Privater Gastgeber

Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat)

Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat)

Fotogalerie von House right on the lake: rest, relaxation and fishing (with Internet and satellite)

Das traumhäftiges Haus Fridhem 2
Der Furen See 30 meter vom Haus
Der Strand direkt am Haus
Fridhems Strand mit Boot und Kanu
Der Strand mit Dem Kanu

Überblick über Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat)

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Alvesta, Småland
  • Beliebter OrtShoppingcenter Grand Samarkand12 Autominuten
  • Beliebter OrtVida Arena12 Autominuten
  • FlughafenVaxjo (VXO-Smaland)15 Autominuten
  • Beliebter OrtLinnéuniversitetet18 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat)

Haus Fridhem liegt in dem alten Dorf Härlöv. Das Haus ist völlig neu renoviert, wobei der alte Stil aus dem Jahre 1930 bewahrt wurde. Gleichzeitig beinhaltet es jeglichen modernen Komfort. Haus Fridhem liegt 30 m vom See Furen entfernt.
Im Fridhems Grundstuck (3500m²) liegt auch Haus Fridhem (Objekt 524266), In die beide Häuser können 20 Personen wohnen.
Am Strand haben wir einen eigenen Steg, hier liegen auch das Boot und das Kanu. Am Steg und Strand können Sie baden. Haben Sie kleine Kinder, können Sie hier baden. Haus Fridhem liegt sehr schön, von der Terrasse haben Sie eine fantastische Aussicht über See Furen, in diesem See können Sie natürlich angeln, hier finden Sie Barsch, Zander, Hecht, Forellen, Aal und Krebse. In Härlöv können Sie auch Wälder mit vielen schönen Wanderwegen finden. Man findet leicht Beeren und Pilze und das reiche Tierleben, bestehend aus Elch, Reh, Luchs, Hase, Wildschwein und Auerhahn, lädt ein zur Beobachtung.



Angeln und Baden: Der FurenSee ist besonders fischreich und weist neben den in allen schwedischen Gewässern zahlreich vorkommenden Hechten, Barschen, Aalen und Weißfischen einen hohen Zanderbestand auf. Die Saison ist ganzjährig mit Höhepunkten im April, Mai, September und Oktober. Im Winter ist das Eisfischen durch gebohrte Löcher im Eis sehr beliebt.

Unser großer Boots- und Badesteg ist Zentrum und Ausgangs- und Endpunkt der wassersportlichen Aktivitäten.

Fur unsere Golfgästen: Golf: Im Alvesta Golfclub in Moheda (7 km) können Sie Golf spielen. Und auch im Växjö Golfclub (15 km) sowie im Värnamo Golfclub (50 km).



Unsere Gästen sagen: Das Haus ist liebevoll eingerichtet und hat sehr viel Charme.
Der Garten ist weitläufig und grenzt an direkt an den See.
Man liegt am eigenen Strand und kann diese absolute Ruhe genießen. Wir sind täglich mit dem Kanu und dem Ruderboot auf den See rausgefahren, in dem wir auch viele Fische geangelt haben.
Der Vermieter Lars ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat viele Tipps parat. Er spricht super Deutsch.
Prima ist auch die kurze Entfernung nach Alvesta und Växjö, wo man gut einkaufen kann. Der Ort Härlöv mit seinen Wiesen, Feldern und Wäldern ist sehr schön.

Unterkunftsmanager

Lars
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Städning utförs av resenär, huset skall lämnas i samma skick som när ni kom.
Resenär påminns om att ta med egna sängkläder och handdukar.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Zur Gegend

Alvesta

Dieser Bauernhof in Alvesta liegt in ländlicher Umgebung und am Strand. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Åsnen Nationalpark und Linné-Park. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Växjö konserthus und Schwedisches Glasmuseum. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Vida Arena oder Myresjöhus Arena. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Alvesta, Småland

In der Umgebung

  • Shoppingcenter Grand Samarkand - 12 Autominuten
  • Vida Arena - 12 Autominuten
  • Växjö konserthus - 15 Autominuten
  • Dom zu Växjö - 17 Autominuten
  • Linnéuniversitetet - 18 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Moheda – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Smaland (VXO) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • Café St.Clair - 14 Autominuten
  • Kungsgrillen - 13 Autominuten
  • Hjärtenholm - 10 Autominuten
  • Öjaby Herrgård - 10 Autominuten
  • Restaurang & Pizzeria Spåren - 13 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat) ?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat) ?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Haus direkt am See: Ruhe, Erholung und Angeln (mit Internet und Sat) ?

Dieser Bauernhof liegt am Strand liegt und ist dank der herrlichen Lage (Alvesta) nur 15 km entfernt von: Shoppingcenter Grand Samarkand, Vida Arena und Myresjöhus Arena. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Linné-Park und Kunsthalle von Växjö.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Veronica R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Traumhaft
Ein wunderbares Ferienhaus, das alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Der Vermieter war sehr zuverlässig, das Haus wunderschön und sehr gut ausgestattet, die Sauna das i-Tüpfelchen und absolut wunderschön war der See und die Landschaft drumherum. Sehr idyllisch. ( Einkaufsmöglichkeit mit dem Auto vorhanden.) Wir waren mit Kindern zwischen 4 und 7 Jahren da , insgesamt 8 Personen, das hat toll geklappt mit dem Platz. Das Wetter hätte zu unserem Glück auch nicht besser sein können. Einfach mit dem Boot raus, Zeit genießen, grillen etc... Vielen Dank für alles.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Frank M., Schwanstetten, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Haus am See
Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Teenager zu Gast bei Lars. Er steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Der Elektromotor ist für das Ruderboot sehr zu empfehlen (Immer beide Batterien mitnehmen!), aber auch Kanufahren macht viel Spaß. Leider hatten wir kein Anglerglück, dafür gab’s jede Menge Birkenpilze. Im großen Haus findet man alles, was man braucht. Die Betten und das Sofa fanden wir etwas zu weich. Alles in allem war es eine wunderbare Woche.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvio M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gerne wieder
Top
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Susan u. Tobias S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsamer Urlaub
Wir waren das 2. Mal bei Lars. Diesmal direkt am See, was super war. Vor Anreise hatten wir mehrmals Kontakt und ich habe immer schnell eine Antwort bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Auch Fische haben wir gefangen. Hatten einen Motor fürs Boot gemietet. Bei Fragen war Lars schnell vor Ort wenn es nötig war. Danke.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöner Sommerurlaub am See
Wir waren sehr zufrieden, aber dankbar über den Tipp mit den Wasserschuhen. Der See hat einen unebenen Boden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lars

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...