Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten

130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten

Fotogalerie von 130 sqm villa. 100 meters from the sea with garden

Ansicht von oben
Außenbereich
Pool
Ansicht von oben
Außenbereich

Überblick über 130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste130 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Tancau/Lotzorai, OG
  • Beliebter OrtStrand Lido delle Rose11 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Arbatax14 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Porto Frailis17 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Camera da letto 1

1 Queen-Bett

Camera da letto 2

2 Einzelbetten

Camera da letto 3

1 Einzelbett

1 Badezimmer

Bagno 1

Toilette · Nur Dusche

Bagno 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten

Einzelvilla mit 700 m2 Garten, eingezäunt mit ferngesteuerter Eingangstür für Autos. Der Garten hat wichtige Baumarten und Blumen, nachts ist er suggestiv beleuchtet. Draußen gibt es einen großen Pavillon (4 x 4 m) und einen großen Grill (ca. 2,50 ml). Unter dem Pavillon befindet sich ein Tisch aus sardischem Granit. In diesem Bereich haben Sie direkten Zugang von der Küche mit einem großen und praktischen Balkon Holzdach, 2012 riesige Terrasse mit Meerblick (200 Meter) und ein weiterer Pavillon und eine Lounge. Im Inneren befinden sich zwei Schlafzimmer, eines mit direktem Bad und ein Schlafzimmer, und ein weiteres Badezimmer, das auch jedem Gast dient. Die amerikanische Küche mit Glasschiebetür wurde vom bekannten Ausstellermeister Mario Aubry im Palazzo dei dekoriert Ferrara-Diamanten; Wohnzimmer mit modernem Stil und hochwertigen Möbeln eingerichtet, mit Sitzecke mit großem Farbfernseher. Voll klimatisiert mit zwei Inverter-Klimaanlagen.
Die Schlafzimmer: Das Hauptschlafzimmer ist sehr groß und verfügt über einen großen Kleiderschrank und ein eigenes Bad. Das zweite Schlafzimmer wurde erst 2012 zu einem neuen Gebäude hinzugefügt. Der Zugang erfolgt über das alte Schlafzimmer, das erhalten bleibt. Das neue Zimmer wird im sardischen Stil eingerichtet und verfügt über zwei separate Betten, die zu den beiden bereits vorhandenen Etagenbetten hinzugefügt werden.
DER INTERNETANSCHLUSS IST NICHT VORHANDEN !!!!!

Unterkunftsmanager

Claudio Sileoni

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 7 Jahre
Check-out vor 09:30 Uhr

Kinder

Kinder (13–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Lotzorai

Diese Villa in Lotzorai liegt in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Cala Goloritze und Strand Cala Mariolu. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Funny Diving School oder Ogliastra Diving. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder bei einer Öko-Tour.
Karte
Tancau/Lotzorai, OG

In der Umgebung

  • Strand Lido delle Rose - 11 Autominuten
  • Hafen von Arbatax - 14 Autominuten
  • Strand von Porto Frailis - 17 Autominuten
  • Strand von Lido Orrì - 18 Autominuten
  • Strand von Cala Moresca - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 136 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Ristorante Giardini - 3 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Il Castello - 3 Autominuten
  • Timasù Gelateria Artigianale - 10 Autominuten
  • Bar Caffetteria Canzilla - 3 Autominuten
  • Panetteria Ferreli - 3 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist 130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei 130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten?

Check-out ist um 09:30 Uhr.

Wo befindet sich 130 qm große Villa. 100 Meter vom Meer entfernt mit Garten?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 0,6 km von Spiaggia di Tancau entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Wild Blue Trail und Strand Lido delle Rose. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Spiaggia di Pollu und Spiaggia di Iscrixedda.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

8,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Frey S.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lage gut, Haus reparaturbedürftig und ungepflegt
Gesamteindruck schlecht: Gastgeber antwortet über FeWo nicht, auf FeWo wird nicht erwähnt dass der Schlüssel auf einem Campingplatz zu holen ist, bei Übergabe des Hauses grob gereinigt, altes Holz abgebrannt im Kamin, Betten nicht neu bezogen, durchgelegene Matratzen, Toilette undicht und rinnend. Aussen ok, aber kein Meerblick, so wie eigentlich beschrieben
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Alain A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Villa
Tolle Villa, alles umzäunt top für den Hund, wlan könnte schneller sein, ist aber Nebensache
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Evelyn W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Dachterrasse
Das Haus ist von der Lage, der Raumaufteilung, Ausstattung und Einrichtung wunderschön, könnte aber bei kleinen Details mal wieder etwas Zuwendung erhalten. Dann sind auch wieder satte, statt knappe 5 Sterne drin. Der Vermieter ist ausgesprochen nett, hilfsbereit und unkompliziert. Unbedingt sollte man sein Restaurant auf dem Campingplatz "Le Cernie" (ist gut ausgeschildert) besuchen. Das Essen ist ausgesprochen gut und das Ambiente unter Olivenbäumen unschlagbar. E. & V. aus Berlin
Aufenthalt von 15 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Malte J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Very nice
Can only recommend
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Stephanie K.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Prima
Das Haus ist sehr schön und hat eine gute Lage. Die Dachterrasse mit der Dusche hat uns sehr gefallen. Kleinere Reparaturarbeiten im Haus sind aber nötig. Der Kontakt mit dem Vermieter vor Ort war unkompliziert. Das Haus hat WLAN!

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Claudio Sileoni

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...