Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox

Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox

Fotogalerie von Beautiful 5 star apartment with a sunny south-west balcony close to the lake

Hausansicht von Süden
...der Weg zum Apartment...
Hauseingang
Küche 1 mit sichtbarem Dachstuhl
Ihr Essplatz

Überblick über Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste64 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • Blick auf die BergeBlick auf die BergeBlick auf die Berge

Lerne die Umgebung kennen

Bayern, Allgäu- Königswinkel
  • Beliebter OrtFestspielhaus Füssen18 Gehminuten
  • Beliebter OrtLechfall5 Autominuten
  • Beliebter OrtHopfensee6 Autominuten
  • FlughafenAugsburg (AGB)104 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox

Komfort-Atelier-Wohnung in ruhige Lage. Schöner Bergblick - u. Schlossblick. Zum Forggensee (Badeplatz) sind es nur 200 m. Fußweg historische Altstadt 15 Minuten, zum Festspielhaus 10 Minuten. Rad-/Wanderwege sind vorhanden, Loipeneinstieg in 50 m. Der baubiologische Ausbau (allergikerfreundliche Atmosphäre) des Apartments ist top-modern (neu) ausgestattet und bietet 2 getrennte Schlafzimmer (1 Do. Boxspringbett, 2 getrennte Betten), eine komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Backofen, Ceran-Kochfeld, Kaffeemaschine, Toaster, Eierkocher, etc., einen großzügigen hellen Wohnbereich mit sichtbarem Dachstuhl, ein großes Bad mit ebenerdig begehbarer großer Regendusche, komb., Doppelwaschbecken und Spiegelschrank, Kabel-TV, Smart-TV mit großem Bildschirm, DVD, Radio, schnelles Internet (w-lan), einen sonnigen Süd-/Westbalkon möbliert, Kinderbett und Hochstuhl. Sie haben ein separates Treppenhaus, einen Stellplatz am Haus und eine private Wall-Box für Ihren PKW und mehrere Ladestellen für Ihre E-Bikes. Ein Bahnhof-Abholservice ist vorhanden.
Idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten und zum Entspannen.





Bildnachweise
© Füssen Tourismus und Marketing
-Gerhard Eisenschink/David Terrey/Peter Samer/Martin Erd/Andreas Hug/
Ingrid Yasha Rösner/Stefan Stein
© Franz Demmler



Unterkunftsmanager

Eleonora-Sonja und Franz Demmler
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Blick auf die Berge
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Füssen

Dieses Apartment in Füssen liegt in den Bergen und am See. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Forggensee und Hopfensee. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Alpenbad Pfronten und Alpentherme Ehrenberg. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.

In der Umgebung

  • Festspielhaus Füssen - 18 Gehminuten
  • Lechfall - 5 Autominuten
  • Hohes Schloss - 6 Autominuten
  • Hopfensee - 6 Autominuten
  • Schloss Neuschwanstein - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Füssen – 18 Gehminuten
  • Flughafen Allgäu (FMM) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • Diller Schneeballenträume - 18 Gehminuten
  • Gasthof Woaze - 16 Gehminuten
  • Caffe Lucca - 18 Gehminuten
  • Ristorante Michelangelo - 17 Gehminuten
  • Eiscafé Hohes Schloß - 18 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Schönes 5-Sterne *****Apartment, sonniger S/W-Balkon, Seenähe, 2 Schlafz,Wallbox?

Dieses Apartment für Familien in Füssen liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Forggensee und Lech. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Museum der Stadt Füssen und Festspielhaus Füssen. Bahnhof Füssen ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
93 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roland T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Apartment und sehr freundliche Gastgeber
Wir hatten einen wirklichen schönen Aufenthalt bei Familie Demmler. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und es gab generell nichts auszusetzen. Das Apartment war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Auch die Kinder hatten ausreichend Platz. Man ist zu Fuß in circa 15 Minuten in der Innenstadt. Die Lage des Apartments ist im Allgemeinen top. Das einzige, was ich ein wenig vermisst habe, ist ein Garten, wo die Kinder nach einer langen Wanderung abends noch mal rausgehen können. Dann das aber mein persönliches Learning dabei ist, ziehe ich dafür keinen Stern ab. Zu Ostern gab es auch ein kleines präsent, was uns sehr gefreut hat. Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für den tollen Aufenthalt und kann dieses Apartment absolut empfehlen.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kai P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Top
Tolle Unterkunft mit einem sehr angenehmen Gastgeber. Wir erhielten bei der Ankunft wertvolle Tipps zur Umgebung. Die Wohnung war genau so, wie sie in der Beschreibung dargestellt wurde. Hier kann man eine unbeschwerte Zeit verbringen und sie ist absolut weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Family T.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wonderful top floor apartment in great location
We stayed for one week in this lovely apartment. The place was super clean in a great location (walk to historic town center in 15min) with all amenities needed available. The space was great for our family of three and would have also worked for a family with two children. A playground and the lake are right around the corner. Mrs and Mr Demmler were wonderful hosts and very attentive and helpful in giving tips on what to do in the area. We absolutely recommend, give top ratings, and would return any time.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tino R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einfach nur ein schöner und entspannter Urlaub
Die Fewo ist perfekt ausgestattet, sauber und hat eine super Lage. Wir konnten das Auto während des gesamten Urlaubes stehen lassen, da alles per Fahrrad oder zu Fuß erreichbar war. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Urlaub in Füssen, dann hier!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elke S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Wohnung in sehr guter Lage
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der sehr gut ausgestatteten, geschmackvoll eingerichteten, sehr ruhig gelegenen Wohnung mit Bergblick verbracht. Die Wohnung ist sehr günstig zum Forggenseestraße und zum Festspielhaus gelegen. Auch zur Altstadt ist es ein netter kleiner Spaziergang auf dem Panoramaweg mit Blick auf das Schloss Neuschwanstein. Die sehr netten Vermieter haben uns Tipps für Ausflüge in die schöne Umgebung gegeben und die Fahrräder konnten wir problemlos in der Garage unterstellen. Wir kommen gerne wieder und bedanken uns für die netten Urlaubswochen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Eleonora-Sonja und Franz Demmler

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...