Plaza Puerta Santa Catalina, 300 m von der Club Nautico, der Kathedrale und der Altstadt.

Fotogalerie von Plaza Puerta Santa Catalina, 300 meters from the Club Nautico, Cathedral and Old Town.

Balkon
Wohnzimmer
Wohnbereich
Wohnbereich
Zimmer

Überblick über Plaza Puerta Santa Catalina, 300 m von der Club Nautico, der Kathedrale und der Altstadt.

1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste60 m²

Lerne die Umgebung kennen

Karte
palma de mallorca, baleares
  • Beliebter OrtKathedrale von Palma10 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza España15 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Palma de Mallorca8 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)20 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

dormitorio 1

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

baño 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Plaza Puerta Santa Catalina, 300 m von der Club Nautico, der Kathedrale und der Altstadt.

In einem Gebäude von vier Höhen, diese schöne Wohnung in der Altstadt von Palma de Mallorca befindet sich nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars Lonja und das Museum of Contemporary Art Es Baluard. Die eleganten Geschäfte von Paseo del Borne und Jaime III sind auch ein paar Minuten.

Die Wohnung in Palma verfügt über 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Badezimmer mit Dusche. Die kürzlich renovierten Gebäude hat seinen Charakter mit traditionellen Elementen wie der Fassade und Holzbalken gehalten. Es hat auch ein Wohnzimmer, ein kleiner Balkon auf den Innenhof und eine Küche mit komplett ausgestattet und eingerichtet, mit Blick auf.

Zur weiteren Ausstattung gehören Heizung, kalte Luft, ein Hauswirtschaftsraum und Einbauschränke. Eine sehr interessante Wohnung in Mallorca.

La Lonja ist der Name sowohl einem symbolischen mittelalterlichen Gebäude wie das Viertel, in dem es sich befindet. In den letzten Jahren hat er großen sozialen und wirtschaftlichen Schub erfahren. Im Herzen des gotischen Viertels von Palma de Mallorca, ist es jetzt ein kosmopolitischer Vitalbereich mit zahlreichen Restaurants und Bars.

Das Hotel liegt in der Nähe der berühmten Rambla und dem Paseo del Borne, dieses helle Wohnung in Palma de Mallorca befindet sich in exzellenter Lage im Herzen der Altstadt. Die exklusive Einkaufsstraße Jaime 3. mit ihren Luxus-Geschäften und Designer-Boutiquen ist auch nur ein paar Schritte.

Diese wunderschöne Wohnung von alten Häusern umgeben, befindet sich in La Lonja, einem der ruhigsten und charmanten Zentrum von Palma de Mallorca Bereiche. Viele ausgezeichneten Restaurants und Tapas-Bars sind nur ein Schritt, das Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar.

Unterkunftsmanager

carlos valls
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Palma de Mallorca

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Altstadt Palma de Mallorca, einem Stadtteil von Palma de Mallorca, in der Nähe von Freizeitparks und am Meer. Hafen von Palma de Mallorca und Jachthafen Puerto Portals sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Plaza España und Strand der Cala Mayor. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Katmandu Park und XtremKart. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Bergsteigen und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
palma de mallorca, baleares

In der Umgebung

  • Parque del Mar - 8 Gehminuten
  • Kathedrale von Palma - 10 Gehminuten
  • Plaça Major - 11 Gehminuten
  • Plaza España - 15 Gehminuten
  • Hafen von Palma de Mallorca - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pont d'Inca – 9 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Estació Intermodal – 18 Gehminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Coto - 4 Gehminuten
  • Ca n'Eduardo - 8 Gehminuten
  • Es Baluard - 2 Gehminuten
  • Restaurant Pesquero - 8 Gehminuten
  • El Aquanauta - 5 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Plaza Puerta Santa Catalina, 300 m von der Club Nautico, der Kathedrale und der Altstadt. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Plaza Puerta Santa Catalina, 300 m von der Club Nautico, der Kathedrale und der Altstadt.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Plaza Puerta Santa Catalina, 300 m von der Club Nautico, der Kathedrale und der Altstadt.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Plaza Puerta Santa Catalina, 300 m von der Club Nautico, der Kathedrale und der Altstadt.?

