ApartmentPrivater Gastgeber

Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard

Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard

Fotogalerie von Luxurious apartment, 5 min. walk to beach and boulevard

Nortico 5 , luxus Apartments
Wohnzimmer
Wohnbereich
Wohnzimmer
Grosze Küche

Überblick über Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard

10 von 10. Außergewöhnlich
2 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste110 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Entdecke die Gegend

Spanien, Costa Blanca
  • Beliebter OrtAquopolis Torrevieja2 Autominuten
  • Beliebter OrtGo-Karts Orihuela Costa3 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Torrevieja3 Autominuten
  • FlughafenAlicante (ALC)41 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard

Das Gebäude Nortico 5 (2 Etagen) mit Luxusappartements, geeignet für 4/5 Personen, auf der 2. Etage mit Zugang in die Calle Fragata 46 Torrevieja.
Das Appartement besteht aus: großer offener Küche, Wohnzimmer, großem Balkon mit abnehmbaren Fenstern (deshalb auch ideal für den Winter) und elektrischen Sonnenblenden, 2 Schlafzimmern, Badezimmer mit Duschkabine, großer privater Dachterrasse.

Im Appartement befindet sich Bodenheizung, Klimaanlage, Gratis Internet/W-lan . Ein privater Parkplatz ist im Keller. Das Gebäude hat einen Panorama Aufzug.

Weitere Ausstattung:
Intern. Sat/TV Flatscreen HD, Radio mit USB, CD-Blu-Ray/DVD Spieler, Internet/W-lan, elektrischer Kocheinrichtung mit Ofen, Kühl und Frostkombination, Mikrowelle, Waschmaschine, Staubsauger, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Grill-Raklette, Bügeleisen/brett, BBQ, Ventilatoren.

Ruhige Lage, in 5 Minuten laufen ist der Strand und in 15 min. laufen das Zentrum erreichbar.
Auf 100 M. großer Supermarkt. Für Ihre Ferien ist ein Auto nicht notwendig. Ein Abhohl- und Bring Service Flughafen Alicante oder Murcia ist zu bestellen.

Unterkunftsmanager

May van Es

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch, Russisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 19 Jahre
Check-out vor 12:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Mit Kinderbett & Stuhl

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 23 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: VT-475432-A

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Torrevieja

Dieses Apartment in Torrevieja liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Einkaufszentrum Zenia Boulevard ist einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von La Mata und Strand La Zenia. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Park der Nationen und Aquopolis Torrevieja. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Strand El Cura - 8 Gehminuten
  • Aquopolis Torrevieja - 2 Autominuten
  • Go-Karts Orihuela Costa - 3 Autominuten
  • Hafen von Torrevieja - 3 Autominuten
  • Pier von Torrevieja - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Callosa de Segura Station – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Alicante (ALC) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Esmeralda Playa - 8 Gehminuten
  • Soraya - 9 Gehminuten
  • Deni's - 9 Gehminuten
  • The Locos Beach - 10 Gehminuten
  • J-Mullins Irish Pub - 6 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxus Apartment auf 5 min. Laufen vom Strand und Boulevard?

Dieses Apartment für Familien in Torrevieja liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand El Cura und Playa de los Locos. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Go-Karts Orihuela Costa und Aquopolis Torrevieja.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

8,0/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

G M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Angenehmer 4 Wochen-Aufenthalt in Torrevieja
Das Appartment/die Ferienwohnung wird auch von den Eigentümern genutzt und ist dementsprechend sehr gut ausgestattet. Die Nettowohnfläche (ohne Wintergarten und ohne Dachbereich) beläuft sich m. E. auf 72 qm. Die Matratzen der Betten waren wunderbar, das Sofa weich. Handtücher, Bettwäsche, Decken usw. waren ausreichend vorhanden. In der Küche war alles vorhanden. Kein Geschirrspüler, aber eine Waschmaschine. Es ist ein LED-TV mit Empfang über LAN vorhanden. Ab und zu brach die Internetleitung zusammen, da noch eine weitere Wohnung über den Router angeschlossen ist. Die Fußbodenheizung funktionierte effektiv im Wohnzimmer, der Küche und dem Bad und Flur. In den beiden Schlafzimmern war sie außer Betrieb, dafür funktionierten aber die Split-Klimaanlagen zum Heizen während unseres Winteraufenthalts. Sehr schön war auch die Nutzung des verglasten Balkons/Wintergartens. Auf dem Flachdach war ein großer Bereich zum Sonnen sowie zum Wäschetrocknen. Im Erdgeschoss ist ein Garagenstellplatz vorhanden, der für unseren großen SUV aufgrund der Enge der Kurven nicht genutzt werden konnte. Zumindest konnten wir den Fahrradträger und die eBikes dort abstellen. Vor dem Haus war ausreichend Platz zum Parken. Auf der Straßenseite gegenüber die eine Großbaustelle, von der während unserer Nutzung des Appartments kaum Störungen ausgingen. Die Entfernung zum nächsten Strand beträgt ca. 700 m/10-15 Min. Fußweg. Der Strand ist gepflegt und liegt direkt am Paseo mit div Cafes und Restaurants.
Aufenthalt von 34 Nächten im Dezember 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

May V.

Wieder Super
Wir waren das 2e Mahl in diese wunderschöne Wohnung, alles vorhanden und sehr gut ausgestattet , alles zu Fuß erreichbar. Freundlichen Empfang , Reservierunund Bezahlung problemlos. Nur zur Anbefehlung. MfG Genevieve et Gérard (France)
Aufenthalt von 31 Nächten im Mai 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

May V.

Super
Super Apartment, sauber , gute Lage , alles in der Nähe , freundlichen Empfang. Wir kommen wieder. Gruß William O.
Aufenthalt von 27 Nächten im März 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

May V.

Sehr gut Ausgestattet , Gute lage , Sauber,freundlichen Gastgeber
Mann trifft alles so an wie beschrieben in der Annonce. 100% Zu empfehlen.
Aufenthalt von 35 Nächten im Januar 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Tristan B.

Schönes appartement
Schönes appartement, strand und boulevard zu fuß erreichbar. Appartement hat einen großzügige terrasse und dachterrasse. Wir haben genossen von den urlaub. Empfehlenswerth.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei May van Es

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Ein super Apartment (5 Sterne). Complet eingerichtet.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Auto nicht unbedingt nötig, alles ist zu fusz erreichbar so wie Strand und Meer , Boulevard, Stad Zentrum , Supermarkt , Restaurants unsw.

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Russisch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...