Haus in Corfu, Ionian Islands

Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August

Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August

Fotogalerie von Unique Special Offer from 29 July until 05 August

Pool
Außenbereich
Strand
Speisen im Freien
Pool

Überblick über Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2+ BadezimmerPlatz für 8 Gäste165 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage
  • Außenbereich
  • Grill
  • Kamin

Lerne die Umgebung kennen

Corfu, Ionian Islands
  • Beliebter OrtAchilleion (Palast)18 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Agios Gordios24 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Korfu25 Autominuten
  • FlughafenKorfu (CFU-Ioannis Kapodistrias)42 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon und 2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

+1
Badewanne oder Dusche · Badewanne · Bidet · Toilette · Whirlwanne

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August

Villa Panorama

Eine private luxuriöse Villa in Korfu, mit privatem Pool, Parkplatz, Garten und Panoramablick auf das Meer. Ideal für Familienurlaub oder allgemein für Leute, die sich ausruhen und entspannen wollen!
Die luxuriöse Villa Panoramic befindet sich im Südwesten der Insel Korfu, 22 km von der Stadt Korfu und dem Flughafen und nur 700 m vom herrlichen Sandstrand von Paramonas entfernt. In einer Entfernung von 2 km von der Villa befindet sich das schöne und malerische Dorf Aghios Mattheos, in dem Sie 2 Supermärkte, eine Metzgerei, eine Post, einige Restaurants / Tavernen und auch einige Cafeterias an der Hauptstraße des Dorfes finden. In der Region Paramonas gibt es einen Minimarkt nur 100 m von der Villa entfernt. Sie können vier oder fünf Restaurants und Tavernen am Strand finden, wo Sie frischen Fisch und traditionelle lokale Küche probieren können. Schließlich, neben dem Paramonas Strand, liegen verschiedene andere schöne und saubere Strände in der Nähe der Villa, wie Kanouli, Prassoudi, Skidi.


In etwa 20 km Entfernung von der Stadt Korfu, im südwestlichen Teil der Insel, liegt das Gebiet von Agios Mattheos mit dem gleichnamigen Dorf. Dies ist eine von Olivenhainen umgebene Gegend. Das Dorf Agios Mattheos liegt an einem Hang des Monte Pantocrator, nur 10 Minuten vom nächsten Strand Paramonas entfernt. Die Villa Panoramic befindet sich 450 m vom Strand Paramonas und 2 km vom Dorf Agios Mattheos entfernt.

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und Gebiete von einzigartiger natürlicher Schönheit. Die byzantinische Burg von Gardiki, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde, die paläolithische Grava-Höhle, die malerischen Kapellen in der Stadt Korfu, der als Biotop eingestufte Korissia-See und das historische Pantokrator-Kloster mit seiner herrlichen Aussicht befindet sich ganz oben auf dem gleichnamigen Berg, sind nur einige der Möglichkeiten für diejenigen, die das Gebiet besser kennenlernen möchten.

Unterkunftsmanager

Spiros Dafnis

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0829Κ91000621900

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Korfu

Diese Villa in Korfu liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Hafen von Korfu ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Agios Gordios und Peregian Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqualand und Pyramid Adventure Park. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Wasserskifahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Wandern.

In der Umgebung

  • Paramonas Beach - 15 Gehminuten
  • Achilleion (Palast) - 18 Autominuten
  • Strand von Agios Gordios - 24 Autominuten
  • Hafen von Korfu - 25 Autominuten
  • Boukari Strand - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Kapodistrias (CFU) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Funky Land - 10 Autominuten
  • Thallasa Restaurant Bar - 10 Autominuten
  • To Kafe Pou Legame - 3 Autominuten
  • The Pink Palace Beach bar - 10 Autominuten
  • Alonaki Taverna - 12 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Einzigartiges Angebot vom 29. Juli bis 05. August?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist diese Villa nur 2 km entfernt von: Ionian Sea und Paramonas Beach. Prasoudi ist 4,6 km entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
26 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