Dieses Apartment für Familien in Palma de Mallorca liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Es Baluard Museu d'Art Modern i Contemporani und Kathedrale von Palma. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Plaça Major und Plaza España. U-Bahn-Station Estació Intermodal ist 18 Gehminuten und U-Bahn-Station Jacint Verdaguer 25 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

2/10 – Ungenügend

Karsten K.

App. in 1. Etage nur Bedingt zu empfehlen!
Vorab das Positive: Die Lage des Appartements ist sehr zentral in der City Palma. Enge Gassen und viele Cafes sind gleich um die Ecke. Zum Negativen: Bei Erreichen der Wohnung haben wir diese ungereinigt vorgefunden. der Fussboden war bedeckt mit Schmutz, Staub und Haaren. Schlimmer war nur noch die Couch, die mit Flecken und Schuppen übersät gewesen ist. Sodass ich mir ein Schlafen darauf nicht vorstellen wollte Selbst Im Kühlschrank klebten dunkle Haare an der Rückwand. Das Badezimmer roch streng nach Abfluss und Wasser-/Urinspuren fielen gleich ins Auge. Unter dem Waschbecken lagen alte Weintraubenkerne und die Duschkabine war teilweise rostig. Die Wohnung kann definitiv nicht mehr als Neuwertig angeboten werden. Der Fussboden war komplett abgetreten, Löcher und Spuren waren an der Wand zu sehen und die Couch total durchgesessen. Die im Angebot stehende Informationen über die Größe der Wohnung ist eine Lüge. Statt den erwarteten 75m² konnte das Appartement maximal 38 - 42m² bieten. Dies war das Hauptkriterium für die Wahl des Appartements. Handtücher, Ipod Dockingstation, DVD Player sowie Küchenutensilien waren nicht in der gewünschten Menge auffindbar. Bei der Schlüsselübergabe wurde auf unsere Bedenken keine Rücksicht genommen. Der Versuch der zeitnahen Klärung wurde mit Ignoranz und Ausreden begegnet. Die Dame sei ausschließlich für die Schlüsselübergabe zuständig, weiter nichts. Den PIN fürs Internet bekamen wir erst nach der dritten telefonischen Nachfrage zur Halbzeit des Urlaubs. Angaben zum Parken vor der Haustür wurden uns ebenfalls nicht benannt. Eine mündliche sowie schriftliche Klärung der Beschwerde wurde seitens "suyt.es" bisher abgelehnt. Als Empfehlung für zukünftige Interessenten: das Appartement ist zu den vorgefundenen Konditionen überteuert. Auf Grund des schlechten Service empfehle ich die Vollbezahlung erst NACH voller Zufriedenheit mit dem Objekt.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Inken B.

Great Appartment!
Great Appartment! Modern, fully equiped and with a very helpful landlord Pep. We will come back. Tolles Appartment! Modern eingerichtet und mit allem notwendigen ausgerüstet. Unser Vermieter Pep war sehr hilfreich, wir kommen wieder. Inky
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Sven H.

Alles Top
Gerne wieder. Alles Top!!!

10/10 – Hervorragend

Andrew L.

Excellent location and value for money
Very clean and functional apartment in a great location. You just need to be aware of not having any parking facility connected to the property and should book in advance one of the cities parking locations.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

james w.

nice apartment and great location
Large apartment in very good location. Just around the corner you have the trendy Santa Catalina, where you can find plenty of good bars and restaurant. Apartment was clean and looked like the pictures, Carlos was very friendly, our stay was pleasant

Über den Gastgeber

Zu Gast bei carlos valls

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...