Fragen: Agentur-Steckbrief
Antworten: 1. Was ist der Zweck des Agentur-Steckbriefs?
Der Agentur-Steckbrief ermöglicht es Agenturen, die sich für Mein HomeAway qualifiziert haben, die Inhalt Ihres Agenturprofils eigenständig zu editieren.

2. Wie kann ich auf den Agentur-Steckbrief zugreifen?
a. Sie gelangen zum Agentur-Steckbrief, indem Sie sich in Ihren Vermieterbereich einloggen und oben auf der Seite des Objektmanagers das Menü "Mein Konto" öffnen.
b. Sollten Sie nicht für den Objektmanager freigeschaltet sein, kontaktieren Sie bitte Ihren Account Manager.

3. Welche Informationen kann ich im Agentur-Steckbrief eingeben?
a. Im Agentur-Steckbrief können Sie allgemeine Informationen zu Ihrer Agentur eingeben wie, Agenturname, Website und Logo Ihrer Agentur. Diese Informationen sind vorerst nur in Ihrem Vermieterbereich und noch nicht online im Inserat zu sehen.
b. Sollten Sie bereits Ihr Agenturprofil für Mein HomeAway aktiviert haben, können Sie zudem die folgenden Informationen ändern: "Kontaktzeiten", "Über uns", "Unternehmensphilosophie" und "Services".

4. Wie qualifiziere ich mich für Mein HomeAway?
Um die Präsenz Ihres Unternehmens auf HomeAway FeWo-direkt weiter verstärken zu können, müssen Sie mindestens 50 % Ihres Inventars auf den HomeAway-Seiten veröffentlicht haben.

5. Wird Mein HomeAway auch auf Partnerseiten publiziert?

Nein, Mein HomeAway bzw. Ihr Agenturprofil wird nur auf der Seite veröffentlicht, auf der Sie registriert sind und Ihre Inserate eingestellt haben.

6. Woher weiß ich, ob Mein HomeAway aktiviert ist?
Sobald Sie Ihre Daten im Formular eingetragen haben, werden die Inhalte innerhalb von ca. 2 Stunden freigeschaltet.