8,6/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

kai d.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Phantastische Aussicht und Erholung pur
Wir hatten im Oktober 2023 zehn traumhafte Tage in der Villa Panoramic. Der Name ist Programm: Von der Terrasse, dem Pool und von jedem Balkon aus hat man einen phantastischen Panoramablick auf das Ionische Meer. Besser geht es nicht! Der Pool hat eine tolle Größe, die es dem sportlichen Urlauber auch ermöglicht, Bahnen zu ziehen. Allerdings ist er im Oktober schon recht kalt (ca. 24 Grad). Da wir aber die ganze Zeit über keine Wolke gesehen haben, und es immer zwischen 25 und 27 Grad warm war, habe sogar ich Frostbeule mich noch in den Pool gewagt. Die Kommunikation mit Spyros war problemlos und sehr angenehm. Nachdem wir am ersten Morgen bemängelt hatten, dass die Kaffeemaschine nicht funktioniere, wurde uns wenige Stunden später eine neue gebracht. Eine Warnung an alle Nachmieter: Wenn ihr ankommt, fahrt UNBEDINGT bis zu dem kleinen Schild "Villa Panoramic"! Auch wenn der schmale Weg aussieht wie ein lange nicht benutzter Waldweg, ist dies doch die richtige Zufahrt zum Haus. Wir hatten (wie wohl 90 Prozent der bisherigen Mieter auch) aus Unwissenheit die steile Auffahrt zur Villa Paradiso (dem Haus unter Villa Panoramic) genommen - und mussten mit den Koffern ca. 70 Stufen zum Haus hinaufgehen. Danach ist man ganz sicher urlaubsreif!
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ronny M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fast perfekt
Um es gleich vorab zu sagen, ich habe etwas gezögert, diese Bewertung zu verfassen, denn eigentlich werden nur 4 Sterne der Villa nicht gerecht...... Die fantastische Lage, der Ausblick, die Sauberkeit, eigentlich die gesamte Anlage an sich sind allemal 5 Sterne wert und auch die etwas erschwerte Anfahrt der letzten paar hundert Meter (ungefährlich und kein Problem für einen halbwegs geübten Fahrer) trübt diesen Eindruck nicht. Die Fotos entsprechen der Realität und geben einen guten Eindruck wieder. Der Pool ist toll, auch wurde er oft gereinigt ebenso im Haus. Dabei waren die Mitarbeiter des Vermieters überaus freundlich. Und trotzdem nur 4 Sterne? Da ist zum Einen die Küchenausstattung, die nicht wirklich zum sonst so großartigen Eindruck passte. Aus vielerlei Serien zusammengestückeltes Geschirr, stark zerkratzte Pfannen mit zT gelöster Teflonbeschichtung und bei Vermietung für bis zu 8 Personen gerade einmal gesamt acht Trinkgläser in vier verschiedenen (!) Arten. Manche Besteckteile waren im Überfluss vorhanden, von anderen aber nur fünf oder sechs ... Glücklicherweise waren wir nur zu viert. Auch die Kaffeemaschine war nicht einsetzbar, ebenso der Fernseher. Aber selbst über all das hätte ich hinweggesehen (so wichtig ist TV im Urlaub ja auch nicht), wenn man eben zumindest versucht hätte, auf unsere Anfrage (nur für TV) zu reagieren. Doch wenn man der Mitarbeiterin dies bereits am ersten Tag (und später nochmal) mitteilt, die es weitergeben möchte, nach einigen Tagen dann per Nachricht an die Mobilnummer des Vermieters nachfragt und diese -wie auch schon kurz vor Anreise- auch Anfragen über FEWO-Direkt selbst unbeantwortet bleiben ist das wirklich schade und passt nicht zu diesem Objekt bzw vorherigen Rezensionen. Daher dann doch ein Stern weniger. Fragen kurz vor der Anmietung wurden übrigens schnell und freundlich beantwortet. So mag es mag nun Gründe gegeben haben, die eine Antwort verhinderten, doch Mieter aus einem Nachbarhaus mit gleichen Vermieter berichteten von derselben Erfahrung. Und trotzdem, wenn wieder Korfu auf unserem Urlaubsplan steht, wäre Villa Panoramic eindeutig unserer erste Wahl!
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dennis B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Unterkunft mit fantastischem Ausblick
Eine tolle Villa mit einem riesigen Pool. Ausblick aufs Meer ist fantastisch. Anfahrt allerdings abenteuerlich, Straßenverhältnisse mangelhaft. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich aber dran. Kleiner Strand und Tavernen zu Fuß erreichbar, in 2km Entfernung Einkaufsmöglichkeiten in Agois Mattheios (kleine Supermärkte, Bäcker, Metzger etc.). Freundlicher Kontakt mit den Vermietern, wir haben leckere Moussakka bekommen an einem Abend. Zu empfehlen wenn man kein schreckhafter Autofahrer ist wegen der problematischen Anfahrt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Helga H., Halberstadt

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannung pur
Die Villa Panoramic befindet sich in den Bergen, ein Auto ist auf jeden Fall erforderlich nebst einem erfahrenen Fahrer. Der wunderschöne Blick auf das Meer faszinierte uns alle. Vor jedem Zimmer ist eine Terrasse, die wir immer zum Frühstück oder Abendessen nutzten.Das Gelände um die Villa ist sehr großzügig und gepflegt. Der Pool fand unsere ungeteilte Liebe. Den Strand kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen. Besonders beeindruckend waren die Vermieter, die uns am Anreisetag mit hochwertigen Lebensmitteln und Getränken versorgten. Am vorletzten Abend bereiteten sie uns eine leckere Moussaka zu. Für alle, die das Ursprüngliche in den Bergen suchen, ist Panoramic in Aghios Mattheos eine sehr gute Adresse.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Lisa S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub eine Woche
Es war ein ruhiger Urlaub mit einem sehr schönen Ausblick. Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Die Anlage war sehr sauber und es waren alle nötigen Utensilien vor Ort. Alle zwei bis drei Tage hat sich jemand um den Pool gekümmert und das Haus wurde von einer Reinigungskraft einmal gesäubert. Die Vermieter waren freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist ein Muss, um alles bequem zu erreichen. Etwas lästig waren die Wespen. Für Allergiker wichtig zu erwähnen. Alles in allem ein erholsamer Urlaub und ein schöner Aufenhaltsort den wir gerne weiter empfehlen!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Spiros Dafnis

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Griechisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...