Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool

Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool

Fotogalerie von Near beach apartment complex in Majorcan style, with large pool

Unterkunftsgelände
Ein Sommernachtstraum
Wohn/Esszimmer
Wohnzimmer
Speisen

Überblick über Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste88 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Porto Cristo Novo, Balearic Islands
  • Beliebter OrtStrand Cala Anguila7 Gehminuten
  • Beliebter OrtCala Mendia12 Gehminuten
  • Beliebter OrtCoves del Drac3 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)56 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

1 Gäste-WC

Badezimmer

Toilette · Nur Dusche

Gäste-WC

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool

Die familienfreundliche, ruhige, aber doch zentral gelegene Apartmentanlage im mallorquinischen Stil liegt 10 Minuten Fußweg entfernt vom Strand der Cala Anguila, einer der schönsten Buchten Mallorcas (nettes, kleines Restaurant und sauberes, öffentliches WC am bewachten Strand). Brötchen und Baguettes gibt es in unmittelbarer Nähe der Anlage (ca 500m). Auch die Nachbarbucht Cala Mandia ist in wenigen Minuten zu erreichen. Beide Buchten bieten Familien mit kleinen Kindern ein tolles Bade- und Strandvergnügen. Auch die Größeren kommen auf ihre Kosten mit Schnorcheln, Volleyball und Klippenspringen. Der 3 km entfernte Ort Porto Cristo hat alles, was man als Familien-Urlauber sucht: Yachthafen, Restaurants, Bodegas, große Supermärkte mit frischem Fisch, kleine und große Geschäfte, einen authentischen Wochenmarkt, aber keine Bettenburgen und Hotelsilos. Alle Orte an der Ostküste und die Hauptstadt Palma de Mallorca erreicht man mit dem Bus, der in der nächsten Seitenstraße abfährt. Vermietungslizenz: ETVPL/15092.

Unterkunftsmanager

Antje & Andreas Nieschke
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt! Z.B. am Pool oder bei der Nachtruhe.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Manacor

Dieses Apartment in Manacor liegt in Strandnähe. Marina von Cala d'Or ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Cala Millor und Strand der Cala Domingos. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Safari Zoo und Fantasy Park. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Höhlenwandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Porto Cristo Novo, Balearic Islands

In der Umgebung

  • Strand Cala Anguila - 7 Gehminuten
  • Cala Mendia - 12 Gehminuten
  • Coves del Drac - 3 Autominuten
  • Playa de Porto Cristo - 4 Autominuten
  • Strand der Cala Domingos - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 56 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurante Flamingo - 4 Autominuten
  • Anita Cafe - 4 Autominuten
  • Cala Anguila - 8 Gehminuten
  • 4 Fogons - 11 Autominuten
  • Fussio Lounge - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Strandnahe Apartment-Anlage in mallorquinischem Stil, mit großem Pool?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Strand Cala Anguila und Cala Mendia. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Playa Romàntica und Coves del Drac.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
39 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jenny L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir waren mit unseren beiden Kindern (4 und 6 Jahre alt) in der Vorsaison in dem schönen Apartment und waren sehr zufrieden. Die Wohnung verfügt über 2 große Schlafzimmer, 2 WCs und einen schönen großen Wohn-Essbereich mit Zugang zum Balkon, von dem in den Garten in Richtung Pool schauen kann. Insgesamt ist die Wohnung in einem sehr guten Zustand und noch schöner als auf den Fotos. Wir konnten Ende März mit Neoprenshortie schon den Pool benutzen, was richtig toll für die Kinder und uns war. Zum schönen Sandstrand sind wir 15 Minuten gelaufen. Die Verwaltung war für uns gut erreichbar und auch die Eigentümer haben immer schnell auf unsere Fragen reagiert. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen entspannten Urlaub!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dunja S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Idyllischer Urlaub im Mückenparadies
Gemütlich eingerichtete Wohnung mit schöner Anlage außenherum. Für unser Kleinkind war alles notwendiges vorhanden (Bett und Tripp Trapp). Das Willkommen mit einer Flasche Wein, einigen Softdrinks und einem Snack war sehr angenehm. Fußläufig gibt es zweite sehr schöne Strände und in der näheren Umgebung noch einige mehr. Auch der Ordner mit Ausflugstipps und Restaurant Empfehlungen war für uns sehr hilfreich. In der Wohnung waren zusätzlich einige Reisefuhrer auf deutsch zu finden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel B., 22885

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
schöne Anlage mit schöner Wohnung
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, in dieser netten kleinen Ferienwohnung. Diese Wohnung ist super ausgestattet von A bis Z ist alles vorhanden. Sogar am ersten Abend wurden wir mit Getränken versorgt. Anlage und Wohnung sehr sauber!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Elke Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Entspannte Woche in wunderschönem Appartment
Wir haben eine entspannte Urlaubswoche in dem sehr gut ausgestatteten und schön eingerichteten Appartment verbracht. Man kam in die Wohnung und fühlte sich gleich wohl. Und es fehlte wirklich nichts: Eine gut ausgestattete Küche, gute Betten, funktionale Bäder. Auf dem schönen Balkon mit Blick über die hübsche Anlage ließ es sich sehr gut aushalten. Der Swimmingpool ist ausreichend groß und lädt zum morgendlichen Schwimmen ein. Wer direkt im Meer schwimmen möchte, hat es zur Cala Anguila nicht weit. Auch der Bäcker und Restaurants sind schnell zu erreichen. Wir empfehlen das Verana Bar & Restaurante in Cala Mendia, bei dem man aber vorher reservieren sollte. Vielen Dank an Frau Gehr und Herrn Nieschke für die Flexibilität bei der Anreise und den freundlichen Kontakt. Von uns gibt es eine eindeutige Weiterempfehlung!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Gisela Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne FeWo in sehr gepflegter Anlage
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in der sehr gut ausgestatteten Wohnung. Die gesamte Anlage und der wunderschöne Pool laden zum Entspannen ein. Ein Supermarkt und einige Restaurants, sowie 2 sehr schöne Strände sind fußläufig zu erreichen. Über eine Bushaltestelle ganz in der Nähe kann man auch ohne Auto schnell nach Porto Cristo gelangen. Im Badezimmer hätte ich mir einen Schminkspiegel gewünscht , und leider ist der zugewiesene Parkplatz unter einem großen Baum mit vielen Vögeln ( und entsprechender Hinterlassenschaften) praktisch nicht benutzbar. Wir haben unser Auto dann auf der Straße geparkt .
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Antje & Andreas Nieschke

Bild für Gastgeberprofil
Antje & Andreas Nieschke

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Wegen der Lage, Lage, Lage

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Das Apartment liegt optimal ausgerichtet mit Frühstücks- und Abendsonne. Durch die architektonische Gestaltung des Balkons (Rundbögen, Balkongeländer) hat man immer die Wahl zwischen direkter Sonne und (Halb-) Schatten, bis die Sonne untergeht.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...