Ganzes Apartment

Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb

Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb

Fotogalerie von New apartment, air conditioning, Wi-Fi free, private outdoor

Speisen
Eigene Küche
Wohnbereich
Unterkunftsgelände
Wohnbereich

Überblick über Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 3 Gäste70 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Venezia, Veneto
  • Beliebter OrtPiazzale Roma13 Gehminuten
  • Beliebter OrtCanal Grande13 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Venedig10 Autominuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)17 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 3 Personen)

1 Gäste-WC

Duschbad 1

Nur Dusche

Toilette 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb

Diese schöne Wohnung befindet sich in dem typischen venezianischen Viertel von Cannaregio, in einer strategischen Position, nur 5 Minuten vom Bahnhof von Venedig "Santa Lucia".
Es liegt in einer sehr günstigen Gegend für die Vaporetto-Haltestelle, und um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu erreichen.
Die Wohnung befindet sich in einem neuen Gebäude und stellt eine perfekte Kombination aus modernem Haus und einem gemütlichen Zuhause im historischen Herzen von Venedig dar.
Die Wohnung hat einen separaten Eingang im Erdgeschoss, der zu dem geräumigen Wohnzimmer und der modernen Küche führt; immer auf der gleichen Etage befindet sich ein geräumiges Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine.
Wenn Sie die schöne Holztreppe hochgehen, gelangen Sie in den ersten Stock, wo sich das gemütliche und warme Doppelschlafzimmer mit Dachschrägen befindet, sowie ein weiteres Badezimmer mit Dusche.
Die ganze Wohnung ist ausgesetzt, was es noch charmanter und spezieller macht.
Wir bieten Bettwäsche, Klimaanlage, Heizung, Wi-Fi-Verbindung im Preis inbegriffen.
Die Kurtaxe ist nicht inbegriffen und muss beim Check-in bezahlt werden.

Unterkunftsmanager

Giorgia Bertoldi
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 13:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 027042-LOC-02750

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Venedig

Dieses Apartment liegt in der Gegend Cannaregio, einem Stadtteil von Venedig. Rialtobrücke und Markusdom gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Canal Grande und Strände von Lido di Venezia. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Parco San Giuliano und Stazione Marittima. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Motorbootfahren.
Karte
Venezia, Veneto

In der Umgebung

  • Ghetto von Venedig - 6 Gehminuten
  • Piazzale Roma - 13 Gehminuten
  • Canal Grande - 13 Gehminuten
  • Hafen von Venedig - 10 Autominuten
  • Vaporetto-Haltestelle Tronchetto Mercato - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Venezia Santa Lucia – 8 Gehminuten
  • Mestre Centro B1 – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • La Lista Bistro - 6 Gehminuten
  • Irish Pub Santa Lucia - 6 Gehminuten
  • Alla Fontana - 5 Gehminuten
  • Ristorante Pedrocchi - 5 Gehminuten
  • Gam Gam - 6 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Venedig Wohnung in der Innenstadt, Klimaanlage, Wi-Fi kostenlos, privater Außenb?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cannaregio) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Ponte delle Guglie, Venice, Italy, Piazzale Roma und Canal Grande. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hafen von Venedig und Rialtobrücke. Bahnhof Venezia Santa Lucia ist 8 Gehminuten und Venedig (XVQ-Bahnhof Venezia Santa Lucia) 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf und Nicole M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Juli 2020
Eine sehr schöne und saubere Wohnung.Die Vermieter waren super freundlich und sind auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Die Lage ist optimal, ruhig gelegen aber innerhalb kurzer Zeit beim Vaporetto und der Innenstadt.Gute Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit vom Bahnhof. Die Wohnung war mit allem, was man braucht ausgestattet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Tage in Venedig genossen. Wir kommen gerne wieder.Vielen Dank von Nicole und Ralf.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Tami K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
venice
was able to check in early and leave our luggage in the house so that we could enjoy Venice. was an awesome place, the a/c was very appreciated!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

CECILE M.

Appartement très agréable
Bien situé, dans un quartier tranquille et authentique, et à 2 pas des coins plus animés et touristiques de la ville. Les gares ferroviaires et routières sont facilement accessibles (5 et 10 mn à pieds), de même que les commerces et restaurants. L'appartement est confortable, bien équipé et climatisé. Nous avons été bien accueillis par le propriétaire qui nous a donné de nombreux conseils pour profiter au maximum de notre court séjour... bref, une adresse à retenir sans hésiter !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Martin S.

4 Tage Venedig
Das Buchen und die Transparenz mit welchen Personen man zu tun hat, war sehr gut. Alle relevanten Telefonnummern, Bankdaten, Adressen bekam man auf Anfrage sofort. Alles lief sehr vertrauensvoll ab. Wir wurden pünktlich beim Appartement, sehr freundlich von Giorgia Bertoldi in Empfang genommen. Das Appartement ist sehr bequem gelegen. In 5 Minuten war man zu Fuss am Bahnhof wo auch alle alle Vaporettos anhalten. Das Appartement war für unseren Verwendungszweck (Schlafen und Frühstück für 5 Personen und 3 Nächte) völlig ausreichend. Es hatte genügend Bettwäsche und auch Frottiertücher. Praktisch war auch das Wohnungseigene WiFi. Ein kleines Minus wenn Satelliten-TV steht sollten auch deutschsprachige Sender zu sehen sein, diese waren zwar programmiert, kamen aber nicht, zum Glück waren wir ja nicht zum TV Schauen nach Venedig gekommen.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

jacques l., Dimechaux, France

Globalement
situation très pratique pour nous car proche de Piazzale Roma(nous restions 4j avec un abonnement de 3j au vaporetto!). Appartement confortable notamment les couchages.Propreté correcte mais sans plus; vaisselle limitée et peu de chaînes en français à la télé(TV5 monde et France 24). Bilan néanmoins positif car bonne situation au calme

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Giorgia Bertoldi

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...