Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Canico De Baixo Apartment mit direktem Blick auf das Meer

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste63 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Canico De Baixo
  • Beliebter OrtBotanischer Garten von Madeira8 Autominuten
  • Beliebter OrtMarkthalle Mercado dos Lavradores10 Autominuten
  • FlughafenFunchal (FNC-Cristiano Ronaldo)10 Autominuten
  • Beliebter OrtCR7 Museum11 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Duschbad 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Canico De Baixo Apartment mit direktem Blick auf das Meer

Das Hotel lag in Canico de Baixo Real Resort, im Süden der grünen Insel Madeira, 8 km östlich von Funchal, die Wohnung direkt am Meer gelegen bietet außergewöhnliche Aussicht, ruhige Pause weg von Umweltverschmutzung Städte.
Die Wohnung befindet sich in einer Straße, wo es Restaurants, und bietet die Möglichkeit, Fischgerichte zu probieren, darunter die berühmte Espada (Schwertfisch) Spezialität der Region.

Auf Canico de Baixo ist ein Meeresnaturschutzgebiet, die hervorragende Bedingungen zum Tauchen bietet und hat einen internationalen Ruf in der Welt für Taucher aufgrund seiner biologischen Reichtum und die außergewöhnliche Klarheit des erworbenen Wasser.
Eine Statue von Christus, der König wurde an der Küste gebaut.

Unterkunftsmanager

Dalila Sentignan

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 12:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Un lit pliant d' une personne

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
Animaux petits et propres acceptés.

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Santa Cruz

Dieses Apartment in Santa Cruz liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Fort of Sao Tiago und Kirche von São Pedro zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Markthalle Mercado dos Lavradores und Avenida do Mar. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: CR7 Museum und Jardins do Palheiro. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Höhlenwandern oder bei einer Öko-Tour.
Karte
Canico De Baixo

In der Umgebung

  • Botanischer Garten von Madeira - 8 Autominuten
  • Palheiro Gardens - 10 Autominuten
  • Markthalle Mercado dos Lavradores - 10 Autominuten
  • Marktplatz - 10 Autominuten
  • CR7 Museum - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cristiano Ronaldo (FNC) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • Edificios Caniço Golden - 15 Gehminuten
  • Panigolden - 16 Gehminuten
  • Nico Burguer - 11 Gehminuten
  • Ritual Caffé - 10 Gehminuten
  • Pizzaria Carbonara - 10 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Canico De Baixo Apartment mit direktem Blick auf das Meer haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Canico De Baixo Apartment mit direktem Blick auf das Meer?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Canico De Baixo Apartment mit direktem Blick auf das Meer?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Wo befindet sich Canico De Baixo Apartment mit direktem Blick auf das Meer?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Ponta da Oliveira und Strand von Reis Magos. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Palheiro Golfe und Miradouro do Pinaculo.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
62 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
11 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 76 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tomasz G.

Absolut zu befehlen
Wir waren in dieser Wohnung im Juli zwei Wochen. Saubere gepflegte Wohnung. Schlüsselübergabe ohne Probleme (Grüße an Pascal). Apartment zu empfehlen...
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Manfred B.

Sehr laut
Mit viel Mühe haben wir die Anschrift gefunden. (2 Stunden SUCHE). Die Ortsangabe wäre viel einfacher wenn das Restaurant A Traineira angegeben würde, es liegt direkt unter dem Appartement. Doch dieses Restaurant war auch das größte Problem. Bei unserer Anreise wurde uns gesagt, das das Restaurant renoviert wird und wir tagsüber mit den Baugeräuschen leben müssten ....tagsüber war gut. Die Arbeiten gingen bis morgens um 3 UHR bohren, flexen, hämmern, usw. Nach 4 Tagen wurde das Lokal wieder Eröffnet. Der Geräuschpegel war schlimm. Bis nachts um 24 Uhr wurden die Stühle und Tische sehr geräuschvoll bewegt...danach wurde die Küche aufgeräumt, Töpfe und Pfannen flogen akustisch durch unsere Wohnung. Das Haus ist so hellhörig, dass man jeden Schritt und Bewegung der Anderen Bewohnern der 10 Appartement live mitbekommt. Aber nun auch noch etwas positives: Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wohnung war gut ausgestattet und sauber. Die Lage ist direkt am Meer.Alle sonstigen Angaben des Vermieters treffen voll zu.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

gerhard k., pirmasens

"alle Angaben über die Un...
"alle Angaben über die Unterkunft entsprachen der Realität gut auch die umfangreiche Vorabinformation durch die Vermieter man wohnt nicht in einer Touristenumgebung, sondern unter Einheimischen sehr gute Busverbindung nach Funchal, Leihwagen nicht unbedingt erforderlich"
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

ulrich h.

Das Haus in dem das Apart...
Das Haus in dem das Apartement sich befindet ist nicht schallgeschützt, so dass normale Geräusche sehr laut empfunden werden. Leider stimmt es nicht, dass die Wohnung über Kabel oder SAT Empfang verfügt. Die Schlüsselübergeber sind ausgesprochen freundlich. Die Lage ist optimal, was die Anbindung an den öffentlichen Verkehr betrifft, auch die Promenade in direkter Nähe lädt zu einem Spaziergang ein.

6/10 – Okay

bernard r.

un petit bémol
nous avons éte reçus tres chaleureusement par Dalila et son mari . ils sont de bons conseils pour les restos , commerce et visite de l ile . appartement tres propre bien situé et tres bien équipé face a l océan . un petit bémol tout de meme , les aboiements des chiens durant la journée et le bruit des résidents dans le couloir assez tard le soir . dommage !!!
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Dalila Sentignan

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte