Haus in Paralimni, FamagustaPrivater Gastgeber

LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE

LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE

Fotogalerie von BEAUTIFUL 2 BED VILLA, PRIVATE POOL, WIFI, CLOSE TO BEACH/MARINA SHOPS & BARS

Außenbereich
Eigene Küche
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE

9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste130 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Paralimni, Famagusta
  • Beliebter OrtKüstenpromenade von Protaras5 Gehminuten
  • Beliebter OrtKalamies Strand10 Gehminuten
  • Beliebter OrtSunrise Beach (Strand)6 Autominuten
  • FlughafenLarnaca (LCA-Larnaca Intl.)48 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Wohnzimmer 1

2 große Schlafsofas

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette

Badezimmer 3

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE

Dies ist eine Villa mit zwei Schlafzimmern für bis zu 6 Personen mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Zweibettzimmer sowie zwei bequemen Schlafsofas im Wohnzimmer. Diese Villa ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihren perfekten Urlaub zu genießen. Es gibt ein Familienbadezimmer im ersten Stock und eine Garderobe im Erdgeschoss. Wifi und ein Safe sind ebenfalls verfügbar. Sie können entweder in der Sonne baden und in Ihrem eigenen Pool schwimmen oder in nur 5 Minuten zu Fuß die örtlichen Bars, Geschäfte und Restaurants erreichen, um einen entspannten Abend zu verbringen. Der Golden Coast Beach und der malerische Fischerhafen sind nur 5 Gehminuten entfernt. Auf dem Komplex gibt es einen Basketballplatz, einen Kinderspiel- und einen Picknickbereich, sodass die ganze Familie beschäftigt ist.

Unterkunftsmanager

Helen Yiannoullou
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Griechisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0002642

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Paralimni

Diese Villa in Paralimni liegt in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Fig Tree Bay und Strand von Nissi. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Speedball Zorbing und Protaras Ocean Aquarium. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Jagen oder beim Mountainbiken.

In der Umgebung

  • Küstenpromenade von Protaras - 5 Gehminuten
  • Kalamies Strand - 10 Gehminuten
  • Trinity Beach (Strand) - 4 Autominuten
  • Sunrise Beach (Strand) - 6 Autominuten
  • Strand von Nissi - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Larnaca Intl. (LCA) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • Kalamies - 10 Gehminuten
  • O Panikos Siamishi Loukoumades - 16 Gehminuten
  • Blue Spice - 3 Autominuten
  • Polyxenia Isaak Restaurant & Bar - 3 Autominuten
  • Di Capilla - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich LUXUSVILLA, PRIVATER POOL, WIFI, STRAND- / MARINA-GESCHÄFTE UND BARS IN DER NÄHE?

Diese Villa für Familien in Paralimni liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Küstenpromenade von Protaras und Kalamies Strand. Fig Tree Bay ist 4,2 km entfernt.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
50 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadine S.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Lage
Lage des Hauses war optimal, wenn man auf direkten Strandzugang keinen Wert legt
Außenbereich war nicht gut beschattet. Leider auf dem Grundstück zu wenig grün (nur Kunstrasen) und die Gartenmöbel waren schon sehr abgenutzt und schmutzig. Pool war Ok. Innen war alles sauber und ordentlich. Hier und da etwas älter und eher schlicht touristisch eingerichtet. Das Ameisenproblem an Tag 1 in der Küche wurde sofort behoben und die Klimaanlagen waren bei der Hitze abends sehr angenehm. Preis-Leistung demnach OK
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Gerold M., Eltmann

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gute Unterkunft, aber verbesserungswürdig
Die Unterkunft (Villa) ist gut gelegen. Zum Strand und zur Bushaltestelle sind es ca. 800 m. Das Restaurant "Pinia", welches sehr zu empfehlen ist, ist 200 m entfernt. Der Pool ist auch prima. Wir waren jeden Nachmittag/Abend nach dem Baden im Meer oder wenn wir von unseren Ausflügen zurück kamen, zur Erfrischung da drin. Eigentlich wollten wir zu viert (3 Erwachsene + 1 14-jähriges Kind) in diese Unterkunft. Da wegen Krankheit ein Erwachsener und das Kind nicht mitkommen konnten, waren wir nur zu zweit. Im Nachherein muss ich sagen, zum Glück, denn für vier Erwachsene ist dies nichts, denn bei allen Annehmlichkeiten gab es aber leider auch Dinge, die sehr verbesserungswürdig sind: Gründe dafür sind, dass das Bad viel zu klein und ohne Ablagemöglichkeiten ist. Auch die Zimmer sind etwas klein. Die Matratzenauflage war zu kurz und verrutschte ständig. Die Klimaanlage, die wir fast nie benutzten, ist auch eine Wissenschaft für sich. Dank der sehr guten Kommunikation mit der Vermieterin Helen haben wir sie so einigermaßen in Griff bekommen. Mit dem Fernseher kamen wir gar nicht zu recht. Anscheinend gibt es da keinen Satellitenempfang. Haben aber auch nicht nachgefragt. Waren ja nicht zum Fernsehschauen im Urlaub. Des weiteren ist der WiFi-Sender viel zu schwach. Schon auf der Terrasse am Pool und oben in den Zimmern kommt das Signal so gut wie gar nicht, oder besser gesagt, meist nicht an. Der Wäschetrockner sollte auch mal gewechselt werden. Er ist sehr stark verrostet. Der Türstopper im Schlafzimmer ist nicht zu benutzen, so dass kein Durchzug (Terrassen- und Balkontür geöffnet) gemacht werden konnte. Hätte man eigentlich sehen müssen, dass der falsch angebaut/platziert ist. Da wir schon 6 x vorher auf Zypern waren, hatten wir zum Glück genügend Adapter für die Steckdosen mit. Ohne diese könnten die Kaffeemaschine, Toaster und Fön nicht benutzt werden, da diese Geräte alle mit Schuko Stecker deutschen Standards sind. Der Sonnenschirm draußen war auch eine sehr wackelige Angelegenheit. Lebensmittel mussten grundsätzlich im Kühlschrank gelagert werden, da es nicht nur hier ein Problem mit den winzigen Ameisen gibt. Die Brote, die wir am Anreisetag gekauft hatten und über Nacht auf dem Küchenschrank gelegt hatten, waren am nächsten Morgen total voll mit ihnen und etwas für den Müll. Wer nicht so hohe Ansprüche an die Unterkunft stellt und mit diesen Mängeln klar kommt, kann hier einen schönen Urlaub verbringen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Waldemar J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Aufenthalt im Mai 2022
Wi konnte uns während unserem Aufenthalt sehr gut erholen. Gute Lage, das Haus entspricht der Beschreibung
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Martin S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Haus ist mit allem ausgestattet was man benötigt und liegt in einer ruhigen Lage. Zum Strand war es uns zu Fuß zu weit und der Strand vor Ort hat uns nicht gefallen, alles ist sehr verbaut. Mit dem Auto kann man aber schöne Strände schnell erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

THORSTEN H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nice Villa in a quiet area.
Great Host, good communication. it was our second stay in this villa. and i can say that the Villa is equipped with everything you need. very quiet (even overnight) and in a save neighborhood. the closest of several beaches is reachable in only 10 Minutes walking distance. supermarket around the corner is almost 24/7 open. very good restaurant near the harbour ( called To Limani) we definitely can recommend this house for any kind of vacation. BR from Hamburg/Germany

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Helen Yiannoullou

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Griechisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...