer praktischen Übersicht. Sobald eine Zahlung eingeht oder sich der Status einer Buchung ändert, erhalten Sie sofort eine E-Mail.



        Mehr Buchungen erhalten
        Fügen Sie die “Jetzt buchen”-Schaltfläche zu Ihrem Inserat hinzu und werden Sie in unserem Verzeichnis für online buchbare Objekte gelistet.
         

        Buchungen direkt online abwickeln
        Der Urlauber bestätigt Ihre Mietbedingungen und fragt direkt für eine Reservierung bei Ihnen an. Sie können diese Anfrage mit einem Klick bestätigen und erhalten direkt die erste Mietzahlung.
         

        Belegen Sie kurzfristig Ihr Objekt
        Bestätigte Buchungen und gesendete Mietzahlungen innerhalb von 24 Stunden
         


        Gut zu wissen:

         

    • Häufige Fragen

      Häufige Fragen und Antworten

      • Ihr FeWo-direkt Inserat beinhaltet diverse, kostenlose Funktionen, die es Ihnen ermöglichen den größtmöglichen Vermietungserfolg für Ihr Objekt zu erzielen.

        Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten zum Thema Inseratsoptimierung und wie Sie Ihren Vermietungserfolg steigern können.

          Um zu verbessern Nutzen Sie diese Möglichkeit
        Wie kann ich meine Platzierung in den Suchergebnissen verbessern? Verbessern Sie Ihre Auffindbarkeit in den Suchergebnissen, damit mehr Urlauber Ihre Unterkunft finden NEU – Bestellen Sie eine höhere Suchposition für Ihr Inserat.

        Mehr zu Suchpositionen


        GRATIS – Nutzen Sie unsere Relevanzkriterien, um Ihre Platzierung innerhalb der Suchpositionen zu verbessern

        Info zu Relevanzkriterien
        Wie kann ich meinen Vermietungsprozess für mich und Urlauber vereinfachen? Akzeptieren Sie Online-Zahlungen und -Reservierungen. GRATIS - Nutzen Sie unseren Buchungsassistenten

        Info zum Buchungsassistent
         
        Wie kann ich meine Reichweite im HomeAway Netzwerk erweitern? Sichern Sie sich eine bessere Positionierung in den Suchergebnissen unserer internationalen Partnerseiten

        Veröffentlichen Sie ein internationales Komplett-Inserat in einem Land Ihrer Wahl

        Mehr erfahren


        NEU – Unsere Pakete bieten Ihnen maximale Reichweite zum Sparpreis.


        Info zu internationalen Paketen

        Wie kann ich die Auffindbarkeit auf FeWo-direkt noch erhöhen? Mit einer exklusiven Platzierung Top-Inserate - erscheinen an der Spitze der Suchergebnisseiten

        Info zu Top-Inseraten


        Sonder- und Last-Minute-Angebote mit speziellem Angebot für Urlauber.

        Info zu Sonder-Angeboten
        Was kann ich tun, um das Vertrauen von Urlaubern in mich und meine Unterkunft zu stärken? Belegen Sie, dass ehemaligen Urlaubern Ihren Aufenthalt bei Ihnen genossen haben.

        GRATIS – Fordern Sie Bewertungen ehemaliger Gäste für Ihr Inserat an.

        Bewertung anfordern


        GRATIS - Veröffentlichen Sie Einträge aus Ihrem Gästebuch im Inserat ein.

        Mehr erfahren

        Wie kann ich meine Platzierung in Suchmaschinen wie Google verbessern? Bessere Auffindbarkeit in den Suchmaschinen wie z. B. Google

        GRATIS – Nutzen Sie unsere Links und Siegel

        Mehr erfahren

        Wie kann ich mein Inserat für Social Media verbessern? Präsenz in Social Media

        GRATIS – Nutzen Sie unsere Social Media Funktionen für Ihr Inserat

        Mehr erfahren
         

         
    • Kundenservice