Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse

Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse

Fotogalerie von Summer rental Beautiful villa in the Grasse countryside

Speisen im Freien
Außenbereich
Speisen im Freien
Außenbereich
Wohnbereich

Überblick über Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 5 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Grasse, Provence-Alpes-Côte-D’Azur
  • Beliebter OrtCathédrale Notre-Dame-du-Puy de Grasse5 Autominuten
  • Beliebter OrtMuseum and Parfumerie Fragonard5 Autominuten
  • Beliebter OrtMusée internationale de la Parfumerie5 Autominuten
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)35 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

2 Gäste-WCs

Badezimmer 1

Toilette

Badezimmer 2

Badewanne · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse

Gemütliches Haus, sehr angenehm und frisch im Sommer, in einer schönen Gegend von Grasse auf privatem Grund, umgeben von Olivenbäumen, Paradies der Kinderspiele. Um Sie zu begrüßen, verfügt das Haus über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Toilette im Obergeschoss und im Erdgeschoss ein Wohnzimmer, eine Küche und ein WC mit Waschmaschine. Auf der Terrasse können Sie Gartenmöbel und Sofas genießen, um Ihre Mahlzeiten einzunehmen oder zu entspannen. Parkplatz

Der Ort ist ideal für zu Hause bleiben und vermeidet das heiße Wetter, Sie entspannen oder zu großen Wanderungen unternehmen. Das Meer ist nah. Nach ein paar Stunden am Strand werden Sie sich freuen, einen entspannenden und kühlen Ort zu finden. Wichtige Städte der Küste wie Nizza, Cannes, Antibes und Monaco sind mit Auto, Bahn und Bus zugänglich. Die Busse hier sind 1. 5 Euro für alle Entfernungen, Bus- und Bahnhof sind 10 Minuten von zu Hause aus. Touristenregion, es fehlt an Jung und Alt nichts. Picasso-Museen, Stiftung Maeght, Chagall, Matisse, außergewöhnliche Gärten in Antibes, Menton, Nizza, Lerins Islands, Lake St. Cassien, die Flüsse, der Wolf, die Siagne zum Canyoning. Die Höhlen etc ... Unser Hinterland ist großartig, der Mercantour Park, das Valley of Wonders, die Täler von Roya, Vésubie, Daluis, Verdon, Estéron, Italien sind 1 Stunde, die niedrige Alpen und der Var in 45 Minuten, Bargemon, Fayence, Castellane usw
Die Region ist voll von herrlichen Dörfern und kleinen Städten, die eine Vielzahl von touristischen Attraktionen bieten. Da ist für jeden etwas dabei. Lernen Sie sie kennen!

Unterkunftsmanager

Isabelle Lebreton
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 11:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
Uniquement apres accord ecrit avec le proprietaire

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Grasse

Diese Villa in Grasse liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Plage de Juan les Pins und Regionaler Naturpark Préalpes d’Azur. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Musée Fragonard und Museum and Parfumerie Fragonard. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Hippodrome de la Côte d'Azur. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Scène 55. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Höhlenwandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Grasse, Provence-Alpes-Côte-D’Azur

In der Umgebung

  • Cathédrale Notre-Dame-du-Puy de Grasse - 5 Autominuten
  • Musée Fragonard - 5 Autominuten
  • Museum and Parfumerie Fragonard - 5 Autominuten
  • Musée internationale de la Parfumerie - 5 Autominuten
  • Casino de Grasse - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Grasse – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 4 Autominuten
  • Boulangerie Patisserie Dutto - 6 Autominuten
  • La Fleur de Lys - 6 Autominuten
  • Little Green Cafe - 6 Autominuten
  • Au Fil du Temps - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse ?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse ?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Sommervermietung Schöne Villa in der Landschaft von Grasse ?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Cathédrale Notre-Dame-du-Puy de Grasse, Musée Fragonard und Museum and Parfumerie Fragonard. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Regionaler Naturpark Préalpes d’Azur und Musée internationale de la Parfumerie.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

8,4/10

Kommunikation

8,4/10

Lage

8,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Reinhold K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannungsurlaub
Eine nette Gastgeberin erwartete uns bei der Ankunft und erklärte uns alles Wissenswerte. Das Haus liegt zwischen Olivenbäumen und lädt zum Entspannen ein. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber solide.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Petra N.

Gut: Sauberkeit und Check-in
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Schlichtes Landhaus
Wir mögen durchaus die lässige französische Lebensart, aber dann sollte man auch dazu stehen. Das Haus als Villa zu bezeichnen trifft den äußerst schlichten Charakter mitnichten. Die Fotos im Internet verschleiern manches recht geschickt. Schade, dass die Terrasse nur mit einem Sonnensegel und nicht mit einer guten Markise verschattet ist; so war es mittags sehr warm und einmal regnete sogar so stark durch, dass man im wenig einladenden Innern sitzen musste. Das Bett ist bequem, der Kühlschrank nagelneu, die Gastgeberin ist sympathisch und unkompliziert. Insgesamt erscheint uns der Preis eher zu hoch.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Originelles Häuschen mit Garten in einem Olivenhain. Entfernung zum Stadtzentrum von Grasse ca. 2km.
Ideales Quartier, um von dort aus Unternehmungen zu machen. Abseits vom Rummel, und doch in der Nähe der Städte Grasse und Cannes.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anne T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbar entspannter Sommerurlaub
Wir waren begeistert vom Häuschen, seiner Umgebung und die Möglichkeiten für die verschiedensten Unternehmungen. Im Haus konnten wir uns zurückziehen, wenn es zu heiß wurde und abends entspannt im Garten sitzen. Isabel hat uns warmherzig empfangen und verabschiedet. Wir empfehlen die Unterkunft sehr gerne weiter.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Claudia F., Brussels, Belgium

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Détente assurée dans un écrin de verdure
Nous avons loué la maison de Madame Lebreton pendant deux semaines au mois d'août. Elle est spacieuse et aménagée avec goût. Le jardin se décline en plusieurs terasses et foisonne de végétation. Le quartier St. Jean est situé un peu à l'extérieur du centre de Grasse. Il est aéré et très calme. Des fenêtres des chambres on a une belle vue sur un horizon vallonné et verdoyant. L'endroit est idéal comme point de départ pour visiter les villes et villages de la région, explorer la nature de l'arrière-pays ou simplement lézarder sur une plage. L'accueil de la propriétaire est à la fois chaleureux et efficace.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Isabelle Lebreton

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte