Apartment in Venezia, VenetoPrivater Gastgeber

San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca

San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca

Fotogalerie von San Basegio ai Squeri in Dorsoduro view on Canal della Giudecca (027242LOC02244)

Ausblick
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Innenbereich

Überblick über San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca

4,8 von 5. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Venezia, Veneto
  • Beliebter OrtPiazzale Roma14 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Venedig4 Autominuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)37 Autominuten
  • Beliebter OrtMarkusplatz52 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca

Eine helle und gemütliche Wohnung in der dritten Etage mit Südbalkon und traumhaftem Blick auf den Canale della Giudecca. Es ist nur wenige Schritte von der schönen und sonnigen Promenade von Zattere, mit vielen Restaurants, die Sie ein paar Minuten, um das künstlerische Herz der Stadt stattfinden wird, mit den berühmtesten Museen für moderne Kunst: das Guggenheim-Sammlung, die Gründung Vedova, das Museum Pinault Punta della Dogana, die eine der besten Aussicht auf den Bacino di San Marco bietet. Die Wohnung für zwei Personen, verfügt über ein Schlafzimmer, aber, die nicht wollen, um ein Bett teilen können das Schlafsofa im Wohnzimmer nutzen. Schlafzimmer und Wohnzimmer nach Süden, die Küche einen kleinen Balkon, das Badezimmer hat eine Badewanne und Bidet.

Die Wohnung ist leicht zugänglich, ist die Vaporetto-Haltestelle San Basilio 150 Meter entfernt.
Vom Flughafen nehmen Sie die Buslinie 5 in Richtung Piazzale Roma. Von dort bringt Sie die Linie 6 nach San Basilio. Von den Zattere stoppen Linien Versand werden Sie praktisch überall in der Stadt verbinden.
CHECK-OUT: 10.30 CHECK-IN: 15. 00 / 20. 30
SPÄTE CHECK-IN: 20:30 / 23:30 EXTRA 25 EURO
NACHT-CHECK-IN: GEGENÜBER VERFÜGBARKEIT EXTRA 40 EURO
Aus logistischen Gründen ist die Hinterlegung des Gepäcks vor dem Einchecken oder die Abholung nach dem Auschecken nicht gestattet. Bitte benutzen Sie die Gepäckaufbewahrung an den Piazzale Roma.

TOURISTISCHE STEUER
Venedig, um eine Steuer zu zahlen.
Jeder, der in dieser Wohnung schläft, zahlt 4 Euro / Nacht. Verlängerung ist steuerfrei. Die Steuer muss bei der Ankunft bezahlt werden.

Nicht verpassen:

Pinault Foundation - Punta della Dogana
Guggenheim Collection
Vedova-Stiftung

Restaurant Riviera
Gelateria Da Nico
Enoteca da Schiavi

Pizzeria Gänse
Supermarkt Conad

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Venedig

Dieses Apartment liegt in der Gegend Dorsoduro, einem Stadtteil von Venedig. Canal Grande und Bacino San Marco geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Zattere und Stazione Marittima. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: San Teodoro und Parco San Giuliano.

In der Umgebung

  • Piazzale Roma - 14 Gehminuten
  • Hafen von Venedig - 4 Autominuten
  • Markusplatz - 52 Autominuten
  • Rialtobrücke - 53 Autominuten
  • Markusdom - 53 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 18 Gehminuten
  • Venezia Tronchetto Station – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • Experimental Cocktail Club - 5 Gehminuten
  • Pizzeria Oke - 4 Gehminuten
  • Riviera - 4 Gehminuten
  • Bar S.marta di Zubiolo Maristella - 6 Gehminuten
  • Osteria ai Carmini - 7 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich San Basegio zu Squeri Wohnung mit Blick auf den Canale della Giudecca?

Dank der ausgezeichneten Lage (Dorsoduro) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Stazione Marittima und Piazzale Roma. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Markusplatz und Hafen von Venedig. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 18 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 18 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

5/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Frank S.

Wunderschöe Ferienwohnung
Wir wurden sehr freundlich an der Vaporetto Stadion von Giovanna abgeholt. Von da sind es bis zur Wohnung nur ein paar Schritte! Die Wohnung ist sehr schön, hat zwei tolle Balkons und wir konnten jeden morgen draußen frühstücken. In der Wohnung ist alles was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Auch zum Supermarkt ist es nur ein kurzer Weg, ebenfalls sind viele Restaurants in der Umgebung. Wir hatten ein Actv Ticket für eine Woche von Deutschland aus gebucht und so konnten wir bequem und jederzeit hin und her fahren wie wir wollten. Es war ein toller Aufenthalt, in einer wunderschönen Stadt und für uns perfekten Unterkunft.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Ralf J.

Unschlagbare Aussicht
Wir waren nach zwei Jahren Wiederholungstäter, weil uns einfach die Lage (Supermarkt und Vaporetto in unmittelbarer Nähe) und vor Allem die Aussicht vom Balkon sehr gefällt. Die Ausstattung der Wohnung ist eher spartanisch, genügt aber unseren Ansprüchen. Wünschenswert wäre, dass der Vermieter die Balkon-Sitzgarnitur inkl. des kleinen Tisches erneuert. Schon vor zwei Jahren fiel der Tisch fast auseinander, nun hält ihn nur noch sein guter Wille zusammen. Wir würden trotzdem (s.o.) wieder diese Wohnung buchen!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Elke S.

Schöne Wohnung mit herrlichem Ausblick
Schöne Wohnung mit einfacher aber praktischer Ausstattung und herrlichem Ausblick. Unkomplizierte und sehr hilfsbereite Betreuung durch die Vermieter.

5/5 – Hervorragend

Erika N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great location, awesome host, lovely apartment with view
We had a great stay. The host was very helpful with our check in despite our train being three hours late. We were given a map with great restaurant recommendations, and other information like the closest grocery store. The host was also very attentive in responding to messaging during our stay when needed. The photos online did not do the apartment justice. It was better than advertised and the view from the deck was an awesome treat for a breakfast or a glass of wine in the evening. We were even surprised to find out that the parking lot that has a stone throw from the apartment has taxis come to it and we were able to take a quick taxi ride to the airport with minimal walking with our luggage Because we had a super early morning flight. We would highly recommend this host and apartment.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect in every way!
The apartment was absolutely perfect. We had stayed in other apartments in a Venice before but this surpassed them all. A bright, airy flat with 2 balconies with beautiful views. The area is lovely and quiet - a proper neighbourhood and yet near to everywhere either by food or vaporetto. We would like to return as soon as we can.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...