HausPrivater Gastgeber

Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn

Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn

Fotogalerie von Villa, near Pollensa.

Unterkunftsgelände
Pool
Pool
Pool
Pool

Überblick über Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn

4,8 von 5. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer3+ BadezimmerPlatz für 8 Gäste400 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

pollensa, baleares
  • Beliebter OrtCalvario4 Autominuten
  • Beliebter OrtPort de Pollença7 Autominuten
  • Beliebter OrtSantuari de la Mare de Deú del Puig7 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)60 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett und 1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett und 1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

3 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette

Badezimmer 2

Badewanne oder Dusche · Bidet

Badezimmer 3

Nur Dusche

Badezimmer 4

Badewanne oder Dusche · Bidet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn

Diese attraktive Villa befindet sich in der ruhigen Gegend von De La Font und ist in einer traditionell mallorquinischen Atmosphäre vollständig in modernem Stil möbliert. Der Eingang führt Sie direkt in ein gemütliches, aber großes Ess- und Wohnzimmer.
Auf der anderen Seite befindet sich die komplett ausgestattete Küche: Ofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Küche wird von viel natürlichem Licht erfüllt und bietet Zugang zum Swimmingpool und Grill.
Die Villa besitzt eine riesige, kürzlich umgebaute Terrasse, welche über Holzbalken verfügt, die einen angenehmen Ort zum Flüchten vor der Mittagssonne schafft.
Der Swimmingpool befindet sich hinter der Rasenfläche und dem Garten, der perfekt ist um die Kinder gefahrlos im Schatten spielen zu lassen.
Die Schlafzimmer liegen im 1. Stock und bieten aus jedem Fenster eine herrliche Aussicht auf die Berge.

Unterkunftsmanager

Antonia
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 29 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Pollença

Dieses Ferienhaus befindet sich in der Gegend Urbanització la Font, einem Stadtteil von Pollença, in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Port de Pollença und Hafen von Alcúdia sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Muro und Playa de Alcúdia. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Hidropark und Karting Can Picafort. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.

In der Umgebung

  • Placa Major - 4 Autominuten
  • Calvario - 4 Autominuten
  • Port de Pollença - 7 Autominuten
  • Santuari de la Mare de Deú del Puig - 7 Autominuten
  • Playa del Port de Pollença - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sa Pobla – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Pont Roma - 14 Gehminuten
  • Ca'n Moixet - 4 Autominuten
  • La Scalinata - 4 Autominuten
  • Cafè del Calvari - 3 Autominuten
  • La Placeta - 20 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa, 1 km von Pollensa (La Font) entfernt, mit Privatpool, keine Nachbarn?

Dieses Ferienhaus für Familien in Pollença liegt in den Bergen, nur 2 km entfernt von: Steinbrücke Pont Romà, Placa Major und Casa Museo Dionís Bennàssar. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Museu Martí Vicenç und Església de Monti-Sion.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 34 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

4,9/5

Check-in

4,9/5

Kommunikation

4,9/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Marianne D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
1 Woche im September 2023
Wir hatten eine wunderschöne Woche und können uns vorstellen nächstes Jahr wieder zu kommen. Die Vermieter sind sehr freundlich und alles hat geklappt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

5/5 – Hervorragend

Ulrich S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Eines der schönsten Häuser, die wir auf Mallorca hatten. Betreuung durch die Eigentümer außergewöhnl
Wir wollten gar nicht wieder nach Hause. :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

5/5 – Hervorragend

Boris P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöner Familienurlaub
Wir hatten zwei wunderschöne Wochen mit der ganzen Familie (3 Generationen). Auftretende, kleine Probleme wurden von Antonia & Pep sofort gelöst. Sehr angenehme und nette Gastgeber! Check-Out war total unkompliziert und herzlich. Insgesamt also klare Empfehlung.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

4/5 – Gut

Louisa S.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschöne Finca mit tollem Pool
Uns hat das Haus in der Nähe von Pollenca von der Lage und Ausstattung super gefallen. Der Pool ist toll, die Anlage gepflegt, die Zimmer für 7 Personen perfekt, es hat eine moderne und gut ausgestattete Küche und ist sehr weitläufig. Ein sehr schöner Strand (Formentor) ist ca. 25 min entfernt. Der Check in lief unkompliziert und die Vermieter haben uns nett empfangen und Tipps für Strände gegeben. Nur der Wlan-Empfang war leider auf dem gesamten Grundstück nicht gut. Wir hatten also im Großen und Ganzen einen echt schönen Aufenthalt. Allerdings wurde uns dieser am letzten Tag leider versaut, als bereits um 5.45 Uhr morgens laut damit begonnen wurde, die Wohnung für die neuen Gäste vorzubereiten. Check-out war mit der Besitzerin um 10 Uhr verabredet, wir waren also sehr verwundert als während unseres Frühstücks um 8.30 Uhr neben unserem Frühstückstisch der Rasen gemäht wurde, auf Spanisch über uns geredet wurde (es war scheinbar nicht bekannt, dass zwei von uns Spanisch verstehen…) und noch erstaunter als um 9.30 Uhr plötzlich ohne jegliche Ankündigung 3 Putzfrauen (und ein Mädchen mit Hund) ins Haus eindrangen und anfingen zu putzen - während wir noch mit offenen Koffern und Taschen in den Zimmern standen. So etwas haben wir alle noch nie erlebt…! Auf Nachfrage hieß es dann, dass die neuen Gäste in einer Stunde da sein würden (Check-in ist aber laut Website viel später) und deswegen vor unserem vereinbarten Check-Out geputzt werden musste. Leider wurde vergessen mich per WhatsApp oder Fewo darüber zu informieren (so hätten wir planen können früher auszuchecken) und auch vor Ort keinerlei Rücksicht auf uns genommen. Eigentlich hätte ich gerne geschrieben, wie gerne wir nochmal wieder kommen würden, die Erfahrungen am letzten Morgen haben uns aber doch sehr geschockt. Wir empfehlen allen zukünftigen Gästen genau nachzufragen, wann Check-Out erwünscht ist, um solch eine Erfahrung zu vermeiden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Ina B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein wunderbare Finca
Wir hatten eine großartige Woche in der super schönen Finca mit herrlichem Garten. Es ist alles da, was man braucht! Die Lage ist super, wir haben es sehr genossen, dass wir zu Fuß in den hübschen Ort laufen konnten. Vielen Dank an Antonia und José für das Vertrauen. Wir empfehlen euer Haus gerne weiter.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Antonia

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...