HausPrivater Gastgeber

Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool

Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool

Fotogalerie von In Portugal, Algarve, large villa in Monchique, swimming pool, sauna, Jacuzzi

Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien

Überblick über Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool

4,9 von 5. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Entdecke die Gegend

Unknown
  • Beliebter OrtMonchique Biopark1 Gehminute
  • Beliebter OrtAlferce20 Gehminuten
  • Beliebter OrtThermalquellen von Monchique9 Autominuten
  • FlughafenFaro (FAO-Faro Intl.)67 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche · Whirlwanne

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Duschraum 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool

Tolles Landhaus mit Charme und Charakter, in einzigartiger Lage, ruhig und abgelegen, mit atemberaubender Aussicht auf das Meer und die Berge, nahe am Stadtzentrum.
Das Ferienhaus besteht aus:
einemWohnbereich im Erdgeschoss, einem offener Kamin, einer große Küche mit Theke und einem Schlafzimmer (2 Einzelbetten) mit angrenzendem Duschbereich und WC.
Im 1. Stock: 2 Doppelschlafzimmer mit 2 Ensuite-Badezimmern (eines davon mit Whirlpool), 2 WCs, eine Sauna.

Die Villa und der Swimmingpool liegen in eingebettet in einem Park, wo Sie die ganze Bandbreite der Bäume und Sträucher der Algarve bewundern können.
Im Garten wachsen seltene Rosenstöcke, Agaven und Obstsorten.
Auf 460 m gelegen bietet die Villa Monchique mit einem angrenzenden Pfad herrliche Abwechslung zwischen Meer, kühlen, kristallklaren Flüsse, die an den Felsen herunterfließen, Obstgärten und terrassierten Gemüsegärten.

Unterkunftsmanager

P. Paindoine
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Haustierfreundlich
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen (insgesamt maximal 2)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 111111/AL

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Monchique

Diese Villa in Monchique liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Monchique Biopark und Fóia geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Loja do Mel e do Medronho und Parque da Mina. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Autódromo Internacional do Algarve oder Autódromo Internacional do Algarve. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Monchique Biopark - 1 Gehminute
  • Alferce - 20 Gehminuten
  • Fóia - 8 Autominuten
  • Thermalquellen von Monchique - 9 Autominuten
  • Autódromo Internacional do Algarve - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Portimão – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Portimão (PRM) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • Velochique - 16 Gehminuten
  • O Luar da Fóia - 2 Autominuten
  • Restaurante Jardim das Oliveiras - 1 Gehminute
  • Restaurante A Charrete - 18 Gehminuten
  • Casa Vintage Tapas & Wine - 17 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Portugal, Algarve, große Ferienvilla in Monchique, Pool, Sauna & Whirlpool?

Diese Villa für Familien in Monchique liegt am Ufer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Monchique Biopark und Igreja Matriz. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Loja do Mel e do Medronho und Kirche Igreja da Misericórdia de Monchique.

Bewertungen

4,9

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
98 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,8/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

4,9/5

Kommunikation

5/5

Lage

4,8/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Nadine S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhafte Finca mit wundervollem Blick auf die Berge
Wir hatten eine wundervolle Zeit in der wirklich traumhaften Finca. Sie bot genügend Platz für die ganze Familie. Besonders viel Spaß hatten wir an dem tollen Pool. Der ist sauber, groß und echt tief. Und die Finca ist sehr liebevoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

5/5 – Hervorragend

Silvia J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschönes Haus in den Bergen
Wir hatten 10 wunderschöne und erholsame Tage in Monchique. Der Empfang durch Eulália hat super geklappt, sie hat uns alles gezeigt, hatte tolle Tips für uns und auch unsere weiteren Fragen wurden schnell beantwortet. Vielen Dank auch nochmal dafür! Das Haus entspricht den Bildern. Es ist toll, dass man sich im herrlichen Garten für den Eigenbedarf bedienen darf. Zitronen, Rosmarin, Minze, Aloe Vera (hat den ersten Sonnenbrand gelindert), um nur einen Teil der Auswahl zu nennen und wunderschöne Blumen für die Tischdeko. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Der Poolbereich ist herrlich. Nachdem das Wetter die letzten drei Tage bei uns leider verregnet war, haben wir sogar die Sauna und den Whirlpool genutzt und auch der Wintergarten ist ein guter Aufenthaltsbereich, wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Die ersten Tage haben wir uns einiges an der Algarve angesehen und es ist eigentlich alles sehenswert und wunderschön. Besonders hervorzuheben sind für uns, Cabo de São Vivente (süd-westliches Ende Europas), die Stadt Silva und die Höhle von Benagil. Die Gegend um Monchique ist auch wunderbar zum Wandern und man kann eigentlich gleich direkt vom Haus aus starten. Fussläufig sind auch ein paar gute Restaurants zu erreichen, mit sehr guter regionaler Küche. Es ist ein herrlicher Flecken Erde und wir kommen gerne wieder…
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

5/5 – Hervorragend

Sina M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Idyllische Wohlfühloase
Die Lage und der Ausblick in die Berge der Algarve sind traumhaft. Der Empfang und Abschied waren sehr warmherzig. Die Finka selbst ist sehr liebevoll eingerichtet und hat sehr schöne Schlaf- und Wohnzimmer, in denen man sich nur wohl fühlen kann. Die Küche verfügt über sämtliche Ausstattungen und lädt zum kochen ein. Darüber hinaus kann man im Pool oder in der Sauna die Seele baumeln lassen. Wir kommen definitiv wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

5/5 – Hervorragend

Lena H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ganz wunderbar
Es war alles wirklich so schön wie in der Beschreibung. Tolle Aussicht, schöner Pool, wunderbarer Garten, gute Sauna. Wir waren zwei Familien mit vier Kindern zwischen 5 und 10 und hatten genug Platz. Das Wetter war Ende Oktober meistens gut, und wenn nicht ist es am Kamin gemütlich. Man ist in 50 Minuten an tollen Atlantik-Stränden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

5/5 – Hervorragend

hartmut w.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaubsparadies
Unser Aufenthalt war wirklich absolut wunderschön und wir haben uns super wohl gefühlt. Das Haus ist super ausgestattet und eingerichtet, es fehlt einem an nichts und bietet genug Platz. Auf dem Grundstück gibt es viele Möglichkeiten sich hinzusetzen, zu entspannen und auch sich zurückzuziehen. Der Pool ist groß, sauber und gut in Schuss. Wir hatten viel Spaß und haben viel Zeit in und am Pool verbracht. Insgesamt war wirklich alles ganz toll und die Kommunikation mit Eulalia hat einwandfrei funktioniert. Sie war immer schnell erreichbar, super freundlich und sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 21 Nächten im Juli 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei P. Paindoine

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Portugiesisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...