Ganzes Ferienhaus

Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft!

Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft!

Fotogalerie von House with Character, Very Quiet Location, Amazing View!

Pool
Außenbereich
Pool
Speisen im Freien
Außenbereich

Überblick über Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft!

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
3 SchlafzimmerPlatz für 8 Gäste150 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Pistoia, Tuscany
  • Beliebter OrtHidron Pistoia22 Autominuten
  • Beliebter OrtZoo di Pistoia22 Autominuten
  • Beliebter OrtTerme di Montecatini33 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)66 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon und 1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Duschbad 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Duschbad 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft!

Ferienhaus "La Torre" wird durch die unberührte Natur des Pistoia Apennin. Seine beherrschende Stellung über die Stadt Pistoia und die ganze Ebene, die sich bis nach Florenz , macht der Blick unvergesslich!
Das Haus auf drei Etagen wurde im Jahr 2013 renoviert. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Kamin und Esstisch für 8 Personen, sowie eine separate Küche. Im ersten Stock gibt es ein Doppelzimmer mit Doppelbett und herrliche Aussicht , ein Schlafzimmer mit Etagenbett und ein Bad mit Dusche. Der zweite Stock wird von einer Suite mit einem Doppelbett und Sitzecke besetzt. Seine Schlafsofa kann zwei weitere Personen. Ein zweites Bad mit Dusche befindet sich auf dieser Ebene befindet .
Die Außenseite ist von einem großen Garten mit Panorama-Terrasse mit Gartenmöbeln und Esstisch unter einer Veranda ausgestattet ist. Die angenehme Pool über dem Boden befindet, um so auf die Sonne von morgens bis abends ausgesetzt werden. Das Grundstück ist eingezäunt und verfügt über einen eigenen Park mit alten Bäumen und ein Grill hinter dem Gebäude.

Unterkunftsmanager

Mr. Davide Ferrari
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 14:30 Uhr
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 047014ALL0047

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Pistoia

Diese Villa in Pistoia liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Villa Celle und Regionalpark Corno alle Scale geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Hidron Pistoia und Zoo di Pistoia. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Tanilla's Park und MyKart Montecatini. Beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten, beim Wandern und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Pistoia, Tuscany

In der Umgebung

  • Hidron Pistoia - 22 Autominuten
  • Zoo di Pistoia - 22 Autominuten
  • Terme di Montecatini - 33 Autominuten
  • Excelsior-Therme - 33 Autominuten
  • Tettuccio-Therme - 34 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pracchia, Pistoia – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • La LIMONAIA - 17 Autominuten
  • Bar Margherita - 11 Autominuten
  • Il Signorino - 25 Autominuten
  • Ristorante La Veranda - 19 Autominuten
  • Il Focolare - 27 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft! haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft!?

Check-in ab: 14:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft!?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Typisches Landhaus, Sehr ruhige Lage, Beeindruckende Landschaft!?

Diese Villa für Familien liegt in den Bergen, nur 15 km entfernt von: Santuario della Madonna di Valdibrana, Ospedale del Ceppo und Museo Pistoia Sotterranea. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Museo Civico di Pistoia und Museo San Zeno.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Albrecht C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toscanorama
Die Unterkunft entspricht der Beschreibung und Allessandro ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber. Das urige Haus liegt auf einer Klippe, umgeben von Maronenwäldern. Die Küche ist einfach aber funktionell mit Gasherd, Geschirrspüler und Waschmaschine ausgestattet. Die Betten waren für mich mit 1,96m von der Länge knapp, aber in Ordnung. Das große Grundstück mit (Pinien-)Wäldchen ist eingezäunt, so dass bei kleineren Kindern nicht die Gefahr besteht, zu dicht an die Felskante zu kommen. Die nach Süden offene Terrasse ermöglicht, wie auf den Bildern zu sehen ist, einen tollen Blick über die Toskana. Das Haus selber liegt auf ca. 800m Seehöhe, so dass auch an heißen Tagen die Temperaturen angenehm waren. Abends wehte immer ein kühler Wind aus den Bergen, so dass man nachts problemlos schlafen konnte. Obwohl es in den Wochen vorher geregnet hatte, hatten wir keine Probleme mit Mücken. Cireglio liegt am Rand der Toskana, die Hauptattraktionen sind mindestens eine Stunde Fahrzeit entfernt. Dabei dauert allein die Fahrt vom Haus nach Pistoia gut 30 Minuten (700 Höhenmeter). Die Strecke ist gut ausgebaut, das letzte Stück von Cireglio bis zum Haus geht zum Teil durch enge Gassen und über Feldwege. Es war für uns aber mit einem Van (Ford Galaxy) gut machbar. Die Einkäufe in Pistoia haben wir immer auf dem Rückweg von Ausflügen erledigt. Wer Natur liebt, findet in der Umgebung viele Wandermöglichkeiten, unsere Kinder fanden auch das Freilichtmuseum in Gavinana spannend.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Volker S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Unterkunft
Erholsam und ruhig.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekt!
Das Haus / der Turm ist traumhaft schön und hat nicht zuletzt durch seine eigene Geschichte einen besonderen Charme. Der Vermieter, Alessandro, ist überaus freundlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, ist dabei aber keinesfalls aufdringlich. Der allein stehende Turm in herrlicher Landschaft und mit atemberaubender Aussicht ist einfach ein Traum und beinhaltet alles, was man für den täglichen Bedarf braucht. Der Weg hinauf ist abenteuerlich, macht nach etwas Übung aber regelrecht Spaß. Unser Hund konnte sich auf dem großen eingezäunten Grundstück nach Herzenslust austoben. Alles in allem perfekt! Vielen Dank Alessandro! Birgit, Volker und Duke
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Oliver P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein ganz besonderer Ort
Wir durften 10 Tage an diesem besonderen Ort verbringen . Das Haus ist wunderschön gelegen, wunderschön anzuschauen und auch innen sehr sauber und recht gut ausgestattet. Wirklich spektakulär ist die Aussicht sowohl bei Tag und besonders auch bei Nacht. Die exponierte und exklusive völlig ruhige Berglage muss man sich mit einer anspruchsvollen Anfahrt in den Berg verdienen. Hier sollte man vermutlich ein SUV 🚙 oder ein Auto mit guter Bodenfreiheit haben. Aber alles machbar😀 Der Pool ist prima, die Terasse toll, der Grill auch sehr gut. Allessandro ist ein toller Host und sehr sehr sympathischer, unauffälliger Gastgeber.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas O.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholungsurlaub wie man es sich wünscht
Klasse Aussicht und absolut erholsamer Urlaub gewesen!

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mr. Davide Ferrari

Bild für Gastgeberprofil
I am the manager of “GMG Holidays”, a small family business operating with its self-catering properties near the town of Pistoia, a few dozen minutes away from other important art cities like Florence, Lucca and Pisa as well as from the beaches of Versilia.
What we aim at offer you is the chance to spend a relaxing holiday in the nature of a green valley set between the town of Pistoia and the Tuscan Apennine Mountains. This is a well known and loved winter holiday destination, famous for the ski slopes of Abetone, but also an enchanting holiday spot between spring and autumn, thanks to its pretty paths and silent ancient forests.
Our properties are charming historic buildings which have been recently renovated and fully equipped to meet the needs of increasingly demanding tourists. In fact, my father and I are both passionate travellers and this helps us to empathize with the potential demands of our guests. We are truly committed to your satisfaction and looking forward to welcoming you to one of our properties! We will do our best to make you feel at home!

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...